Fairy Spülmittel gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.02. – 30.06.2024
- Bon-Upload bis 15.07.2024 möglich
- kein Aktionshinweis notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- pro IP-Adresse ist nur 1 Teilnahme pro 15 Minuten erlaubt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Das Spülmittel von Fairy gibt’s jetzt in der praktischen kopfstehenden Flasche, damit ihr auch wirklich den letzten Tropfen Spülmittel aus der Flasche bekommt. Davon wollt ihr euch selbst überzeugen? Dann nutzt die neue Geld-zurück-Aktion und holt euch ein Spülmittel kostenlos. Entscheidet euch für eine der folgenden Produktvarianten:
- Fairy Handspülmittel Max Power Original 370 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Original 545 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Original 660 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Zitrone 370 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Zitrone 545 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Zitrone 660 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Antibakteriell 370 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Antibakteriell 545 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Antibakteriell 660 ml
Habt ihr eines der Aktionsprodukte im Handel gefunden, ist der Ablauf wie gewohnt: Ihr ladet ein Foto vom Kassenbon online hoch, tragt eure Kontakt- und Bankdaten ins Teilnahmeformular ein und bekommt anschließend den Kaufpreis innerhalb von sechs Wochen auf das angegebene Konto erstattet.
Leider ist es bei den Aktionen von Procter & Gamble keine Seltenheit, dass die Erstattung länger dauert als in den Teilnahmebedingungen angegeben. Eventuell müsst ihr also ein bisschen Geduld haben, bis das Geld wieder auf eurem Konto landet.
Verratet uns gerne in den Kommentaren, wo ihr das Spülmittel gefunden habt und wie lange ihr auf die Erstattung gewartet habt!
Fairy gratis testen – so geht’s:
- Fairy Max im Handel kaufen
- Foto von Kassenbon & Produkt mit EAN-Code online hochladen
- Kontakt- und Bankdaten ergänzen
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
FAQ zur Gratis-testen-Aktion von Fairy
Wie lange findet die Gratis-testen-Aktion von Fairy statt?
Die Geld-zurück-Aktion läuft vom 1. Februar bis einschließlich 30. Juni 2024.
Wie kann ich Fairy gratis testen?
Wenn ihr Fairy gratis testen möchtet, kauft zunächst ein Aktionsprodukt im Handel, ladet dann den Kassenbon online hoch und füllt das Teilnahmeformular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus.
Für wie viele Produkte bekomme ich das Geld zurück?
Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt den Kaufpreis erstattet.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Laut Teilnahmebedingungen bekommt ihr den Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen nach erfolgreicher Prüfung auf das angegebene Konto erstattet.
Ich habe weitere Fragen zur Aktion – an wen wende ich mich?
Bei Fragen zur Aktion wendet ihr euch am besten direkt an den Veranstalter der Aktion. Ihr erreicht diesen zum Beispiel per E-Mail an [email protected].
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
das ist doch verarsche. warum nehmen die so dumme ml angaben. ich finde nur 450ml flaschen.
hab sie bei Müller bekommen😄
Und immer ist alles.gleich verarsche.🤣🤣🤣
Ich habe versucht Cashback zu erhalten. Es wurden immer wieder neue Bilder angefordert, obwohl ich denke, dass meine Bilder alle die Bedingungen erfüllt haben. Es sieht mir nach Strategie aus, nichts zu zahlen. Nach der 5 Rückfrage verzichte ich auf die 2,75€ und zukünftig auch auf das Produkt, was auch nicht wirklich seinen Preis wert ist. Da lobe ich mir Pril.
Wenn der Kassenbon zu lang ist taucht dieses Problem mal auf. Einfach entsprechend falten dann geht es ohne Probleme (zumindest bei mir). Durch die Übertragen leidet halt die Qualität, ist bei WhatsApp zb auch so… Sonst den Support anschreiben, da kann eine Antwort etwas dauern, aber die sind sehr hilfsbereit.
Warum für die eigenen Fehler immer direkt die Unternehmen verantwortlich und schlecht gemacht werden, werde ich wohl nie nachvollziehen können.
