[Vorbei]

Febreze-Gewinnspiel: 1.200 Tester für Duftstecker gesucht

Erstellt: 03.03.2025
Von: Claudia
Ich will einen Duftstecker!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Veranstalter: Procter & Gamble Service GmbH
  • Gewinne: 1.400 Febreze Duftstecker
  • Teilnahmezeitraum: bis 13.03.2025

febreze Duftstecker testen

Das Haushaltsportal for me lädt mal wieder zu einem großen Produkttest ein, bei dem die Chancen auf einen Gewinn gar nicht schlecht stehen. Bewerbt euch bis zum 13. März, um mit etwas Glück einen Frebeze Duftstecker testen zu dürfen.


Laut Teilnahmebedingungen werden gleich 1.200 Tester gesucht. Wenn ihr euch als Produkttester bewerben wollt, müsst ihr lediglich unserem Link folgen und einen Account bei for me anlegen. Im nächsten Schritt bestätigt ihr dann eure Kontaktdaten bzw. tragt diese für den Produkttest ein und schickt das Bewerbungsformular fristgerecht ab.

So macht ihr beim Febreze-Gewinnspiel mit

  1. Febreze-Gewinnspiel aufrufen
  2. bei for me registrieren bzw. einloggen 
  3. Kontaktdaten angeben
  4. Formular absenden
  5. Teilnahmeschluss: 13.03.2025

Das Team von Kostenlos.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Ich will einen Duftstecker! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)