Jacobs Kapseln Barista Editions gratis testen

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 13.03. – 15.12.2023
- Bon muss innerhalb von 2 Wochen nach Kauf hochgeladen werden
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 4 Produkte pro Haushalt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion via Kontaktformular senden
Ihr besitzt eine Nespresso Maschine? Dann wird euch die aktuelle Geld-zurück-Aktion von Jacobs bestimmt gefallen! Bis Ende des Jahres habt ihr nämlich die Möglichkeit, Jacobs Kapseln gratis zu testen. Pro Haushalt erhaltet ihr bis zur vier Packungen geschenkt!
Besonders schön: Ihr müsst nach Aktionssticker oder Ähnlichem Ausschau halten – ein solcher wird nicht benötigt. Laut Teilnahmebedingungen dürft ihr bis zu vier Kassenbons hochladen, um vier Produkte kostenlos zu erhalten.
Die TNBs sind leider nicht ganz eindeutig, aber sicherheitshalber würde ich für jedes Aktionsprodukt einen eigenen Kassenbon hochladen. Mehrere Produkte pro Kassenbon könnten zu Schwierigkeiten führen.
Ihr könnt aus folgenden 5 Sorten wählen:
- JACOBS Kapseln Barista Editions Dark Roast 52g (10er Pack)
- JACOBS Kapseln Barista Editions Character Roast 52g (10er Pack)
- JACOBS Kapseln Barista Editions Colombia Single Origin 52g (10er Pack)
- JACOBS Kapseln Barista Editions Caramel Cookie 52g (10er Pack)
- JACOBS Kapseln Barista Editions Guatemala 52g (10er Pack)
Nachdem ihr euch für ein Aktionsprodukt entschieden und dieses gekauft habt, nehmt ihr den Kassenbon mit nach Hause, macht ein Foto davon und ladet dieses auf der Aktionsseite hoch. Danach tragt ihr eure Kontakt- und Bankdaten ein und schickt das Formular ab.
Nach erfolgreicher Prüfung sollte euch der Kaufbetrag innerhalb von 6 Wochen erstattet werden. Es gibt kein Maximalkontingent und die Aktion läuft bis zum 15. Dezember 2023.
Jacobs Kapseln Barista Editions gratis testen – so macht ihr mit:
- Jacobs Kapseln Barista Editions im Handel kaufen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Kontakt- und Bankdaten im Formular ergänzen
- Geld innerhalb von 6 Wochen zurückbekommen
Lasst es euch schmecken! ☕
Gratis Kaffee-Kapseln holenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
was habt ihr als Kaufpreis angegeben, wenn ihr mehrere Packungen gekauft habt? den Preis für eins oder die Summe aller?
Ich habe Mitte April mit 3 auf 1 Bon teilgenommen. Ab Mitte Oktober alle 14 Tage e-mail geschrieben und 1× angerufen. Keine Antwort, nur wird weitergeleitet und Kundendienst kann auch nichts machen. Natürlich auch noch keine Rückerstattung. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
ich hab am 2.10. mit 4 Päckchen auf einem Kassenzettel teilgenommen und gestern war das Geld auf meinem Konto. funktioniert also doch 😉
Erst 1 Packung gekauft und ewig auf die Zahlung gewartet. Nachgefragt und Geld erhalten. Jetzt nochmal 3 Packungen gekauft und Geld erhalten. Geht👍🙂
zum Glück nur ein Produkt gekauft, nix mit Erstattung!
Ich habe 3 Monate gewartet dann kam endlich cashback
ihr müsst hinschreiben, dann fragen sie wann teilgenommen. Ihr schickt nochmal eure Daten und Bons und schwupps habt ihr das Geld auf dem Konto. angeblich wurde bereits alles offene ausbezahlt. komisch nur das ich für eine bekannte hochgeladen habe und keiner eine Rückzahlung erhalten hat, bis wir hingeschrieben haben.
Heute kam das Geld.
4 kassenbons und 4 Rückzahlungen.
Diese Mail erhalten
Mail gesendet, Antwort bekommen und Heute Geld zurück
kommt das cashback irgendwann noch?!
Ich habe 3 Monate gewartet dann kam cashback endlich
am 7.4. eingereicht und bis heute keine Erstattung, Email s bleiben unbeantwortet
5.4 eingereicht, noch kein Geld zurück
geht mir ähnlich.
