always Slipeinlagen gratis testen

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.10.2021 – 31.01.2022
- Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 2 Produkte pro Person
- Kontingent: 100.000 Einlösungen verfügbar
- Zu den Teilnahmebedingungen
always hat wieder eine neue Geld-zurück-Aktion. Bis März 2022 habt ihr ab sofort die Möglichkeit, den Kaufpreis für Slipeinlagen von always erstattet zu bekommen. Dazu kauft ihr einfach bis zu zwei Aktionsprodukte, ladet den Kassenbon online hoch und wenn ihr die Teilnahmebedingungen erfüllt habt, bekommt ihr euer Geld innerhalb von sechs Wochen erstattet.
Achtet beim Kauf der Slipeinalgen unbedingt darauf, dass diese mit einem Aktionssticker versehen sind. Außerdem könnt ihr jeden Kassenbon nur einmal hochladen, selbst wenn ihr beide Produkte zusammen kauft. Jedes Aktionsprodukt kann max. 1x rückerstattet werden. Wollt ihr also 2 Packungen Slipeinlagen gratis testen, müsst ihr unterschiedliche Produkte kaufen. Insgesamt stehen 100.000 Einlösungen zur Verfügung – sobald diese aufgebraucht sind, wird die Aktion beendet.
Mit folgenden Produkten könnt ihr an der Cashback-Aktion teilnehmen:
- always Slipeinlagen Flexistyle Slim Fresh BigPack 74
- always Slipeinlagen Flexistyle Slim Fresh Gigapack 100
- always Slipeinlagen Fresh&Protect Normal BigPack 56
- always Slipeinlagen Fresh&Protect Normal Gigapack 76
- always Slipeinlagen Fresh&Protect Normal Fresh BigPack 56
- always Slipeinlagen Fresh&Protect Normal Fresh Gigapack 76
- always Slipeinlagen Normal Flexistyle BigPack 54
- always Slipeinlagen Normal Flexistyle Gigapack 72
- always Slipeinlagen Normal Flexistyle Fresh BigPack 54
- always Slipeinlagen Normal Flexistyle Fresh Gigapack 72
- always Slipeinlagen Extra Protect Large BigPack 48
- always Slipeinlagen Extra Protect Large Gigapack 64
- always Slipeinlagen Extra Protect Large Fresh BigPack 48
- always Slipeinlagen Extra Protect Large Fresh Gigapack 64
- always Slipeinlagen Extra Protect Long Plus BigPack 40
- always Slipeinlagen Extra Protect Long Plus Gigapack 54
- always Slipeinlagen Extra Protect Long Plus Fresh BigPack 40
- always Slipeinlagen Cotton Protection Normal 38
- always Slipeinlagen Cotton Protection Large 32
always Slipeinlagen gratis testen – so geht’s:
- Bis zu zwei Aktionspackungen always Slipeinlagen kaufen
- Kassenbon(s) online hochladen
- Bank- und Kontaktdaten ins Teilnahmeformular eintragen
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen


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DieAktion läuft doch noch bis Ende März!!
Alles super gelaufen, Geld erhalten
Geld nach 5,5 Wochen erhalten (6 Wochen laut Info), also alles im Rahmen 👌
07.12.21 Kassenbon eingereicht – 19.01.22 Cashback
nach fast 10 Wochen heute die Erstattung erhalten 👏🏼
Erstattung hat ewig gedauert.
Habe heute 2 x Probier Pack always Ultra long gekauf. Bin enttäuscht, die Einlage war nach 15 Min. durch, einmal husten, aus die Maus….so könnte ich nicht mal einkaufen gehen. Schade um's Geld, werde auch keine mehr kaufen. Da ich mehrfach gelesen habe, daß die Rückerstattung nicht erfolgte oder sehr selten, verbuche ich das hier mal unter ULK.
mein Kassenbon ist vom 25.oktober 2021. prüfe meine Kontoauazüge. Bis heute nichts erhalten.
Bei mir hat es über zwei Monate
Ich habe nach 5 Wochen auch noch nichts erhalten, außer Mitteilung über „erfolgreiche Teilnahme“. Ich glaube die setzen einfach darauf, dass man es nach Wochen vergisst und genervt ist.
