L’Oreal Make-Up gratis testen: Perfect Match Foundation oder getöntes Serum

Auf einen Blick:
- Kaufzeitraum: 25.10.-07.11.2021
- Kassenbon-Upload bis 30.11. möglich
- kein Aktionshinweis notwendig
- aber Foto von Aktionsprodukt & Bon erforderlich
- muss 14 Tage getestet werden
- kurzes Feedback (mind. 15 Wörter) erforderlich
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
Kosmetik-Produkte wie Foundation oder getönte Seren sind gerade von namhaften Herstellern nicht unbedingt günstig. Da lohnt sich die neue Geld-zurück-Aktion von L’Oreal doch gleich doppelt: Testet jetzt ein Make-Up Produkt von L’Oreal und wenn ihr nicht zufrieden seid, bekommt ihr euer Geld zurück. Dafür ladet ihr ein Foto vom Produkt und dem Kassenbon hoch, füllt das Teilnahmeformular aus und schon bekommt ihr den Kaufpreis erstattet.
Wichtig: Ihr müsst das Produkt mindestens 14 Tage testen, bevor ihr eine Erstattung beantragt. Außerdem bekommt ihr das Geld nur zurück, wenn ihr mit dem Produkt unzufrieden seid. Das muss in einem kurzen Feedback (mind. 15 Wörter) klar werden.
Die Geld-zurück-Garantie gilt für folgende Produkte:
- L’Oreal Perfect Match Foundation
- L’Oreal Perfect Match aufpolsterndes, getöntes Serum
L’Oreal Make-Up gratis testen – so geht’s:
- L’Oreal Make-Up-Produkt im Handel kaufen
- mind. 14 Tage testen
- bei Unzufriedenheit Foto von Bon & Produkt machen
- Foto online hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen
- Unzufriedenheit mit mind. 15 Wörtern begründen
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
heute nach 6 Monaten habe ich Geld bekommen!!!! ein Witz
Bei mir das selbe. Gebe das Make up bei DM einfach zurück. Hoffe, es klappt.
Ich habe auch an der Loreal perfekt Match Aktion teilgenommen, eine Bestätigung und danach eine Entschuldigung für die Verzögerung bekommen. Danach wurde nach Kassenzettel und Ausweis gefragt. Heute kommt eine Absage! Und man kann niemanden fragen, nur via E-Mail. Die MA am Telefon verraten die Namen von ihren Management nicht (wie z.B. Herr Thatenhorst). Sehr praktisch, man kann viel Geld sparen. Das ist aber kundenunfreundlich.
Ich warte auch immer noch. Laut zwei Bestätigungen habe alles richtig gemacht….im dritten Email würde ich auch als betrügerin angeschrieben. Es ist traurig so eine Aktion starten um sein Verkauf zu verbessern und nicht mit folgen Rechnen und seinem Versprechen zu stehen. Es gibt's genug Marken im Angebot und ich werde im Zukunft gut aufpassen das kein L'Oréal mehr in meine Badezimmer landet auch nicht in andere Form als Gesichts Kosmetik. Lieben Gruß auf die "Betrüger die sich diese Aktion ausgedacht haben" wir sind ja zwischen sich 💕
● mitgemacht im Oktober 2021
● ende Januar Email erhalten, soll Kassenbon+Personalausweis nebeneinander in einem Foto zusenden. Habe es getan.
● Heute am 11.Feb.2022 Rückerstattung auf dem Konto.
●Wer ist Schuld?
Acardo Group, die diese Cashback Aktion abwickelt, oder L'oréal ???
FAZIT:
Schlechtes Image für L'oréal.
Tipp fürs nächste Mal: NIEMALS Ausweis per Email verschicken! Damit kann man nun wer weiß was anstellen. Per Email ist genauso sicher wie mit ner Postkarte
@Yasmin:
Hallo,
Ich warte immer noch auf die Erstattung.
