Henkel-Produkte für 10€ gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum 17.05.2021 – 27.06.2021
- kein Aktionshinweis notwendig
- mind. 3 Produkte für mindestens 10€ kaufen – 10€ erstattet bekommen
- max. Erstattung: 1x pro Haushalt
- Limit: 2.000 Teilnahmen pro Tag

Die Teilnahme hat geklappt und ist mir per E-Mail bestätigt worden.
Keine Sorge, ihr müsst vermutlich auch dieses Jahr kein Geld für Wasch- und Spülmittel ausgeben: Team Clean – Aktionswebsite von Henkel – haut wieder Geld-zurück-Aktionen raus als gäb’s kein morgen. Ab dem 17.05.2021 könnt ihr diesmal für 10€ Wasch- und Putzmittel eurer Wahl kaufen und bekommt 10€ zurück auf euer Konto überwiesen.
Achtung: Pro Tag sind max. 2.000 Einlösungen verfügbar. Sobald diese aufgebraucht sind, müsst ihr mit einer Teilnahme an der Geld-zurück-Aktion bis zum nächsten Tag warten.
Diese Marken gehören mit zur Aktion:
- biff
- Sil
- Wc Frisch
- Somat
- Pril
- Sidolin
- Bref
- General
- ProNature
So funktioniert die Geld-zurück-Aktion von Henkel:
- Henkel-Produkte der oben genannten Marken für mind. 10€ kaufen
- Kassenbon auf der Aktionsseite von Team Clean hochladen
- Kontakt- und Bankdaten ins Teilnahmeformular eintragen
- gekaufte Produkte inkl. Kaufpreis angeben
- 10€ Cashback erstattet bekommen
Viel Spaß!
Jetzt Haushaltsprodukte testen

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Diese Aktion ist sowas von Fake. Seit einer Woche versuche ich immer Punkt 9 Uhr mlch einzuloggen und angeblich schon wieder 1000 Leute voll. So eine Aktion ist für den Arsch
ich hab es jetzt schon zweimal geschafft. Die Schwierigkeit dessen bezieht sich glaube ich darauf, dass ja wirklich überall Werbung für diese Aktion gemacht wird 😥
Guten Morgen ihr lieben Cashbacker,
heute morgen hat es bei mir nach dem 4 Anlauf geklappt. Die ersten 3 Versuche startete ich mit dem Smartphone und sie sind nicht gelungen.
Hier also meine Tipps:
1) Nutze die Autofill-Funktion von MS Edge. Firefox hat meiner Meinung nach derzeit keine Autofill-Funktion. Dank der Autofill-Funktion musste ich nur noch meine Kontodaten eintippen.
2) Verschlanke das JPG des Kassenbons. Das Foto hatte bei mir ca. 2,x MB, mit JPG Mini konnte ich es auf 480 KB verschlanken ;-). Nach dem Upload auf der Henkel-Site bekam ich innerhalb von 3 Sekunden Bescheid, dass der Upload funktioniert hat :o).
Hoffe jemandem nutzen die Tipps!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und happy Cashback
Bei mir hat es jetzt auch 3 Anläufe gebraucht. Habe das Teilnahmeformular heute um 09:01 Uhr abgeschickt und es hat endlich funktioniert. Um 09:02 Uhr waren dann schon die 1000 Teilnahmen für heute aufgebraucht
bei mir hat es auch drei Anläufe gebraucht, bis ich alles hochladen konnte, am PC geht es auch einfacher und schneller als am Handy. aber ich habe innerhalb von nicht mal 4 Wochen das Geld auf dem Konto gehabt. Meckert ruhig alle und ratet von der Aktion ab, so haben die Geduldigen bessere Chancen, bei der Aktion durchzukommen 😝
@CK:
Das hat kaum mehr etwas mit Meckern zu tun, wenn man immer und immer wieder die Seite vorfindet, dass alle Einlösungen aufgebraucht sind und das ist wirklich rund um die Uhr der Fall.
Würdest du dich da nicht getäuscht fühlen?
