Cashback bei Frey: Schweizer Schokolade gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 15.01.2024 – 30.06.2024
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt
- Kontingent: Begrenzt auf 24.000 Einlösungen (1.000 pro Woche)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Mit der Cashback-Aktion von Frey habt ihr zurzeit die Möglichkeit, leckere Tafeln und Kekse aus Schweizer Schokolade kostenlos zu testen. Bis zum 30. Juni 2024 könnt ihr eines der Aktionsprodukte kaufen und dafür euer Geld zurückerhalten.
Das sind die Aktionsprodukte:
- FREY Supreme Dark Satin 69% 100g
- FREY Supreme Dark 85% 100g
- FREY Supreme Dark 91% 100g
- FREY Supreme Extra Fine Milk 100g
- FREY Supreme Silky Blond 100g
- FREY Supreme Dark Crunchy Nut 180g
- FREY Supreme Milk Crunchy Nut 180g
- FREY Supreme Dark Crunchy Almond 180g
- FREY Supreme Milk Crunchy Almond 180g
- FREY Supreme Dark Crunchy Fruit & Nut 180g
- FREY Supreme Milk Crunchy Fruit & Nut 180g
- FREY Pravivo Milk Hazelnut 5 x 27g
- FREY Pravivo Dark Hazelnut 5 x 27g
Sobald ihr eines der Produkte im stationären Einzelhandel gekauft habt, könnt ihr ein Foto eures Kassenbons auf der Aktionsseite hochladen. Gebt dann noch eure Daten in das Aktionsformular ein und sendet es ab. Nach erfolgreicher Prüfung erhaltet ihr dann in der Regel innerhalb von 14 Tagen euer Geld zurück, im Zweifelsfall könnte es auch bis zu 10 Wochen dauern. Die Aktion ist auf 24.000 Einlösungen, davon je 1.000 pro Woche, begrenzt, endet aber spätestens am 30. Juni 2024.
Cashback bei Frey – so macht ihr mit:
- Aktionsprodukt kaufen
- Kassenbon online hochladen
- Formular ausfüllen und abschicken
- Aktionsende:
- 30.06.2024 oder
- 24.000 Einlösungen
Wir wünschen euch guten Appetit!
Ich möchte Schoki!Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
also eine kunfdnfreundliche Cashback Aktion sieht in meinen Augen anders aus. seit 8.4. in Prüfung. vom Kundenservice kommt nur automatische Antwort…..
keine Erstattung
bei der letzten Aktion weder CB noch eine Antwort vom Kunden"Service" erhalten. Die können sich ihr überteuertes Zeug an den Hut stecken.
Meine Teilnahme wurde abgelehnt, da angeblich doppelte Teilnahme – was absolut nicht stimmt! Kann man nur sagen – Hände weg von diesem Produkt, wenn Kunden mit einer Lüge beworben werden!
Heute kam endlich die Erstattung, hat leider schon sehr lang gedauert. die Schokolade war echt klasse 🤩
Anfang Februar eingereicht und jetzt die Absage weil doppelter Haushalt was gar nicht stimmt
…bei mir genauso! Habe es nur 1x (!) eingereicht. Es wird behauptet, schon mal daran teilgenommen zu haben und wird deshalb nicht anerkannt. Was absolut nicht stimmt!
Hier ganz genauso, nie wieder! So kann man sich auch vor einer Erstattumg drücken.
Ich hab Probleme den Kassenbon hochzuladen. Angeblich ist der Dateityp nicht erlaubt. Ich hab ein Foto mit dem Iphone gemacht und direkt über Kamera versucht. Beides geht nicht. Wie macht ihr das? Tipps?
finde ich hier im Norden leider nirgends!
Handelshof hat die auch. Mir wurde die Erstattung bestätigt.
Endlich ist Erstattung angekommen .