Bekomm auch keine Antwort mehr.
nie wieder kaufe ich was von L’Oréal!!!!!!!
Habe auch eine Email bekommen. Soll meine Personalausweis mit original Kassenbon zusenden. Unfassbar. Ist das letzte Mal, dass ich bei sowas mitmache.
Ausweis sende ich auf keinen Fall per Email. …
ich habe gleiche bekommen, hast du es verschickt?
habe leider immer noch nichts ich warte seit Oktober!!! einfach unfassbar
Gestern kam die Erstattung für alle 4 👍
Ich habe heute (2. Februar) mein Geld erhalten
Was ist mit Verbraucherschutz?
Ich hatte heute tatsächlich mein Geld drauf, ohne nochmal Emails verschickt zu haben. Warte seit Oktober, das ist schon eine arg lange Zeit u ich werde es mir jetzt 3x überlegen, ob ich da nochmal mit mache. Dennoch ist es heute verbucht worden u ich drücke allen anderen Wartenden die Daumen, dass das Geld auch bei denen noch ankommt.
ich habe mein Geld auch heute endlich bekommen!
sehr schön 👍
Hab heute auch ne Email bekommen. Dort war die Rede von Betrugs Versuch.
Soll kassenbon und Personalausweis Foto einreichen.
Die haben all meine Daten,samt kassenbon schon erfasst,laut Bestätigung Email.
Jetzt noch den Personalausweis vorlegen?
Zuerst wird man vertröstet auf Ende Januar mit der Auszahlung, und jetzt sowas?
Ich werde jetzt Anzeige wegen Betruges bei der Polizei erstatten,denn langsam habe ich die Faxen dicke.
Ich kann nur jedem Raten, der auch diese E-Mail wegen angeblichen Betruges bekommen hat, Anzeige zu erstatten.
Das geht auch Online.
Nie wieder L’Oréal!!!
habe ich Gleiche meil bekomen aber Ich weiß nicht ob es es ist ein Hacker
Habe da eine Idee. Original Kassenbon habe ich. Lege daneben meine Bankkarte. Fotografiere ab und sende die mal. Auf der EC-Karte steht auch mein Name, sowie ich es angegeben habe 🙂 Verstehe nicht, was die mit unserem Persoalausweis haben wollen?
Eine Bank Karte ist kein Legitimationsoapier. Dann kannste auch n Blatt Papier nehmen wo dein Name drauf steht. Genauso effektiv
Habe heute eine Email erhalten. Soll Original Kassenbon und Personalausweis Kopie schicken.
@Yasmin:
Ich hab auch die Mail bekommen. Meine Ausweiskopie geht die aber gar nix an. Somit ist die Aktion und alle weiteren von L'Oréal Paris gestorben.
für mich kommt L'orèal auch nicht mehr in Frage.
Ja meine Schwiegermutter, Mutter, meine Frau und ich auch. Alle sollen laut loreal doppelt mitgemacht haben. Jetzt frag ich mich wenn ich doppelt mitgemacht haben soll. Dann müssten die mir ja auf meine "zweite Mailadresse" das gleiche
schreiben. Das ist wieder mal ein Versuch die Leute zu verarschen. Mal schauen was die auf die Antwort mit dem perso schreiben
So ist es bei mir passiert. Meine beiden Schwägerinnen, Mutter und ich. Haben 4x die Serum bei dm für 14,95 € gekauft. Ich bin die jenige die es mit Handy erledigt und alles wie Kassenbon usw aufbewahrt. Vernute, weil es die selbe IP Nr ist denken die es sind Fake adressen. Aber es sind 4 mal andere Konto-Nr.
@chris:
An welche email hast du geschrieben? Ich kann denen nicht antworten
Ich auch.. ich kann auf die email aber nicht antworten. Geht das bei euch?
