Colgate Max White Ultra gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.09. – 30.09.2023
- Bon-Upload innerhalb von 14 Tagen nach Kauf erforderlich
- kein Aktionssticker notwendig
- aber Produktfoto (geöffnete Zahnpasta) notwendig
- gilt nur für Käufe bei dm oder Müller
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: max. 20.000 Einlösungen verfügbar
- Zähler vorhanden
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Colgate hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet: Probiert jetzt die Colgate Max White Ultra Zahncreme aus und überzeugt euch selbst davon, dass die Zahnpasta gegen Verfärbungen durch Speisen und Getränke wirkt.
Die Cashback-Aktion ist ein klein wenig komplizierter als sonst, denn für die Teilnahme sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Ihr dürft die Zahnpasta ausschließlich bei dm oder Müller kaufen
- Der Kassenbon-Upload bzw. die Teilnahme an der Geld-zurück-Aktion muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf erfolgen
- Auf dem Bon-Foto müssen der Kassenbon und die geöffnete Zahnpasta zu sehen sein
Ihr kauft also eines der Aktionsprodukte bei Müller oder dm und testet es. Danach macht ihr ein Foto, auf dem der Kassenbon sowie die geöffnete Zahnpasta-Tube zu sehen sind. Ganz wichtig: Mit der Teilnahme nicht zu lange warten, sie muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf erfolgen!
Laut Teilnahmebedingungen gelten folgende Zahncremes als Aktionsprodukte:
- Colgate® Max White Ultra Active Foam Zahnpasta 50ml
- Colgate® Max White Ultra Freshness Pearls Zahnpasta 50ml
- Colgate® Max White Ultra Multi Protect Zahnpasta 50ml
Insgesamt stehen 20.000 Einlösungen zur Verfügung. Sind diese aufgebraucht, wird die Aktion vorzeitig beendet.
Colgate Max White Ultra gratis testen – so geht’s:
- Colgate Max White Ultra bei dm oder Müller kaufen
- Zahnpasta testen bzw. öffnen
- Foto vom Kassenbon + geöffneter Zahnpasta online hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
- Geld innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
An mich kam heute das Geld zurück. Danke!
Heute Erstattung erhalten
Heute war die Erstattung auf dem Konto 👍🏻
Jemand schon Erstattung erhalten?
hab leider bis heute keine Erstattung erhalten. ist bereits 5 Wochen her
leider nicht. fast 6 Wochen her
Nein
@Sandra:
leider nein, bereits 4 Wochen
Die sechste Woche warte ich, kommt leider nichts.
Antwort per Mail erhalten, man solle sich gedulden, Auszahlung verzögert sich leider
@Sandra danke. Dann brauch ich den Support wohl nicht anschreiben.
Hat von euch schon jemand das CB erhalten?
Nein
ist beendet die Aktion!!
Wurde beendet, Kontingent ist ausgeschöpft.
Danke für den Hinweis! Ich markiere die Aktion als abgelaufen.
Aktion beendet
Das Kontigent ist aufgebraucht, die Aktion zu Ende.
bei mir kam am nächsten Tag die Bestätigung für die Rückerstattung, top!
Klappt auch wenn die Tube noch in der Verpackung ist 🙂
warum klappt dass mit einem digitalen Bon nicht??
Frag den Support
Foto mit offener Tube neben dem Bon hochgeladen; halbe Stunde nach Eingangsbestätigung kam schon die der Auszahlung – top!
Welche Sort haben Sie gekauft?
Ultra Freshness Pearls
bei mir klappt es nicht, weil falsches oder zu wenige Produkte gekauft?
Welches haben Sie denn gekauft?
Hat problemlos geklappt. Nach 4 Minuten kam bereits die Bestätigung
Habe ein Bild vom Umkarton und der geschlossenen Tube und natürlich auch den Bon gemacht und wurde sofort genehmigt.
Bei DM gekauft. Sofort eingereicht und innerhalb von Minuten kam die Bestätigung über die Erfolgreiche Teilnahme. lieben wir
Haut morgen um 6:45 Uhr eingereicht und 6:49 Uhr Bestätigung der Rückerstattung erhalten.
