Oral-B Pro-Expert gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 03.06.- 16.06.2024
- Bon-Upload bis 23.06.2024 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- gilt nur für Käufe bei dm
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person, E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer & IBAN
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Gratis Zahnpasta gefällig? Oral-B lädt zu einer neuen Geld-zurück-Aktion ein, bei der ihr die Oral-B Pro Expert Zahncreme (8700216000185) gratis testen dürft. Die Aktion gilt nur für Produkte, die ihr bei dm kauft.
Der Aktionszeitraum ist relativ knapp bemessen: Für den Kauf habt ihr lediglich bis zum 16. Juni 2024 Zeit. Euren Kassenbon könnt ihr dann bis zum 23. Juni 2024 hochladen.
Laut Teilnahmebedingungen gilt folgender Artikel als Aktionsprodukt:
- Oral-B Pro Expert Zahncreme
Der Ablauf gestaltet sich wie gewohnt: Ihr kauft die Zahnpasta bei dm und nehmt den Kassenbon mit nach Hause. Nach dem Kauf scannt ihr dann den Barcode der Zahnpasta bzw. tragt diesen online ein und folgt den weiteren Schritten auf der Aktionsseite.
Ein Maximalkontingent gibt es diesmal nicht.
Oral-B Pro Expert gratis testen – so geht’s:
- Oral B-Aktionsprodukt bei dm kaufen
- Foto vom Kassenbon machen
- Aktionsseite aufrufen
- Barcode der Zahnpasta angeben
- Kassenbon hochladen
- Foto vom Aktionsprodukt hochladen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Kaufpreis innerhalb von sechs Wochen erstattet bekommen
Viel Spaß beim Testen!
Jetzt gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
heute ebenfalls nach drei Wochen die Erstattung erhalten
Hat alles super geklappt! Nach 3 Wochen war das Geld auf meinem Konto 🤩
Bon ist angeblich nicht richtig. Meine Mobilnummer erhaelt auch nie einen Code, muss immer meine beruflich genutzte Nummer benutzen. Es ist immer irgendwas. Der Zeitaufwand lohnt sich bei P&G oft nicht.
Bon ist mal wieder nicht leserlich. mich nerven diese Aktionen so. Bild ist gestochen scharf und jedes, wirklich jedes Mal, heißt es dass es unscharf ist
Ich hab immer noch keine Bestätigung bekommen für die Auszahlung. Hochgeladen am 7.6.
Es hat alles wunderbar funktioniert 🤗
Kassenzettel immer unscharf , sehr merkwürdig
bei mir wird der IBAN nicht angenommen obwohl er richtig ist😢
Dann ist sie nicht richtig. Leerzeichen oder klein geschrieben?
vor allem ein Leerzeichen am Ende wird oft übersehen
ich habe dauernd bekommen, dass man den Bon nicht lesen kann.
Ich habe es aufgegeben
ich würde es ja kaufen aber die Zahnpasta schadet meinem Zahnfleisch so sehr
@a:
wieso schadet sie deinem zahnfleisch ?
ich habe eine Ablehnung bekommen, mit der Begründung, ich habe bereits an einer vergangenen Aktion teilgenommen.
Ich hatte auch eine Bestätigung und eine Ablehnung, wahrscheinlich wird es automatisch 2 mal gesendet
Ich konnte soeben zwei Mal problemlos hochladen.
Bei mir hat es problemlos geklappt, bei meiner Mutter wurde der Kassenzettel angeblich schon verwendet. Stimmt aber nicht. Wenn ihr das Problem auch schonmal hattet, habt ihr dad Geld dann nach einer Mail an den Support doch noch bekommen? 🤔
Nachdem meine Mutter sich beschwert hat, hat sie doch noch die Zusage erhalten. Es gab wohl einen Fehler im System.
Teilnahme abgelehnt – Kaufdatum liegt nicht im Aktionszeitraum.. als ob der 4.6 nicht zwischen den 3.6 und 16.6 liegen würde. letztens immer nur Ärger mit vielen Cashback da die Mitarbeiter nicht lesen können..
Schreib denen eine Mail und beschwer dich, dann wird es noch einmal überprüft und du erhälst bestimmt die Zusage.
Heute Auszahlungsbestätigung bekommen
meine Upload wurde nicht akzeptiert, was bedeutet genau "Produkt (Rückseite mit dem Barcode)"
das Produkt ist in dem Foto enthalten, und der Barcode ist sichtbar (ka ob das als Rückseite gilt, aber ich habe keine andere Barcodes gefunden)
auf dem Produkt ist auch ein Barcode !
auf dem foto muss beides sein.
Barcode und Kassenzettel
Dass man den Kassenzettel immer digital bekommt, der Umwelt zur Liebe, ist denen scheinbar egal. Ich hatte schon wieder ein hin und her. Und als ich mal den Bon ausgedruckt habe und neben das Produkt gelegt habe , wurde es auch abgelehnt, weil man angeblich nix erkennen kann. Nach 4 Wochen schrieb der Support. Anbei das Geld. Würde also doch genehmigt. Ich höre einfach mit oral b auf und wechsele den Hersteller.
Ich konnte gestern Abend normal hochladen.
2 mal geschickt, 1 mal wurde am nächsten Tag bestätigt und auf zweite warte ich noch..
bei mir gibt es auch einen Zähler aber in den AGBs steht auch keine Höhe des zählers
seit wann gibt es einen täglichen Zähler.
Wie hoch ist der Zähler täglich? Im Text steht nichts davon.
hab ich auch grad gesehen- fühl mich ein wenig ***
Wer sagt, dass es einen gibt?
Ist ja komisch, ich habe die Seite gerade ganz normal öffnen können.
Es gibt keinen Zähler. Sonst mal mit einem anderen Browser probieren!!
Bei mir zeigt der das auch an. egal mit welchem browser
Merkwürdig. Sonst mal direkt an Oral-b per Mail wenden
Irgendwie steht dort, dass alle schon aufgebraucht wurden. Gab es einen Zähler?
Auch jetzt erst gesehen. offenbar gibt's ein tägliches Limit
Bei mir ist das Fenster immer aufgegangen. Konnte nirgends etwas nachlesen mit Zähler.
Hochladen hat problemlos funktioniert
gestern gekauft alles problemlos geklappt aber wie bereits in der Vergangenheit bekannt ist die Tube lange leer und bereits ne Mahnung geschrieben bis oralB mal überweist 😃
wieso ist die Tube leer?
Ich glaube sie meint, das die Tube schon lange leer ist, bis OralB das Geld überwiesen hat
ah ok, das war für mich nicht deutlich
Gestern schon gekauft uns direkt eingelöst. Hat problemlos funktioniert 👍
Weiß jemand ob ich auch mehrere auf einmal kaufen kann und die dann separat mit verschiedenen Konten das Geld zurückfordern kann? Also das auf einen Bong z.B drei Packungen sind. und ich den Kassenbon dreimal hochladen kann aber mit drei verschiedenen ibans.
Hallo Hieroglyphen, nein, das ist nicht möglich, denn jeder Kassenbon darf maximal einmal verwendet werden.
Nein das geht nicht. jeder bon geht nur einmal. also wenn 3 mal einlösen willst dann dreimal einzeln kaufen
super. Grad online bei DM bestellt
easy!