Lenor Light Wäscheparfüm gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 15.01. – 15.06.2024
- Bon-Upload bis 30.06.2024 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- ab 01.03.2024 ist Aktionsbanner notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: täglich maximal 500 Einlösungen
- Zähler vorhanden
- Zähler wird ab 8 Uhr zurückgesetzt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ihr seid vom Wäscheparfüm von Lenor begeistert, aber der Duft war euch bisher immer ein wenig zu intensiv? Dann wird euch das neue Lenor Light Wäscheparfüm bestimmt gefallen! Nutzt die aktuelle Geld-zurück-Aktion, um euch kostenlos und unverbindlich vom neuen Wäscheparfüm zu überzeugen.
Wenn ihr das Wäscheparfüm von Lenor gratis testen wollt, gibt es ein paar Besonderheiten zu beachten: Pro Tag sind maximal 500 Einlösungen möglich. Gerade zu Beginn kann es also gut sein, dass ihr ein bisschen Geduld mitbringen müsst. Das Tageskontingent wird wahrscheinlich sehr schnell aufgebraucht sein.
Auf der Aktionsseite findet ihr einen Zähler, der anzeigt, wie viele Einlösungen noch möglich sind. Der Zähler wird täglich um 8 Uhr zurückgesetzt.
Interessant ist außerdem, dass ihr zu Beginn der Aktion keinen Aktionssticker benötigt. Wenn ihr das Lenor Light Wäscheparfüm aber ab dem 01. März 2024 kauft, ist ein Aktionsbanner notwendig.
Laut Teilnahmebedingungen nehmen folgende Produkte an der Gratis-testen-Aktion teil:
- Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte – 160g
- Lenor Light Wäscheparfüm, Frische Baumwollblüte – 160g
- Lenor Wäscheparfüm, Aprilfrisch – 160g
Der Ablauf ist wie gewohnt: Ihr kauft eines der Aktionsprodukte, macht ein Foto vom Kassenbon und ladet dieses auf der Aktionsseite hoch. Jetzt noch persönliche Daten wie Handynummer, Adresse und Bankdaten angeben, Formular absenden und schon steht der Erstattung nichts mehr im Weg.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr euer Geld innerhalb von 6 Wochen auf das angegebene Konto erstattet.
Lenor Light Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s:
- Wäscheparfüm von Lenor kaufen
- Foto vom Kassenbon machen
- Foto online hochladen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Geld innerhalb von 6 Wochen zurückerhalten
Viel Spaß beim Testen wünscht das Team von Kostenlos.de!
Wäscheparfüm gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Gratis-testen-Aktion von Lenor
Welche Produkte von Lenor kann ich gratis testen?
Die neue Geld-zurück-Aktion gilt für Wäscheparfüm von Lenor. Ihr könnt ein Wäscheparfüm in den Sorten Lavendel & Seidenbaumblüte, Frische Baumwollblüte oder Aprilfrisch kaufen.
Wie lange gilt die Geld-zurück-Aktion von Lenor?
Die Gratis-testen-Aktion läuft bis zum 15. Juni 2024.
Brauche ich einen Aktionssticker?
Wenn ihr Lenor Light Wäscheparfüm bis 29.02. kauft, benötigt ihr keinen Aktionssticker. Ab dem 01.03. ist ein Aktionsbanner notwendig.
Wie viele Produkte darf ich testen?
Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt das Geld erstattet.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Laut Teilnahmebedingungen gibt’s das Geld innerhalb von 6 Wochen nach erfolgreicher Prüfung zurück.
Ich habe weitere Fragen – an wen wende ich mich?
Wendet euch bei weiteren Fragen zur Aktion am besten direkt an den Veranstalter der Aktion, z.B. per E-Mail [email protected].
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
kann mir jemand bitte helfen? ich habe neulich gemerkt dass ich vor einem Monat eine absage zur Rückerstattung erhalten habe. ich nehme an ich habe aus Versehen irgendetwas falsch eingegeben. nun versuche ich erneut daran teilzunehmen jedoch steht da dass mein Kassenbeleg erfolgreich teilgenommen habe. wie kriege ich nun mein Geld zurück? ich habe mich mindestens 4x an den Support gemeldet jedoch gehen sie nicht richtig auf mein Problem ein!
