Coral Waschmittel oder Weichspüler gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 07.11. – 04.12.2022
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: max. 15.540 Einlösungen möglich
- Tageskontingent: 555 Einlösungen/Gewinner (Beschreibung lesen!)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Nach etwas längerer Zeit gibt es jetzt wieder Waschmittel zum Gratis-Testen! Vom 07. November bis einschließlich 04. Dezember 2022 habt ihr die Möglichkeit, ein Waschmittel oder einen Weichspüler von Coral gratis zu testen.
Ihr benötigt für die Teilnahme zwar keinen Aktionssticker, dennoch gibt es eine Besonderheit bei der Aktion: Täglich sind nur 555 Einlösungen möglich. Diese erfolgen aber nicht der Reihe nach. Stattdessen werden täglich 555 Teilnehmer zufällig ausgewählt und per E-Mail darüber informiert, dass sie gewonnen haben.
Hatte man kein Glück, wird man ebenfalls per E-Mail darüber informiert. Das Gute: Wenn man kein Tagesgewinner war, kann man sein Glück einfach an den darauffolgenden Tagen erneut versuchen. Dennoch kann es natürlich passieren, dass man auch nach dem 10. Versuch immer noch keine Erstattung erhält.
Schreibt gerne in die Kommentare, wie ihr den Ablauf der Aktion findet und wie lange es gedauert hat, bis ihr als Tagesgewinner ausgewählt worden seid.
Über den kompletten Aktionszeitraum sind insgesamt 15.540 Einlösungen verfügbar. Folgende Produkte von Coral könnt ihr gratis testen:
- Waschmittel flüssig:
- Coral Optimal Color 20WL
- Coral Black Velvet 20WL
- Coral Optimal White 20WL
- Coral Wolle & Feines 20WL
- Coral Wasserlilie & Limette 20WL
- Coral Kirschblüte & Pfirsich 20WL
- Coral Optimal Color 24WL
- Coral Wasserlilie & Limette 24WL
- Coral Fresh Color 20WL
- Waschmittel Puler:
- Coral Pulver Optimal Color 20WL
- Waschmittel Caps:
- Coral All in 1 Caps Optimal Color 16WL
Coral All in 1 Caps Wasserlilie & Limette 16WL
- Coral All in 1 Caps Optimal Color 16WL
- Weichspüler:
- Coral Weichspüler Wasserlilie & Limette 27WL
Coral Weichspüler Kirschblüte & Pfirsich 27WL
- Coral Weichspüler Wasserlilie & Limette 27WL
Weichspüler oder Waschmittel von Coral gratis testen – so geht’s:
- Aktionsprodukt im Handel kaufen
- Kassenbon online hochladen
- mit etwas Glück einer von 555 Tagesgewinnern werden
- Bankdaten angeben
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Coral
Wie lange kann man Waschmittel von Coral gratis testen?
Die Geld-zurück-Aktion findet vom 07.11. bis 04.12.2022 statt. Die letztmalige Möglichkeit, den Kassenbon hochzuladen ist der 04. Dezember 2022.
Für wie viele Produkte bekomme ich das Geld zurück?
Pro Person bekommt ihr für maximal ein Produkt das Geld erstattet.
Benötige ich einen Aktionssticker?
Nein, für die Teilnahme ist kein Aktionssticker notwendig.
Welche Produkte von Coral kann man gratis testen?
Die Gratis-Testen-Aktion gilt für Flüssigwaschmittel (20 oder 24 WL), Pulver, Caps und Weichspüler.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Nachdem man als Tagesgewinner ausgewählt worden ist und seine Bankdaten übermittelt hat, sollte die Auszahlung laut Teilnahmebedingungen innerhalb von 4 Wochen erfolgen.
An wen wende ich mich bei Fragen zur Aktion?
Bei Fragen zur Aktion wendet ihr euch am besten direkt per E-Mail an den Veranstalter. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected].
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Habe leider bis heute keine Rückerstattung erhalten. Geht es jemanden genauso?
habt ihr schon das Geld bekommen? hab am 9.11 gewonnen und noch nix bekommen
@J.S.:
Ich habe auch noch keine Erstattung erhalten.
Ich auch nicht.Auch 9.11.
ich auch nicht und ist schon über 4 Wochen her
Freitag gekauft, gestern den Bon hochgeladen und heute die Bestätigung bekommen, dass ich meine Bankdaten eingeben kann. Perfekt
Nach ca. 10 Versuchen kriege ich paarmal die Meldung "kassenbon schon verwendet, bitte neu einreichen" bin jetzt genervt. Aber das war das Risiko. Nie wieder so eine Aktion.