[Vorbei]

Hidrofugal Deo testen (Geld zurück bei Unzufriedenheit)

Erstellt: 01.01.2024
Von: Claudia
Hidrofugal risikolos testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 23.05. – 23.06.2024
    • Bon-Upload erst 2 Wochen nach Kauf gestattet
    • Bon-Upload bis 21.07.2024 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • Erstattung nur bei Unzufriedenheit
  • gilt nur für Käufe bei dm, Rossmann, BUDNI, Müller & Amazon.de
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Hidrofugal gratis testen

Ein Deo, das über Nacht wirkt? Das ist die neuste Produktidee von Hidrofugal. Die Marke hat einen Deo-Roller auf den Markt gebracht, der über Nacht einen Schutz gegen Schweiß und Geruch aufbaut.

Ob das wirklich funktioniert, könnt ihr dank der neuen Geld-zurück-Aktion risikolos ausprobieren. Wenn ihr nicht zufrieden seid, gibt’s das Geld zurück.


Die Geld-zurück-Aktion gilt nur für folgendes Produkt:

  • Hidrofugal Forte Über Nacht

Außerdem erhaltet ihr den Kaufpreis nur dann erstattet, wenn ihr das Deo bei einem der folgenden Händler gekauft habt:

  • dm 
  • Rossmann
  • Müller
  • BUDNI
  • Amazon.de

Beachtet bitte, dass eventuell anfallende Versandkosten (z.B. bei einer Bestellung bei Amazon.de) nicht erstattet werden. 

Ganz wichtig ist natürlich außerdem, dass ihr das Geld nur zurückerhaltet, wenn ihr mit dem Deo unzufrieden seid. Dafür müsst ihr den Roll-on mindestens 2 Wochen testen. Beim Upload des Kassenbons müsst ihr eure Unzufriedenheit dann laut Teilnahmebedingungen auch aussagekräftig begründen.

Hidrofugal risikolos testen – so geht’s:

  1. Hidrofugal Forte Über Nacht bei teilnehmendem Händler kaufen
  2. Deo-Roller 2 Wochen testen
  3. bei Unzufriedenheit: Kassenbon online hochladen
  4. Unzufriedenheit aussagekräftig begründen
  5. Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen

Viel Spaß beim Testen wünscht euch das Team von Kostenlos.de! 

Hidrofugal risikolos testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Claudia

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktion, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

183 KOMMENTARE

    Vanessa Antworten #

    Bisher immer noch kein Geld da

    17.10.2024, 20:46 Uhr
      Sonne ☀️ Antworten #

      Bei mir auch nicht. Ich hab jetzt nachgefragt, und als Antwort kam. Dass die Erstattung abgelehnt wurde, weil angeblich das Produkt nicht auf dem Bild war.😡

      25.10.2024, 10:13 Uhr
        Sonne ☀️ Antworten #

        und ne Ablehnung wäre wohl bei mir nicht angekommen, die ich nie erhalten habe 😂 und nein, es war nix im Spam. die Eingangsbestätigung kam schließlich auch ganz normal an.😡
        fck Laden!

        Kommentarbild von Sonne ☀️
        25.10.2024, 10:23 Uhr
    kami Antworten #

    das hat gedauert, aber Erstattung endlich da😉

    07.09.2024, 12:50 Uhr
    Sandra Minnert Antworten #

    CB kam heute nach genau 8 Wochen.

    06.09.2024, 16:12 Uhr
      Daria Antworten #

      Vllt magst du sagen wer der Absender von Rückerstattung war

      07.09.2024, 11:59 Uhr
    Sadiq Antworten #

    eben CB erhalten

    06.09.2024, 12:29 Uhr
      Daria Antworten #

      Von novalnet ag?

      06.09.2024, 14:36 Uhr
    T.Borgmann Antworten #

    Heute Geld erhalten

    04.09.2024, 22:21 Uhr
    mara Antworten #

    Heute Geld erhalten

    04.09.2024, 14:51 Uhr
    Lynn Antworten #

    Heute Erstattung erhalten!

    03.09.2024, 19:55 Uhr
    Anna Antworten #

    Heute habe das Geld zurück bekommen 🎉

    03.09.2024, 14:33 Uhr
    ehhh Antworten #

    Heute Rückerstattung bekommmen, endlich :)!

    03.09.2024, 12:52 Uhr
    jess Antworten #

    Heute das Geld erhalten

    03.09.2024, 11:10 Uhr
    S. Y. Antworten #

    Habe auch noch nicht zurück erstattet bekommen

    02.09.2024, 07:58 Uhr
      Sadiq Antworten #

      ich auch nicht

      02.09.2024, 13:05 Uhr
      S.y. Antworten #

      Heute erstattet war von 17.6. Eingereicht

      04.09.2024, 00:20 Uhr
    S. Y. Antworten #

    Habe bis heute das Geld nicht zurück bekommen

    30.08.2024, 11:10 Uhr
    Marc Antworten #

    Nein noch nichts.

    29.08.2024, 17:45 Uhr
    Sonne ☀️ Antworten #

    Hat mal jemand das Geld bekommen?
    meine Bewilligung war vom 12.07.

