Lidl Elfmeterschießen: Gratis Obst oder Gemüse bei jedem Schuss
Zur Fußball-Europameisterschaft hat Lidl eine tolle Aktion gestartet, bei der ihr Obst und Gemüse kostenlos erhaltet. Jedes Mal, wenn ihr bei Lidl einkauft und eure App vorzeigt, dürft ihr danach in der App am Elfmeterschießen teilnehmen.
Hier ist jeder Schuss ein Treffer: Ihr erhaltet garantiert einen Coupon für gratis Obst oder Gemüse!
Für die Teilnahme am Elfmeterschießen gibt es zwei Voraussetzungen:
- ihr benötigt die Lidl-App
- ihr müsst bei Lidl einkaufen und die App vorzeigen
Pro Tag könnt ihr übrigens maximal einmal beim Elfmeterschießen mitmachen.
Nachdem ihr die App an der Kasse gescannt habt, dürft ihr nach dem Bezahlen beim Elfmeterschießen mitmachen. Entscheidet euch für eine Position im Tor und tippt darauf. Das Schöne: beim Lidl Elfmeterschießen gibt es keine Nieten!
Ihr erhaltet garantiert einen Coupon für gratis Obst oder Gemüse. Ihr könnt euch ja einmal in den Kommentaren darüber austauschen, welches Produkt ihr gratis erhalten habt!
So funktioniert das Lidl Elfmeterschießen
- Lidl-App installieren & einloggen
- bei Lidl einkaufen & App scannen lassen
- beim Elfmeterschießen in der App mitmachen
- Coupon für gratis Obst oder Gemüse erhalten
- Coupon beim nächsten Einkauf einlösen
Lasst es euch schmecken!
Gratis Coupons holenFAQs zum Elfmeterschießen von Lidl
Gibt es für die Coupon einen Mindesteinkaufswert?
Zu Beginn der Aktion gab es für Obst- und Gemüse-Coupons keinen Mindesteinkaufswert. Inzwischen werden jedoch auch Coupons ausgegeben, die man erst ab einem Einkaufswert von 10€ einlösen kann.
Welches Obst und Gemüse gibt es kostenlos?
Im Netz haben Leute berichtet, dass sie für Zitronen, Tomaten, Paprika oder auch Mangos oder Sellerie Coupons erhalten haben. Welche Gratisartikel verteilt werden, bleibt eine Überraschung.
Wie lange gelten die Coupons vom Elfmeterschießen?
Die Coupons sind ab Erhalt 5 Tage lang gültig.
Das Elfmeterschießen funktioniert nicht – was nun?
Wenn ihr den Ball in der App nicht abschießen könnt, solltet ihr überprüfen, ob ihr die neuste Version der Lidl-App besitzt. Wartet ihr vergeblich auf einen Coupon oder habt andere Schwierigkeiten, wendet euch am besten direkt an das Team von Lidl.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
soviel Staudensellerie. naja.
Leider Trauben nicht da gewesen, auch der mini Paprika war ausverkauft. Deswegen kann ich nicht jeden Tag in den Lidl rennen.
Seitdem bei LIDL PLUS die Sofortgewinne als Elfmeterschießen angeboten werden,kann ich sie nicht mehr nutzen, weil mein Gerät dafür nicht geeignet ist. Anfangs wollte dies niemand zugeben ,und ich sollte einen Screenshot-Beweis senden. Dann endlich wurde ich ernst genommen und erhielt ein Angebot für ein Telefongespräch .Dieses fand am 27.06.24 statt . Dieser wirklich freundliche Mitarbeiter sicherte mir nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten zu, dass ich für alle nicht nutzbaren Elfmeter-Coupons einen Gutschein-Ersatz erhalte, und zwar auch künftig bis zum Ende der Aktion am EM-Ende. Zwei Gutscheine hat er mir dann auch direkt ausgestellt.Ich sollte mich künftig nach jedem Einkauf melden,um wieder einen Gutschein zu erhalten. Dies sei keine Sonderleistung für mich, denn alle Kunden, die das Problem hätten, würden ebenfalls entschädigt, und es hätten sich auch schon viele gemeldet, genauso wie ich.
Leider musste ich bereits nach dem nächsten Einkauf erkennen, dass andere Mitarbeiter/innen nicht informiert oder nicht bereit waren, sich an die Vereinbarung zu halten, und nach einer einmaligen "angeblichen Kulanz" war alles vorbei. Die größte Frechheit hat sich dann eine Frau Gabel erlaubt , die einfach behauptete, die Aktion mit Elfmeterschießen sei am 30.06.24 beendet worden. Seitdem antwortet sie nicht mehr. Ich habe aber bereits wieder zwei neue solche Coupons erhalten , für die mir Ersatz zustand. Erst nach mehreren weiteren Diskussionen und vielen einfach ignorierten E-Mails, darunter auch eine nicht beantwortete an die Geschäftsleitung, bekam ich dann endlich eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro, nicht ohne die Drohung, dies sei das letzte Zugeständnis gewesen. Ich war ja zufrieden,hätte gar nicht mehr erwartet, aber unbedingt eine Entschuldigung für diese unfaire, demütigende, widersprüchliche, verlogene und einschüchternde Vorgehensweise , die eines Serviceteams unwürdig ist. Ich ermutige aber alle anderen Betroffenen, sich zu melden und gegen den Widerstand ihr Recht einzufordern