Obwohl alles gut lief,hatte ich seit 8 Wochen kein Geld mehr auf meinem konto.Was könnte das Problem sein?
ist bei mir auch so. der kundensupport antwortet leider auch nicht
Möchte noch was zu den Bemerkungen wie Betrug, GeldMacherei etc sagen
* habe diverse günstige Produkte probiert und der Unterschied ist erheblich angefangen von der Material Verträglichkeit endend bei Auslaufschutz wo sie alle scheitern
* die ersten Jahre meiner Periode gab es noch keine always ( in Deutschland) und für diese Innovation haben die auf ewig Credits verdient denn mit 13 Jahren eine Pampers dicke Binde die bei jedem Schritt raschelt , sitzen war immer unbequem und natürlich sind die verrutscht vor allen Nachts
Es war die Hölle
All diese negativen Kommentare haben mich verunsichert, gestern bei DM sowohl die Slipeinlagen als auch die Nacht Binden geholt…
Punkt eins
Klar das schon beim Barcode festgestellt wird ob ihr das falsche Produkt habt denn jede Packung hat einen individuellen und umso besser wenn dann direkt abgelehnt wird als nach Eingabe aller Daten oder nicht?
Nun also meine Produkte:
Barcode kann auf drei Arten eingegeben werden ( scannen , Photo oder manuell) es kommt direkt die Bestätigung das das Produkt richtig ist mit Mini Bild etc ( wie gesagt Barcode = Produkt Fingerabdruck)
Dann das Photo vom Kassenbon, es wir explizit erklärt was ein ganzer Bon ist und sogar mit Beispiel Bildern ( so richtig , so falsch )
Dann Photo Vorderseite mit Sticker
Und eins mit der Barcode Seite ( dieser lesbar und identisch mit dem vorher eingegebenen-logo)
Konto und Kontaktdaten
Es kommt direkt auf der Seite und als Mail die Bestätigung und das geprüft wird und solange bitte Bon aufbewahren
………
Keine 30 min später!! Mail mit der Zusage für Erstattung und Bitte um Geduld dauert ca 6 Wochen (Was ja auch bei den Teilnahme Regeln schon erwähnt wurde)
Also bis hierher alles top!
Werde Rückmeldung geben ob/wann Geld bekommen hab
Richtig. Da, wo es nicht klappt, sitzt das Probleme meistens 30 cm VORM Display 😉
👍😜
Super umständlich für dieses bisschen Geld
Der Umstand ist aber relativ identisch zu allen andern aktionen dieser Art und kumuliert lohnt es sich ( Gestern 30€ Im DM ausgegeben, davon 16€ cashback)
Und Pluspunkt: ich kann meine IBAN nun auswendig lol
bei mir wird immer der Kassenzettel nicht anerkannt, obwohl alles korrekt. es nervt – meines Erachtens ist es absichtlich
Bei uns anderen hat es ja auch geklappt, insofern kannst du da keine Absicht unterstellen. Hast du den gesamten Bon genommen? Es darf nichts fehlen. Eigentlich schrieb die auch genau, warum sie etwas nicht akzeptieren (nicht lesbar etc). Wende dich sonst mal an den Kundenservice, die sind sehr nett
Sehr schlechte Erfahrungen. Obwohl mir die Erstattung nach mehreren technischen Fehlern bestätigt wurde, kam kein Geld nach 6 Wochen. Nach 2 Reklamationen kam eine Zwischennachricht, dass es geprüft wird und ich auf dem Laufenden bleibe. Nach nunmehr 14 Tagen wieder zweimal erinnert, keine Reaktion. Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich das gleiche Spiel schon mal. Für mich Betrug! Nie mehr!!
Ist jedes mal bei Procter und Gamble so
ich warte auch noch auf das Geld. schon sechs Wochen her…. falls jemand was bekommen hat, kann er es ja berichten
Ich check's nicht. Ich kann zwei unterschiedliche Aktionsprodukte kaufen und die müssen auf einem Bon sein, oder sollen in keinem Fall auf einem Bon sein?!