Was ist ein Aktionsbanner?
Unterhalb des Deckels ist eine Banderole
Heute nach etwa 7 Wochen cb erhalten
Wie sieht der Aktionssticker aus?
Eine schmale Banderole am Deckel
Ich habe meine Rückerstattung schnell erhalten aber mein Partner seit vielen Wochen noch nicht
Bei uns leider genauso. Er hat nichtmal eine Eingangsbestätigung bekommen 🙄
Toll ! Nach einer Woche hatte ich das Geld auf dem Konto . 👍
Gefunden bei dm mit Sticker
Wie sieht der Sticker aus?
Das ist eine schmale Banderole am Deckel
Info: Es sind jetzt 1000 Einlösungen, nicht mehr nur 500. Dafür braucht man jetzt einen Gratis Banner dran.
Wo bekomme ich den?
bei mir hat es heut auch geklappt , 8.30 Uhr waren immer noch über 400 Teilnahmen möglich 🙂 echt super, dass es solche Aktionen gibt und man damit einiges testen kann
Sehr kompliziert. Bis jetzt leider noch nicht geschafft. Ich versuche es die Tage wieder! – Bin gespannt, ob es klappt! – Ich gehe hier dann Bescheid…!
Naja, Stand heute (20.03) um 9:25 sind noch 88 Einlösungen möglich. Man muss sich also nicht stressen, um Punkt 8 den Beleg hochzuladen
Achtung! Wenn ihr z.B. schon bei einer anderen Aktion von P&G z.B. Lenor oder Fairy Ultra mitgemacht habt, bekommt ihr KEINE ERSTATTUNG. P&G hat sich in den Teilnahmebedingungen ausdrücklich die Ablehnung des Erstattungsbetrages für den Fall der Teilnahme an einer anderen Gratis Testaktion vorbehalten. Hab soeben die Ablehung erhalten, da ich an einer anderen Aktion bereits die Rückerstattung beantragt hatte. Ich finde, das sollte man mal deutlich vorne vorweg schreiben…Und nicht darauf setzen, dass alle wild kaufen und dann enttäuscht werden. Denn wer verdient dann??? Genau 😉
Hallo MF, das ist mir komplett neu und ist so auch nicht in den Teilnahmebedingungen erklärt. Kannst Du mir den entsprechenden Passus aus der Ablehnung einmal kopieren? Das würde ich mir gerne genauer anschauen.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Da steht, wenn du mit einem Produkt bereits an einer anderen Aktion teilgenommen hast!! das heißt, du kannst Ariel nicht zweimal irgendwo einreichen. das hat mit Lenor oder Fairy nix zu tun
Hallo ich habe bei allen Aktionen teilgenommen und für ariel und wäscheparfüm und fairy bereits erstattet bekommen
Ich habe auch bereits an sämtlichen Aktionen teilgenommen. Und bisher gab es nie ein Problem
Fände es auch sehr unlogisch. Ob ich nun ein Spülmittel teste oder ein Wäscheparfüm, das ist ja schon ein großer Unterschied
Das habe ich auch noch nirgendwo gelesen. Habe an allen Aktionen teilgenommen und für alles mein Geld zurück erhalten.
Wenn es heißt, dass man schon bei anderen Aktionen teilgenommen hat, ist sicher gemeint, man hat irgendwie schon an DIESER Aktion teilgenommen.
Da gibt es etliche Möglichkeiten.
Man sollte sich sehr genau an die Teilnahmebedingungen halten, da es sonst passieren kann, dass man nicht teilnehmen darf.
Man darf z.B. nur 1 X pro Haushalt teilnehmen, also nützt es auch nichts, wenn man verschiedene E-Mail-Adressen angibt, aber vom gleichen Internetanschluss aus die Rückerstattung abwickelt, da man dann die gleiche IP-Adresse hat.
Es gibt noch viele weitere Beispiele.
Es gibt hier Leute, die in den Kommentaren noch damit prahlen, dass sie für XX Familienangehörige die Rückerstattung abwickelten und alles "so unkompliziert" funktionierte.
Da wundert es einen kaum, dass ganz genau auf die Richtigkeit geachtet wird.