    28.08.2024, 14:18 Uhr
      mara Antworten #

      habe auch noch nicht.trotz zusage

      28.08.2024, 15:46 Uhr
    Kathi Antworten #

    Am 5.7. eingereicht. Bestätigungs Email kam seitdem nix mehr. Hab heute eine Email an den Support geschrieben. Bin gespannt wann das Geld dann kommt

    15.08.2024, 17:21 Uhr
      Daria Antworten #

      Fast du mittlerweile Bestätigung bekommen? Ich trotz einigen Emails an Support leider nicht.

      19.08.2024, 11:10 Uhr
      Petra S Antworten #

      Ich habe heute ebenfalls mal nachgefragt, die Bestätigung, dass innerhalb von 4 Wochen erstattet wird hatte ich am 15.07.24 bekommen.

      27.08.2024, 19:00 Uhr
    jess Antworten #

    Hat schon irgendwer das Geld erhalten?

    07.08.2024, 23:57 Uhr
      ehhh Antworten #

      No 🙁 aber heute 23,90€ für Luminous .

      09.08.2024, 11:52 Uhr
      Luljetta Antworten #

      Würde mich auch interessieren… Am 16.Juli habe ich die Bestätigung erhalten, dass innerhalb von 4 Wochen ausgezahlt wird… die sind nächsten Dienstag rum, bin gespannt und werde berichten

      09.08.2024, 15:11 Uhr
      Sandra Antworten #

      Nein

      13.08.2024, 02:30 Uhr
      Auto Antworten #

      @jess:
      Leider habe ich mein Geld auch immer noch nicht erhalten, darum habe ich heute mal dort angerufen und Sie hat mir gesagt dass alle noch auf ihr Geld warten. Es würde noch einige Zeit dauern, wie lange konnte sie mir auch nicht sagen.

      14.08.2024, 14:29 Uhr
        jess Antworten #

        Gut zu wissen. Wird sicher bald kommen. Nivea mussten ja auch alle lange warten😁

        16.08.2024, 16:02 Uhr
      pho3nix_ Antworten #

      nein

      15.08.2024, 19:46 Uhr
      Christina Antworten #

      Nein, trotz mehrmalige Kontakt kein Geld erhalten

      22.08.2024, 11:54 Uhr
    Tedda Antworten #

    Nach drei Versuchen heute endlich die Zusage über die Auszahlung erhalten.

    26.07.2024, 20:37 Uhr
    [email protected] Antworten #

    NiE wieder hidrofugal die haben mir nichts ausgezahlt !

    26.07.2024, 12:11 Uhr
    ehhh Antworten #

    Heute endlich die Erstattung für Luminous cc erhalten!

    26.07.2024, 09:29 Uhr
    Yvonne Antworten #

    heute die Bestätigung erhalten, mal sehen wann das Geld kommt

    24.07.2024, 13:18 Uhr
      Jule Antworten #

      Nächstes Jahr 🤣

      24.07.2024, 21:12 Uhr
    Bine Antworten #

    was steht bei euch für ein Code? der ändert sich ja nicht mehr

    18.07.2024, 17:15 Uhr
      Daria Antworten #

      @Bine:
      Seit letzten Wochen stand immer nur 9839.

      25.07.2024, 01:36 Uhr
        Bine Antworten #

        Danke. Ich empfand das sehr merkwürdig 😂

        29.07.2024, 10:51 Uhr
    Dani 💕 Antworten #

    Auszahlungsbestätigung bekommen

    15.07.2024, 14:56 Uhr
    kami Antworten #

    heute endlich eine Info bekommen, dass erstattet wird in 4 Wochen

    12.07.2024, 17:55 Uhr
    EiRo Antworten #

    eingereicht am 15.06 und heute die Bestätigung für die erstattet erhalten. 😊

    12.07.2024, 14:47 Uhr
      Bine Antworten #

      ich gerade die Ablehnung und habe am 14.6. hochgeladen

      12.07.2024, 14:51 Uhr
        EiRo Antworten #

        Ablehnung aus welchem Grund?

        22.07.2024, 20:20 Uhr
    Leon Antworten #

    Würde nicht anerkannt genau wie Nivea
    gleiche Masche kein Produkt würde erstattet. Nie wider Produkt von Bayersdorf

    11.07.2024, 22:27 Uhr
      Bine Antworten #

      Trotz deines Codes und dem Artikel?

      12.07.2024, 14:35 Uhr
        Bine Antworten #

        Ich habe gerade nach genau 4!!!!! Wochen Wartezeit die Ablehnung bekommen. damals musste noch kein Code eingereicht werden. Absolute Frechheit

        12.07.2024, 14:39 Uhr
          Tedda Antworten #

          Ja, das hatte ich bei einem Artikel von Nivea auch, bei den anderen beiden ist es ohne Code durch gegangen. Bei dem, wo es nicht geklappt hat, habe ich es nochmal mit dem Code eingesendet, wurde dann auch sofort ekzeptiert. Das einzige, wo ich Probleme mit habe, ist bei Hydrofugal. Das ärgert mich, aber die wollten sich spätestens in einer Woche wieder bei mir melden. Bin ich mal gespannt.