Wo hast du denn den Support gefunden? Habe auch das Problem mit dem Kassenbon- schon gefaltet etc! – aber angeblich schon 5x nicht lesbar.
Fairy Kontakt- geht dann über P@G, oder?
wo konntet ihr fairy max finden? Ich hab bisher nur dairy ohne max finden.
Habs bei Rewe gefunden
Müller (Dauerhaft), Penny (Aktionsware, vllt. gibt es noch Restbestände) und manche Rewe Märkte haben Sie.
steht ja in diversen Kommentaren hier. amazon geht auch
Fehlermeldung erhalten: Wir haben Ihre Teilnahme geprüft und festgestellt, dass Ihr erworbenes Aktionsprodukt bzw. der von Ihnen hochgeladene Kaufbeleg schon an einer anderen Aktion teilgenommen hat.
Ich kann mir das nicht erklären. Wer hat hier beim Support was erreichen können?
Leider habe ich nach 6 Wochen noch keine Antwort auf meine Frage erhalten. Ich hatte ausversehen einen falschen Kassenzettel hochgeladen und den richtigen nach der Ablehnung nachgereicht. Jetzt hatte ich keine Lust mehr zu warten und habe einfach nochmal neu teilgenommen, da habe ich dann innerhalb von zwei Tagen die Auszahlungsbestätigung erhalten. Ich denke, auf eine Antwort wirst du leidet sehr lange warten können.
Geld kam heute. das ging schnell
Hallo. Weiß jemand, wo ich in Düsseldorf diesen zu kaufen ist? Danke schön.
Auf Amazon. hat prima geklappt
müller
[email protected]
Schreibt bei Ablehnung an diese Adresse und hängt das Foto an.
Beim mir hat es funktioniert.
Wie lange hat es gedauert, bis du darauf eine Antwort bekommen hast? Ich hatte ausversehen den falschen Kassenzettel hochgeladen und nach der Ablehnung den richtigen angehängt, aber noch keine Antwort darauf bekommen.
bei Amazon bestellt, Rechnung ausgedruckt, Produkt mit EAN daneben eingelegt, Antrag eingereicht und nach 3 Stunden bestätigt bekommen.
die Werbe Angebote von PG kann man vergessen.Egal wie man den Kassenzettel und den Produktcode hochladen will,wird das Foto abgelehnt.Nicht nur bei Fairy auch bei Lenor Perls.Bilder sind immer top scharf und nicht gefaltet.Aber werden nicht anerkannt.Solche Aktion sorgen nur für unmut gegen diese Produkte.
Tatsächlich hat mich das dieses Mal auch genervt. alleine das Produkt und Bon auf ein Bild müssen. Kein Wunder dass die dann die Hälfte nicht lesen können.
Habe es nun auch bei Amazon bestellt und im Anschluss einfach die Rechnung runtergeladen und eingereicht 👍 Danke für den Tipp
so habe ich es auch gemacht. 👍
und hat s geklappt ?
Anstandslos
Ich habs bisher nirgends in 63… gefunden.
sind gut bei Penny und Rewe zu finden
bei müller
Bei GLOBUS gekauft
23.02 eingereicht, am gleichen Tag Erstattungsbestätogung bekommen und 04.03 Geld auf dem Konto 👍🏻
*Am 02.03 Erstattungsbestätigung erhalten
nach 4 Tagen immer noch keine Eingangsbestätigung…
Hast du am Ende vom Vorgang eine Referenznummer bekommen?
ja habe ich…aber keine Bestätigungsemail nach Wie vor
Dann ist es aber zumindest angekommen und du hast eine Nummer auf die du dich beziehen kannst. ich würde noch etwas warten und dann mal nachhaken.
Ich hab es im Handel nicht gefunden bzw nicht die richtige Größe. Über Amazon bestellt und Rückerstattung wurde bestätigt 😊
Was hast du denn da hochgeladen? Eigentlich gibt's ja nie ne Rechnung,nur ne Bestätigung. reicht die?
