Jacobs Kaffee gratis testen: Jacobs Barista Editions kostenlos probieren
Kaffeefreunde aufgepasst: Seid dem 01. August 2019 könnt ihr eine Packung Jacobs Barista kostenlos testen. Dazu kauft ihr einfach eine Kaffeepackung im Handel, gebt den Code vom Aktionssticker online ein und ladet den Kassenbon hoch. Anschließend wird euch der Kaufpreis für den Kaffee nach spätestens 40 Tagen erstattet. Folgende Produktvarianten nehmen an der Aktion teil:
- Ganze Bohne (210g):
- Jacobs Barista Editions Blonde Crema
- Classic Crema
- Dark Espresso
- Gemahlen (225g):
- Jacobs Barista Editions Blonde Roast
- Classic Roast
- Dark Roast
Jacobs Kaffee gratis testen – so geht’s:
- Aktionspackung von Jacobs Barista Editions im Handel kaufen
- 8-stelligen Code vom Aktionssticker online eintragen
- Kassenbon online hochladen
- Kaufpreis erstattet bekommen
- gültig bis 31.07.2020
Lasst es euch schmecken!


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe niemals von denen gesehen und mach dem ich die angeschrieben hatte, nieeine Antwort erhalten.
Ich warte schon seit Ende Mai auf die Erstattung. Angeblich wurde der Betrag am 19.06.20 an die Bank zur Anweisung gegeben. Die normale Banklaufzeit für eine Überweisung liegt bei max. 2 Tagen. Jetzt sind schon 8 Wochen vergangen und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Ich glaube, Jacobs will nur, dass man kauft und hat gar nicht vor, den Betrag zu erstatten.
Ich habe an der kostenlosen Testversion 5.05 teilgenommen und mein Geld noch nicht zurückerhalten. warum so? Ich schreibe Ihnen viele E-Mails, aber Sie antworten nicht. Ist das eine Art Betrug ????
@Viktoria Weirich:
Guten Morgen
Mir geht es genauso,echt schade das es so läuft.
Habe getestet und fand den Kaffee recht gut. Leider wurde nur eine Packung gutgeschrieben, denn ich wollte verschiedene ausprobieren.
Bin gespannt wie der nachgekaufte nun schmecken wird.
Bei mir genau das gleiche! Angeblich vor 4 Wochen Laut Jacobs Douwe Egberts Rückerstattung des Kaufpreises aber bis heute nichts zurückerhalten! Nie wieder, so besonders war der Kaffee auch nicht! Spart euch die Jacobserei!
Am 25.01.2020 Aktionspackung gekauft und mit dem Aktionscode erfolgreich (Bestätigung) angemeldet. Heute, 18.03. warte ich immer noch auf das Geld.
Sehr schade!
Willi
Hallo Willi,
Melde dich am besten direkt beim Support von Jacobs: https://www.jacobskaffee.de/ueber-die-kaffeemarke-jacobs/jacobs-kontakt-formular
Der Kundenservice kann dir bestimmt schnell weiterhelfen!
Viele Grüße
Claudia von Kostenlos.de
Cafe war gut aber Erstattung bislang noch nicht angekommen Kaffee wurde am 24.01.2020 gekauft und am gleichen Tag die Erstattung beantragt.
Schade
Hallo Ernst, das ist allerdings schon sehr lange. Am besten du wendest dich direkt an den Support von Jacobs und schilderst dein Anliegen. Du erreichst den Kundenservice am einfachsten über das Online-Kontaktformular (https://www.jacobskaffee.de/ueber-die-kaffeemarke-jacobs/jacobs-kontakt-formular).
Liebe Grüße
Claudia von Kostenlos.de
Cafe Test war gut. Aber ich warte auf die Rückerstattung. Die schon vor 3 Wochen erstattet wurde nur bei mir nicht ankommt.
Hallo Annette,
auch dir kann ich nur raten, dich an den Support von Jacobs zu wenden, damit dir der Kaufpreis schnellstmöglich überwiesen wird. Nutze hierzu am besten das Online-Kontaktformular: https://www.jacobskaffee.de/ueber-die-kaffeemarke-jacobs/jacobs-kontakt-formular
Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudia von Kostenlos.de
Wollt ihr mich verscheißern, der Kaffee ist ungenießbar, die Anmeldung zum gratis testen schließt mit dem Kommentar " interner Fehler" danke für die unnötige Mühe.
Hallo Michael,
wenn es Probleme beim Upload deines Kassenbons gegeben hat, melde dich am besten direkt beim Support von Jacobs: https://www.jacobskaffee.de/ueber-die-kaffeemarke-jacobs/jacobs-kontakt-formular
Viele Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team