In meinem Fall ist es ja so, dass ich erst gar nicht die Möglichkeit habe, meine Daten einzugeben.
Rufe ich die Seite von Henkel-Cashback auf, steht immer direkt da, es wären alle Einlösungen aufgebraucht.
Hat man die Möglichkeit gehabt, das Formular auszufüllen, gehe ich bei Henkel auch stark davon aus, dass man sein Geld zurückbekommt.
Aber die Möglichkeit habe ich seit Ewigkeiten weder auf dem PC, noch auf dem Handy bekommen.
Ich glaube ganz einfach nicht, dass tatsächlich täglich 1000 Einlösungen aufgebraucht werden.
Ist voll die Kundenverarschung. Versuche es seit Tagen und komme nicht durch. Ich bringe meine gekauften Produkte jetzt wieder zurück. Auf den kauf von Henkelprodukte werde ich vorerst verzichten. Der Schuss ging nach hinten los Fa. Henkel !
Ich habe es nun auch schon mehrmals versucht.
Heute war ich um 9:01 Uhr fertig und dann hat er nur geladen, geladen, geladen und nichts ist passiert.
Ich werde definitiv weiter an der Sache dran bleiben.
Vielleicht sollte sich Team clean trotzdem mal überlegen, ob sie nicht das Kontingent ein bisschen erhöht. Sodass man eine realistische chance hat.
ich gebe die Sachen jetzt alle wieder zurück. das ist ne Unverschämtheit. nicht zu schaffen da um 09:02 immer noch die Eieruhr und danach Fehlermeldung. Wenn Henkel kein Interesse daran hat sollen sie es sein lassen und gar nicht erst anbieten. ist ne Unverschämtheit. von Henkel kaufe ich nichts mehr
Ich verstehe die Problematik hier nicht. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Hat zwar auch 3 Tage/Versuche
gedauert aber das ist aus meiner Sicht total ok.
Bei mir hat es entgegen der frustrierten Reaktionen hier geklappt!! Man muss einfach nur schnell sein und auch ein kleines bisschen Glück haben 😉
Ich habe die meisten Felder wie Name und Adresse mit Autofill am Handy ausgefüllt, IBAN und BIC fix kopiert und eingefügt und das ganze Formular um 9:02 Uhr abgeschickt. Es kam dann direkt die Teilnahmebestätigung und auch noch einmal per Mail.
Hallo Zusammen,
ich gehe davon aus, dass Henkel nicht jeden Tag 1000 Casbacks zulässt sondern insgesamt. Das würde erklären warum bereits 9:03 Uhr alle Cashbacks vergriffen sind.
Es scheint auch mir äußerst unwahrscheinlich, dass mehr als 1000 Menschen jeden Tag um 9:00Uhr am Rechner sitzen und im Akkord die Daten einhacken!
Auch ich habe bereits mehrfach versucht mein Cashback zu erhalten, aber i.d.R. dreht sich die Ladeanzeige unermüdlich und es kommt einfach nicht zur Übermittlung, bzw. bei Aktualisierung um 9:04 soll bereits alles vergeben sein.
Ich habe Henkel schon mehrfach angeschrieben (ohne Antwort) und ich habe es der Verbraucherzentrale gemeldet.
Mehr kann man wohl nicht machen.
@Andreas:
Ich komme auf dieser Seite bei Henkel erst gar nicht durch. Wenn ich auf diese Seite von "Team Clean" gehe, steht direkt da, dass "diese Aktion großen Anklang finden würde und die 100o Einlösungen heute bereits eingelöst wurden….". Egal, wann man diese Seite aufruft, es steht immer diese Info da und das kann kaum sein. Man müsste es doch mal um vor 9.00 Uhr schaffen, diese Aktion einzulösen. Irgendetwas stimmt da tatsächlich nicht und ich vermute auch, dass Henkel es nicht zulässt, dass täglich Cashbacks eingelöst werden können.
Wo ich jetzt lese, dass viele ihre Angaben machen, den Bon hochladen und dann nicht weiterkommen, wüsste ich gerne, was es dann bei mir für ein merkwürdiges Problem ist.