Dir scheint echt langweilig zu sein
Sagt die, deren Hobby es ist, nach jedem Beitrag von mir zu suchen 🤣🤣🤣
bei mir sind nach dem hochladen die Fotos in allen Formaten unscharf! hat jemand eine Idee?
bei mir ist es genauso.Leider
das war bei mir auch so. hat trotzdem geklappt, hab einfach weitergemacht.
leider wurde ich abgewiesen da ich schon mit den Kontaktdaten registert bin. was nicht stimmt.
geht mir auch so .
habe angeblich schon an einer parallel laufenden Aktion teilgenommen, mit dem selben Daten .
völlige verarsche .
@Sabine:
Vielleicht bei der Aktion letztes Jahr?
Bei mir soeben dasselbe, hast du was erreicht?
Erstattung heute erhalten 😁
Bei Penny ist ab morgen die 600 ml-Größe für 2,19 im Angebot (Seite 11 im Prospekt).
Bin heute morgen direkt bei Penny vorbei gegangen und habs mitgenommen 👍 Danach direkt den Kassenbon ohne Probleme hochgeladen!!
danke für den Hinweis, bei uns leider alles ausverkauft schon am Mo…
Bei uns war es auch schon am Montag ausverkauft. hab jetzt bei Müller die 545 ml Flasche geholt.
660 ml müssen es sein.
ich mache immer eine Collage draus also ein Bild der Kassenbon und ein Bild Rückseite des Produkts und mach esüber eine App als ein Bild … bis jetzt so noch nie Probleme gehabt
das mach ich auch immer so.
Kannst du mir die App verraten
Hat hier vielleicht jemand dasselbe Problem?
Ich haben teilgenommen und habe die Nachricht bekommen, dass auf dem Foto nicht alle Daten auf dem Kaufbeleg sichtbar sind. Soweit so gut. Also habe ich alles erneut abfotografiert und abgeschickt. Dann kam eine Mail, dass nur der Kassenbeleg, aber nicht das Produkt zu sehen sei, was nicht stimmt. Ich habe nochmals alles abgeschickt und schon wieder die Mail, das Produkt sei auf dem Foto nicht drauf. Also habe ich denen in der bei Fragen angegebenen E-Mail-Adresse das Problem geschildert, einen Screenshot geschickt von der Seite mit dem hochgeladenen Foto plus dem original Foto im Anhang. Und tatsächlich kam abermals eine Mail, dass das Produkt nicht zu sehen sei, nur der Kassenbeleg. Ich habe gar kein Foto, auf dem nur der Beleg drauf ist. Das ist doch Verarsche.
Ja, das Problem habe ich auch. Komme mir verarscht vor.
Es hat nun doch geklappt.
ich habe dasselbe Problem
Das Problem hatte ich auch. Ich habe aber festgestellt das, wenn man das Foto hochgeladen hat, diese Funktion zum "ausschneiden" nur den Kassenzettel "ausschneidet", aber nicht das Produkt. Versuch mal ob man diese verschiebbaren Ecken verschieben kann ( falls mich überhaupt jemand versteht )
Das habe ich gleich beim ersten Mal gesehen und auch so gemacht, daran liegt es also auch nicht. Und selbst wenn das der Fehler gewesen wäre, ich habe denen das Original Foto mitgeschickt, als ich das Problem in der separaten Mail angesprochen habe. Deswegen fühle ich mich so veräppelt. Und das ist wirklich ärgerlich.
Ich schicke dann immer an dene ihre Service Email Fotos von Bon, Produkt und beides zusammen … Dann klappt das immer und bekomme die Rückerstattungsbestätigung
hat sie doch! Genau das hat sie doch geschrieben
Bei mir dasselbe Problem, hab schon fünf mal eingereicht. Ich weiß nicht wie ich noch knipsen soll, damit die alles sehen:-(. Ist das deren ihre Masche, irgendwann verliert man die Geduld und gibt es auf
Alles hat super geklappt. Produkt bei Globus gekauft, am 08.02 hochgeladen, 17.02 die Bestätigung zur Rückerstattung erhalten und gestern (19.02) war das Geld auf dem Konto👍
Ich kann die kopfstehenden nirgendwo finden. Werden auch die normalen Flaschen akzeptiert?
