Arla Buko gratis testen

Erstellt: 22.07.2024
Ablaufdatum: 08.09.2024
Arla Buko gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 22.07.2024 – 08.09.2024
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: bis zu 2 Produkte pro Person (max. 3,98€)
  • Kontingent: 29.400 insgesamt (600 täglich)
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Zurzeit könnt ihr bis zu zwei Produkte von Arla Buko gratis testen. Dabei beträgt der maximale Erstattungsbetrag 3,98€.

Arla Buko gratis testen

Wenn ihr an der „Arla Buko gratis testen“-Aktion teilnehmen möchtet, ist das ganz einfach. Kauft eines oder zwei der teilnehmenden Arla Buko Produkte, wie die Kochsahne, Kochcreme, Crème fraîche, Crème zum Verfeinern oder Hirtenkäse. Die Produkte müssen in Deutschland oder bei einem deutschen Online-Händler erworben werden. Bewahrt nach dem Kauf unbedingt den Kassenbon auf, da ihr ihn für die Teilnahme benötigt.


Das sind die Aktionsprodukte für „Arla Buko gratis testen“:

  • Arla Buko Kochsahne 250g
  • Arla Buko Kochcreme 200g
  • Arla Buko Crème fraîche 200g
  • Arla Buko Crème zum Verfeinern Zitrone & Dill 195g
  • Arla Buko Crème zum Verfeinern Paprika & Chili 195g
  • Arla Buko Hirtenkäse 150g
  • Arla Buko Hirtenkäse mariniert 100g.

Besucht zwischen dem 22. Juli 2024 und dem 8. September 2024 die verlinkte Aktionsseite. Dort könnt ihr ein Bild eures Kaufbelegs hochladen. Achtet darauf, dass der Beleg vollständig und gut lesbar ist. Neben dem Kaufbeleg müsst ihr einige persönliche Daten angeben und drei Fragen beantworten. Anschließend könnt ihr das Teilnahmeformular abschicken

Die Teilnahme ist pro Person nur einmal mit bis zu zwei Produkten möglich. Es werden täglich bis zu 600 Erstattungen vorgenommen. Solange die Teilnahme auf der Aktionswebsite noch möglich ist, ist das tägliche Ausschüttungsvolumen noch nicht erschöpft.

Wenn alles korrekt hochgeladen und angegeben ist, erhaltet ihr den Kaufpreis der Produkte, maximal jedoch 3,98€, innerhalb von 30 Tagen auf euer angegebenes Konto erstattet. Beachtet, dass pro Person nur bis zu zwei Produkte erstattet werden und die Teilnahme nur einmal pro Kaufbeleg möglich ist.

Falls die Erstattung nicht innerhalb von 30 Tagen erfolgt, könnt ihr euch an [email protected] wenden. Wichtig ist, dass der Kaufbeleg auch nach der Aktion zur Überprüfung angefordert werden kann, also bewahrt ihn gut auf. Ansprüche auf Erstattung verfallen am 10. November 2024.

Arla Buko gratis testen – so geht’s:

  1. Bis zu 2 Arla Buko Aktionsprodukte kaufen (max. 3,98€)
  2. Aktionsseite aufrufen
  3. Kassenbon hochladen
  4. Teilnahmeformular ausfüllen
  5. Formular abschicken
  6. Aktionsschluss: 08.09.2024

Viel Spaß beim Probieren, lasst es euch schmecken!

Arla Buko gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

44 KOMMENTARE

    Hertha Antworten #

    Bei mir wurde es zwar anerkannt, allerdings bei meiner Tochter (hat eigenen Haushalt in der Nachbarstadt) nicht. Plötzlich heißt es, es sei kein Aktionsprodukt gekauft worden (wir haben die gleichen Artikel gekauft) und die Artikel seien auf dem Foto nicht zusammen mit dem Bon abgebildet worden. Weder in der Dateneingabe, noch in den TNB steht davon nix. Ich habe die allergrößte Lust, Arla wegen betrügerischem Kommerz bei der Verbraucherzentrale und gleichzeitig wegen Online-Kriminalität (Sitz Polizeipräsidium Düsseldorf) anzuzeigen.