Und wenn ich "Henkel" bei Google eingebe, steht bei den Suchergebnissen direkt schon "Henkel Cashback" da und eine kurze Vorschau mit dem üblichen Text wie ich es oben beschrieben habe.
Ich habe auch eine E-Mail geschrieben, ohne Erfolg.
Angerufen habe ich auch und dieser Herr meinte, es wäre die Überlastung 😆, ich soll nochmal warten und es in einiger Zeit nochmal probieren, da hätte sich das alles beruhigt. Ich hätte ja noch genügend Zeit.
Heute war ich so wütend, dass ich die ganzen Produkte zu Rossmann zurückgebracht habe und der Mitarbeiterin auch erklärte, warum ich es tat.
Ich finde es gut, dass du der Verbraucherberatung Bescheid gegeben hast.
Das hier ist das, was man bei der Google- Suche findet.
Etwas komisch, dass man diese Info schon beim Googeln findet 😠.
@Andreas:
ich habe dasselbe erlebt: um 09:03 erhielt ich eine Fehlermeldung!
Das passiert zum vierten Mal.
FUNKTIONIERT NICHT!
Kundenservice antwortet auf keine meiner Nachrichten! Gut gemacht Henkel!
Ich versuche es bereits seit 10 Tagen pünklich um 9 Uhr. Kann alles eingeben, sobald ich die Daten aber rausschicke (9:02 Uhr), sind bereits alle Einlösungen verbraucht! Das glaubt doch kein Mensch! Ich werde nächste Woche die Sachen zurückbringen, nicht wegen den 10 Euro, sondern weil ich mich verarscht fühle.
@Conzu:
Ich fühle mich auch total getäuscht.
Ich komme ja erst gar nicht durch auf dieser Seite (siehe Kommentar weiter oben).
Ich habe heute auch meine ganzen Artikel zurückgebracht.
Hallo, ich habe auch das Problem, das ich eine Fehlermedung bekomme,
habe auch schon an [email protected]. geschrieben.
Es kommt aber keine Antwort was ich schon etwas seltsam finde füreine so große Firma wie Henkel….Da kommt schon ein gedanke auf, ist das hier vielleicht ein betrug, hm werde es weiter versuchen. Ansonsten gebe ich die produkte zurück!
Das mag ja sein, Dass Leute die tausend Tasten am Handy, oder PC drücken können das in 2 Minuten schaffen. Ich versuche es seit dem 28.5. Täglich ohne Erfolg.
Werde versuchen über E-Mail bei Henkel direkt mein Geld wieder zu bekommen.
@HENKEL … ganz schlechte Aktion. Auch wenn Henkel das nicht merken wird, werde ich, meinerseits Keine Henkel Produkte mehr kaufen.
@sandra:
Hallo. Ich musste in der Abfrage keinen Kassenbon Beleg eingeben, aber am Ende kam der Fehler…Kassenbon Nr. fehlt..dafür gibt es jedoch keine Eingabefeld!!!
Ich probiere es auch schon seit drei Tagen erfolglos.
Wird bei euch auch nach dem Kassenbon gefragt? Wo gebt ihr die bon Nr. ein?
Also, auch ich bin stinksauer.
Die erste Aktion die so schlecht ist. Nur Leute die tausend Tasten in einer Sekunde betätigen können haben eine Chance.
Ich hab schon fast alles kopiert. Trotzdem versuche ich es seit dem 28.5. täglich Ohne Chance.
Werde jetzt eine E-Mail an Henkel schreiben. Versuchen da mein Geld zurück zu bekommen, Sollte das für mich nicht klappen werde ich keine Henkel Produkte mehr kaufen.
riesengroße Verarschung 🤬
Ich versuche das jetzt am Wochenende noch mal ansonsten Tausch ich den Mist nächste Woche um… Bin echt wütend
ich bringe die Sachen auch zurück
Finger weg!!!
