My Living Community: Mitglied werden und tolle Prämien kassieren
Mit den eigenen Erfahrungen die Zukunft positiv beeinflussen und auch noch dafür belohnt werden? Klingt nach einem guten Geschäft, oder? Meldet euch jetzt für die „My Living Community“ an und teilt eure Meinungen und Erfahrungen in Bezug auf Haushaltsgeräte mit anderen Usern. Ihr erhaltet für die investierte Zeit auch tolle Prämien in Form von Geschenkgutscheinen. Nachdem ihr ein paar Umfragen beantwortet habt, werdet ihr dazu eingeladen in Foren zu posten oder an Gruppendiskussionen teilzunehmen. Meldet euch am besten direkt an und werdet Teil dieser spannenden Community.
Jetzt Prämien absahnenWenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe vor kurzem bei einer umfassenden Umfrage mitgemacht (es ging um Markenprodukte, um Firmen , Umweltschutz, Websites einer Firma, wo man schon direkt eingekauft hat). Dafür sollte es 30 e geben. Ich habe nichts mehr gehört von Living Community. Diese Fragebogen war sehr umfangreich und i h habe alles beantwortet.
ich komme garnet zum reggen
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Es tut uns leid, dass Sie die Registrierung nicht abschließen konnten. Der Grund ist, dass Sie die für diese Studie geltenden Kriterien nicht ganz erfüllen. Dennoch danken wir Ihnen herzlich für Ihre Zeit und Mühe! Ihre im Registrierungsformular erfassten persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht für kommerzielle oder Forschungszwecke verwendet.
Mein Konto ist auch aus unerfindlichen Gründen deaktiviert und meine Prämie kam auch nicht. Sehr fragwürdig das ganze
Hallo, seit einiger Zeit bin ich Mitglied in der my living Community. Habe schon mehrere Aufgaben beantwortet, sowie eine Prämie
erhalten
Seit einigen Tagen ist mein Konto deaktiviert !
Wer hat das Konto deaktiviert ?
Warum wurde das Konto deaktiviert ?
Wann wird mein Konto wieder aktiviert, oder bin ich etwa raus bei der Community ?
MFG
Uwe Appel
Hallo Uwe,
das ist natürlich ärgerlich – eine Erklärung habe ich leider nicht dafür. Am besten du wendest dich an das Team von InSites Consulting, das für die My Living Community verantwortlich ist. Schreib entweder eine E-Mail mit deinem Anliegen an [email protected] oder melde dich telefonisch unter 0211 5421 6643.
Ich wünsch dir viel Erfolg!
Viele Grüße
Claudia von Kostenlos.de