Neutrogena Retinol Boost oder Retinol Boost+ gratis testen (nur für Käufe bei dm!)

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 16.10.2023 – 05.11.2023
- Bon-Upload bis 07.11.2023 möglich
- nur für Käufe bei dm
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt & Kassenbon
- Kontingent: 10.000
- Bis zum 01.11.2023: 500 Einlösungen pro Tag
- Ab dem 02.11.2023 bis einschließlich 07.11.2023: 200 Einlösungen pro Tag
Aktuell habt ihr die Möglichkeit, die Retinol Boost und Retinol Boost + Produkte von Neutrogena kostenlos zu testen. Dazu müsst ihr diese innerhalb des Zeitraums vom 16. Oktober bis zum 05. November bei der Drogeriemarkt-Kette dm kaufen und ein Foto des Kassenbons sowie des Produkts auf der Aktionsseite hochladen.
Die Pflegeserien Neutrogena Retinol Boost und Retinol Boost+ sind mit Retinol, Myrtenblatt-Extrakt und Hyaluronsäure formuliert, um sichtbar jüngere und gesünder aussehende Haut zu fördern. Diese Produkte sind darauf ausgerichtet, die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung effektiv zu bekämpfen.
Für diese Produkte gibt es das Geld zurück:
- Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF15
- Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme
- Neutrogena Retinol Boost Augencreme
- Neutrogena Retinol Boost Serum
- Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege
- Neutrogena Retinol Boost+ Intensives Nachtserum
Wenn ihr die Produkte selbst ausprobieren möchtet, müsst ihr diese innerhalb des Testzeitraums bei dm kaufen. Macht anschließend ein gemeinsames Foto mit dem Kassenbon und dem Aktionsprodukt und ladet es auf der verlinkten Website hoch. Füllt dann den Rest des Teilnahmeformular aus und sendet es ab. Nach erfolgreicher Prüfung erhaltet ihr euer Geld im Normalfall innerhalb von vier Wochen zurück.
Bis zum 01. November sind noch 500 Einlösungen pro Tag möglich, ab dem 02. November bis einschließlich 07. November dann 200 Einlösungen pro Tag. Pro Haushalt und Kassenbon ist eine Teilnahme an der Cashback-Aktion möglich.
Neutrogena Retinol Boost oder Boost + gratis – so geht’s:
- Bei dm Neutrogena Retinol Boost oder Retinol Boost+ kaufen
- Aktionsseite aufrufen
- Foto des Produkts und des Kassenbons hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen
- Alles absenden
- Geld nach erfolgreicher Prüfung innerhalb von 4 Wochen zurückerstattet bekommen
- Aktionsschluss: 05.11.2023
- Bon-Upload bis zum 07.11.2023
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Reinigungsgel!
Jetzt gratis testen

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Puh…Glück gehabt!
…und die Bestätigungsmail ist auch schon da!
Bei mir funktioniert es auch nicht
ich komme auch nicht in den Pool. wie ärgerlich… versuche auch schon seit einer Woche…. habt ihr Tipps? LG
bin echt verärgert, habe es heute bei dm zurückgegeben🙈
Es geht darum, dass man die Daten gar nicht erst hochladen kann. Nach 10-15 Minuten laden, kommt, dass das Limit für heute erreicht ist und das passiert jedes Mal. Das ist nicht in Ordnung und deshalb verstehe ich die „spitzen“ Kommentare nicht so ganz.
Tolle Aktion! Auf jeden Fall für DM und den Hersteller 😄
Daten sind in Prüfung, über mehrere Minuten. Dann kommt ein Systemfehler und es hat nicht geklappt. Heute Morgen bereits 7x dieser Ablauf. 9:22 Uhr: kein Kontingent mehr 😅😅
Bei der aktion braucht sich keiner beschweren bei der täglichen menge weiß jeder wo er da mitmacht sorry
Ist wie bei Bepanthen. Da heulen auch alle, obwohl es absehbar war
Genau hauptsache jammern man sollte sich eben zuvor mal die sachen durchlesen
ich habe das geld eben erhalten 🙃
hatte alles schon um 9:01 abgeschickt und dann stand daten werden gesendet ..Bitte seite nicht schließen oder beenden. Dann nach 18 Minuten kam die Nachricht es wäre ein Fehler aufgetreten. Und schwupps beim nochmal laden sind keine Teilnahmen mehr für heute möglich🤣
Das hatte er bei mir auch gemacht…und während er ohne Ende geladen hatte, kam trotzdem schon eine Bestätigung per Mail, dass die Daten ankamen und bearbeitet werden…also diese Variante ist auch möglich…Ich drück die Daumen 👍
Danke 😊
hatte ich auch, sysremfehler nach 20 min. Ich schau gerade bei den Mails und siehe da doch angekommen 😛, bin gespannt wann Geld da ist
@Kate:
Dieses Problem habe ich seit 1 Woche 🙁
was ist das bitte???? ich bin um 9:00 fertig mit der Eingabe und komme trotzdem nicht in den pool! funktioniert das überhaupt bei irgendwem???