09.03 Uhr und alles aufgebraucht?!? Nein, da geht was nicht mit rechten Dingen zu!
…ist doch toll für Henkel, Warenkauf gelockt, Ware gekauft, deal unmöglich…
also Kompliment an Henkel…
Bei mir hat es auch endlich nach 3 Tagen geklappt 🥰
Das ist die größte Verarsche.
9:01Uhr und schon alles aufgebraucht?Beschiss
Sehr komisch, ich habe schon eine Woche probieren und immer zeigt fehler, dann 9:03 schon nicht geklappt. Das ist in Ordnung?
Bei ersten mal alles eingegeben 9:04 und hat natürlich nicht geklappt. Beim 2. mal habe ich dann Autofill benutzt, spart Zeit bei der Adresse und auch die Bankverbindung mir vorher kopiert und einfach nur eingefügt. Anderen Daten hatte ich auch im Kopf. So war ich 9:01 Uhr fertig und hat geklappt.
Neuer Rekord …3 Minuten nach
9 Uhr …alle 1000 Einlösungen weg.
Ich hab mal an den Zuckerfrei Wochen von Coca-Cola teilgenommen. 3000 Einlösungen am Tag. Kurz nach 9 Uhr war der Zähler bei 2700…aber ich konnte alles problemlos eingeben.
Und Hier?…Sehr seltsam.
Nach dem absenden kommt die Antwort: Fehler,Teilnahme ungültig……oder alle 1000 Teilnahmen sind schon aufgebraucht.
oder wir haben Vollmond,oder wir haben..oder der 🐕 hat ins 🌹Beet gemacht….
jetzt ganz ehrlich versuche seit 1 Woche jeden Tag um Punkt 9 Uhr und um 9:03 schicke ab. JEDES MAL! Es hat nie geklappt!!!
Welche 1000 Leute sind bitte schneller? (Kassenbon, die einzelnen Produkte und die Preise, Name, IBAN, BIC ..)
ja genau alle 1000 sind seit 1 Woche immer unterhalb 3 Minuten weg -.-
Marketing Betrug?
Jetzt lese ich grade mind. 3 Produkte 10 Euro erstattet auf der Seite steht aber mind 10 Euro einkaufen.. Ich bin verwirrt. dürfen es mehrere Bons sein?
nein , nur 1 Bon aber mehrer Artikel
dürfen es mehrere Bons sein ?
Hat bei mir gleich um Punkt 9 am Pc ohne Probleme geklappt
Welchen Browser hast du denn benutzt? Und hast du eine Bestätigung erhalten?
Mozilla, und ja es kam eine Bestätigung auf die email. Man muss vorher die Cookie akzeptieren dann geht es
Sarah! Du bist die einsigste! Würde mich noch interesieren für wieviel leute hat es wirklich geklappt…
Hallo Esther,
in weiteren Kommentaren unter dem Beitrag kannst du sehen, dass auch andere User erfolgreich das Geld erstattet bekommen haben.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Ich versuche es nun seit dem 04.06 täglich. Beim absenden des Formulars um 09.02 Uhr lädt die Seite und kom. T nicht zum Schluss. Ich gehe hier auch stark davon aus, dass keine 1000 Cashbacks am Tag möglich sind
Das ist ein Versuch Kunden zum Kauf zu locken, aber wer schlau ist bringt seine Produkte nach Ende der Aktion zurück, dann werden die Henkel Produkte im Supermarkt gestapelt und die Kunden sind verärgert, würde sagen die Aktion hat dann mal nix gebracht
Eindeutig Betrug, ich kenne niemanden, der es jemals geschafft hat.
Das funktioniert bei mir auch nicht mit dem hochladen… 4 Minuten nach 9 Uhr… 1000 schon verbraucht???
Wie geht das???
Bin echt sauer!!!
Ich probiere es auch schon Seit 5 Tagen Punkt 9 Uhr drin… 9:06 Uhr :
Fehler! Teilnahme nicht erfolgreich!
Dies könnte folgende Ursachen haben:
– Das Formular war unvollständig — Kann nicht sein… denn dann kommt man nicht weiter …
– Javascript war ausgeschaltet … Vielleicht am Smartphone aber nicht am PC
(habe es an beiden Geräten versucht.)
