Arla Buko gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 22.07.2024 – 08.09.2024
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: bis zu 2 Produkte pro Person (max. 3,98€)
- Kontingent: 29.400 insgesamt (600 täglich)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Zurzeit könnt ihr bis zu zwei Produkte von Arla Buko gratis testen. Dabei beträgt der maximale Erstattungsbetrag 3,98€.
Wenn ihr an der „Arla Buko gratis testen“-Aktion teilnehmen möchtet, ist das ganz einfach. Kauft eines oder zwei der teilnehmenden Arla Buko Produkte, wie die Kochsahne, Kochcreme, Crème fraîche, Crème zum Verfeinern oder Hirtenkäse. Die Produkte müssen in Deutschland oder bei einem deutschen Online-Händler erworben werden. Bewahrt nach dem Kauf unbedingt den Kassenbon auf, da ihr ihn für die Teilnahme benötigt.
Das sind die Aktionsprodukte für „Arla Buko gratis testen“:
- Arla Buko Kochsahne 250g
- Arla Buko Kochcreme 200g
- Arla Buko Crème fraîche 200g
- Arla Buko Crème zum Verfeinern Zitrone & Dill 195g
- Arla Buko Crème zum Verfeinern Paprika & Chili 195g
- Arla Buko Hirtenkäse 150g
- Arla Buko Hirtenkäse mariniert 100g.
Besucht zwischen dem 22. Juli 2024 und dem 8. September 2024 die verlinkte Aktionsseite. Dort könnt ihr ein Bild eures Kaufbelegs hochladen. Achtet darauf, dass der Beleg vollständig und gut lesbar ist. Neben dem Kaufbeleg müsst ihr einige persönliche Daten angeben und drei Fragen beantworten. Anschließend könnt ihr das Teilnahmeformular abschicken
Die Teilnahme ist pro Person nur einmal mit bis zu zwei Produkten möglich. Es werden täglich bis zu 600 Erstattungen vorgenommen. Solange die Teilnahme auf der Aktionswebsite noch möglich ist, ist das tägliche Ausschüttungsvolumen noch nicht erschöpft.
Wenn alles korrekt hochgeladen und angegeben ist, erhaltet ihr den Kaufpreis der Produkte, maximal jedoch 3,98€, innerhalb von 30 Tagen auf euer angegebenes Konto erstattet. Beachtet, dass pro Person nur bis zu zwei Produkte erstattet werden und die Teilnahme nur einmal pro Kaufbeleg möglich ist.
Falls die Erstattung nicht innerhalb von 30 Tagen erfolgt, könnt ihr euch an [email protected] wenden. Wichtig ist, dass der Kaufbeleg auch nach der Aktion zur Überprüfung angefordert werden kann, also bewahrt ihn gut auf. Ansprüche auf Erstattung verfallen am 10. November 2024.
Arla Buko gratis testen – so geht’s:
- Bis zu 2 Arla Buko Aktionsprodukte kaufen (max. 3,98€)
- Aktionsseite aufrufen
- Kassenbon hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen
- Formular abschicken
- Aktionsschluss: 08.09.2024
Viel Spaß beim Probieren, lasst es euch schmecken!
Arla Buko gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
heute das Cashback erhalten 👍🏻
Bei mir wurde es zwar anerkannt, allerdings bei meiner Tochter (hat eigenen Haushalt in der Nachbarstadt) nicht. Plötzlich heißt es, es sei kein Aktionsprodukt gekauft worden (wir haben die gleichen Artikel gekauft) und die Artikel seien auf dem Foto nicht zusammen mit dem Bon abgebildet worden. Weder in der Dateneingabe, noch in den TNB steht davon nix. Ich habe die allergrößte Lust, Arla wegen betrügerischem Kommerz bei der Verbraucherzentrale und gleichzeitig wegen Online-Kriminalität (Sitz Polizeipräsidium Düsseldorf) anzuzeigen.
Bevor man direkt die Sturmtruppen zusammenruft, frag doch mal freundlich beim Support nach. die können sicher helfen
Das war keine einmalige Sache. Future4 hat jetzt zum 3. mal meiner Tochter ein Beinchen gestellt, nur weil wir den selben Familiennamen tragen. Reine Schikane.