Wie aber schon geschrieben, ich möchte niemandem etwas unterstellen.
Es sollte nur dabei helfen, vielleicht doch darauf zu kommen, woran die Ablehnung gelegen haben könnte.
Alles geprüft, Betrag wird überwiesen Danke Lenor 😀
Bei mir hat es geklappt nach 4 Tagen, abwarten was der Kontroll Bericht kommt , ging immer schell danke ☺️
.echt schwierig . weiß nicht ob sich der ganze Aufwand lohnt!
Mein Bon war wirklich schlecht zu erkennen, trotzdem kam heute die Mail mit der Bestätigung, dass der Betrag erstattet wird.
Zuerst hieß es 0 Einlösungen. Paar Minuten später waren wieder möglich. Dann hat es gut geklappt.
….echt schwierig…. weiß nicht ob sich der ganze Aufwand lohnt! Kunden Ü70 haben überhaupt keine Chance bei den Anforderungen durchzukommen.
Bin über 70 und es ging 😊
ich reiche aktuell schon zum 10 mal den Kaufbeleg zusammen mit dem Altionsprodukt nach und ständig wird es mir abgelehnt.. es sei angeblich nicht alle wichtigen Punkte darauf ersichtlich.. es is aber alles ordnungsgemäß darauf klar und deutlich zu sehen! ich komme mir sehr verarscht vor! habe mich jetzt an den Support gewendet mal sehen was dabei raus kommt. 🙄
da meldet sich vermutlich eine Anastasia und schreibt nur Müll habe mittlereweile zig Antworten immer mit dem selben Inhalt.Blablabla
Aber die kann das Problem eigentlich immer lösen. Hatte die auch schon mehrfach. ich hab nach mehreren Rückfragen die angeblich fehlenden Infos mit Textmarker markiert und ihr geschickt. Passte dann
Die Geld zurück Aktion ist die reinste Verarschung. So viele Anforderungen, Fotos und Daten werden angefordert und am Ende habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. NIE wieder so eine Aktion. So viel Zeit vergeudet und nun für so ein Mist Geld ausgegeben. Lenor hat sich für mich erledigt!
ich habe seit Anfang Feb.jeden Tag auch um 8:00Uhr morgens versucht den Kassenbon ein zureichen aber auf der Lenorseite ist immer 0 möglich,habe schon mehrfach Kontakt mit der Hotlinie aber die sagt immer wieder probiern.Ende feb.klappte es dann aber nach einigen Tagen kam die Mail es fehle ein Foto vom Produkt was aber im Feb.noch nicht notwendig war.Habe aber das Foto incl.Kassenbon mittlerweile schon zig mal eingereicht,aber immer kommt nicht leserlich oder über oder unterbelichtet.Ich kann nur abraten das Produkt zu Kaufen wegen Geld zurück das klappt eh nicht.
@miken:
genau wie bei mir. Reinste Zeitverschwendung und am Ende bekommt man sein Geld nicht
Nach mehrmaligen E Mail’s an den Support war heute der Betrag auf meinem Konto.Es geht dann doch noch halt über Umwege.
Also ich habe mein Geld bekommen. wieso du nicht?
Bei mir genauso. Nichts Funktioniert.
heute geklappt. dauert aber etwas bis man durchkommt
ich kriege jetzt zum dritten Mal die Mail dass auf meinem Bild angeblich nicht alles erkennbar wäre. es ist so lächerlich meine Fotos waren alle mehr als scharf alles ist erkennbar, hell genug nicht abgeknickt oder abgeschnitten ..sehr nervig einfach nur noch
@charlotte:
absolut. Keine gute Werbung für Lenor!! Nie wieder
seit dem 27.2 in Prüfung 🙈 bisher keine Rückmeldung bekommen.. support email geschrieben aber da dauert die antwort wohl auch länger
ich probiere es stündlich seit Tagen und nichts! eure positiven Erfahrungen, machen mir noch etwas Hoffnung
Ich verstehe die Aussage mit den stündlich nicht ganz. Die Freischaltung ist um 8 Uhr (wo die Seite sehr überlastet ist). Wenn es dann erst eine Std. später probiert wird (9.00), kann es auch nicht klappen. Zumindest aktuell nicht.