anscheinend nicht…. das gleiche bei mir seit einer Woche schon
Was ist denn da ständig los? Die Seite lädt nicht gescheit, sieht so aus als ob ein grauer Schleier drüber liegt. Auf dem Handy ging es nicht, siehe Screenshot. Mit Firefox, Safari und edge probiert, lädt ewig und zuvor soll man mehrfach den richtig eingegebenen Bestätigungscode neu ei geben.
bei mir das gleiche, Eingabe 9.02 ging noch halbwegs und dann das gleiche nach 20 min Eieruhrentanz 😡
Bei mir kam jetzt auch endlich die Bestätigung…in den nächsten 10 Tagen soll es drauf sein…ich bin gespannt
@Ivonne:
Am 02.11. kam das Geld nun tatsächlich auf meinem Konto an 👍
nach geschlagenen 6 min rumrödeln kam Teilnehmerzahl erreicht, vorher waren noch 220 offen, Versuche es weiter 🫣
Zumindest haben es ein paar schon geschafft. Ich habe auch noch Hoffnung 😊
Ich hab es heute auch versucht. Habe das Formular um 9:01 abgeschickt und durfte 15 min warten bis mir gesagt wurde, dass die Teilnehmerzahl erreicht wurde.
mega ärgerlich komme seit Tagen Punkt 9 Uhr nicht durch lädt 3 Std und dann heißt es Fehler oder Kontingent ist aufgebraucht
eben kam endlich die bestätigung der rückerstattung. ich hatte es gleich am ersten tag eingereicht.
Ich warte seit letzter Woche Montag auf die Bestätigung.
Ich hab nur heute um 9:10 versuchr,aber die seite lädt ist langsam
Ich habe es heute eingegeben. Dann hat es ewig gedauert, bis es hochgeladen wurde. Dann kam die Meldung, dass das Kontingent aufgebraucht ist, eine Stunde später habe ich eine Mail erhalten, dass die Daten eingegangen sind und nun geprüft werden. Ich warte mal ab
Ich komme auch nicht durch.Habe das Produkt zurückgeben.
Ich schaue die Woche wenn es nicht durch geht.Gebe dann auch DM zurück
Die seite lädt ja so langsam.Hat leider nicht Funktioniert
wie viel Tage hast du versucht?
Ich hab nur heute um 9:15 versucht.Aber die Seite ist voll langsam beim laden.
habe jetzt 30 Minuten Versucht es hochzuladen, stand immer bitte warten und die Daten haben gesendet. Nach 30 Minuten kam dann ein Fehler und alle Teilnahmen sind aufgebraucht. Sehr ärgerlich!
wie lange dauert diese Prüfung eigentlich ?
hat schon jemand versucht, es zurück zu bringen? geht das bei Gesichtscreme? denn das hochladen scheint mir langsam aussichtslos (((
mach dir keine Gedanken. DM ist sehr kulant. obwohl es immer unangenehm ist, gibt es keine Probleme.
danke )
Wenn Kassenbon und Verpackung nicht geöffnet ist geht.Ich denke mir auch es zuruck zu geben
Ich seit paar Tage.Und es ist nichts freigeschaltet wie geht das
Heute um 9:01 Uhr konnte ich die Daten eingeben.
bitte lesen da es scho x mal erwähnt wurde
Ok danke
wochenkontigent. 1500 Einlösungen , das dauert Minuten bis die weg sind.
oder jetzt 200 Einlösung am tag. das ist wie lotto spielen.