Das hat nichts mit Schikane zu tun. Aber es gibt halt so Experten, die mehrfach an Aktionen teilnehmen,weil sie die Produkte auf den Namen sämtlicher Familienmitglieder nebst Haustieren einreichen. dass die Unternehmen da genauer nachfragen, verstehe ich. Dass euch persönlich euch das nervt, allerdings auch
Das sehe ich genauso. Diese ganze "Schikane" entsteht doch mittlerweile nur, weil die Leute nicht mehr mit einem Produkt pro Person zufrieden sein können, sondern sich 20 IBANs anschaffen, um es 20 mal hochzuladen ( damit meine ich nicht euch, sondern im allgemeinen ) Das die Firmen dann sowas machen, kann ich gut nachvollziehen
Ich hatte leider Pech und habe nichts zurück erhalten, beim bezahlen gab es Probleme mit dem Bondrucker. Der Kassenbon kam zerstört und unleserlich aus dem Drucker. Es gab quasi einen Papierstau. Nach Behebung des Papierstaus erhielt ich einen neuen Kassenbon. Dort stand leider Bonkopie drauf. Arla bzw, Future4 bat mich den Bon gemeinsam mit dem Produkt zu Fotografieren und diesen per Mail an die angegeben Email einzureichen. Leider wurde das wegen der Bonkopie nicht akzeptiert. Ich hatte denen das Dilemma erklärt…keine Chance. Ich hatte auf den Bon noch andere Cashback-Produkte von anderen Firmen, die wurden trotz der Bonkopie erstattet.
Das ist ja wirklich lächerlich
Hatte auch schon Mal ein ähnliches Problem. Ich habe die Spalte weggefaltet. Geht das vielleicht?
Hast du in deinen Bildern auf dem Handy die Möglichkeit des 'Magischen Radierers'? Damit schneide ich immer Menschen aus Bildern,aber bonkopie kann man sicher auch wegretouschieren
Heut Cashback erhalten.
hattest du eine Auszahlungsbestätigung bekommen ?
Jemand den kockcreme und crème fresh gefunden?
Creme Fraiche hab ich bei Rewe und Edeka gesehen
famila hat die auch in allen Ausführungen
Beides bei Edeka
Creme Fraiche bei Rewe gefunden
das ging ja problemlos, sogar um diese Uhrzeit noch. Bestätigungsmail kaum auch sofort.
hat jemand schon eine Antwort erhalten?
Worauf? bei mir stand, bei erfolgreicher Teilnahme gibt's das Geld zurück. manche bestätigen das dann nicht extra
ich hab gestern eine bestätigung bekommen
heute bei Marktkauf gefunden. hoffe, dass die den E-Bon akzeptieren. Hab geträumt und vergessen, den Papierbon mitzunehmen
Kann man 2 x das gleiche Produkt (z.B. 2 x Kochsahne) kaufen oder müssen es 2 unterschiedliche Produkte (z.B. 1 x Kochsahne und 1 x Crème fraîche) sein? Finde dazu keine eindeutige Aussage in den TBN. Im Erstattungsformular kann man 2 x das gleiche Produkt angeben. Aber wird auch 2 x das gleiche Produkt erstattet? Was habt Ihr gemacht bzw. was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Du kannst auch zwei gleiche kaufen ja
Kann man auch 2 Belege hochladen? Also wenn man 2 Produkte gekauft hat, die aber auf verschiedenen Kassenbon sind.
Soweit ich weiß leider nicht.
Der Bon lässt sich nicht hochladen. Hat jemand einen Tipp ?
Die Datei Endung darf nicht jpeg sein, nur jpg wird akzeptiert.
evtl. ist die Datei zu groß, es gibt zahlreiche Apps die Abhilfe schaffen können
im Rewe Center Creme Fraiche und Sahne gefunden
Würde gern den Hirtenkäse kaufen. Hat den jemand schon gefunden; ggf. wo?
Ich suche ihn auch vergebens in Frankfurt…
Bei Edeka hab ich die Kochsahne und Kochcreme gefunden
nirgends zu finden 😨
Ich dachte man bekommt den normalen Frischkäse umsonst … anscheinend nur irgendwelche neuen Produkte die es nirgends gibt. Hatte mich schon gewundert warum der Zähler so langsam runter geht 🙄
Steht doch dort welche
Hab’s jetzt in Marktkauf gefunden. Kannte bisher unter “Buko” aber nur Frischkäse.
Tipps wo man die Produkte am besten findet?
Ich habe sie im Rewe und im Marktkauf gesehen.
Im Edeka hab ich sie gekauft.
Ich habe die im Hit Markt gefunden
Hochladen hat noch problemlos geklappt. 👍
@Tedda:
Hast du das Foto normal vom Handy hochgeladen ?
Die Kontakt Email muss geändert werden.🤗 [email protected]
@Jule:
Hallo Jule,
danke für den Hinweis! Ich habe den Beitrag dementsprechend angepasst.
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team