– Das Kontingent von 1.000 Teilnahmen pro Tag
war beim Absenden bereits aufgebraucht … Ja klar :-/ wem wollen die was erzählen …
So langsam glaube ich auch dass das ein Marketingbetrug war …
Oder es Melden sich bitte 5.000 bei denen es geklappt hat. (1.000 pro Tag = seit 5 Tagen komme ich nicht durch …)
Bitte, damit wir nicht vom Glauben abfallen.
Oder es meldet sich Henkel mit einer Stellungname.
Vielen Dank
Hallo Claudine,
die Aktion ist aktuell so beliebt, dass die 1.000 Einlösungen wirklich schon innerhalb der ersten Minuten aufgebraucht zu sein scheinen. Aber wir von Kostenlos.de machen nur auf die Geld-zurück-Aktion aufmerksam und sind nicht für den Ablauf verantwortlich bzw. können die keine Auskunft geben. Deswegen wendest du dich am besten direkt an den Support von Henkel. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected].
Liebe Grüße
Claudia von Kostenlos.de
@Claudia:
Vielen Dank für Eure Antwort und Eure Hilfe.
VG Claudine
Hallo Claudine, nein es klappt natürlich nicht, trotz schneller Eingabe. Ich versuche es seit 7 Tagen und war z.B. um 9.03 Uhr, 9.04 Uhr und heute um 9.05 Uhr fertig und dieselbe Meldung. Es kann nicht sein, dass innerhalb von 3 Minuten alle 1000 Teilnehmer fertig waren. Das ist nicht schön. Ich habe Henkel angerufen und die halten sich da raus, man solle sich bei couponinghouse per E- Mail melden. Das ist schrecklich wie das abgewickelt wird!!!
@Asu:
So war auch bei mir dass Fehler gezeigt. Gestern und heute hat nicht geklappt. Betrug!!! 9:02 war ich fertig und schon alle 1000 aufgebraucht. Unmöglich!
Hallo, fur mich auch gleisch Fehler in Handy und in PC auch.
es klappt jedesmal nicht
Ist doch nicht korrekt, wir haben um Punkt 9 Uhr an zwei Laptops die Daten eingegeben. Nach absenden kam die Nachricht alle 1000 eingereicht. Das glaube doch niemand 🙁
Geht uns auch so
Das sieht nach Betrug aus…. ich probiere schon 3 Tage… und nichts passiert.
Hallo Adelina,
am besten du erkundigst dich direkt bei Henkel, um das Problem zu lösen. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected].
Viele liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Bei mir auch genau das gleiche… glaube auch ist ein Betrug! 9:02 war ich fertig mit hochladen, aber 2min später hat noch immer nicht weg geschickt. Dann natürlich danach war alle 1000 aufgebraucht.
Hat es jemand geschafft, Cashback zu bekommen, oder ist dies nur ein großer Betrug von Henkel?
hab am 17.5. hochgeladen, gestern cashback erhalten , LG
hab das Geld schon auf dem Konto.
hollo. hier steht zur aktion "bref" ,aber auf die formular steht "bref power" wiesen Sie ob" bref schimel " kommt auch în die aktion? danke!
Hallo Ana,
laut Teilnahmebedingungen sind sämtliche Produkte der Marken Biff, Sil, WC Frisch, Somat, Pril, Sidolin, Bref Power, Der General zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Daher gehe ich auch davon aus, dass du mit Bref Power Schimmel ebenfalls mitmachen kannst. Im Zweifelsfall wendest du dich aber besser noch einmal direkt an das Team von Henkel: [email protected].
Viele Grüße
Claudia von Kostenlos.de
Ich konnte zwar alles eingeben,aber beim absenden derüberprüften Angaben passiert nix mehr…es dreht…es dreht..es dreht…
oder liegt am Browser?
Ich nehme Opera.
