Hidrofugal Deo testen (Geld zurück bei Unzufriedenheit)
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 23.05. – 23.06.2024
- Bon-Upload erst 2 Wochen nach Kauf gestattet
- Bon-Upload bis 21.07.2024 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- Erstattung nur bei Unzufriedenheit
- gilt nur für Käufe bei dm, Rossmann, BUDNI, Müller & Amazon.de
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ein Deo, das über Nacht wirkt? Das ist die neuste Produktidee von Hidrofugal. Die Marke hat einen Deo-Roller auf den Markt gebracht, der über Nacht einen Schutz gegen Schweiß und Geruch aufbaut.
Ob das wirklich funktioniert, könnt ihr dank der neuen Geld-zurück-Aktion risikolos ausprobieren. Wenn ihr nicht zufrieden seid, gibt’s das Geld zurück.
Die Geld-zurück-Aktion gilt nur für folgendes Produkt:
- Hidrofugal Forte Über Nacht
Außerdem erhaltet ihr den Kaufpreis nur dann erstattet, wenn ihr das Deo bei einem der folgenden Händler gekauft habt:
- dm
- Rossmann
- Müller
- BUDNI
- Amazon.de
Beachtet bitte, dass eventuell anfallende Versandkosten (z.B. bei einer Bestellung bei Amazon.de) nicht erstattet werden.
Ganz wichtig ist natürlich außerdem, dass ihr das Geld nur zurückerhaltet, wenn ihr mit dem Deo unzufrieden seid. Dafür müsst ihr den Roll-on mindestens 2 Wochen testen. Beim Upload des Kassenbons müsst ihr eure Unzufriedenheit dann laut Teilnahmebedingungen auch aussagekräftig begründen.
Hidrofugal risikolos testen – so geht’s:
- Hidrofugal Forte Über Nacht bei teilnehmendem Händler kaufen
- Deo-Roller 2 Wochen testen
- bei Unzufriedenheit: Kassenbon online hochladen
- Unzufriedenheit aussagekräftig begründen
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Viel Spaß beim Testen wünscht euch das Team von Kostenlos.de!
Hidrofugal risikolos testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Bisher immer noch kein Geld da
Bei mir auch nicht. Ich hab jetzt nachgefragt, und als Antwort kam. Dass die Erstattung abgelehnt wurde, weil angeblich das Produkt nicht auf dem Bild war.😡
und ne Ablehnung wäre wohl bei mir nicht angekommen, die ich nie erhalten habe 😂 und nein, es war nix im Spam. die Eingangsbestätigung kam schließlich auch ganz normal an.😡
fck Laden!
das hat gedauert, aber Erstattung endlich da😉
CB kam heute nach genau 8 Wochen.
Vllt magst du sagen wer der Absender von Rückerstattung war
eben CB erhalten
Von novalnet ag?
Heute Geld erhalten
Heute Geld erhalten
Heute Erstattung erhalten!
Heute habe das Geld zurück bekommen 🎉
Heute Rückerstattung bekommmen, endlich :)!
Heute das Geld erhalten
Habe auch noch nicht zurück erstattet bekommen
ich auch nicht
Heute erstattet war von 17.6. Eingereicht
Habe bis heute das Geld nicht zurück bekommen
Nein noch nichts.
Hat mal jemand das Geld bekommen?
meine Bewilligung war vom 12.07.
habe auch noch nicht.trotz zusage
Am 5.7. eingereicht. Bestätigungs Email kam seitdem nix mehr. Hab heute eine Email an den Support geschrieben. Bin gespannt wann das Geld dann kommt
Fast du mittlerweile Bestätigung bekommen? Ich trotz einigen Emails an Support leider nicht.
Ich habe heute ebenfalls mal nachgefragt, die Bestätigung, dass innerhalb von 4 Wochen erstattet wird hatte ich am 15.07.24 bekommen.
Hat schon irgendwer das Geld erhalten?
No 🙁 aber heute 23,90€ für Luminous .
Würde mich auch interessieren… Am 16.Juli habe ich die Bestätigung erhalten, dass innerhalb von 4 Wochen ausgezahlt wird… die sind nächsten Dienstag rum, bin gespannt und werde berichten
Nein
@jess:
Leider habe ich mein Geld auch immer noch nicht erhalten, darum habe ich heute mal dort angerufen und Sie hat mir gesagt dass alle noch auf ihr Geld warten. Es würde noch einige Zeit dauern, wie lange konnte sie mir auch nicht sagen.
Gut zu wissen. Wird sicher bald kommen. Nivea mussten ja auch alle lange warten😁
nein
Nein, trotz mehrmalige Kontakt kein Geld erhalten
Nach drei Versuchen heute endlich die Zusage über die Auszahlung erhalten.
NiE wieder hidrofugal die haben mir nichts ausgezahlt !
