NIVEA Baby-Produkte: Zufrieden oder Geld zurück (Infos beachten!)
Wir bitten euch für die Zukunft, die jeweiligen Teilnahmebedingungen zu beachten, sodass wir in der Lage sind, die Kommentarfunktion weiterhin beizubehalten. Alles andere wäre sehr schade.
Danke für euer Verständnis!
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 15.04. – 12.05.2024 (bzw. 06.05.-26.05.2024, siehe Beitrag)
- Kassenbon-Upload: frühestens 2 Wochen nach Kauf
- Bon-Upload bis 16.06.2024
- gilt nur für Käufe bei
- dm, Müller & BUDNI (15.04. – 12.05.2024)
- Rossmann: 06.05. – 26.05.2024
- Kassenbon darf nur 1x verwendet werden
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 3 Produkte pro Haushalt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Von NIVEA gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion, bei der ihr pro Haushalt gleich 3 Produkte testen könnt. Die Teilnahme ist aber an ein paar Bedingungen geknüpft, sodass ihr unseren Beitrag vor Kauf am besten einmal komplett lest.
Bei der Aktion handelt es sich nämlich um eine Zufriedenheitsgarantie. Das bedeutet, dass ihr das Geld für die Aktionsprodukte nur dann zurückbekommt, wenn ihr mit den Pflegeprodukten unzufrieden seid. Dafür müsst ihr die gekauften Artikel aber auch mindestens 2 Wochen testen.
Der Upload des Kassenbons darf deswegen frühestens zwei Wochen nach Kaufdatum erfolgen.
Als Aktionsprodukte gelten übrigens alle NIVEA Baby-Produkte. Dazu gehören:
- NIVEA Baby Kopf bis Fuß Bad & Shampoo
- NIVEA Baby Gute Nacht Bad & Shampoo
- NIVEA Baby Wind & Wetter Creme
- NIVEA Baby Meine erste Creme
- NIVEA Baby Gesicht & Körper Soft Creme
- NIVEA Baby Wundschutzcreme
- NIVEA Baby Aqua Feuchttücher
- NIVEA Baby Soft & Cream Reinigung & Pflege Feuchttücher
Aus diesen Artikeln könnt ihr also drei unterschiedliche Produkte wählen und diese zwei Wochen lang auf Herz und Nieren testen. Ihr dürft insgesamt aber nur einen Kassenbon hochladen, sodass ihr direkt alle drei Produkte zusammen kaufen müsst.
Außerdem muss es sich um drei unterschiedliche Produkte handeln, ansonsten ist eine Erstattung ausgeschlossen.
Eine weitere Besonderheit: Ihr erhaltet euer Geld nur dann zurück, wenn ihr die Produkte während des Aktionszeitraumes bei einem der teilnehmenden Händler kauft:
- 15.04. – 12.05.2024: dm, BUDNI & Müller
- 06.05. – 26.05.2024: Rossmann
Wenn ihr nun all diese Bedingungen erfüllt und mit den NIVEA Baby-Produkten unzufrieden seid, ladet ihr euren Kassenbon online hoch, füllt das Teilnahmeformular aus und gebt an, wieso ihr mit den Pflegeprodukten unzufrieden seid.
Habt ihr alles richtig gemacht, erhaltet ihr euer Geld innerhalb von 2 Wochen aufs angegebene Konto erstattet.
Die letztmalige Möglichkeit, den Kassenbon hochzuladen, ist der 16. Juni 2024.
NIVEA Baby-Produkte testen – so geht’s:
- bis zu drei unterschiedliche NIVEA Baby-Produkte kaufen
- teilnehmende Händler beachten!
- Produkte 2 Wochen lang testen
- bei Unzufriedenheit Kassenbon hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen & Unzufriedenheit begründen
- Kaufpreis innerhalb von 2 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.