Angeblich Schwierigkeiten im Abblauf.
Ich habe das Geld abgeschrieben
Anfang Mai 2023 Kapsel gekauft, ordnungsgemäß eingereicht, bis heute keine Antwort oder Auszahlung!
Ich warte schon seit dem 20.04.!!! unfassbar cashback macht echt keinen Spaß mehr
Ich habe 3 Monate gewartet dann kam cashback endlich
ich warte schon lange auf meine Rückzahlung
Nach mehreren Emails heute die 4. Erstattung bekommen (vom 26.04).
@nadja:
an welche adresse hast du die emails geschickt ?
Ich habe 3 Monate gewartet dann kam endlich cashback
Ich habe hier jetzt versucht die Erstattung zu beantragen. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung bei der Eingabe der BIC (ING) dass sie maximal 11 Stellen haben darf. Hat sie. Und selbst wenn ich die XXX weglasse meckert das Formular. Hatte jemand ähnliche Schwierigkeiten? Beim Kontaktformular ähnlich, ich kann meine Daten eintragen aber nicht warum ich mich an die wende.
habe ebenfalls das Problem. hast du eine Lösung gefunden?
habe auch das Problem. hast du eine Lösung?
keine Rückzahlung seit Januar
seit 09-04 habe ich jetzt bekommen , nach mehreren emails 😏
@ch:
an welche emailadresse hast du die Beschwerde geschickt ?
Aktion gibt es seit 13.03.Sie haben bestimmt falsch geschrieben
Good evening everyone.
I already bought four product for two brand/ flavor. Can I claim for this program?
Thank you so much.
Hi, you can claim 1 flavour 1 time. max 4.
Heute Geld bekommen hatte alle 4 auf einem Kassenbon und nur einmal hochgeladen. Lange gewartet aber Geld da.
Bis heute noch kein Geld bekommen
geht mir genauso
bei mir auch nichts
habe das Geld heute erhalten. hatte alles auf einer Rechnung aber habe 4x hochgeladen.
wie lange hat es gedauert?
2 Monate
nach exakt 2 Monaten Geld bekommen für 4 Packungen
kann jmd. die Kontakt E-Mail von Jacobs Barista Kundenservice mitteilen? Liebe Grüße elena
Hallo elena, am besten, Du nutzt das Kontaktformular auf der der Webseite von Jacobs: https://service.jacobscoffee.com/de/jacobs-de/
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
@elena:
Es kommt nur die Antwort, dass eine andere Firma mit der Abwicklung und Auszahlung beauftragt ist. Die melden sich nicht auf Anfrage.
Wie hier von Jacobs die Kunden behandelt werden, ist die "Krönung".
ich warte schon seit 2 Monaten …
ich mittlerweile über 2 Monaten
Habe heute das Geld erhalten für 4 Packungen
hattest du alle auf einem Kassenbon?
Ich habe ca.5-6 Wochen gewartet dann habe ich das Geld erhalten
hattest du alle auf einem Kassenbon oder 4 einzelne Kassenbons?
@Andrea:
Hattest du 4 unterschiedliche Produkte? Und hast du mehrere oder einen Kassenzettel?
Ich würde auch gern wissen wie lange es gedauert hat bis ihr Geld erhalten habt. Ich warte seit April…
ich warte auch seit 09.04
bi
bis heute kein Geld bekommen ich habe schon zwei email geschrieben , werde nur vertröstet 😏
Ich habe auch noch kein Geld
Nach 8 Wochen war das Geld auf meinem Konto
habe heute Geld erhalten
hast du alle auf einmal eingereicht auf einem Kassenzettel oder jeweils einzeln?
immer wieder einzeln. habe jetzt nur für eine Planung Geld erhalten
wie lange hat es gedauert?
habe dir erste Einreichung am 8. April gemacht
Ich habe heute das Geld bekommen
wie lange hat es gedauert?
kann man die Aktion bitte noch so machen, dass man sie „hinzufügen“ kann?
Hat schon jemand mal mit dem Support Kontakt gehabt? Mein Formular lässt sich leider nicht absenden und ich warte nun schon über 7 Wochen auf meine Erstattung🤔
habe gerade eine Mail an die Adresse vom Impressum geschrieben… mal sehen was passiert. warte auch schon fast 8 Wochen
hat denn schon jemand das Geld zurück erhalten?
