Lenor Wäscheparfüm gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.02. – 15.06.2025
- Bon-Upload bis 30.06.2025 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (E-Mail-Adresse, IBAN & Handynummer)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an dekontakt.im@pg.com
Ab sofort dürft ihr wieder das beliebte Lenor Wäscheparfüm gratis testen. Einfach Produkt im Handel kaufen, Foto vom Kassenbon online hochladen und Geld zurück erhalten.
Die Geld-zurück-Aktion gilt laut Teilnahmebedingungen für folgende Produkte:
- Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Fresh 155g
- Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Fresh Sensations 155g
- Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Duft von Ariel 155g
- Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch 155g
- Lenor Wäscheparfüm Blütentraum 155g
- Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 155g
- Lenor Wäscheparfüm Pfingstrose & Hibiskusblüte 155g
- Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte 155g
- Lenor Light Wäscheparfüm Jasmin Blüte 155g
- Lenor UNSTOPPABLES Dreams 160g
- Lenor UNSTOPPABLES Duft von Ariel 160g
- Lenor UNSTOPPABLES Fresh 160g
- Lenor UNSTOPPABLES Fresh Sensations 160g
- Lenor Wäscheparfüm Amethyst Blütentraum 160g
- Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch 160g
- Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 160g
- Lenor Wäscheparfüm Pfingstrose & Hibiskusblüte 160g
- Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte 160g
- Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte 160g
Lenor Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s
- Lenor Wäscheparfüm im Handel kaufen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Foto vom Produkt inkl. Barcode hochladen
- Handynummer angeben & Verifizierungs-SMS erhalten
- SMS-Code eingeben
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Kaufpreis erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Was ist Wäscheparfüm von Lenor überhaupt?
Wäscheparfüm wie Lenor Unstoppables verleiht eurer Wäsche einen angenehmen, frischen Duft. Im Gegensatz zu Weichspüler enthält Wäscheparfüm aber keine weichmachenden Stoffe. Stattdessen steht der Duft der frisch gewaschenen Kleidung im Vordergrund.
Wäscheparfüm kann zu jeder Wäsche gegeben werden, einschließlich Sportklamotten oder auch Wolle und Seide.
Leider gibt es auch einen großen Kritikpunkt, auf den vor allem Verbraucherzentralen aufmerksam machen: Viele Wäscheparfüms enthalten enthalten Stoffe, die potentiell allergieauslösend sind. Falls Allergien bei euch bekannt sind oder ihr eine sehr empfindliche Haut habt, solltet ihr vor Verwendung des Wäscheparfüms unbedingt die Inhaltsstoffe checken!
FAQs zur Gratis-testen-Aktion von Lenor
Welche Produkte von Lenor kann ich gratis testen?
Die neue Geld-zurück-Aktion gilt für Wäscheparfüm von Lenor. Ihr könnt ein Wäscheparfüm in einer der Varianten testen, die in den Teilnahmebedingungen angegeben sind.
Wie lange gilt die Geld-zurück-Aktion von Lenor?
Die Gratis-testen-Aktion läuft bis zum 15. Juni 2025.
Brauche ich einen Aktionssticker?
Nein, für eine Teilnahme ist kein Aktionssticker notwendig.
Wie viele Produkte darf ich testen?
Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt das Geld erstattet.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Laut Teilnahmebedingungen gibt’s das Geld innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Prüfung zurück.
Ich habe weitere Fragen – an wen wende ich mich?
Wendet euch bei weiteren Fragen zur Aktion am besten direkt an den Veranstalter der Aktion, z.B. per E-Mail dekontakt.im@pg.com.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Wie macht ihr das wenn ihr einen E-Bon habt?
Also ich würde ja gerne das Bild hochladen aber egal wie ich es fotografiere und hochladen, lesen kann man da nix
bei mir ist alles super gelaufen. Die Rückerstattung hat lange gedauert, aber Geld kam nach 3-4Wochen an. 😊
Seit Tagen bekomme ich jedes mal eine Rückmeldung das mein gekauftes Produkt kein Aktionsprodukt sei und das mein gekauftes Produkt nicht mit dem Kassenzettel überein stimmt. Obwohl groß drauf steht gratis testen.. größte verarsche die es gibt..
bei mir kam auf einmal während denn ausfüllen „Oops sie haben an dieser Aktion schon teilgenommen“ – habe ich definitiv nicht…
Bei der Rückerstattung ist mir aufgefallen, dass der Betrag nicht korrekt ist. Ich habe einen Kauf über 4,45€ getätigt, aber nur 3,59€ zurückerhalten. Könnten Sie bitte erklären, warum die Rückerstattung unvollständig ist?
