Dr. Beckmann Reinigungsblätter testen: Zufrieden oder Geld zurück
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.06. – 31.08.2024
- Bon-Upload frühestens 14 Tage nach Kauf gestattet
- kein Aktionssticker notwendig
- Feedback von mind. 15 Worten notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt & IBAN
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Dr. Beckmann hat verschiedene Reinigungsblätter entwickelt, die ihr jetzt ohne Risiko testen könnt. Probiert die Reinigungsblätter aus, gebt im Formular Feedback zu dem Produkt und erhaltet euer Geld zurück.
An der Zufriedenheitsgarantie nehmen folgende Produkte teil:
- Dr. Beckmann Allzweck Reinigungsblätter in den Varianten
- Summer Lemon
- Spring Fresh
- Dr. Beckmann WC Reinigungs-Blätter in den Varianten
- Citrus Sensation
- Ocean Breeze®
Die Geld-zurück-Aktion läuft folgendermaßen ab: Ihr kauft einmal Reinigungsblätter von Dr. Beckmann und testet diese 14 Tage lang. Wenn ihr unzufrieden seid, macht ihr ein Foto von eurem Kassenbon und ladet das auf der Aktionsseite hoch.
Ergänzt außerdem eure Kontakt- und Bankdaten und beantwortet die entsprechenden Fragen im Formular. Es ist außerdem wichtig, dass ihr eure Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit mit mindestens 15 Worten begründet.
Habt ihr die Reinigungsblätter schon irgendwo im Handel entdecken können? Tauscht euch gerne in den Kommentaren dazu aus!
Dr. Beckmann Reinigungsblätter: So funktioniert die Zufriedenheitsgarantie
- Aktionsprodukt im Handel kaufen
- Reinigungsblätter mind. 14 Tage testen
- bei Unzufriedenheit Foto vom Kassenbon machen
- Teilnahmeformular ausfüllen & Kassenbon hochladen
- Unzufriedenheit begründen
- Formular absenden
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
CB erhalten
Was mache ich gerade gekauft? Dann läuft die Auktion nicht mehr?
Hauptsache der Kauf ist bis zum 31.8.
14 Tage testen und bei nicht gefallen hochladen. das hochladen geht noch bis zum 15.9.
passt ja dann noch.
Schnelle Bestätigung und schnelle Rückzahlung
bei mir möchte der den Barcode nicht nehmen ? da steht nicht hinzuzufügen… hat jemand einen Tipp ?
Geld kam 8 Tage nach Bestätigungsmail. Super 😊
Auch heute Erstattung erhalten
Cashback heute erhalten
schnell bestätigt, mal schauen wann das Geld kommt
Gestern eingereicht, heute die Rückerstattungsbestätigung erhalten.
Bestätigung der daten eingegangen, es dauert 4 tage zur überprüfung….1,5 Wochen später immer noch nix…
Ich erhalte permanent eine Fehlermeldung, egal ob ich es am handy oder Laptop mache. Hatte das jemand auch und weiß wie das zu lösen ist?
heute die Auszahlungsbestätigung bekommen
Die hab ich auch am 25. bekommen, aber wahrscheinlich dauert es jetzt 8 und nicht 4 Wochen, bis das Geld da ist.
Habe heute das Geld erhalten. zwischen Bestätigung und Auszahlung lagen somit ca drei Wochen
was ist eine Chargennummer? Die steht doch niemals auf dem Bon?
die stet auf dem Produkt hinten. beim hochladen von deinem Beleg gibt es ein Musterexemplar
Das aufgedruckte hinten auf der Packung
Die Teilnahmebestätigung kam sofort per E-Mail 😊
Bei mir auch am Montag und am Mittwoch, das ich das Geld zurück bekomme
Wenn ich in einem Mehrfamilienhaus wohne in dem auch mein Bruder wohnt (eigene Wohnung jeweils) haben wir ja dieselbe Straße und den selben Nachnamen. Also kann quasi nur 1 Person teilnehmen obwohl wir nicht zusammen wohnen. Versteh ich das so richtig? 🤷♀️
Nein. ihr seid ja nicht ein Haushalt.
Und das erkennt der Betreiber der Aktion woran? wenn die Namen und Adressen vorliegen?
Erkennt er nicht, kommt dann zu Ner Nachfrage und kann man ja dann erklären. Nimm doch einfach ne andere Hausnummer. Machst halt aus Haus Nummer 1 , Haus Nummer 2. habe ich auch schon gemacht
dann kann es sein das sie eine ausweiskopie haben wollen
Hatte ich bisher nie. unabhängig davon bekommt niemand eine Ausweiskopie von mir.