Ich habe gestern problemlos für 4 Haushalte hochgeladen. Von 8.10 bis 8.40 Uhr.
wow gerade geklappt, waren noch 36 offen, probiere schon seit Mitte Januar 🤣… also nicht aufgeben 💪
Ich habe den Kassenzettel nur als PDF Datei. Finde den Original Kassenzettel leider nicht mehr. Wie lade ich dann PDF und das Produkt gleichzeitig hoch? Wird eine Bearbeitung der Datei mit einem Foto des Produktes auch gelten?
Ich erstelle meist eine Collage mit Produktfoto und dem Kassenzettel. da gibt's Apps, wo man Collagen erstellen kann. hat bis jetzt immer geklappt. 🙂
Bin heute um 8:00 reibgekommen, dann gab es leider Probleme mit den Daten und ich dachte, dass ich nun nicht mehr reinkomme, weil ich die Seite aktualisieren musste. hatte es dann schon aufgegeben. um 8:30 konnte ich trotzdem meine Daten nochmal eingeben, obwohl der Zähler schon auf Null war. Vernurlich hat mein Server sich das gemerkt. hat jetzt auf jedenfall alles super geklappt! also falls es Probleme mit dem Barcode gibt und Fehler angezeigt werden, nicht aufgeben! 🙂
heute endlich reingekommen, am ende dann serverfehler.
trotz wegklicken und erneut bestätigen ging es nicht.
Heute wieder 07:00 Uhr, Zähler erneut auf NULL, da ändert sich seit 3 Tagen nichts?!
der Zähler wird erst um 8:00 wieder aktualisiert!
Na endlich nach über einem Monat vergeblichen Versuchen und das täglich. Habe ich es heute endlich um 8:09 am Laptop geschafft. Zum Glück denn kurz danach war der Zähler wieder auf Null.
um 8:03 bereits Zähler auf null
Die spinnen ja wohl, habe seit 5 vor 8 auf den Start gewartet. Dann beim Start um 8.00Uhr waren nur noch 5 Stück möglich und während der Eingabe zeigt die Seite Fehler und der Spass ist vorbei. Das ist doch Nepp!!
Heute Erstattung bekommen
um 9:48 Uhr noch 9
Unglaublich aber wahr! ca.8:55 Uhr waren noch 11 frei. Naja,wird eh nichts – hatte ich gedacht. Also langsam und total übermüdet versucht das Ganze zu scannen, ca. 6/7 Versuche. Natürlich nicht funktioniert – manuelle Eingabe im Schneckentempo. Weiter -und es funktioniert immernoch?? OK, Kassenbon gesucht, Licht zum fotografieren gesucht… ich kann meine Daten eingeben – wie, jetzt noch? Kann ich echt weiter eingeben?? Tatsächlich, ich bin noch nicht raus geflogen, die Augen noch halb geschlossen, fertig mit der Eingabe. Es geht weiter??? plötzlich erscheint die Referenznummer.
Ich kann es nicht glauben – der ganze lahme Prozess hat ganze 10!! Minuten!! gedauert. Vielleicht hab ich das alles nur geträumt???
Punkt 8 Uhr angemeldet waren nur noch 5 Kondigente verfügbar und als ich draufgerückt hab war leider schon wieder alles vorbei. Bin berufstätig da hat man keine zeit sich um 8 uhr damit zu befassen. Schade
geht mir auch so
hat ewig gedauert bis man durch kam zum hochladen. hat es wochenlang probiert
8:08 bei dm gekauft und eben hochgeladen. hat alles super geklappt
Ruchtig gemein… seit 07:30 sitz ich schon parat, dann wurde der Zähler zurück gesetzt und dann kam das!
natürlich war der Zähler innerhalb weniger Minuten wieder auf null!
hat es heute jemand geschafft? Ich bin soweit, dass ich es wieder zurückgebe 😅
Das habe ich auch eben gehabt. Und dann kann man pro IP Adresse nur alle 15 Minuten neu starten. So ärgerlich!
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Kassenbon mit PRODUKT fotografieren!
🤣🤣🤣🤣 Ja,steht ja auch genauso da.