Lenor Wäscheparfüm gratis testen

Erstellt: 03.02.2025
Von: Claudia
Ablaufdatum: 15.06.2025
Wäscheparfüm gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.02. – 15.06.2025
    • Bon-Upload bis 30.06.2025 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (E-Mail-Adresse, IBAN & Handynummer)
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an dekontakt.im@pg.com

Lenor Wäscheparfüm gratis testen

Ab sofort dürft ihr wieder das beliebte Lenor Wäscheparfüm gratis testen. Einfach Produkt im Handel kaufen, Foto vom Kassenbon online hochladen und Geld zurück erhalten.


Die Geld-zurück-Aktion gilt laut Teilnahmebedingungen für folgende Produkte:

  • Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Fresh 155g
  • Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Fresh Sensations 155g
  • Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Duft von Ariel 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Blütentraum 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Pfingstrose & Hibiskusblüte 155g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte 155g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Jasmin Blüte 155g
  • Lenor UNSTOPPABLES Dreams 160g
  • Lenor UNSTOPPABLES Duft von Ariel 160g
  • Lenor UNSTOPPABLES Fresh 160g
  • Lenor UNSTOPPABLES Fresh Sensations 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Amethyst Blütentraum 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Pfingstrose & Hibiskusblüte 160g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte 160g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte 160g

Lenor Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s

  1. Lenor Wäscheparfüm im Handel kaufen 
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Foto vom Produkt inkl. Barcode hochladen
  4. Handynummer angeben & Verifizierungs-SMS erhalten
  5. SMS-Code eingeben
  6. Kontakt- und Bankdaten angeben
  7. Kaufpreis erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Wäscheparfüm gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Was ist Wäscheparfüm von Lenor überhaupt?

Wäscheparfüm wie Lenor Unstoppables verleiht eurer Wäsche einen angenehmen, frischen Duft. Im Gegensatz zu Weichspüler enthält Wäscheparfüm aber keine weichmachenden Stoffe. Stattdessen steht der Duft der frisch gewaschenen Kleidung im Vordergrund. 

Wäscheparfüm kann zu jeder Wäsche gegeben werden, einschließlich Sportklamotten oder auch Wolle und Seide.

Leider gibt es auch einen großen Kritikpunkt, auf den vor allem Verbraucherzentralen aufmerksam machen: Viele Wäscheparfüms enthalten enthalten Stoffe, die potentiell allergieauslösend sind. Falls Allergien bei euch bekannt sind oder ihr eine sehr empfindliche Haut habt, solltet ihr vor Verwendung des Wäscheparfüms unbedingt die Inhaltsstoffe checken! 

FAQs zur Gratis-testen-Aktion von Lenor

Welche Produkte von Lenor kann ich gratis testen?

Die neue Geld-zurück-Aktion gilt für Wäscheparfüm von Lenor. Ihr könnt ein Wäscheparfüm in einer der Varianten testen, die in den Teilnahmebedingungen angegeben sind.

Wie lange gilt die Geld-zurück-Aktion von Lenor? 

Die Gratis-testen-Aktion läuft bis zum 15. Juni 2025.

Brauche ich einen Aktionssticker?

Nein, für eine Teilnahme ist kein Aktionssticker notwendig. 

Wie viele Produkte darf ich testen?

Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt das Geld erstattet.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Laut Teilnahmebedingungen gibt’s das Geld innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Prüfung zurück.

Ich habe weitere Fragen – an wen wende ich mich?

Wendet euch bei weiteren Fragen zur Aktion am besten direkt an den Veranstalter der Aktion, z.B. per E-Mail dekontakt.im@pg.com.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

188 KOMMENTARE

    Dominolsky Antworten #

    Wie macht ihr das wenn ihr einen E-Bon habt?

    31.03.2025, 17:51 Uhr
    Jenny Antworten #

    Also ich würde ja gerne das Bild hochladen aber egal wie ich es fotografiere und hochladen, lesen kann man da nix

    31.03.2025, 17:36 Uhr
    Nugget Antworten #

    bei mir ist alles super gelaufen. Die Rückerstattung hat lange gedauert, aber Geld kam nach 3-4Wochen an. 😊

    31.03.2025, 13:24 Uhr
    nico Antworten #

    Seit Tagen bekomme ich jedes mal eine Rückmeldung das mein gekauftes Produkt kein Aktionsprodukt sei und das mein gekauftes Produkt nicht mit dem Kassenzettel überein stimmt. Obwohl groß drauf steht gratis testen.. größte verarsche die es gibt..

    31.03.2025, 09:00 Uhr
    Lisa Antworten #

    bei mir kam auf einmal während denn ausfüllen „Oops sie haben an dieser Aktion schon teilgenommen“ – habe ich definitiv nicht…

    29.03.2025, 08:10 Uhr
    Tatjana Antworten #

    Bei der Rückerstattung ist mir aufgefallen, dass der Betrag nicht korrekt ist. Ich habe einen Kauf über 4,45€ getätigt, aber nur 3,59€ zurückerhalten. Könnten Sie bitte erklären, warum die Rückerstattung unvollständig ist?