Ich vermute nur die, die angegeben sind. Bei Rewe hab ich die kopfstehenden gefunden
die, die akzeptiert werden, sind ja hier genau genannt
Habe es bei Globus erworben und erhalte dort den Bon immer als PDF. Wie soll ich den Bon nun zusammen mit der Produktrückseite hochladen? Wieder ausdrucken? 🤦🏼♀️
schick ihn dir per WhatsApp dann kannst du ein Screenshot machen
🤣🤣🤣🤣 Sie hat es als PDF, da braucht sie keinen Screenshot. Antwort: Ja, musst du ausdrucken
mach vom Produkt ein Foto und mach vom Bon ein Foto (Screenshot) . Beide Fotos kannst du in einer Collage nebeneinander packen und als 1 neues Foto abspeichern, dann einreichen. so hab ich das mit der Amazonrechnung u. dem Profukt auch gemacht.
Hat ohne Probleme geklappt.
Heute bei Drogerie Müller erhalten…hat mit der Einreichung super geklappt…
Wieso gibt es das eigentlich in keinem Laden nur im Internet????
doch im Müller hab’s dagekauft
Ich habe es bei Rewe bekommen.
ich habs auch bei rewe gefunden
ich habe es im Globus gekauft:)
bei uns sogar in der PostenBörse gekauft…
Ich hab es heute bei Aldi gekauft.
nach 5 Tagen jetzt Info bekommen das das Foto nicht passt u wenn man auf den link klick das…🤬😡🥴
mir geht es genauso, habe nach 6 Tagen die Mail bekommen das das Foto nicht passt. Bei den Link kommt das gleiche wie bei dir, habe das Foto mit Barcode und Bon per Mail geschickt.
ich auch aber noch keine Antwort bekommen…
heute endlich nach etlichen Tagen neuen Link erhalten, Bild hochgeladen u endlich wird Rückerstattung veranlasst
Habe das selbe Problem, weder Link noch die URL funktioniert. Per Mail nun den Bon eingereicht, mal sehen was passiert.
Bilder sind beim hochladen immer unscharf..
ich habe das gleiche Problem…. jedes Mal! Hast du schon eine Lösung gefunden?
Bei Amazon für 3,99€ gekauft, Cashback erhalten
lädt man dann die Bestellbestätigung statt des Kassenzettels hoch?
Ich habe die Rechnung von Amazon runtergeladen und ausgedruckt und neben das Produnkt gelegt
Rechnung V. Amazon als Datei abspeichern.
Bei mir nimnt er das foto von Bon und Produkt nicht. Keine Chance, hab schon knapp 100 Fotos gemacht. Es kommt immer wieder " Anderes Foto hochladen"
das ist nur, wenn man das Foto ersetzten möchte. Einfach weiter runterscrollen, damit man die restlichen Daten eingeben kann.
Wie lange hat eure Bestätigung gedauert? Ich hab am Montag eingereicht , aber es kam noch keine Bestätigung, nur das es in Prüfung ist
war bei mir auch so, habe nach 6 Tagen das Geld bekommen ohne eine Bestätigungsmail
Nach 5 Tagen ist das Geld überwiesen worden 👍😃
ich habe den Barcode vom Kassenbon eingespannt und mir wird angezeigt dass er ungültig ist ? wollte es nochmal probieren und da steht jetzt nur einmal pro Person versuchen Sie es in 15 Minuten das ist ja richtig blöd.
du sollst auch nicht den Barcode vom Bon nehmen sondern vom Produkt
Online steht, dass es die 650 ml bei Aldi Süd im Sortiment gibt. Das wär ja easy
Heute im Globus (NRW) entdeckt mit 660ml.