Hand aufs Herz, hat jemals jemand eine Bestätigung für die Erstattung erhalten?. Kann doch nicht sein, dass eine Überprüfung so lange dauert. Ich hab den Bon am 5. Februar hochgeladen. Auf Nachfragen, wann die Bestätigungs E-Mail für die Auszahlung kommt, kam lediglich eine standardisierte Antwort, die meine Frage nicht beantworte.
Abend, vielleicht kann ich was zeigen.
Ich habe am 5. März eine Bestätigung bekommen, es dauert noch 2-10 Wochen 🤣
Ich habe im Januar schon eingereicht. Keine Ahnung wieso braucht man so lange Zeit……
so kann man natürlich auch Zeit schinden! 🤣wann hast Du das Produkt gekauft?
@Katharina:
Bei mir ähnlich, habe schon am 24.1. hochgeladen. Dann nur die Bestätigungsemail für's Hochladen und bisher nichts weiter – keine Email zur erfolgreichen Teilnahme und kein Geld. Habe jetzt mal nachgefragt … mal schauen, was kommt.
Wahnsinn sowas! Ich hatte ja schon Hoffnung, weil teilweise berichtet wurde, dass Geld dam. aber wenn die Überweisung nochmal nach Bestätigung 10 Wochen braucht…🤦🏻♀️
@Katharina:
Ich bekomme nicht mal den Upload des Kassenzettels hin. Egal in welchem Format ich es hochladen will, er sagt mir, dass die Größe nicht passt oder dann plötzlich das Dateiformat…. an der Aktion teilzunehmen ist so kompliziert… die 3,49 € waren rausgeschmissen und wieder bekommen, funktioniert scheinbar auch nicht…… läuft nicht gut für mich gerade und die Schokolade werde ich so auch nicht mehr kaufen
Bei mir kam genau die selbe Antwort. Habe am 28 Februar hochgeladen. Keine Ahnung, warum die sooo lange brauchen. 🤔
einmal gab es ne Bestätigung und zeitnah die Auszahlung.
bei meinem Partner (andere iban und Name aber selbe Adresse) kam ne Ablehnung da doppelte Teilnahme.. wurde nicht zeitgleich gekauft und auch in nem anderen laden 🙈
Huhu, was muss man einreichen? nur Kassenbon oder Kassenbon mit Produkt? Wird einer Telefonnummer verlangt? Bei mir ist das Kontingent immer voll….
Das Produkt muss nicht mit abgebildet werden,nur ausgewählt werden im Formular, eine Telefonnummer wird auch nicht benötigt, ist bisher auch nur bei P&G Produkten nötig (zum Glück).
Gerade eingereicht, bekommt man noch eine Eingangsbestätigung? Sonst kam diese immer ganz schnell bei anderen Aktionen
Gestern kam die Bestätigung und heute Auszahlung (gekauft im Januar)
damit hast Du dann Glück gehabt. Ich hab am 5.2. gekauft. bis heute noch nix
Heute Erstattung erhalten
Gestern endlich bestätigung erhalten und heut war schon das Geld drauf👍ging diesmal ein bisschen schneller als bei der letzten Aktion
wann gekauft?
Am 16.1. hochgeladen, heute kam endlich die Bestätigung das die Teilnahme erfolgreich war… nun nochmal 2-10 Wochen auf das Geld warten 😂
Das gleiche hier 🙂
hat es heute jemand geschafft?
Ja ich habe für mehrere Haushalte problemlos hochgeladen. Freischaltung war um Punkt 9 Uhr. Um ca. 10 Uhr waren noch knapp über 200 teilnahmen möglich.
um 20vor 10 zeigte er mir an das alle teilnahmen für diese Woche weg wären
Heute hat es mit der Anmeldung endlich geklappt um 9 Uhr…
musstest du ein Produktbild mit hochladen oder reichte der Kassenbon?
Der Kassenbon reicht
Wurde das Kontingent heute schon frei geschaltet? Ich konnte erst jetzt mal reinsehen, kann aber nicht erkennen, ob es noch die Meldung von letzter Woche ist oder ob ich das Kontingent für diese Woche schon verpasst habe. Danke
bisher nicht gefunden.
hat jemand mal eine RückerstattungsMail erhalten?