Dann hattes du glück
Nee, ich bescheiss einfach nicht 🤣
Ich bescheis auch keinen
Warum antworten Sie dann, dass es geht ? Eine anschließende Erklärung bringt idR auch nichts. (wie schon mal geschrieben) Der Betreiber wird auch nicht Nachfrage, sondern auf die Teilnahmebedingungen hinweisen und es ablehnen.
@Yvonne:
Christin hat Recht. Wie stellst du dir das vor? Zuerst Nummer 1 eingeben und wenn es abgelehnt ist, schreiben och ich hab mich vertan?
Nach meiner Erfahrung wird es abgelehnt. Eine anschließende Erklärung per Email, so in der Art wie Sie hier, hat auch nichts gebracht.
Hier hat mal jemand geschrieben, dass sie nach der Ablehnung ein Foto der Klingelschilder per Mail macht und denen dann schickt. Danach klappte es mit der Erstattung. Bei einem Mehrfahmilienhaus musst du die anderen Namen natürlich unkenntlich machen. 😉
Muss ich 14 Tage warten?
Bei den Meisten Aktionen, die eine Wartezeit haben, ist es so. So auch hier. Erst 14 Tage warten und dann einreichen.
Warum gucktst du nicht, wiie wir alle, in den Teilnahmebedingungen nach, es steht doch wirklich ganz eindeutig da. 🙄
Holla…schon gut!!! ich dachte, da einige ja schon Erfahrungen beim Einreichen gesammelt haben und die Aktion erst vor 5 Tagen begonnen hat, ist es komisch!!!
Ich glaube, das hast du missverstanden. Wir haben nur darüber gesprochen, welche Bedingungen fürs Hochladen genau bestehen. Den Kassenzettel eingereicht, hat wahrscheinlich noch keiner, da ja die 14 Tage Testzeit erst vergangen sein müssen.
Also ja, 14 Tage warten. 😉
Gibt es auch bei Rossmann!
Sogar im Angebot diese Woche.
ich versteh den Aufriss gar nicht. Wenn ihr meint, das gibt es nur bei Unzufriedenheit,dann seid halt unzufrieden. ich lese da nicht raus ,dass es das nur bei Unzufriedenheit gibt. Aber wofür die Diskussion? Soll jeder machen wie er meint und wenn ihr meint, dass es nur bei Unzufriedenheit was gibt, schreibt den Text entsprechend 🤷🙌🏽
finde auch nirgends was, das man unzufrieden sein muß
Ich auch nicht. aber wenn jemand meint, dass das so sein sollte, kann er es ja so schreiben. verstehe sie Diskussion darum halt nicht
online bei DM bestellt
gefunden bei Rossmann
Beide Gefunden bei DM 😊
Hier steht es doch ganz eindeutig. Es wird in beiden Fällen das Geld erstattet.
Und da ich es jetzt leid bin, habe ich einfach mal eine Mail darin geschrieben. 🙃
Nein, das steht da nicht. Da steht, dass man die Frage nach der Unzufriedenheit oder Zufriedenheit beantworten soll.
Also „bist du unzufrieden?“
Antwort: „Ja, weil …“
oder
„Bist du zufrieden?“
Antwort: „Nein, weil…“
So verstehe ich das. im Übrigen steht hier sogar mehrfach im Text, dass es das Geld bei Unzufriedenheit zurück gibt. Also wird es wohl so sein.
Für mich steht es so nicht da. Wo ist der Satz, dass es bei Zufriedenheit nichts gibt? Oder zeig mir doch bitte mal, wo in den Teilnahmebedingungen steht, dass es das Geld nur bei Unzufriedenheit zurück gibt. Es steht immer nur, dass man es testen soll und dann ein Feedback dazu abgeben soll.
@Tedda: Ui, Du hast Recht, da habe ich einen Fehler gemacht, befürchte ich!
Daaannkkeeee. Ich habe schon angefangen an meinem Verstand zu zweifeln. 😄
Leute, da steht es fett gedruckt. Geld zurück bei UNZUFRIEDENHEIT.
🤣🤣🤣 Was da steht, ist irrelevant. Auch das Team von Kostenlos kann sich mal vertun. Wichtig ist, was in den Teilnahmebedingungen steht.
Und die lesen leider die wenigsten
Ja genau, auch hier wurde sich schon öfters mal vertan. Was natürlich immer mal passieren kann.
