Head & Shoulders gratis testen (neue Aktion!)
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 15.05. – 12.06.2023
- Bon-Upload bis 15.06.2023 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (bis max. 500 ml)
- Kontingent: max. 1.250 Erstattungen pro Tag
- Zähler wird um 9 Uhr zurückgesetzt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Nachdem die letzte Gratis-testen-Aktion von Head & Shoulders relativ schnell beendet war, hat sich Procter & Gamble nun dazu entschieden, eine weitere Cashback-Aktion zu starten. Bis einschließlich 12. Juni habt ihr die Möglichkeit, ein Produkt von Head & Shoulders gratis zu testen.
Es handelt sich hier um eine neue Aktion. Wenn ihr letztes Mal mitgemacht habt, solltet ihr also erneut teilnehmen dürfen.
Es kommen laut Teilnahmebedingungen zahlreiche Artikel von Head & Shoulders als Aktionsprodukte infrage. Neben dem beliebten Head & Shoulders Shampoo classic clean oder apple fresh könnt ihr ebenso Head & Shoulders Derma x Pro Shampoo Beruhigend oder Hydra Pflege gratis testen. Eine vollständige Liste der Aktionsprodukte findet ihr in den Teilnahmebedingungen der Aktion.
Wichtig ist, dass euer ausgewähltes Aktionsprodukt maximal 500 ml beinhaltet. Größere Shampoos und Spülungen werden nicht rückerstattet!
Die Teilnahme an der Aktion funktioniert wie gewohnt: Ihr kauft das gewünschte Produkte, scannt den Barcode oder gebt den Code auf der Aktionsseite ein und ladet ein Foto von eurem Kassenbon sowie dem Produkt online hoch. Jetzt noch Bank- und Kontaktdaten ergänzen und anschließend solltet ihr den Kaufpreis innerhalb von sechs Wochen zurückerhalten.
Pro Tag sind maximal 1.250 Einlösungen möglich. Gerade zu Beginn der Cashabck-Aktion wird es wahrscheinlich schwierig werden, den Kassenbon schnell genug hochzuladen. Weil die Aktion auch nur recht kurz läuft, solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr wirklich teilnehmen wollt. Womöglich bleibt ihr bei dieser Aktion auf den Kosten sitzen! Der Zähler wird täglich um 9 Uhr zurückgesetzt.
Head & Shoulders gibt es übrigens bei zahlreichen Supermärkten und Discountern, unter anderem bei Lidl. Wenn ihr wissen wollt, was es derzeit bei Lidl im Angebot gibt, werft doch mal einen Blick ins aktuelle Prospekt!
Head & Shoulders gratis testen – so geht’s:
- Head & Shoulders Shampoo oder Spülung im Handel kaufen
- Barcode scannen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen zurückerhalten
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
heute auch Erstattung erhalten nach ca. 7 Wochen
Heute Erstattung erhalten
Sechs Wochen um, kein cashback, die andere Aktion hatte besser geklappt
Warte auch noch auf die Erstattung. Ebenso auch bei Pantene
Aktion ist beendet
schon lange
hat jemand eine Lösung für Fehler Code 500?
Heute ist immer ein Systemfehler und die Zahl verändert sich auch nicht mehr.
habe jedesmal fehler code500 weiss einer ne lösung?
hat jemand schon von der 1.aktion das geld zurück?
Schon lange
Japp
darf man noch mal teilnehmen?
Hat gerade ohne Probleme geklappt!
ich musste den Beleg jetzt schon 3x hochladen u immer wird es reklamiert, weil er ,,angeblich“ nicht lesbar ist. Zu dunkel, dabei liegt der Kassenzettel auf einem weißen Tisch u das Produkt ist sogar mit grünem Maker makiert worden. Solche Probleme hatte ich noch nie.
ging mir auch so 😢 beim Hochladen war der Zettel total unleserlich…
Nach der 3. Mail kam dann die Zusage.
Schick doch mal an die angegebene Mail als Anhang deinen Kassenzettel, vielleicht akzeptieren sie es dann 🤷♀️
bei mir scheint es immer “tägliches Limit erreicht“.. könnte jemand einen Rat geben, wann ich es versuchen soll 😭
Direkt morgens wenn freigeschaltet wird
Weißt du wann es morgens freigeschaltet wird?
Das steht ja in der Beschreibung oben
ist das nicht um 9:00? 9:10 tägliches Limit erreicht
danke sehr 🙏
am besten macht man mit Computer. Mit Handy hat es bei mir nicht geklappt
Bei mir hat es eben noch funktioniert 15Uhr….
bei mir hat es gerade um 16.00 Uhr geklappt, waren auch noch 200 Teilnahmen möglich.
hat um 9:20 geklappt 😊
Ist es wieder eine neue Aktion?!
Ja
Ja
Im Ernst? Das steht sogar in der dicken Überschrift
Wollte nochmal sicher sein und frage
hat bei mir heute Vormittag ohne Probleme geklappt
geht's nicht weiter
jetzt habe geklappt
geht nicht weiter
Bon angeblich zu oft hochgeladen (nach 1x), wenn’s dann endlich geklappt hat, geht’s nicht weiter. Wenn das dann endlich funktioniert, ist angeblich der BIC falsch.
Geklaute Zeit 🙄
😡
ich probiere weiter…
Totaler Mist. Hab ein Produkt was auch in den Teilnahmebedingungen steht und er nimmt den Produktcode nicht an. Schreibt immer Barcode ungültig 😬
Es gibt für ein und dasselbe Produkt unterschiedliche EAN's. Besser ist es im Laden schon zu prüfen ob es geht.