Steht da ja, nur ein Kassenbon. Also beide auf einen
Teilnahmebedingungen!
Wichtig: Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person mit maximal zwei unterschiedlichen Kassenbelegen möglich.
Habe diese Beschreibung auch nicht kapiert. Ich denke es geht beides.
Hat auf Anhieb geklappt und die Bestätigung der Erstattung kam nach paar Minuten schon 👏🏼
Hat alles prima geklappt. Hochladen ohne Probleme,Bestätigung am nächsten Tag da gewesen
Hat alles wunderbar geklappt. Eingereicht und wenig später Bestätigung das Rückzahlung veranlasst wird.
bei mir wurde das nicht akzeptiert.der Aufkleber ist auch drauf. hab eine mail geschrieben das es nicht geht.hab nur eine mail bekommen das es eingegangen ist und bis heut kam nix weiter. echt traurig 🙁
Blöde Frage, aber hast du mal in deinen Spam-Ordner geguckt? Da sind bei mir manchmal die Antworten vom Support auch drin gelandet.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte an der Aktion Binden/Slipeinlagen teilgenommen und für die Always Binden für die Nacht auch eine Rückmeldung bekommen.
Für die Slipeinlagen kam nichts, so daß ich heute noch einmal sie hoch geladen habe und es kam, die Mail-Adresse ist bereits vorhanden.
Bitte bestätigen Sie mir, dass ich an der Aktion teilgenommen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Angela Thurm
🤣🤣🤣 Du verstehst aber schon, dass kostenlos.de dir gar nix bestätigt? Da musst du dich schon an Always bzw. Procter&Gamble wenden
katastrophal,nicht zu empfehlen. Angeblich kann mein Kassenzettel nicht gelesen werden. Habe nun das 12 te Mal ein neues Foto eingereicht und bekomme jedesmal wieder eine Fehlermeldung. Das mache ich nie wieder.So hätte ich mir diese teure Marke im Leben nicht gekauft….So kann die Firma auch Geld machen….. einfach nur "Nepper Schlepper Bauernfänger"…..ich bin sooo sauer….
Das hatte ich auch schon mal schreib an den Support mit deiner Referenznr. Dann geht das ganz schnell. Ich hab gleich in der Mail mein Beleg und die anderen Fotos angehängt mit der Bitte das nun so zu prüfen
danke Ivy,das habe ich auch gemacht-bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet ….wie lange hat es denn bei Ihnen gedauert,bis Sie eine Nachricht bekommen haben diesbezüglich vom Support?
liebe Grüße und vielen Dank für ihre Nachricht.
Heute endlich bei dm entdeckt
bei Netto (der gelbe,ohne Hund)
heute bei Penny gefunden, sehr viel Auswahl
Without sticker no refund! Such a cheapo way to do promotion!
Also egal wo ich schaue, ich finde nirgends diese Packung
Ich habe heute bei rossmann welche gefunden. Manchmal dauert es etwas bis die mit den Stickern kommen bzw bis sie im Regal stehen
Geht mir genauso
ich hatte die Dailies gekauft, die auch auf dem Foto zu sehen sind in der Anzeige. Und trotzdem habe ich die Meldung bekommen, dass der Barcode ungültig ist.
Hallo Anna,
das ist seltsam. Am besten du erkundigst dich direkt einmal beim Support von P&G: [email protected] Der Kundenservice kann dir sicher sagen, wieso der Barcode nicht akzeptiert wird 🙂
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Hast du mit Aufkleber? Muss einer drauf sein
Nein, ich hätte fälschlicherweise eine Packung ohne Sticker. allerdings bin ich ja nicht bis zu dem Punkt gekommen, dass ich hätte den Sticker fotografieren können. Erste Eingabe war der Barcode und der würde schon nicht akzeptiert.
Heute bei Rossmann gefunden.
Kann man das Bild benutzen
Nicht eins davon gefunden.
Hat jemand ein Bild mit beiden Produkten und dem Sticker drauf, habe die falsche Verpackung gekauft
Geht nicht