    28.08.2024, 14:06 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Bevor man direkt die Sturmtruppen zusammenruft, frag doch mal freundlich beim Support nach. die können sicher helfen

      29.08.2024, 21:25 Uhr
        Hertha Antworten #

        Das war keine einmalige Sache. Future4 hat jetzt zum 3. mal meiner Tochter ein Beinchen gestellt, nur weil wir den selben Familiennamen tragen. Reine Schikane.

        30.08.2024, 01:24 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Das hat nichts mit Schikane zu tun. Aber es gibt halt so Experten, die mehrfach an Aktionen teilnehmen,weil sie die Produkte auf den Namen sämtlicher Familienmitglieder nebst Haustieren einreichen. dass die Unternehmen da genauer nachfragen, verstehe ich. Dass euch persönlich euch das nervt, allerdings auch

          30.08.2024, 16:02 Uhr
            Dani 💕 #

            Das sehe ich genauso. Diese ganze "Schikane" entsteht doch mittlerweile nur, weil die Leute nicht mehr mit einem Produkt pro Person zufrieden sein können, sondern sich 20 IBANs anschaffen, um es 20 mal hochzuladen ( damit meine ich nicht euch, sondern im allgemeinen ) Das die Firmen dann sowas machen, kann ich gut nachvollziehen

            05.09.2024, 10:48 Uhr
    Ilona Antworten #

    Ich hatte leider Pech und habe nichts zurück erhalten, beim bezahlen gab es Probleme mit dem Bondrucker. Der Kassenbon kam zerstört und unleserlich aus dem Drucker. Es gab quasi einen Papierstau. Nach Behebung des Papierstaus erhielt ich einen neuen Kassenbon. Dort stand leider Bonkopie drauf. Arla bzw, Future4 bat mich den Bon gemeinsam mit dem Produkt zu Fotografieren und diesen per Mail an die angegeben Email einzureichen. Leider wurde das wegen der Bonkopie nicht akzeptiert. Ich hatte denen das Dilemma erklärt…keine Chance. Ich hatte auf den Bon noch andere Cashback-Produkte von anderen Firmen, die wurden trotz der Bonkopie erstattet.

    16.08.2024, 08:29 Uhr
      Mike Antworten #

      Das ist ja wirklich lächerlich

      21.08.2024, 14:30 Uhr
      EiRo Antworten #

      Hatte auch schon Mal ein ähnliches Problem. Ich habe die Spalte weggefaltet. Geht das vielleicht?

      26.08.2024, 22:15 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Hast du in deinen Bildern auf dem Handy die Möglichkeit des 'Magischen Radierers'? Damit schneide ich immer Menschen aus Bildern,aber bonkopie kann man sicher auch wegretouschieren

      29.08.2024, 21:26 Uhr
    Nadine Antworten #

    Heut Cashback erhalten.

    15.08.2024, 12:18 Uhr
      Susi Antworten #

      hattest du eine Auszahlungsbestätigung bekommen ?

      04.09.2024, 14:45 Uhr
    Wendy Antworten #

    Jemand den kockcreme und crème fresh gefunden?

    06.08.2024, 10:33 Uhr
      Dani 💕 Antworten #

      Creme Fraiche hab ich bei Rewe und Edeka gesehen

      06.08.2024, 14:59 Uhr
        Müller Antworten #

        famila hat die auch in allen Ausführungen

        09.08.2024, 12:10 Uhr
      Nadine Antworten #

      Beides bei Edeka

      09.08.2024, 12:51 Uhr
      Sven Antworten #

      Creme Fraiche bei Rewe gefunden

      13.08.2024, 05:17 Uhr
    Imke Antworten #

    das ging ja problemlos, sogar um diese Uhrzeit noch. Bestätigungsmail kaum auch sofort.

    01.08.2024, 15:57 Uhr
    Liga Antworten #

    hat jemand schon eine Antwort erhalten?