In den Bedingungen steht nicht, dass die Tube geöffnet werden muss. Da steht nur "geöffnetes Aktionsprodukt". Ob das die äußere Kartonverpackung sein soll (lässt sich nach Aufreißen nicht mehr spurlos verschließen) oder die Tube, ist unklar. Auf dem Beispielbild auf der Website kann ich keine geöffnete Tube erkennen.
Das Produkt ist ja nicht der Karton. Geöffnetes Aktionsprodukt ist die Tube.
Habe sie gestern bei DM gekauft, 13:56 Uhr eingereicht und 14:03 Uhr Bestätigung für erfolgreiche Teilnahme erhalten.
Bei mir hat alles geklappt. Ich habe die komplett rote Packung gekauft, habe schon Bestätigung bekommen, dass das Geld überwiesen wird
Auch ich habe die Nachricht dass ich nicht die Bedingungen erfüllen, gekauft bei DM
ich auch
Hast du die Tube geöffnet fotografiert?
Du solltest die Zahnpasta geöffnet einsenden
Habe auch ein Bild nur von der Tube gemacht, wie auf dem Beispiel von Colgate
Wurde abgelehnt, habe den Support angeschrieben, mal sehen was passiert
Ich glaube nicht, dass ich die Tube öffnen muss, mal sehen
Muster von Colgate
Bei mir das gleiche:( obwohl alles richtig ist.
Steht da
Steht ja in den Bedingungen drin dass du es musst
Ja, war nur die Tube, nicht geöffnet, habe Support angeschrieben und dann habe ich auch ok bekommen 😊
Sagte ich ja
Das ist auch das falsche Produkt, wurde wahrscheinlich deswegen abgelehnt.
Lesen heißt lösen…..
Habe die Zahnpasta bei Müller gekauft und wurde eben benachrichtigt, dass die Teilnahme erfolgreich war 🙂
Was soll das denn. Habe es heute gekauft und eingereicht. Natürlich das richtige Produkt, und auch ein Bild vom Kassenzettel und der geöffneten Tube. Nun kam eben eine Mail, ich erfülle nicht die Bedingungen.
gekauft bei dm
14 Tage testen, heißt es!
Nein, hieß es nicht. Nicht 14 Tage testen, sondern den Bon innerhalb von 14 Tagen hochladen
sicher, dass es Max white ultra ist? Die war bei meinem dm etwas abseits und kostet 5,45€.
Max white ohne ultra zählt nicht
Freshness pearls, ist richtig. Hab das selbe und mittlerweile auch eine Bestätigung erhalten
prima
Haben Sie Support kontaktiert? habe das gleiche Problem..
Stimmt
bei mir genauso.. was hast du getan? damit du eine Bestätigung bekommen hast?
nochmal neu eingereicht, aber diesmal die Tube geöffnet, nicht nur aus der Verpackung genommen
Das gleiche bei mir auch
Ich hab es einfach nochmal neu eingereicht, die Tube aus dem Karton und Tube öffnen. Dann Kassenzettel und die geöffnete Tube zusammen fotografieren. Das hat beim zweiten Mal geklappt und auch die Auszahlungsbestätigung kam dann
die Tube soll geöffnet sein? was fürn Quatsch! ist ja auf deren Beispiel Foto auch nicht so abgebildet.
Steht aber so in dwn Bedingungen.
Ich hab es auch mehrmals versucht immer mit neuem Bild, immer hieß es erfülle nicht die Bedingungen. hab den Support kontaktiert, sie haben es freigegeben
Ja, das hat bei mir tatsächlich genau so geklappt. Danke für den Tipp!
Bei mir kam die selbe E-Mail. Da ist etwas seltsam.
ab 01.09 und 14 Tage testen, und am 01.09 noch 19 388 Teilnehmen. hä ???
Nein, nicht 14 Tage lang testen, sondern den Bon innerhalb von 14 Tagen hochladen. Du kannst den Bon auch direkt nach dem Kauf hochladen 🙂
ach so, danke
Auf der Seite von Colgate steht gar nichts von den 14 Tagen. Nur, das Bon und geöffnetes Produkt auf einem Bild sein müssen
genau