Habe festgestellt, ich kann auch nicht antworten. Posrmaster Delivery…bla bla bla
sende dann an [email protected]
Die Info@ funktioniert bei mir auch nicht …
da wird einem eiskalt noch Betrug vorgeworfen, das ist echt ne Frechheit. Sowas habe ich noch nicht erlebt
das hab ich auch bekommen, richtiger Witz langsam diese Aktion. warte seid Wochen auf mein Geld
Und weswegen?
@Yvonne:
Hab das heute auch bekommen und bin schon etwas verärgert, frage mich wegen was sie ein Bild vom Ausweis brauchen.
Ja haben die das nicht geschrieben, wofür sie die brauchen? Auf KEINEN FALL Ausweis einreichen! Dann lieber auf die Kohle verzichten. Ich hab gestern ne Email geschickt und heute ne Antwort bekommen, dass das Geld gestern überwiesen wurde
seit Oktober warte ich
Ich habe das auch bekommen , kann aber auf die email nicht antworten – geht das bei euch?
Hallöchen, das habe ich auch bekommen. Ich kann auf die email aber nicht antworten. Geht das bei dir?
ich habe heute 7.95 bekommen…
einfach ohne Worte. Also es ist immer noch nichts gekommen!
Hat jemand endlich sein Geld bekommen? bodenlose Frechheit
@SeSa:Nein, leider immer noch nicht
Ich auch nicht. Bis Ende Januar hieß es
@Yvonne:
Hallo Yvonne, was hast du auf die Mail geantwortet, dass du das Geld bekommen hast? Wir haben mit 8 Leuten teilgenommen und alle habe diese Mail. Ausweis will ich aber nicht schicken, das Geld wollen wir aber schon. Absolute Frechheit, 3 Monate gewartet und dann das. Danke
Habe mein Geld am 1.2. erhalten.
nein!
Soll Original Kassenbon und Personalausweis kopie schicken.
Warum das denn?
habe letzte Woche eine Email an Loreal geschrieben. Laut denen würde sich die Erstattung verzögern bis Januar. 😒
Haben Sie jetzt Erstattung bekommen? Ich habe immer noch nicht. 🤨😓
Ich habe ne Email bekommen, dass das bis Ende Januar dauert
Bis jetzt noch keine Erstattung… Gestern habe ich Email geschickt, noch kein Antwort.
ich habe auch mein Rückgeld bisher nicht bekommen,habe gerade eben ein Mail geschickt.
Habe es am 25.Oktober 2021 gekauft. Am 14.Tag Kassenbon eingereicht. Bis heute nichts erhalten. Couponplatz angeschrieben. Screenshot siehe oben. Also wenn es in der 7. woche nicht da ist, schreibe ich L'oréal an. Warum diese Versprechungen, wenn sie es nicht halten können.
Habe heute morgen an Couponplatz gemailt. Wenn es im Januar immer noch nicht erstattet worden ist, schreibe ich L'oréal an, das sie mit der Handlungsweise negatives Image erreichen. Komisch, sonst zahlt Couponplatz die Cashback's.
14 Tage nach dem Testen, am 10.11.1021 Kassenbon hochgelad9en, bis heute keine Auszahlung. Hat es jemand bekommen?
nein bisher nicht 🙁
Nein, leider auch noch nicht.
am 21. 11 habe ich E-Mail bekommen. Aber bis jetzt habe ich keine Rückerstattung bekommen.
14 Tage nach Aktion Beginn habe ich Beleg hochgeladen. Aber bis heute keine Rückerstattung erhalten. Sehr merkwürdig. Reklamieren!
hallo
hat den jemand das Geld schon erstattet bekommen ?
höre von vielen das sie immer noch drauf warten 🙈
hab auch noch nichts bekommen 🙁
habe ich nicht bekommen. am 21. 11 habe ich Email bekommen.
Habe es immer noch nicht bekommen.
Leider kann ich den Beleg nicht hochladen…
mit hochladen hat alles super funktioniert
Das Hochladen hat sofort geklappt und Sekunden später kam die Bestätigungsmail. 👌
… und 3 Tage später die Erstattungsmail.