Hilfe was ist da bitte los?
bei mir auch so 😕
habe das Problem auch
das gleiche habe ich auch seit 2 Tagen
Bei mir geht es auch nicht. 🫣
Bei mir hat es gestern auf Anhieb geklappt
Habe wie angegeben ein Foto vom Kassenbon + Rückseite des Produktes eingereicht, habe 2 Tage später eine Mail bekommen, dass kein Foto der Produktrückseite gemacht wurde. HÄ?
also bei uns geht es nicht weil man da die PDF Datei braucht , bei Ariel war es wesentlich einfacher.
ich kann mich einfach nicht registrieren auf der Seite. Hat jemand einen Tipp?
ich (heute) auch nicht…
ich schon seit gestern nicht, uff
Hallo zusammen
Also bei mir hat es auf Anhieb auch nicht geklappt.. Hab cookies geleert , bin auf die for me Seite gegangen und habe mich über die Cashback Seite angemeldet. Dann hat es geklappt
Ich habe den vollen Preis zurückerhalten 👍🏻
Ich habe nicht den vollen Preis zurück erhalten, war das bei euch auch so? 🙃
bei mir auch so
habt ihr vielleicht bei Rossmann die 10%-Coupon eingelöst?
echt lustig! *Ironie* Vorgang wurde leider bei Eingabe der Kontodaten unterbrochen, warum auch immer…. ich hab dann den Support angeschrieben, ich soll alles nochmal erneut hochladen… hab ich gemacht, dann kam ich hätte schon daran teilgenommen, ich wieder geschrieben, dann kam die Antwort ich kann nicht mit den gleichen Daten nochmals dran teilnehmen. Wie soll das gehen, wenn der Vorgang nicht abgeschlossen worden ist und die Daten nicht übermittelt worden sind???? Ich hatte ja die Anweisung bekommen alles nochmal erneut hochzuladen…. auf meine Antwort ,so wie ich es hier auch schrieb und in Frage stellte, kommt nun nichts mehr! Frechheit
ist bei mir genauso passiert
Cashback erhalten
Mein Kassenbon war undeutlich (leider schlecht ausgedruckt worden), jedoch nach dem Gespräch mit Support und dem erneuten Hochladen alles geklappt. Danke an P&G 😉 Den Duft “Pfingstrose” mag ich total!
Welche Mail hast du benutzt um sie zu kontaktieren?
bei mir hat es auch nicht funktioniert, echt verarsche
muss der Bon nur das Aktionsprodukt beinhalten oder darf mein Einlauf ganz normal da drauf sein?
es können auch andere Artikel drauf stehen , ich seh immer nur zu das nicht ganz so viel drauf ist … weil sonst passt der Bon teilweise nicht komplett aufs Foto 😄
Bis zu dem SMS Code bin ich gekommen und dann stand ständig da das der Code nicht gültig ist. Hatte das Problem auch noch jemand? und jetzt steht da ich habe an der Aktion schon teilgenommen, was ja aber nicht korrekt ist. Ich habe jetzt schon eine Mail geschickt und warte auf Antwort, aber vllt hat hier ja jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann
hab es eben nochmal probiert und nun konnte ich es erfolgreich einreichen, warte nur noch auf die Bestätigung zur Auszahlung
komplett nicht machbar, ständig hängt die Seite, dann habe ich schon teilgenommen (eh nein) dann ist der Code nicht ungültig… nie wieder
Wie ist ein Foto hochzuladen, das akzeptiert wird?? PDF, JPG alles unleserlich NACH hochladen!??
einfach das Produkt + Kassenzettel auf einem fotografierten & dann hochladen
*Fotografieren
Ich habe mehrfach versucht, meinen Kassenbon für die Lenor-Cashback-Aktion über die For Me-App einzureichen. Obwohl ich mit einem iPhone 16 Pro klare Fotos gemacht habe, wurde mein Beleg immer wieder abgelehnt. Der Support antwortete nur mit der Aufforderung, es erneut zu versuchen, lehnt aber eine manuelle Prüfung ab. Nach unzähligen Versuchen habe ich aufgegeben. Es war den ganzen Stress nicht wert. Falls ihr diese Aktion nutzen wollt, seid euch bewusst, dass es Probleme geben kann und die Rückerstattung nicht garantiert ist.
Bisher hat alles ganz gut geklappt. Die Erstattung steht zwar noch aus, aber zwischen der Einreichung der Belege und der Zusage zur Rückerstattung der Kosten hat es nur ein paar Stunden gedauert. Auf das Geld warte ich aktuell. Dafür hat sich der Hersteller eine Zeit von bis zu 6 Wochen rausgenommen.
Sind hier viele Hohlbrote unterwegs. Unfassbar
Am 12.2 Bestätigung erhalten das ich das Geld zurück erhalte, bis heute wurde nichts gutgeschrieben. ist es normal das es so lange dauert ?
Ich warte auch schon seit dem 7.Februar aber in der Mail steht ja das es bis zu 6 Wochen dauern kann
Ja, das ist normal. Ich habe bei anderen Aktionen auch schon länger als 6 Wochen auf das Geld gewartet.
Teilnahme funktioniert nicht. Erst kommt: da ist was schiefgelaufen versuche es später noch einmal.
dann kam: ich hätte schon teilgenommen
8700216633703
hat es irgendeinen Grund dass du hier den Kassen morgen rein Dings bumst
liest du eigentlich auch, was du so von dir gibst oder ist das einfacher grundsätzlich geistiger dünnpfiff?
Und ich dachte schon, dass nur ich nicht wirklich verstehe was er damit sagen will.
über For Me nur Probleme 🤦🏼♀️
Kam bei mir auch..Gibt es eine Lösung für das Problem?!
Warum fragt ihr nicht beim Support nach?
Habe ich schon angeschrieben..Antwort ausstehend..Aber Danke für den schlauen Vorschlag.. 😉
Der "schlaue Vorschlag" ist hier gerechtfertigt, weil hier nämlich immer sehr viele "schlaue Fragen" gestellt werden.
Ich habe heute eine Email erhalten, daß meine Rückerstattung überwiesen wird. Seitdem wird mir der Satz ebenfalls in der App angezeigt. Habt ihr keine Email bekommen?