Dove Duschcreme gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 29.04. – 26.05.2024
- kein Aktionssticker notwendig
- gilt nur für Käufe bei dm
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt & IBAN
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Der April verabschiedet sich mit einer weitere Geld-zurück-Aktion: vom 29. April bis einschließlich 26. Mai könnt ihr eine Duschcreme von Dove gratis testen. Wichtig: Mitmachen könnt ihr hier nur, wenn ihr die Duschcreme bei dm kauft.
Folgende Artikel gelten lauten Teilnahmebedingungen als Aktionsprodukte:
- Dove Advanced Care Reichhaltige Pflege Duschcreme, 225 ml
- Dove Advanced Care Intensive Pflege & Öl Duschcreme, 225 ml
- Dove Advanced Care Seidig-Zart Duschcreme, 225 ml
- Dove Advanced Care Vitalisierende Pflege Kirsche & Chia Milch Duschcreme, 225 ml
- Dove Advanced Care Sommer Limited Edition Duschcreme, 225 ml
- Dove Advanced Care Verwöhnende Pflege Kokosöl & Mandel Duschcreme, 225 ml
Ihr wollt eine Duschcreme gratis testen? Dann ab zum nächsten dm Drogeriemarkt, Dove Duschcreme kaufen und Foto vom Kassenbon online hochladen. Im Anschluss noch Konto- und Kontaktdaten angeben und schon steht der Rückerstattung des Kaufpreises nichts mehr im Wege.
Pro Haushalt bzw. IBAN bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt euer Geld zurück.
Dove Duschcreme gratis testen – so geht’s:
- Dove Duschcreme bei dm kaufen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Fragen beantworten
- Konto- und Kontaktdaten angeben
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Heute kam die E-Mail das es abgelehnt wurde, bisschen spät dafür
Heute kam Erstattung allerdings nicht vollständig! warum auch immer wurden 2,93€ statt 3,45€ erstattet.
Hallo Jani, hast Du vielleicht einen Coupon beim Einkauf verwendet?
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Rossmann 10% Coupon?
ich auch
Also ich hatte einen Coupon. Auf Pflegeprodukte und die 0,92ct Rabatt wurden abgezogen das 2,93 hinhaut. Aber erst war ich auch verwundert
bei mir genauso. daher hier in den Kommentaren gelandet
bin enttäuscht, habe meiner Ma und meinem Dad (leben getrennt )bescheidgegeben das es diese Aktion gibt! und bei allen 3 kam die Mail das wir bereits regestriert sind! obwohl das nicht stimmt! Haben es auch dem Kundendienst mitgeteilt, da kam nur (wenn sie bereits registriert sind, können wir nichts tun)
Hat alles super geklappt, Geld war heute da 👍🏻
CB heute erhalten
Überweisung ist soeben eingetroffen, 3,45€ von secupay AG. Hat exakt einen Monat gedauert (hochgeladen am 3. Mai) 🙂 Daumen gedrückt für alle anderen Teilnehmer! LG
Heute cashback erhalten
CB heut erhalten.
Habe auch noch keine Rückmeldung bekommen oder Bestätigung
Ich auch bis zum Schluss nicht
nach fast zwei Wochen heute Bestätigung erhalten
nach eine Woche, habe ich ich noch gar keine Rückmeldung bekommen.
Ich auch nicht
Bei mir kam sie nach 4 Tagen. Vielleicht wegen der Feiertage
ich habe auch keine Rückmeldung bekommen 🙃
Bekamm nach Tagen eine Email das ich bei Rossmann anstatt bei DM gekauft habe. Stimmt auch, habe das Duschgel zurückgegeben und hole es jetzt bei DM, ich denke das klappt problemlos.
Die Seite funktioniert nicht. Habe über 2 Tage unzählige Male versucht
Heut kam eine separate Email mit Auszahlungsbestätigung. Eine Woche nach einreichen.
Hallo zusammen,
wollte hier einmal nachfragen, wie es bei euch aussah.
Also, ich konnte alles hochladen, habe allerdings keine Mail, sondern den Hinweis auf der Webseite direkt, dass die Teilnahme überprüft wird und bei gültiger Teilnahme wird der Preis überwiesen.
Heißt das, man erfährt nicht ob die Teilnahme für gültig /ungültig gehalten wurde oder irgendeine andere Rückmeldung?
Danke schon mal im Voraus.
Naja es steht ja eigentlich reht deutlich da 😊 Wenn sie gültig war, bekommst du dein Geld wieder und keine separate Email
Doch, man bekommt noch eine Bestätigung darüber das der Betrag erstattet wird. Ich habe die schon erhalten.
@Isy:
Hallo, du bekommst verschiedene Emails, dauert nur ein bisschen. Habe am 3. Mai eingereicht, am 7. die Bestätigung bekommen, dass es geprüft wird, und gestern spät abends (10. Mai) kam die erfolgreiche Prüfung. Nun kann es noch mal 6 Wochen bis zur Überweisung dauern. LG
Hi Isy,
bei mir war es auch so. Habe den Bon am 29.04. eingereicht und heute dann die Bestätigung bekommen, dass meine Daten erfolgreich geprüft wurden und die Erstattung innerhalb von 6 Wochen erfolgt.
Vielen Dani an alle für die Antworten!
Heute Auszahlungsbestätigung bekommen
Heute habe ich eine Eingangsbestätigung erhalten.
Ich auch, ca. 1 Woche nach einreichen
Ja, hat etwas gedauert.
Gerade auch die Zusage für die Erstattung erhalten.