Gibts es überhaupt einen link? Auf der henkel Haupt Seite finde ich keinen um die daten dafür einzutragen…
Ist schon krass wie schnell die 1000 Stück weg sind. Bei mir konnte ich nicht mehr absenden drücken und dann war alles weg. 9:00 angefangen, 9:07 war alles weg. Mann muss schon alle Daten vorbereiten und schnell sein. Naja bleiben noch ein paar Tage.
Bei mir funktioniert auch beim absenden der Überprüfung nicht, es dreht und dreht seit 5 Tage immer das gleiche
Hallo Hana,
aktuell findet die Aktion großen Anklang, sodass schon innerhalb weniger Minuten die 1.000 Einlösungen erfolgt sind. Ich könnte mir daher vorstellen, dass die Seite zum Zeitpunkt deiner Teilnahme überlastet ist. Aber am besten erkundigst du dich einfach direkt beim Support von Henkel. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected].
Liebe Grüße und viel Erfolg
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Jedes Mal um Punkt 9:00uhr alles eingegeben und beim absenden passiert nichts mehr um 9:05 Uhr dann alles aufgebraucht habe es jetzt jeden Morgen probiert
also bei mir passiert garnichts, ich sitze jetzt den 4 morgen dran um die Sachen hoch zu laden, jedes Mal kann ich alles eingeben und dann dreht sich das Rad bis unendlich und es passiert nichts, lade ich es neu sind 1000 Einlösungen um 9:05 Uhr schon aufgebraucht!
War bei mir so als ich es am Handy versucht habe, am Laptop hat es geklappt ! Hab’s um 9:01 fertig hochgeladen gehabt
ok gut zu wissen, probiere es morgen früh am Laptop danke für die Info
hallo, war bei mir auch so. Habe dann eine Mail geschrieben ob die Daten ( habe diese hinzugefügt) angekommen sind. 1 Tag später hat Henkel bereits geantwortet. Teilnahme erfolgreich . Viel Glück!
Wo ist der link ich komme nicht rein
Ich kann alle Daten eingeben aber beim versenden passiert dann nichts mehr bin ich zu langsam
ist bei mir auch so
Finde es sehr merkwürdig, dass es immer heißt die 1.000 Einlösungen sind schon aufgebraucht und man soll es am nächsten Tag ab 9uhr wieder versuchen
werden auch online Rechnungen von Amazon und Co akzeptiert?
Hmm wie kommt es das die Seite noch nicht online ist wo sie doch ab heute gültig ist?
Hallo Tanja,
die Aktionsseite ist nun erreichbar.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
was ist wenn man z.b bei 10.90 ist
werden dann trotzdem die 10 Euro erstattet?
Hallo sabi, da eine Punktlandung fast nicht möglich ist kannst du selbstverständlich auch über die 10€ kommen – es werden aber exakt 10€ erstattet. Die Hauptsache ist, dass du auf 10€ oder mehr kommst.
– Philipp von kostenlos.de
du musst mindestens 10 € auf dem Bon haben .Bei 10,90Euro bekommst du 10€ zurück
kann man von einem Produkt mehrere kaufen,oder nur 1x ?
Ich gehe aktuell davon aus, dass du mehrere der gleichen Marke kaufen kannst. Die Aktionsseite ist aber noch nicht online, weswegen ich das noch nicht 100% bestätigen kann. Schau am besten kurz vorher nochmal rein, spätestens am 17.05. wissen wir mehr. 😊
– Philipp von Kostenlos.de
kannst mehrere kaufen
Hallo, ich habe eine Frage.
Ich habe ein Bon wie Bild. Dann wie soll ich Datei eingeben.
Also mit WC Frisch soll ich 4 mal schreiben, jeder 1 Produkt mit Preis 1,15 eu. Oder wie auf Bon 2 mal, jeder 2 Stück Produkt mit Preis 2,3 eu.
Vielen Dank
Hallo Le,
ich glaube, du musst die Produkte leider einzeln eingeben. Aber zur Sicherheit kannst du dich auch noch einmal direkt beim Support von Henkel erkundigen.
Ich hab zum Schutz deiner Daten den Screenshot deiner Rechnung mal entfernt 🙂
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team