Hallo,
es funktioniert nicht. Das ist gemein!
Hast du denn die zwei Wochen eingehalten? Erstattung ist auch nur bei Unzufriedenheit, hast du dein Feedback positiv gemacht?
Hallo Yvonne,
irgendwann hat es geklappt. warte swit über 6 Wochen auf die Rückerstattung. Da kommt nichts.
Hallo Yasmin ,
das war doch leider klar daß dies nicht funktioniert , genau so soll es laufen . Jeder ( auch ich wahrscheinlich) , ist dann zu faul irgendwas zu unternehmen und behält das Produkt und zahlt , schon sind diese Leute wieder etwas "reicher" , und auf die Menge bezogen hat für sie alles geklappt .
Bei uns anderen hat es ja geklappt.
Hallo Pinky,
irgendwann hat es geklappt mit Beleg Foto hochladen. Aber bis heute keine Rückerstattung.
Hallo, kann ich auch einen Kassenbeleg von Amazon einreichen?
Hallo Melanie, in den Teilnahmebedingungen steht leider nichts über Online-Käufe. Am besten du erkundigst direkt bei der arcado group AG, die für die Abwicklung der Aktion zuständig sind: [email protected].
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Ist die Erstattung nur bei Unzufriedenheit?
Genau, nur wenn du mit dem Make-Up unzufrieden bist, erhältst du den Kaufpreis erstattet. Du musst das Produkt außerdem mindestens 14 Tage testen, bevor du das Teilnahmeformular ausfüllst und deine Unzufriedenheit dann mit mind. 15 Wörtern begründen.
auf der Website selbst steht nichts mit Unzufriedenheit, nur Feedback nach 14 Tagen.
Doch, unter dem Teilnahmeformular findest du noch folgenden Hinweis:
"Aktion gültig für alle Perfect Match Foundations & getönte Seren von L`Oréal Paris. Aktionszeitraum: 25.10 – 30.11.2021. Die Erstattung erfolgt nur bei Unzufriedenheit."
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
ja, steht doch HIER in den Teilnahmebedingungen.
genau das wird gemeint mit dem Feedback, da sollst du dann deine Unzufriedenheit kundtun. Mal ein bisschen nachdenken…
aber hier in den Teilnahmebedingungen steht es.
Das steht da aber nicht so auf der Seite! Da steht nur, dass man ein Feedback abgeben muss, um den Kaufpreis erstattet zu bekommen
Unter dem Teilnahmeformular steht folgendes:
"Aktion gültig für alle Perfect Match Foundations & getönte Seren von L`Oréal Paris. Aktionszeitraum: 25.10 – 30.11.2021. Die Erstattung erfolgt nur bei Unzufriedenheit."
Liebe Grüße
Claudia
ja, steht doch in den Teilnahmebedingungen.
ja, steht dichten der Beschreibung drin.
die seite funktioniert nicht 🙁
Ein Link war leider fehlerhaft – jetzt sollte aber alles funktionieren 🙂
leider immer noch nicht…
Wahrscheinlich musst du deinen Cache leeren, das war heute Morgen bei mir auch noch ein Problem. Wird dir immer noch die "Coming soon"-Seite angezeigt?
ja
Um den Cache zu leeren, gehst du folgendermaßen vor:
1. Browser öffnen
2. auf die drei Punkte oben rechts klicken
3. Verlauf auswählen
4. dann auf "Browserdaten löschen" klicken
5. ein Häkchen bei "Bilder und Dateien im Cache" setzen
6. "Daten löschen" anklicken
Wenn du dann die Aktion nochmal aufrufst, müsstest du die aktuelle Seite sehen 🙂
das kann ich einfach nicht so wirklich glauben, dass man hier jemanden erklären muss wie bzw wo der Cache zu leeren ist. …
Ja, ich schüttel bei manchen Fragen hier auch immer mal wieder mit dem Kopf
Seite funktioniert einwandfrei