Hallo Manuela, sorry, hier ist mir ein Fehler passiert! Die anderen haben Recht, die Erstattung scheint es auch bei Zufriedenheit zu geben, entschuldige bitte!
Gefunden bei DM
Heute bei dm gefunden
oha, kann mich noch erinnern, dass es bei den Waschmittelblättern nahezu unmöglich war, den Bon hochzuladen, wegen Tageskontingent. Davon lass ich lieber die Finger
Es gibt aber kein Tageslimit, daher müsste es eigentlich problemlos klappen.
Geht das theoretisch auch für eine Bestellung bei Amazon? Ich habe die Reinigungsblätter nämlich hier gefunden: https://www.amazon.de/Dr-Beckmann-Reinigungs-Bl%C3%A4tter-SENSATION-Bl%C3%A4tter/dp/B0CYQ3FSM4/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1GFS6HIW5TJ8S&dib=eyJ2IjoiMSJ9.e4ytBcfodhCdDZzChKsEoXiGwY0Om0i3BbPvxigTmnJ9Q_OK1PKrfYPq5NpLzADIHgHlB1CcKa-RfLnurJKQArbhKvY2J7ky5KhU_25ieE7Pg_a4UvxGv2_EB0kEEri6itH5E8eG_gAiHkfppvNwV0HTyJhJ61rPgpfDuaWcv3o.re7ToF_Q5LzW-oibTZOPE9PGuB9D2epI3ZohyP0bZiw&dib_tag=se&keywords=Dr.%2BBeckmann%2Breinigungsbl%C3%A4tter&qid=1717345456&rdc=1&sprefix=dr.%2Bbeckmann%2Breinigungsbl%C3%A4tter%2Caps%2C96&sr=8-1&th=1
Musst du in den Teilnahmebedingungen gucken, ob das bei Amazon möglich ist. Wir müssen das da ja auch erst nachlesen.
Das eine Erstattung nur bei Unzufriedenheit erfolgt ist nicht richtig. Man muss das Produkt nur testen, kann aber auch zufrieden damit sein und bekommt das Geld dann auch erstattet.
Hier ein Screenshot davon.
wenn zufrieden dann kein Geld zurück. so verstehe ich das
Es steht in den Teilnahmebedingungen, dass man ein Feedback dazu abgeben muss. Ob es positiv oder negativ ist, spielt dabei keine Rolle, du bekommst in beiden Fällen dein Geld zurück. So verstehe ich das.
super, umso einfacher
Genau. 😊
so verstehe ich das auch.
Dann versteht ihr es falsch.
Ich denke, nachdem Claudia es jetzt korrigiert hat, hat es nun jeder verstanden. 😂
Hallo,
Ich sehe das auch so das die Antwort wie es da steht positiv oder negativ ausfallen darf also ein "Feedback" und man dann eine Erstattung bekommt.
👍
Nur bei Unzufriedenheit gibt's Geld zurück
Nein
Und warum soll ich nach 14 Tagen was schreiben? Dann können Sie ja das Geld gleich zurück geben.
weil du das erst ausgiebig testen sollst, um dir ein Urteil bilden zu können. Sonst kann man ja kein Feedback geben.
Weil sie aussagekräftiges Feedback wollen zu den Produkten. Wenn sie das Geld sofort zurückzahlen, schreibt ja keiner mehr was
🤦Du hast den Sinn der Aktion nicht verstanden oder? Der Hersteller möchte ehrliches Feedback zu dem neuen Produkt, und natürlich musst du das Produkt dafür mehrmals verwenden
Doch, den habe ich verstanden 😡
Wo steht eindeutig geschrieben, dass nur bei Unzufriedenheit das Geld erstattet wird?
Sie meint die Beschreibung von Kostenlos. Aber die ist halt falsch
Ja stimmt, hatte nicht richtig auf den Namen geachtet, daher ist es mir nicht aufgefallen. 🤦♀️
Ganz genau 👍
NIE WIEDER BECKMANN.
Und warum nicht?
Ich erinnere mich zu gut an den Stress und die negativen Erfahrungen, die viele von uns bei der letzten Aktion hatten.
Und wenn ich das dann noch mit Aktionen von anderen Firmen vergleiche, die noch dazu einen super netten und wahnsinnig bemühten Kundenservice haben…
Bleibt mehr für uns 🤣
Isso 🤣
Ich gönne es euch und drücke die Daumen das alles 🍀 alles funktioniert