    30.07.2024, 11:48 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Worauf? bei mir stand, bei erfolgreicher Teilnahme gibt's das Geld zurück. manche bestätigen das dann nicht extra

      30.07.2024, 17:47 Uhr
      Sandra Antworten #

      ich hab gestern eine bestätigung bekommen

      31.07.2024, 18:26 Uhr
    Yvonne Antworten #

    heute bei Marktkauf gefunden. hoffe, dass die den E-Bon akzeptieren. Hab geträumt und vergessen, den Papierbon mitzunehmen

    29.07.2024, 10:22 Uhr
    Jörn Antworten #

    Kann man 2 x das gleiche Produkt (z.B. 2 x Kochsahne) kaufen oder müssen es 2 unterschiedliche Produkte (z.B. 1 x Kochsahne und 1 x Crème fraîche) sein? Finde dazu keine eindeutige Aussage in den TBN. Im Erstattungsformular kann man 2 x das gleiche Produkt angeben. Aber wird auch 2 x das gleiche Produkt erstattet? Was habt Ihr gemacht bzw. was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    27.07.2024, 08:27 Uhr
      Jule Antworten #

      Du kannst auch zwei gleiche kaufen ja

      28.07.2024, 15:51 Uhr
    S. Antworten #

    Kann man auch 2 Belege hochladen? Also wenn man 2 Produkte gekauft hat, die aber auf verschiedenen Kassenbon sind.

    26.07.2024, 19:24 Uhr
      Daria Antworten #

      Soweit ich weiß leider nicht.

      15.08.2024, 23:59 Uhr
    TJ Antworten #

    Der Bon lässt sich nicht hochladen. Hat jemand einen Tipp ?

    26.07.2024, 08:19 Uhr
      TK Antworten #

      Die Datei Endung darf nicht jpeg sein, nur jpg wird akzeptiert.

      26.07.2024, 10:02 Uhr
      christin Antworten #

      evtl. ist die Datei zu groß, es gibt zahlreiche Apps die Abhilfe schaffen können

      26.07.2024, 10:56 Uhr
    katha Antworten #

    im Rewe Center Creme Fraiche und Sahne gefunden

    25.07.2024, 22:35 Uhr
    Jörn Antworten #

    Würde gern den Hirtenkäse kaufen. Hat den jemand schon gefunden; ggf. wo?

    25.07.2024, 10:53 Uhr
      Sandra Antworten #

      Ich suche ihn auch vergebens in Frankfurt…

      21.08.2024, 18:06 Uhr
    Sylvia Antworten #

    Bei Edeka hab ich die Kochsahne und Kochcreme gefunden

    25.07.2024, 10:42 Uhr
    Tegtmeyer Antworten #

    nirgends zu finden 😨

    24.07.2024, 18:12 Uhr
    TK Antworten #

    Ich dachte man bekommt den normalen Frischkäse umsonst … anscheinend nur irgendwelche neuen Produkte die es nirgends gibt. Hatte mich schon gewundert warum der Zähler so langsam runter geht 🙄

    24.07.2024, 16:11 Uhr
      Honig Antworten #

      Steht doch dort welche

      24.07.2024, 18:20 Uhr
        TK Antworten #

        Hab’s jetzt in Marktkauf gefunden. Kannte bisher unter “Buko” aber nur Frischkäse.

        26.07.2024, 10:03 Uhr
    katha Antworten #

    Tipps wo man die Produkte am besten findet?

    24.07.2024, 13:56 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ich habe sie im Rewe und im Marktkauf gesehen.

      24.07.2024, 19:46 Uhr
      Nadine Antworten #

      Im Edeka hab ich sie gekauft.

      24.07.2024, 21:30 Uhr
      Anna Antworten #

      Ich habe die im Hit Markt gefunden

      25.07.2024, 05:25 Uhr
    Tedda Antworten #

    Hochladen hat noch problemlos geklappt. 👍

    23.07.2024, 11:44 Uhr
      Tina Antworten #

      @Tedda:
      Hast du das Foto normal vom Handy hochgeladen ?

      26.07.2024, 08:41 Uhr
    Jule Antworten #

    Die Kontakt Email muss geändert werden.🤗 [email protected]

    22.07.2024, 14:07 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @Jule:
      Hallo Jule,
      danke für den Hinweis! Ich habe den Beitrag dementsprechend angepasst.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      23.07.2024, 09:14 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)