Ich auch. Nach einer Woche 😅
ich auch 🙂
Ich auch
ich auch
Konnte alles hochladen und absenden, habe jedoch nach einer Woche immer noch keine Bestätigung erhalten.
Heute gekauft,mindestens 8 mal versucht.Nach dem Absenden kommt immer es ist ein Fehler unterlaufen. Daten sind aber alle richtig.
hast du eine Lösung gefunden?
Also das Absender der Daten klappt nicht immer kommt Fehler obwohl alles richtig eingegeben ist
Hast du vielleicht ein Leerzeichen nach irgendwelchen Daten gesetzt?
heute bei DM PLZ 65 gefunden und ohne Probleme im Anschluss hochgeladen
Heute im dm mitgenommen, war vom Preis echt schockiert, 3,45€ für 225ml. Hochladen am Handy klappte ohne Probleme, hoffe die Rückerstattung funktioniert, da es ja keine Bestätigung zu geben scheint (auch nicht nach Prüfung des Bons? Oder hat da jemand mittlerweile was bekommen?)
Nein, hab auch nichts bekommen
Habe auch keine Bestätigung erhalten.
ich auch nicht
Ich habe nach der Prüfung des Bons eine Email bekommen, dass das Geld zurück überwiesen wird
@Miauze:
Der Preis ist in der Tat sehr "stolz" für das kleine Fläschchen… ! 😮 (Sollte m.E. nicht über 2 € kosten…. !) Deswegen "probieren" wir es ja….
Habe auch keine Bestätigung bekommen, nur eine generierte Antwort nach dem Hochladen.
@Mitteldeutscher:
Bestätigung grad eben erhalten, allerdings keine Aussage zum Ergebnis der Bonprüfung, und man bittet uns, von Nachfragen abzusehen. Entweder es wird überwiesen oder halt nicht… Supi XD
Hallo, kann ich bei mehreren Aktionen mit dem selben Kassenbeleg teilnehmen? Natürlich für verschiedene Produkte.
Also wenn ich einen Kassenbeleg habe mit Produkt A und B. Kann ich dann bei der Aktion für das Produkt A mit diesem Beleg teilnehmen, dann bei der Aktion B mit dem selben Beleg, aber halt für Produkt B?
Oder sollte auf dem Beleg immer nur das Produkt sein für die Aktion an der ich teilnehme?
Danke euch
kann ein Beleg sein
Es kann ein zettel sein aber es empfiehlt sich pro Produkt einen eigenen für den Fall, dass die den zur Überprüfung den originalbeleg wollten, ist zwar selten aber kann mal sein
Welche Aktionen gibt es denn noch?
Er meint glaube ich generell
Ich habe immer alles auf einem Kassenzettel und es gab noch nie Probleme.
Pro Haushalt bzw. IBAN bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt euer Geld zurück.
das war aber nicht die Frage
Ich konnte soeben ohne Probleme hochladen.
Ich auch… hast du eine Bestätigung bekommen??
@Yvonne:
Nein, ich habe keine Bestätigung erhalten. Aber nach der Teilnahme stand ja direkt, dass bei gültiger Teilnahme der Betrag erstattet wird. Ich gehe also davon aus, dass es hier keine separate Bestätigung gibt.
Vielen lieben Dank für die Info… schauen wir mal…👍😃
Mit Smartphone hat es bei mir nicht geklappt. Aber mit dem Laptop hat es geklappt.
Ich habe alles hochgeladen bekommen, danke
Die Teilnahme ging ohne Probleme ☺️
eben gerade problemlos hochgeladen bei mir geht die Seite einwandfrei🫣🫣
https://secure.dach-unilever.com/teilnahmeformular/dove/de-de/advanced-care-gratis-testen?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2qeQN2RaJuAEwu3skPIxhQb1XIfUf__OUJdl8jodkpToxBDXsgMRzNVXI_aem_Ae-Po-He69TNyttaTJrYA7QzuDU4ByDGKAu4lYJkqRxoBBlQv6HJFRw6gMKGuAvDA9aG-VJpjwzscTe9JhZS2899#/
Schade, Seite funktioniert wirklich nicht
https://secure.dach-unilever.com/teilnahmeformular/dove/de-de/advanced-care-gratis-testen?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2qeQN2RaJuAEwu3skPIxhQb1XIfUf__OUJdl8jodkpToxBDXsgMRzNVXI_aem_Ae-Po-He69TNyttaTJrYA7QzuDU4ByDGKAu4lYJkqRxoBBlQv6HJFRw6gMKGuAvDA9aG-VJpjwzscTe9JhZS2899#/
Kanns sein das es keine Bestätigung gibt für den Eingang?
habe auch keine bekommen direkt danach
bei mr auch
Ich habe auch keine Bestätigung erhalten
Gibt ja auch nicht immer eine
Immer der selbe scheiß. Die Server sind total überlastet. Da es Subjekte gibt, die erster sein möchten. Die lernen es nie. 🙄
Subjekte? Du warst doch selber auf See Seite 🤣🤣 Oder woher weißt du, dass es überlastet ist? bleib mal locker.
auch keine Bestätigung erhalten
Seite funktioniert nicht
Seite funktioniert nicht
Bei mir auch nicht
Hallo Chris, sorry, mein Fehler. Jetzt sollte es klappten (evtl. musst Du die App einmal schließen und neu starten).
Liebe Grüße
Claudia
Hey Bine, danke für den Hinweis, ich hatte etwas falsch eingetragen 🙂
LG
Claudia
super. Dankeschön