Ich habe am 5.2. hochgeladen, eine Eingangsbestätigung bekommen, aber bis heut keine Rückerstattungsmail
bisher nichts, habe am 18.1 eingereicht..
krass!😳 war bei der letzten Aktion auch schon der selbe scheiss. hab da jetzt mal hingeschrieben, eine Antwort erhalten, die nicht meine Frage beantwortet.
hab gefragt wie lang die Erstattungsmail noch braucht …. außer Blabla, was man schon weiß, keine Antwort.
Hab auch keine Erstattungsmail erhalten. Hab dann hingeschrieben, wann die Erstattung erfolgt. Als Antwort kam, meine Teilnahme sei registriert, Erstattung erfolgt, man soll sich gedulden
habe leider auch noch nicht erhalten.
Beschwerde wegen des Zählers bei dem Unternzwurde wie folgt beantwortet:
„Jeden Montag wird wieder ein Kontingent freigeschaltet. Dies erfolgt in der Regel im Laufe des Vormittages – eine genaue Zeit dürfen wir nicht nennen. Denke bitte daran, die Seite auch zu aktualisieren, damit Du immer den korrekten Stand hast.“
Glauben die jemand verbringt jeden Montag Morgen damit auf die Rücksetzung des Zählers zu warten?? Echte Luftnummer!
Habe bei mehreren Aktionen das Gefühl dass die Zähler nicht funktionieren und die Aktion mehr ein Konjunkturprogramm sind um Kunden zum Kauf zu verleiten.
Hat schon jemand eine Erstattung erhalten?
bisher nicht
heißt ja, innerhalb 14 Tagen. Bei mir sind es schon über 25 Tage, und habe auch noch keine Erstattung erhalten, deshalb die Frage
ich habe am 18.1 eingereicht und bisher nix bekommen 🙈
ich habe noch keine Erstattung erhalten. Ich habe am 5.2. hochgeladen und bis heut keine Erstattungsmail erhalten. finde das lächerlich, dass die Prüfung der Rückerstattung so in die Länge gezogen wird.
die Leute mit „14 Tagen nach erfolgreicher Prüfung“ besänftigen, aber Monate mit der Prüfung brauchen.
meine mich an die erste Aktion zu erinnern, dass es so war.
Einreichen am 12.2 um 9:00 hat funktioniert
Habe am Montag problemlos meinen Bon einreichen können. Allerdings dauerte es bis 9:07 bis das Kontingent freigeschaltet wurde. Ja, ja die Schweizer…
absolut schwach, dass so wenig Kontingente vergeben werden, dass bereits montags morgens das Kontingent für die gesamte Woche aufgebraucht ist. sieht für mich fast schon nach scam aus. am besten Finger weg von der Schokolade!
habe heute erfolgreich zwei Einlösung hochgeladen bekommen. Freischaltung war heute um 9:07 Uhr rum
Hat es heute schon jemand versucht? Ist das Kontingent für diese Woche bereits ausgeschöpft oder noch nicht freigeschaltet?
heute war es um 9.00Uhr
da hab ich auch hochgeladen um die Uhrzeit, da stand noch 802 teilnahmen möglich😅,komisch
@Melizzy:
es war auch schon vor 9 uhr freigeschaltet. Ich hab um 08:52 eingereicht und da waren es 999 Teilnahmen
@Petra Schaefers:
Nicht ganz, 08:52 waren es 999 Teilnahmen. Also ca 08:50 bis 08:52 Uhr.
Heute morgen eingegeben.
Um 8:48 Uhr stand noch "Kontingent aufgebraucht", um 8:52 Uhr ging es dann.
Komische Uhrzeit zum Freischalten.
Um 8:58 noch 884 Teilnahmen möglich
Wurde heute (29.01) um 8:50 ca freigeschaltet.