          12.07.2024, 15:25 Uhr
            Bine #

            es haben ja viele bei den Nivea Produkten die Ablehnung erhalten und die konnten nicht nochmal teilnehmen weil deren IBAN schon verwendet wurde.
            alles sehr seltsam dort. bei hidrufugal gab es ja auch das Problem, dass die Datein nicht genommen wurden weil sie zu groß waren.

            12.07.2024, 17:04 Uhr
          Katharina Antworten #

          genau so ging es mir auch. direkt am Tag 1 gekauft und am ersten möglichen Tag hochgeladen. Ablehnung. Habe es direkt wieder hochgeladen und seither nix mehr gehört.
          NIVEA bearbeit die Sachen ja wenigsten, aber hier?! nix! bei den vielen Wochen, kann man froh sein, wenn es dm wieder zurück nimmt.
          Ich sage aber auch offen, dass es ne Aktion war die nicht gehalten hat was sie verspricht.

          12.07.2024, 17:20 Uhr
            Tedda #

            Ist schon seltsam, bei mir konnte man angeblich das Bild mit dem Kassenzettel nicht öffnen, nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, wann man denn mal eine Rückmeldung erhält, wurde mir das gesagt. Ich sollte alles nochmal hochladen. Ich habe direkt gesagt, dass ich dann doch bestimmt eine Ablehnung erhalten werde, weil die erste Teilnahme doch noch nicht abgelehnt wurde. Das wäre egal, sie würde das dann direkt weiterleiten. Das Ende vom Lied war, dass ich für die erste und zweite Teilnahme eine Ablehnung erhalten habe. Ich dann wieder da angerufen und wen hab ich am Telefon? Die gleiche Dame. 🤦‍♀️ Sie würde jetzt alles manuell eingeben und sich spätestens nächste Woche bei mir melden. Ich glaube nicht mehr daran, dass ich die Erstattung dafür noch erhalten werde. Zum Glück hatte ich das nicht bei den teuren Sachen von Nivea.

            12.07.2024, 20:41 Uhr
            Bine #

            😫

            12.07.2024, 22:57 Uhr
    ehhh Antworten #

    Am 13.06 hochgeladen und erst heute (via Support) die Bestätigung erhalten.

    11.07.2024, 14:41 Uhr
      Bine Antworten #

      wie hast du den Support erreicht? auf Email wird ja nicht geantwortet. ☹️

      12.07.2024, 02:50 Uhr
        Dani 💕 Antworten #

        Doch die antworten, dauert nur einige Wochen

        12.07.2024, 13:59 Uhr
          Bine Antworten #

          Wochen? 😅

          12.07.2024, 14:35 Uhr
            Dani 💕 #

            Leider ja

            14.07.2024, 00:35 Uhr
        Tedda Antworten #

        Ruf doch da mal an, auf meine Mail habe ich bis heute keine Anteort bekommen. Ich habe schon ein paar Mal da angerufen und bin immer gut durch gekommen

        12.07.2024, 15:27 Uhr
          Steph Antworten #

          wo hast du denn die Nummer her?

          16.07.2024, 22:33 Uhr
            Tedda #

            Die steht doch auf der Aktionsseite. Du musst nur ganz unten auf Kontakt gehen.

            Kommentarbild von Tedda
            17.07.2024, 07:54 Uhr
        ehhh Antworten #

        Eigentlich per Email…und nach Paar Tagen eine Antwort erhalten…weiss nicht, warum es so unterschiedlich gehandhabt wird. Angeblich hatte ich Glück, warte aber auf die Erstattung, erst dann kann man beruhigt werden..

        15.07.2024, 08:54 Uhr
    Liga Antworten #

    wahrscheinlich muss man auch hier den Code eintragen, ich probiere es nochmal

    11.07.2024, 08:46 Uhr
      Sasa Antworten #

      Was für einen Code denn?

      11.07.2024, 08:55 Uhr
        Tedda Antworten #

        Wenn du das Formular hochladen möchtest, wird dir ein Tagescode angezeigt, den musst du aufschreiben und auch mit fotografieren.

        12.07.2024, 15:29 Uhr
    [email protected] Antworten #

    immer noch keine Rückmeldung, und natürlich auch keine Rückerstattung

    10.07.2024, 14:44 Uhr
      Liga Antworten #

      ist ja auch Beiersdorf, also wie NIVEA, nie wieder!

      10.07.2024, 22:45 Uhr
    jenny Antworten #

    hat problemlos funktioniert

    Kommentarbild von jenny
    10.07.2024, 14:42 Uhr
      Bine Antworten #

      wann hast du denn hochgeladen?

      10.07.2024, 21:33 Uhr
    jenny Antworten #

    ich hab eine Rückmeldung und eine Bestätigung

    10.07.2024, 14:39 Uhr
    ehhh Antworten #

    Am 13.06 hochgeladen, noch keine Bestätigung erhalten. habe heute Support angeschrieben, mal sehen.

    10.07.2024, 12:08 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)