happybrush Zahnpasta gratis testen – Beschreibung lesen!
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 08.01. – 03.02.2024
- kein Aktionssticker notwendig
- gilt nur für die Sorten Repair & Care und Sensitive Care
- gilt nur für Käufe bei dm
- max. Erstattung: max. 1 Produkt pro Haushalt
- Kontingent: max. 4.000 Erstattungen möglich
- Zähler wird montags um 9 Uhr zurückgesetzt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Es gibt wieder eine Geld-zurück-Aktion von happybrush, die wir allerdings nur der Vollständigkeit halber aufnehmen. Weil eine Teilnahme mit einigen Schwierigkeiten verbunden ist, solltet ihr nur mitmachen, wenn ihr die Zahnpasta von happybrush ohnehin kaufen würdet oder auf eine Erstattung des Kaufpreises nicht unbedingt angewiesen seid.
Kommen wir zu den angesprochenen Schwierigkeiten: Es gibt ein Maximalkontingent von 1.000 Teilnahmen pro Woche und die Aktion läuft nur bis zum 3. Februar, sodass insgesamt nur 4.000 Teilnahmen erstattet werden. Das ist wirklich extrem wenig. Ihr müsst euch darauf einstellen, dass das Wochenkontingent innerhalb weniger Minuten erschöpft sein wird.
Darüber hinaus werden nur Käufe bei dm erstattet. Ihr braucht zwar keinen Aktionssticker, allerdings könnt ihr auch nur mit dem Kauf einer der folgenden beiden Zahnpasten an der Geld-zurück-Aktion teilnehmen:
Pro Haushalt bzw. IBAN bekommt ihr für maximal eine Zahnpasta das Geld zurück.
happybrush Zahnpasta gratis testen – so geht’s:
- happybrush Zahnpasta bei dm kaufen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Fragen beantworten
- Kaufpreis erstattet bekommen
Was haltet ihr von der Aktion? Werdet ihr daran teilnehmen?
happybrush gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
die Aktion ist beendet, alle 4000 sind weg.
Fand die repair&care Pasta sehr gut.
Scheint heute funktioniert zu haben, mal sehen 🙂
geklappt! Geld war auch schnell da!
konnte heute zwei hochladen. der erste ging ohne Probleme. der zweite „rödelte“ etwas, ging aber auch durch
Hilfe, was wollen die von mir? Welche Landingpage?
Wo soll ich das bitte eingeben?
Du musst diese Nummer nehmen um den Bon final hochzuladen.
8.1 hochgeladen, 10.1 Bestätigung, heute Geldeingang 😊
Nach ewigem Laden hat es heute morgen geklappt ☺️
Funktioniert bei mir nicht ☹️
bei mir auch nicht
Bei mir auch nicht
soll man den Kassenbon einzeln hochladen oder zusammen mit dem gekauften Produkt?
Das steht doch da relativ deutlich beschrieben
Genau manche lesen leider nicht
wieso muss man immer so patzig antworten. Wenn du nicht weiterhelfen kannst, dann lass es doch einfach mit dem Kommentieren. Ein Forum ist doch dafür da um sich auszutauschen und zu helfen
das von trudi find ich nich patzig das is direkt ehrlich u es fragen ja fast immer die gleichen
Und es sind immer die gleichen die Sprüche klopfen statt anderen, die vielleicht auch neu sind ein bisschen zu helfen…
@Nina:
die zwei, nämlich Trudi und Yvonne antworten in so einer Art immer. immer so stachelig. dann lieber Klappe halten als so unfreundlich zu sein.
wo die beiden Recht haben, haben sie aber nun mal Recht.
ich fand das nun auch nicht patzig. es steht da ja nun wirklich deutlich
mir ist in den anderen Aktionen auch aufgefallen, dass sie sich sehr speziell auf solche Fragen geradezu einschießen um den oder die Fragesteller dumm da stehen zu lassen. Was sie damit bezwecken wissen wohl nur die beide. Habe meine Meinung dazu mal gesagt, wurde aber vom Admin zensiert bzw "gekürzt" obwohl ich keine Beleidigung geschrieben hatte
In der Überschrift und Text steht Kassenbon mit Aktionsprodukt und in der Maske, wo man seine Daten eingibt, steht „Foto vom Kassenbon“
Mach einfach foto von beiden zusammen, dann bist du auf der sicheren Seite 🤗
danke ☺️
Ich hab beides zusammen fotografiert
Montag eingereicht, heute bestätigung für Auszahlung bekommen