Heute endlich die Erstattung für Luminous cc erhalten!
heute die Bestätigung erhalten, mal sehen wann das Geld kommt
Nächstes Jahr 🤣
was steht bei euch für ein Code? der ändert sich ja nicht mehr
@Bine:
Seit letzten Wochen stand immer nur 9839.
Danke. Ich empfand das sehr merkwürdig 😂
Auszahlungsbestätigung bekommen
heute endlich eine Info bekommen, dass erstattet wird in 4 Wochen
eingereicht am 15.06 und heute die Bestätigung für die erstattet erhalten. 😊
ich gerade die Ablehnung und habe am 14.6. hochgeladen
Ablehnung aus welchem Grund?
Würde nicht anerkannt genau wie Nivea
gleiche Masche kein Produkt würde erstattet. Nie wider Produkt von Bayersdorf
Trotz deines Codes und dem Artikel?
Ich habe gerade nach genau 4!!!!! Wochen Wartezeit die Ablehnung bekommen. damals musste noch kein Code eingereicht werden. Absolute Frechheit
Ja, das hatte ich bei einem Artikel von Nivea auch, bei den anderen beiden ist es ohne Code durch gegangen. Bei dem, wo es nicht geklappt hat, habe ich es nochmal mit dem Code eingesendet, wurde dann auch sofort ekzeptiert. Das einzige, wo ich Probleme mit habe, ist bei Hydrofugal. Das ärgert mich, aber die wollten sich spätestens in einer Woche wieder bei mir melden. Bin ich mal gespannt.
es haben ja viele bei den Nivea Produkten die Ablehnung erhalten und die konnten nicht nochmal teilnehmen weil deren IBAN schon verwendet wurde.
alles sehr seltsam dort. bei hidrufugal gab es ja auch das Problem, dass die Datein nicht genommen wurden weil sie zu groß waren.
genau so ging es mir auch. direkt am Tag 1 gekauft und am ersten möglichen Tag hochgeladen. Ablehnung. Habe es direkt wieder hochgeladen und seither nix mehr gehört.
NIVEA bearbeit die Sachen ja wenigsten, aber hier?! nix! bei den vielen Wochen, kann man froh sein, wenn es dm wieder zurück nimmt.
Ich sage aber auch offen, dass es ne Aktion war die nicht gehalten hat was sie verspricht.
Ist schon seltsam, bei mir konnte man angeblich das Bild mit dem Kassenzettel nicht öffnen, nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, wann man denn mal eine Rückmeldung erhält, wurde mir das gesagt. Ich sollte alles nochmal hochladen. Ich habe direkt gesagt, dass ich dann doch bestimmt eine Ablehnung erhalten werde, weil die erste Teilnahme doch noch nicht abgelehnt wurde. Das wäre egal, sie würde das dann direkt weiterleiten. Das Ende vom Lied war, dass ich für die erste und zweite Teilnahme eine Ablehnung erhalten habe. Ich dann wieder da angerufen und wen hab ich am Telefon? Die gleiche Dame. 🤦♀️ Sie würde jetzt alles manuell eingeben und sich spätestens nächste Woche bei mir melden. Ich glaube nicht mehr daran, dass ich die Erstattung dafür noch erhalten werde. Zum Glück hatte ich das nicht bei den teuren Sachen von Nivea.
😫
Am 13.06 hochgeladen und erst heute (via Support) die Bestätigung erhalten.
wie hast du den Support erreicht? auf Email wird ja nicht geantwortet. ☹️
Doch die antworten, dauert nur einige Wochen
Wochen? 😅
Leider ja
Ruf doch da mal an, auf meine Mail habe ich bis heute keine Anteort bekommen. Ich habe schon ein paar Mal da angerufen und bin immer gut durch gekommen
wo hast du denn die Nummer her?
Die steht doch auf der Aktionsseite. Du musst nur ganz unten auf Kontakt gehen.
Eigentlich per Email…und nach Paar Tagen eine Antwort erhalten…weiss nicht, warum es so unterschiedlich gehandhabt wird. Angeblich hatte ich Glück, warte aber auf die Erstattung, erst dann kann man beruhigt werden..
wahrscheinlich muss man auch hier den Code eintragen, ich probiere es nochmal
Was für einen Code denn?
Wenn du das Formular hochladen möchtest, wird dir ein Tagescode angezeigt, den musst du aufschreiben und auch mit fotografieren.
immer noch keine Rückmeldung, und natürlich auch keine Rückerstattung
ist ja auch Beiersdorf, also wie NIVEA, nie wieder!
hat problemlos funktioniert
wann hast du denn hochgeladen?
ich hab eine Rückmeldung und eine Bestätigung
10.07
Am 13.06 hochgeladen, noch keine Bestätigung erhalten. habe heute Support angeschrieben, mal sehen.