Heute besuchte ich die Website mehrmals während des Tages, gab aber immer eine Nachricht aus, die auf 19.01 datiert war, dass das Kontingent endete.
Und jetzt sehe ich, dass das heutige Datum 22.01 steht und dass die Quote bis nächste Woche erschöpft ist.
Irgendwie funktioniert die Seite seltsam.
ab wie viel Uhr wird der Zähler montags geschaltet?
Ich habe es heute morgen um 8.00 Uhr versucht,aber da war das Kontigent verbraucht und jetzt nochmal um 12.00 Uhr und war problemlos möglich😉
14 Tage sind schon länger um. Hast du schon eine Erstattung erhalten?
Nachtrag: meine Tafel hatte auch den Gratissticker…war aber nach genauen hinsehen für Aktion v. 01.02.bis 31.07.23
Der Zähler steht immer noch auf dem Stand vom 19.01.2023
Das scheint mir alles etwas suspekt. Bin aber auch reingefallen.
Bei mir hat es gerade geklappt. Noch um die 140 Einlösungen möglich
@ingrid:
bei mir immer noch
der Zähler wurde 9:15Uhr umgestellt, genau da waren es 1000.
mhh. Es wird kein Zähler zurück gesetzt. Hab noch nicht raus um welche Zeit das immer gemacht wird
Schon oder noch? Kann auch noch von der alten Aktion sein 😅
Bei Rewe nur 1 Sorte gefunden (bei der “teuerer/bio/…” Schoko. musste aber sehr gut suchen… 👀
Im rewe Center Kiel noch welche gefunden
Letzte Aktion hat tatsächlich 10Wochen! bis zur Erstattung gedauert. Echt schräg- aber leckere Schoki
Hab sie im Rewe gefunden, sogar schon mit Sticker. Bestätigung erhalten.
Schon oder noch? Kann auch noch von der alten Aktion sein
Erstattung kam bei mir Anfang Mai von finXP Limited
Oh, die ist so lecker. leider gibt's die hier bei uns im Norden nicht 🙄
wohne auch im Norden und habe sie bei Rewe gefunden. Allerdings hat sie nicht jeder Rewe Markt, wie ich feststellen musste. aber ich wurde fündig. PLZ 235..
Ich schaue nochmal nach, aber wir haben hier zwei Rewe und beide hatten sie nicht. auch Marktkauf und Famila,die sonst alles haben,hatten wa nicht.
24568 der eine rewe hat es, schon bei der letzten aktion dadurch mitmachen können
Bis heute kam keine Erstattung der letzten Aktion! Nie wieder!
Das kann ich nur bestätigen. Außer Werbung per Email ist nichts passiert.
Ebenso bei mir nie eine Erstattung der letzten Aktion
Warum wird dann nicht der Support angeschrieben? Ich hatte auch schon mal sowas und habe im Nachhinein mein Geld bekommen
Bei mir schon, nach 3 Monaten
Hat ihr die Marke Frey irgendwo in NRW gefunden?
im Rewe gibt's die
Bei Galeria Kaufhof
bei uns gibt es die im Rewe und im Kauflsnd, 52525
Könnt ihr ein Zähler sehen?
Frag doch nicht jedes Mal. es gibt nicht immer einen Zähler.
Kann einen Zähler sehen. 19.01.2023, 6.30 Uhr noch 223 Teilnahmen möglich.
Bis heute keine Erstattung aus der letzten Aktion erhalten.
Ich habe von der letzten Aktion Erstattung bekommen
Ich auch nicht, deswegen werde ich keine kaufen !
meine Erstattung kam Anfang Mai
Oh, die war lecker bei der letzten Aktion
ja die war mega lecker
für diese Woche sind schon keine Teilnahme möglich
Na und? Ist doch bis Ende Juli Zeit. Entspannt bleiben
Juni
Und ich könnte meine Daten scheinbar noch eingeben, das Formular ist noch offen
es ist ein alter Kommentar die Kommentare wurden nicht gelöscht das war von einer anderen Aktion von der Marke