    27.03.2025, 14:06 Uhr
    Rico Antworten #

    Hilfe was ist da bitte los?

    Kommentarbild von Rico
    27.03.2025, 11:20 Uhr
      Stefanie Antworten #

      bei mir auch so 😕

      28.03.2025, 07:31 Uhr
      Nicole Antworten #

      habe das Problem auch

      30.03.2025, 10:35 Uhr
      nici Antworten #

      das gleiche habe ich auch seit 2 Tagen

      01.04.2025, 08:11 Uhr
      Jenni Antworten #

      Bei mir geht es auch nicht. 🫣

      01.04.2025, 17:49 Uhr
    Uta Antworten #

    Bei mir hat es gestern auf Anhieb geklappt

    26.03.2025, 14:40 Uhr
    Janina Antworten #

    Habe wie angegeben ein Foto vom Kassenbon + Rückseite des Produktes eingereicht, habe 2 Tage später eine Mail bekommen, dass kein Foto der Produktrückseite gemacht wurde. HÄ?

    24.03.2025, 20:32 Uhr
    Anita Antworten #

    also bei uns geht es nicht weil man da die PDF Datei braucht , bei Ariel war es wesentlich einfacher.

    23.03.2025, 10:21 Uhr
    Michelle Antworten #

    ich kann mich einfach nicht registrieren auf der Seite. Hat jemand einen Tipp?

    21.03.2025, 10:27 Uhr
      Julia Antworten #

      ich (heute) auch nicht…

      21.03.2025, 15:00 Uhr
        Michelle #

        ich schon seit gestern nicht, uff

        21.03.2025, 18:18 Uhr
    zesa Antworten #

    Hallo zusammen
    Also bei mir hat es auf Anhieb auch nicht geklappt.. Hab cookies geleert , bin auf die for me Seite gegangen und habe mich über die Cashback Seite angemeldet. Dann hat es geklappt

    19.03.2025, 15:38 Uhr
    user123 Antworten #

    Ich habe den vollen Preis zurückerhalten 👍🏻

    14.03.2025, 07:27 Uhr
    Kamila Antworten #

    Ich habe nicht den vollen Preis zurück erhalten, war das bei euch auch so? 🙃

    13.03.2025, 19:41 Uhr
      meme Antworten #

      bei mir auch so

      14.03.2025, 09:18 Uhr
        ngraydm #

        habt ihr vielleicht bei Rossmann die 10%-Coupon eingelöst?

        21.03.2025, 00:48 Uhr
    Melizzy Antworten #

    echt lustig! *Ironie* Vorgang wurde leider bei Eingabe der Kontodaten unterbrochen, warum auch immer…. ich hab dann den Support angeschrieben, ich soll alles nochmal erneut hochladen… hab ich gemacht, dann kam ich hätte schon daran teilgenommen, ich wieder geschrieben, dann kam die Antwort ich kann nicht mit den gleichen Daten nochmals dran teilnehmen. Wie soll das gehen, wenn der Vorgang nicht abgeschlossen worden ist und die Daten nicht übermittelt worden sind???? Ich hatte ja die Anweisung bekommen alles nochmal erneut hochzuladen…. auf meine Antwort ,so wie ich es hier auch schrieb und in Frage stellte, kommt nun nichts mehr! Frechheit

    10.03.2025, 23:26 Uhr
      Eva Antworten #

      ist bei mir genauso passiert

      18.03.2025, 13:37 Uhr
    Sandra Antworten #

    Cashback erhalten

    09.03.2025, 12:24 Uhr
    ehhh Antworten #

    Mein Kassenbon war undeutlich (leider schlecht ausgedruckt worden), jedoch nach dem Gespräch mit Support und dem erneuten Hochladen alles geklappt. Danke an P&G 😉 Den Duft “Pfingstrose” mag ich total!

    07.03.2025, 09:27 Uhr
      j.e Antworten #

      Welche Mail hast du benutzt um sie zu kontaktieren?

      13.03.2025, 19:53 Uhr
    m.cend Antworten #

    bei mir hat es auch nicht funktioniert, echt verarsche

    04.03.2025, 20:21 Uhr
    Kamila Antworten #

    muss der Bon nur das Aktionsprodukt beinhalten oder darf mein Einlauf ganz normal da drauf sein?