Ebenfalls im Globus entdeckt (Saarland). Auch die 660ml Flasche 🙂
kein DM und Rewe in meiner Nähe hat das 😅 alle nur die riesigen Packungen, schade 🙁
gefunden bei Rewe
Hallo, ich versuche gerade die Aktion zu nutzen doch irgendwas funktioniert bei mir nicht. Ich komme nicht bis zu den persönlichen Daten das ich die da eingeben kann. Ich habe das Produkt eingescannt, kassenbon hochgeladen, und dann springt der wieder auf die anfangsseitr von der Aktion anstatt zu persönliche Daten. Kann mir jemand helfen?
@sandra:
Aus den FAQ des Anbieters:
"15. Beim Durchlaufen des Rückerstattungsvorgangs geht es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter. Was soll ich tun?
Sollten Sie während des Teilnahmeprozesses aus technischen Gründen nicht weiterkommen, empfiehlt es sich – nach Möglichkeit – ein anderes Gerät zu benutzen. Wechseln Sie z.B. vom Handy auf den PC. Sollte dies nichts nützen, könnten Sie versuchen, einen anderen Browser zu benutzen. Sollten Ihnen diese kleinen Tipps nicht weiterhelfen, schicken Sie bitte eine E-Mail an unsere Support-Abteilung: [email protected]. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail eine genaue Beschreibung des Problems an – perfekt wäre ein Screenshot von dem Punkt, an dem es nicht mehr weiter geht. Weitere hilfreiche Daten sind, welches Gerät, welches Betriebssystem und welchen Browser Sie benutzen. Unser Support-Team wird Ihnen dann zur Seite stehen."
Probier doch mal einen anderen Internet Server… ich hab mit Firefox manchmal auch Probleme.
hab bei kl gefunden
Falls ein Müller in der Nähe ist, dort gibt es das Spülmittel auch.☺️
gehen auch online käufe zb amazon?
was steht denn dazu in den Teilnahmebedingungen?
Siehe mein Kommentar mit Screenshot weiter unten
Bei Rewe gefunden
geht das auch, wenn man online bestellt?
Siehe Frage und Antwort weitert unten
Hab es auch gestern eingereicht und heute war das Geld da. Gefunden bei Rewe.
Wow gestern eingereicht, heute schon Geld da
Bei mir auch, aber ein paar Cent weniger, als ich ausgegeben habe. War das bei dir auch so?
Bei mir passte es. hattest du einen Coupons wie zB von Rossmann?
Bist Du zufällig ein P&G Mitarbeiter 🤔😉
Leider nirgends in den Größen erhältlich. Rewe, Kaufland, Rossmann und dm nicht
ja bei uns tatsächlich auch nicht.
Bei mir in der Stadt hab ich’s bei Rewe gefunden 🤷🏼♀️
Im rewe Center hab ich die 370 gefunden
Ich habe es auch noch nirgendwo bekommen.
es ist doch noch lange Zeit nur Geduld 🤔
Ich mache mir auch keine wirklichen Gedanken darüber. Bis jetzt habe ich noch alles gefunden und auch zurück bekommen. 😊
Wer hat denn keine Geduld, wo liest du das denn???? Hab nur geschrieben, das ichs bei mir noch nirgends gesehen habe
online Kauf auch möglich?
Ja
Bei der letzten Aktion musste ich sage und schreibe 1 Jahr warten! Daher mache ich hier nicht mehr mit. Es war glaub ich ein Betrag von 1,29€ – daa ist es nicht wert
Hoffentlich haben sie dir noch die 1,29 € verzinst😉
1 Jahr? Ist mir noch nie passiert.
Gibt’s bei Rewe (370 ml)
danke für die Hinweis 🙂
Gerne 🙂
Auf dem Foto gibt es einen Aktionshinweis…. Ist hier wirklich kein Sticker/ Hinweis nötig?
Hallo Michaela,
das Bild verwirrt tatsächlich etwas. In den Teilnahmebedungen und in den FAQs habe ich aber nichts von einem Sticker oder Hinweis gelesen. Also dürfte auch keiner verlangt werden 🙂
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Merci!
Kein sticker nötig