Arla Kærgården® Balance gratis testen

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum 14.02. – 13.03.2022
- kein Aktionshinweis notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt (für max. 2,69€)
- tägliches Limit: 1.000 Einlösungen
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ihr esst gerne Butter auf dem Brot, wollt euch aber ein bisschen fettärmer und gesünder ernähren? Dann ist Arla Kærgården® Balance vielleicht genau nach eurem Geschmack: Das Produkt hat 30% weniger Fett als herkömmliche Butter und überzeugt dennoch mit einem leckeren Geschmack. Sehr praktisch ist außerdem, dass Arla Kærgården® Balance streichzart ist und damit direkt vom Kühlschrank aufs Brot gestrichen werden kann, ohne dass man lange warten muss.
Ihr seid euch nicht sicher, ob Arla Kærgården® Balance ihr Geld wert ist? Dann nutzt die neue Cashback-Aktion, um das herauszufinden. Täglich können 1.000 Tester die Butter von Arla kostenlos testen. Dazu kauft ihr einfach eines der beiden Aktionsprodukte im Handel, nehmt den Kassenbon mit nach Hause und ladet ein Foto davon online hoch. Jetzt noch Teilnahmeformular ausfüllen und schon bekommt ihr den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen nach Prüfung der Einsendung erstattet.
Teilnehmende Aktionsprodukte sind:
- Arla Kærgården® Balance Gesalzen 250g
- Arla Kærgården® Balance Ungesalzen 250g
Arla Kærgården gratis testen – so geht’s:
- Arla Kærgården® Balance
- Gut lesbares Foto vom Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
- Kontakt- und Bankverbindung angeben
- Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen erstattet bekommen
Viel Spaß mit eurer kostenlosen Butter. 😋
Jetzt Butter gratis testen

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Angeblich kein Aktionsprodukt auf dem Kassenzettel, obwohl es drauf ist……. Auf mehreren Nachfragen wir gar nicht reagiert, so macht man keine Werbung für Arla……
ich find die nicht mal 🤔😥
Rewe und lidl
Edeka auch
hat jemand eine Bestätigung bekommen?
Ja direkt im Anschluss
Ja, gleich nach dem Absenden.
auch per Mail
ja, wie denn sonst ?
habe bis heute keine Bestätigung
habe auch keine Bestätigung erhalten 🙁
ich hab auch keine Bestätigung erhalten
Ich hab sogar schon mein Geld
Hat direkt im ersten Anlauf heute Morgen gegen halb 8 funktioniert 🙂
hat gleich um 7 Uhr gut geklappt. Auch noch ca. 10 Minuten nach 7 Uhr
Habe ein normales Foto vom Bon gemacht, aber das wird nie akzeptiert… was mache ich falsch?
Frag doch da mal nach
du musst eine pdf-Datei davon machen. wie das geht, kannst du googeln.
Mit dem iPhone konnte mein Bild leider nicht sofort hochgeladen werden. Ich musste das Bild dann erstmal als PDF umformatieren. Ansonsten schnelle Abwicklung. Jetzt warte ich auf das Geld.
so war es bei mir auch
gestern abend gekauft heute hat es sofort geklappt es einzureichen 👍🏼
nur balance oder? Leider nur die normal gefunden…
Steht ja da, dass es nur balance ist
Hat heute um 15 Uhr direkt geklappt
hat alles gut geklappt, Geld heute auf dem konto
hat mit dem hochladen und Bild direkt geklappt . Es kam keine Bestätigung aber nach dem absenden kam ein Bild, vielen Dank sie waren unter den 1000 Einlösungen heute .
Nachdem es ein paar mal mit der Anmeldung nicht funktionierte, konnte ich mich gestern gegen 11 endlich registrieren, heute kam dann auch gleich die Betätigung.
Hat alles geklappt. Morgens um 7 und 5 Tage später Geld zurück 👍
Wie blöd ist man(n), auf einer Skala von 1-10 (9,9 ?),
wenn man für 1,19 € ein Scan/Foto macht,
den Rechner hochfährt
das Bild zuschneidet,
die Dateigröße reduziert
die Position auf einem langen Bon markiert,
die Website sucht, anklickt
den Grund für die Fehlermeldung sucht,
die Kommentare liest,
die Einschränkung auf 1000 findet
sich verarscht fühlt
einen Kommentar schreibt
möchtest du wirklich eine Antwort? 😂
jeeeeden Tag probier ich es . hoffnungslos.bin sehr enttäuscht.was macht man eigentlich so gross Werbung wenn man sein Versprechen nicht einhält? unglaublich
Probier schon seit paar Tagen mehrmals täglich, auch gleich 7.00Uhr. Funktinioniert einfach nicht. Bin enttäuscht.
Sonntag früh um 7Uhr hat alles reibungslos geklappt. Die Seite ließ sich bei mir nur mit dem PC aufrufen. Mit dem Handy nicht.
geht mir nicht anders .. schon mehrfach Probiert funktioniert einfach nicht .. habe nun einen mail zu Arla gesendet.. mal schauen was kommt…..
da steht ja noch nicht mal, dass die 1000 erreicht sind. ich suche die ganze Zeit nach einem Anmeldeformular, hätte ich jetzt nicht eure Kommentar gelesen hätte ich an wir gezweifelt. keine gute Aktion
hat bei mir auch nur am Handy funktioniert. am iPad und Rechner leider nicht.
Ich konnte meinen Bon heute morgen um 7.00 Uhr ohne Probleme einreichen.
Das erste und letzte Mal, dass ich was von kaergarden gekauft habe!!! Betrug
ich habe das gleiche Problem. Es funktioniert nicht. Das ist keine gute Werbung für Arla. da kauf ich bestimmt nichts mehr
Hallo habe es auch schon 2mal probiert um 7:05uhr beide male das gleiche angeblich voll. Sehr schade
Mir geht es genau so – dann sollen sie es doch bleiben lassen – keine schöne Werbung für Arla, vor allem mit 2,19 € bei 200 g gar nicht mal so preiswert.
ich habe es schon drei Mal probiert und auch kurz nach 7 Uhr aber es hat noch nicht funktioniert. Um kurz nach 7 sind angeblich schon alle 1000 Plätze voll. Frechheit!