    04.03.2025, 13:43 Uhr
      Kathleen Antworten #

      es können auch andere Artikel drauf stehen , ich seh immer nur zu das nicht ganz so viel drauf ist … weil sonst passt der Bon teilweise nicht komplett aufs Foto 😄

      04.03.2025, 15:22 Uhr
    Kathleen Antworten #

    Bis zu dem SMS Code bin ich gekommen und dann stand ständig da das der Code nicht gültig ist. Hatte das Problem auch noch jemand? und jetzt steht da ich habe an der Aktion schon teilgenommen, was ja aber nicht korrekt ist. Ich habe jetzt schon eine Mail geschickt und warte auf Antwort, aber vllt hat hier ja jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann

    04.03.2025, 12:57 Uhr
      Kathleen Antworten #

      hab es eben nochmal probiert und nun konnte ich es erfolgreich einreichen, warte nur noch auf die Bestätigung zur Auszahlung

      04.03.2025, 15:22 Uhr
    madeleine Antworten #

    komplett nicht machbar, ständig hängt die Seite, dann habe ich schon teilgenommen (eh nein) dann ist der Code nicht ungültig… nie wieder

    04.03.2025, 10:50 Uhr
    Kathrin Antworten #

    Wie ist ein Foto hochzuladen, das akzeptiert wird?? PDF, JPG alles unleserlich NACH hochladen!??

    01.03.2025, 13:43 Uhr
      Annalena Antworten #

      einfach das Produkt + Kassenzettel auf einem fotografierten & dann hochladen

      02.03.2025, 12:13 Uhr
      Annalena Antworten #

      *Fotografieren

      02.03.2025, 12:14 Uhr
      Kapiyat Antworten #

      Ich habe mehrfach versucht, meinen Kassenbon für die Lenor-Cashback-Aktion über die For Me-App einzureichen. Obwohl ich mit einem iPhone 16 Pro klare Fotos gemacht habe, wurde mein Beleg immer wieder abgelehnt. Der Support antwortete nur mit der Aufforderung, es erneut zu versuchen, lehnt aber eine manuelle Prüfung ab. Nach unzähligen Versuchen habe ich aufgegeben. Es war den ganzen Stress nicht wert. Falls ihr diese Aktion nutzen wollt, seid euch bewusst, dass es Probleme geben kann und die Rückerstattung nicht garantiert ist.

      20.03.2025, 10:25 Uhr
    Nayrululu Antworten #

    Bisher hat alles ganz gut geklappt. Die Erstattung steht zwar noch aus, aber zwischen der Einreichung der Belege und der Zusage zur Rückerstattung der Kosten hat es nur ein paar Stunden gedauert. Auf das Geld warte ich aktuell. Dafür hat sich der Hersteller eine Zeit von bis zu 6 Wochen rausgenommen.

    28.02.2025, 18:13 Uhr
    Walter Worscht Antworten #

    Sind hier viele Hohlbrote unterwegs. Unfassbar

    27.02.2025, 22:30 Uhr
    j.e Antworten #

    Am 12.2 Bestätigung erhalten das ich das Geld zurück erhalte, bis heute wurde nichts gutgeschrieben. ist es normal das es so lange dauert ?

    27.02.2025, 12:31 Uhr
      Neu dabei Antworten #

      Ich warte auch schon seit dem 7.Februar aber in der Mail steht ja das es bis zu 6 Wochen dauern kann

      27.02.2025, 15:56 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ja, das ist normal. Ich habe bei anderen Aktionen auch schon länger als 6 Wochen auf das Geld gewartet.

      27.02.2025, 19:36 Uhr
    Eva Antworten #

    Teilnahme funktioniert nicht. Erst kommt: da ist was schiefgelaufen versuche es später noch einmal.
    dann kam: ich hätte schon teilgenommen

    26.02.2025, 15:25 Uhr
    Chunxiang Zeng Antworten #

    8700216633703

    Kommentarbild von Chunxiang Zeng
    25.02.2025, 15:11 Uhr
      Hans-Dieter Müller Antworten #

      hat es irgendeinen Grund dass du hier den Kassen morgen rein Dings bumst

      26.02.2025, 15:22 Uhr
        Mike #

        liest du eigentlich auch, was du so von dir gibst oder ist das einfacher grundsätzlich geistiger dünnpfiff?

        27.02.2025, 06:50 Uhr
        Tedda #

        Und ich dachte schon, dass nur ich nicht wirklich verstehe was er damit sagen will.

        27.02.2025, 19:38 Uhr
    micha Antworten #

    über For Me nur Probleme 🤦🏼‍♀️

    Kommentarbild von micha
    23.02.2025, 18:57 Uhr
      Kathleen Antworten #

      Kam bei mir auch..Gibt es eine Lösung für das Problem?!

      24.02.2025, 15:22 Uhr
      Tedda Antworten #

      Warum fragt ihr nicht beim Support nach?

      24.02.2025, 15:27 Uhr
        Kathleen #

        Habe ich schon angeschrieben..Antwort ausstehend..Aber Danke für den schlauen Vorschlag.. 😉

        24.02.2025, 18:13 Uhr
        Tedda #

        Der "schlaue Vorschlag" ist hier gerechtfertigt, weil hier nämlich immer sehr viele "schlaue Fragen" gestellt werden.

        24.02.2025, 18:31 Uhr
      Daniel Antworten #

      Ich habe heute eine Email erhalten, daß meine Rückerstattung überwiesen wird. Seitdem wird mir der Satz ebenfalls in der App angezeigt. Habt ihr keine Email bekommen?

      26.02.2025, 15:01 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)