Es braucht sich keiner beschweren war zuvor bekannt
500
Das hochladen dauert EWIG und das Kontingent ist angeblich nach weniger als 20 min aufgebraucht. Als werden die Daten durch Systemfehler nicht gespeichert. SUPER nervig!
Das wird ein Kampf 😅 … um 9 begonnen das es um 9:14 heißt die Daten wurden nicht gespeichert… naja zum glück gibt es noch ein paar Tage es zu versuchen 😊 …
Auch mir wurde ein „Systemfehler“ mit der Bitte um nochmalige Eingabe angezeigt
Hat von euch schon jemand eine Zusage? ich habe am Montag alles hochgeladen aber die Prüfung ist noch nicht abgeschlossen
4 Tage, aber noch nichts gehört. Dauert wahrscheinlich etwas länger.
geht auch online bestellung ??
Was steht denn in den Teilnahmebedingungen?
Das wollt ich auch schreiben
Funktioniert ja super… :/
wo finde ich in der Schachtel die Nummer zum eingeben weiss das jemand.Bei mir ist keine Nummer
nummer?
sie meint wohl den Bestätigungscode ganz unten bei der Eingabe der Daten.
Der Code steht nicht in der Schachtel, sondern auf der Website in der Box. Man muss hier also nur vier Zahlen abtippen, um zu beweisen, dass man kein Roboter ist.
die beiden eingingen wurden ein wenig geändert. es gibt jetzt insgesamt 10000 Einlösungen. bis zum 01.11 gibt es täglich 500 Teilnahmen. und ab dem 01.11 täglich 200 Einlösungen möglich: bitte Ergänzen
@Taro85:
Hallo Taro85,
danke für deinen Hinweis! Ich habe den Beitrag dementsprechend aktualisiert.
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
So
Ouh weia… habe gerade die Produkte mal gecheckt, was die so kosten: Die Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege z.B. 16,95€…
Aber schliesse mich oben an: Wenn ich das schon lese, dass das Kontingent für die ganze Woche schon weg ist, und erst nächste Woche wieder WO JA 1000 EINREICHUNGEN W E N I G E R möglich sind, was geht… lasse ich auch die Finger davon…. Nachher wird die Aktion wieder mittendrin abgebrochen, geht offline oder man bekommt noch 5,-€ Gnadenanteil wie bei einer anderen Aktion kürzlich…
wollt ihr alles umsonst haben? Dagobert Duck ‼️
wenn ich sowas hier schon lese dann lasse ich lieber die Finger davon
auf der Webseite steht einlöse und erst ab dem 23.10 möglich
Ja weil das wochenlimit für diese Woche bereits erschöpft ist
Nach 2 Stunden und an 2 Geräten hat der Upload geklappt! Nicht aufgeben!!!
Du hast echt viel zeit
Bin ja nicht 2 Stunden davorgehockt. Hab nebenbei gekocht und sonstige Kleinigkeiten im Haushalt erledigt. Multitasking halt ;-).
Wenn ich gewusst hätte dass es so schwierig wird, hätte ich es auch nicht gekauft. Aber so war mir ganz einfach das Geld zu schade.
Ich habe vor ein paar Stunden begonnen, mich anzumelden, als 1300 Einlösungen verfügbar waren. Jetzt sind noch 400 übrig und immer noch keine Ergebnisse für mich. Ich hätte diese Creme nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass die Seite so langsam lädt
@Anna:
Ich habe es geschafft, mich zu registrieren. Ich habe 1 Produkt für meine Mutter gekauft. Ich werde es nicht für mich selbst kaufen. Auf jeden Fall nicht die Zeit wert. Ich denke, dass es nächste Woche noch schwieriger wird, sich anzumelden
die seit lädt überhaupt nicht
nach mehreren Versuchen auch bei mir eine Bestätigungsmail erhalten
Nach unzähligen Systemfehler und 3 Stunden Versuche hat es endlich geklappt.
lädt einfach nicht
bei mir leider auch nicht
Bei mir geht es auch nicht..
Funktioniert nicht! Systemfehler!
habe leider ebenfalls Probleme
ich konnte es hochladen. es hat zwar einen fehler angezeigt, aber ich habe eine email das alles erfolgreich hochgeladen wurde.
Bei mir auch, kein link funktioniert und über lap geht es auch nicht
Lädt ewig, kein durchkommen !
Dasselbe Spiel. Und zweimal schon "Systemfehler" gehabt.
Bei mir genauso