Hawaiian Tropic Selbstbräuner gratis testen

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 16.04. – 30.04.2022
- Bon-Upload bis 14.05. möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- nur für Käufe bei dm/dm online
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Es gibt eine neue Geld-zurück-Aktion, die allerdings nur über einen kurzen Zeitraum hinweg läuft: Bis zum 30. April 2022 könnt ihr ein Selbstbräuner-Produkt von Hawaiian Tropic gratis testen. Wichtig ist, dass ihr den Selbstbräuner bei dm kauft und den Kassenbon bis spätestens 14. Mai auf der Aktionsseite hochladet. Die Aktion gilt nur für folgendes Produkt:
- Hawaiian Tropic Sunless Foam Light /Medium, 200ml (EAN Code: 5099821131371)
Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr den Selbstbräuner entweder in einem dm-Markt vor Ort kaufen oder online bei dm bestellen. Danach macht ihr ein Foto von eurem Kassenbon bzw. der Rechnung, ladet dieses auf der Aktionsseite hoch und tragt eure Kontaktdaten ins Teilnahmeformular ein. Abschicken, einige Zeit warten und dann sollte das Geld auf euer angegebenes Bankkonto überwiesen werden. Pro Person bzw. IBAN könnt ihr ein Produkt gratis testen.
Hawaiian Tropic Selbstbräuner gratis testen
- Hawaiian Tropic Sunless Foam Light /Medium bei dm kaufen
- Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Kaufpreis nach erfolgreicher Überprüfung erstattet bekommen
Viel Spaß mit dem Selbstbräuner!
jetzt gratis testen

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
ich habe das Geld erstattet bekommen
Habe mein Geld heute auch erhalten. Nach acht Tagen. Richtig super
Geld heute erhalten
Habe heute die Bestätigung der Rückerstattung erhalten. EAN stimmt nicht überein, scheint aber wurscht zu sein.
So ist es bei mir auch! 🙂
Ich habe es heute eingereicht und eine Bestätigung E-Mail erhalten.
hat jemand schon eine Antwort bekommen vom Support wegen des Systemfehlers?
Bei mir geht es auch seit dem 21.4. schon nicht, jeden Tag das gleiche und auf die Mail an den Support erfolgte noch keine Antwort -.-
Bei mir hat das hoch laden gerade geklappt, musste keinen Code oä eingeben
Habt ihr auch Probleme dies hoch zu laden, es steht immer Systemfehler
Beim Absenden des Formulars erscheint immer „Systemfehler…“. Ich habe es X-Mal probiert, keine Chance.
hab auch ein sehr ähnliches, aber ein anderes Produkt bei dm gesehen
Hat schon jemand eine Bestätigung bekommen?
Nur des Eingangs.
Online steht das die Produkte im DM verfügbar sind. Ean passt aber vor Ort nicht mit der im Deal überein. Nehmen die Produkte dennoch an der Aktion teil?
Hallo Michel, ich habe die EAN aus den Teilnahmebedingungen übernommen. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle die Anfrage direkt an den Veranstalter schicken. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected].
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
das würde mich auch interessieren. hab im Laden auch nur ein Produkt mit einem anderen EAN Code gefunden.
Also ich wurde beim einreichen nicht nach nem Produktbild gefragt. Nur Kassenbon. Insofern 👍
Heute im DM gefunden 👍
hast du geschaut ob der EAN mit dem hier übereinstimmt? Hätte es auch fast gekauft, doch dann im Laden den Code verglichen.
Nö, aber es steht auf der Seite EIN PRODUKT in light/medium und es ist keine EAN genannt. Ich habe exakt das was auf dem Bild ist.
wird der Versand mit zurücküberwiesen? steht nix zu in den Teilnahmebedingungen
Es wird der Kaufpreis zurück erstattet.
Hallo Dennis, nein, davon gehe ich nicht aus. Das würde mit Sicherheit in den Teilnahmebedingungen stehen.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team