Hast du die erste oder letzte Zahl vergessen? Alles eintippen, was da steht, auch wenn Ziffern einzeln da stehen
Nein. Hab alle richtig. Hab Kontakt mit Kundenservice, mal schauen.
So nach unendlich vielen Mails mit Kundenservice, hab ich nun Bestätigung, das ich Geld zurück bekomme. 😁
nach 100 versuchen geklappt
Gestern ging nichts. Heute11 Uhr auf Anhieb geklappt👍
Heute ging es….zwar auch mit mehreren Versuchen aber ist hochgeladen..
sowas nervt. gestern hat es garnicht geklappt immer Fehlermeldung "Beleg zu oft hochgeladen "
ohne Probleme hat grad das hochladen geklappt – nur der Barcode musste händisch eingegeben werden
Erfolgreich eingereicht 👍
Tipp!
am besten ab 10:30 Uhr versuchen. Dann klappte es schnell bei mir. Denke um 9 Uhr ist der Server sehr belastet.
Zum feiertag 18.05 war das vielleicht so, durch die Probleme bei deren Serrver.
heute morgen 9.10 keine 700 Einlösungen mehr.
Geht jetzt wieder!🙂
bei mir hat es jetzt endlich funktioniert
jetzt hat es auch bei mir funktioniert
war bei mir auch, immer wieder versucht, dann gings
Es zeigt Fehler an, obwohl ich head&shoulders noch nie im CashBack getestet habe. Sehr ärgerlich.
immer wieder versuchen bis es klappt, bei mir nach ca 20 male hat geklappt
Kann leider auch nichts hochladen, obwohl ich den Beleg noch nicht hochgeladen habe .. vielleicht klappt’s morgen wieder
Geht nicht, zeigt an. Der Beleg wurde zu oft Hochgeladen. Gestern gekauft und Heute das 1 mal Hochgeladen
Selbes Problem – auch bei Pantene!
Fehler liegt bei der Homepage
Bei mir kommt der selbe Fehler.
Ist bei Pantene auch so
Pantene hat grade bei mir ohne Probleme funktioniert
Panten ging bei mir
Ja bei mir nicht
Bon wurde zu oft hochgeladen! Funktioniert überhaupt nicht!
Bei mir gehts auch nicht
Gleich beim ersten hochladen wird behauptet, das Bon zu oft hochgeladen wurde
Heute hat es geklappt mit hochladen der Kassenbon
hab das gleiche Problem "bon zu oft hochgeladen"
Bei mir kommt auch der Fehler "Bon zu oft hochgeladen".
bekomme jetzt immer einen Fehler beim bon hochladen. er wäre schön zu oft hochgeladen worden…. und das beim 1. Versuch
Heute morgen geht es nicht mehr. "Bon zu oft hochgeladen" zeigt es an.
Bei mir auch ja
Der Barcode ist gültig, es wurde jedoch angezeigt, dass die Quittung zu oft hochgeladen wurde. Ich bin zu 100 % sicher, dass ich diese Quittung zum ersten Mal hochlade. Weiß jemand, wie man es löst?
bon zu oft hochgeladen.
Heute morgen geht da wohl gar nichts
Bei mir auch
So geht's mir auch, bei Pantene zeigt es mir ebenfalls die selbe Meldung
Hat wunderbar geklappt, nach 5 Minuten kam bereits die Bestätigung, dass mir der Betrag erstattet wird. Ich habe übrigens auch bei der vorigen Aktion bereits teilgenommen.
schönen guten Tag.. kann man auch an der Aktion teilnehmen wenn man bei der vorherigen Aktion teilgenommen hat?
Hallo Petra,
ja, das ist möglich. In den FAQs auf der Aktionsseite wird sogar genau diese Frage beantwortet:
"Jede Person kann insgesamt für zwei Aktionsprodukte eine Rückerstattung bekommen: einmal für ein im Zeitraum 01.04.2023 – 30.04.2023 erworbenes Produkt und einmal für ein im Zeitraum 15.05.2023 – 11.06.2023 erworbenes Produkt." (Quelle: https://www.headandshoulders-testwochen.de/faq)
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen!
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
bei pantene genau due gleiche aktion nochmal und auch nur wenn man bei der ersten aktion schon das geld zurück erstattet bekommen hat, bei mir fehlt immernoch pantene- head & shoulders ist schon lange da, abwarten😁
genauso ist es mir passiert
wunderbar geklappt 🙂
eingereicht und 5 Minuten später war die Bestätigungsmail da
Jede Person (Nutzerkonto: Kombination aus IBAN, E-Mail-Adresse und Handynummer) kann pro Einkaufszeitraum (entweder 01.04.2023 – 30.04.2023 oder 15.05.2023 – 11.06.2023) maximal mit einem Kaufbeleg und maximal einem Produkt an der Head & Shoulders Testwochen Aktion teilnehmen.
Sollten Sie ein im Zeitraum 01.04.2023 – 30.04.2023 erworbenes Aktionsprodukt bereits erstattet bekommen haben, haben Sie die Möglichkeit, ein weiteres Aktionsprodukt im Zeitraum 15.05.2023 – 11.06.2023 zu testen und dafür eine Rückerstattung zu erhalten.
👍
👍😊 Danke für die Information
Steht aber in der Beschreibung anderster.
War um 8 Uhr schon freigeschalten, ebenso Pantene ☺️