Ich warte auch noch auf mein cashback. Ist mittlerweile schon 2 Monate her… 🙁
Nein noch keine Erstattung
Nein 🙁
Hallo, ich habe den Kundendienst kontaktiert und die folgende Antwort erhalten:
"Es werden für die Aktion Barista Gratis Testen 2023 keine E-Mail Bestätigung versendet. Es kommt nur die Anzeige auf der Webseite, dass der Antrag übermittelt wurde.
Wir haben kein Zugriff auf die Daten, da die Cashback Aktion über eine externe Agentur abläuft. Nach Prüfung des Kassenbons durch buerozwei erhältst Du, sofern Du berechtigter Teilnehmer bist, innerhalb 6 Wochen den Kaufpreis auf das angegebene Bankkonto rückerstattet. Bitte beachte, dass nur bei Angabe einer korrekten IBAN eine Überweisung erfolgen kann. Eine Barauszahlung ist nicht möglich."
Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
Das ist doch mal was.
Eigeninitiative. Das fehlt vielen.
Kann diese Antwort nur bestätigen.
Hier heisst es warten, ob das Geld eingeht.
Danke für die Rückmeldung melody
Sie versprechen aber auch keine Bestätigungsmail…
genau…ich habe dazu auch in den Teilnahmebedingungen keine Info gefunden..
ich hab den Service angeschrieben. es wird keine Bestätigungsmail verschickt . das Geld wird nach Überprüfung nach ca 6 Wochen überwiesen
danke für die Info!
Dankeschön
Habe keine E-Mail zur Bestätigung bekommen, ging somit als Umtausch ans Geschäft zurück 🙃😐
Es sind schon 7 Tage rum.Hab keine Bestätigung bekommen.Ich werde mal support anschreiben
hat Support geantwortet?
Ich habe support am Montag geschrieben
ich kann den Kassenbon nicht hochladen, weil die Datei immer zu groß ist… hattet ihr das auch?
@Sophia:
ja, aber das kannst du ganz einfach online beheben. Google "online Bild MB verkleinern". Dann suchst du dir eine Seite aus, lädst da dein Bild hoch und gehst auf "verkleiner/kompriemiren/verringern" oÄ. Im Anschluss nur noch das Bild wieder runterladen.
Ich habe den Bon etwas von Weiteren aufgenommen und dann einfach zugeschnitten. Ging gut
keine Bestätigung bekommen;(
Ich auch nicht. Solange werde ich mir keine weiteren einzeln pro Einkauf kaufen. Ist mir zu unsicher.
nein keine
Hat jemand Bestätigungs Mail erhalten? Habe 4x eingereicht und keine Mail bekommen
Hallo kann man auch 4xmal gleiche kaufen oder muss es unterschiedlich sein
@Kathi:
Nein bisher nicht, habe mir aber einen Screenshot von der Seite gemacht mit Datum und Uhrzeit als "Beweis".
Gute Idee, merke ich mir fürs nächste Mal 🙂
Wer hat noch Probleme beim hochladen mir wird einfach die Iban nicht angenommen
Hallo wollte mir auch kaufen.Kann alles gleiche Produkt sein.Oder unterschiedliche.
ich hatte das Problem – habe die Leerzeichen vorne, hinten, dazwischen gelöscht und es ging.
Gib mal Buchstaben und Zahlen einzeln ein, nicht hinein kopieren oder dergleichen… bei mir ist dies häufig das Problem, ansonsten mal am Laptop anstelle des Handy's probieren…vielleicht klappt das ja.
@Le müssen es dann vier unterschiedliche Sorten sein?
Auf der Startseite steht 1 Produkt ,und in den Teilnahmebedingungen ist von bis zu 4 Produkten die Rede, die gratis getestet werden können.
Ja wie denn nun ?
@Ingo:
Pro Haushalt können maximal für vier Produkte (Jacobs Barista Editions Kaffeekapseln) Kassenbons hochgeladen und eingelöst werden. Dabei darf jede IBAN und jede E-Mail-Adresse maximal viermalig verwendet werden. Also 4 Mal Bon hochladen
In der Beschreibung steht doch man soll quasi vier Kassenbons einzeln einreichen denke also es gehen 4 Produkte aber nur einzeln