50€ Zalando-Gutschein beim Kostenlos.de-Jubiläum gewinnen
Immer niedrigere Temperaturen, nasskaltes Wetter und jede Menge bunte Laubblätter am Gehweg – es ist Herbst. Wollt ihr euch auch mal wieder ein richtig schickes Herbst-Outfit zulegen? Wir verlosen den passenden Gewinn dazu: Einen 50€ Zalando-Gutschein!
Unser Jubiläumsgewinnspiel läuft jetzt schon seit über 2 Wochen und wir freuen uns über eure rege Teilnahme – vielen Dank dafür! Heute gibt es mal wieder einen praktischen Shopping-Gutschein zu gewinnen, denn wir verlosen einen 50€ Zalando-Gutschein. Perfekt, wenn ihr zum Beispiel neue Winterstiefel, einen warmen Pulli oder eine neue Jacke bestellen wollt.
Die Teilnahme ist wie immer kinderleicht: Einfach Gewinnspielfrage beantworten, Newsletter abonnieren und schon landet euer Name im Lostopf. Solltet ihr unseren Newsletter schon regelmäßig erhalten, könnt ihr natürlich trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Aber beeilt euch – morgen um 9 Uhr haben wir schon wieder den nächsten Gewinn für euch.
50€ Zalando-Gutschein gewinnen – so geht’s:
- Jubiläumsgewinnspiel aufrufen
- Gewinnspielfrage beantworten
- Newsletter abonnieren
- Link in der Bestätigungsmail anklicken
- Teilnahmeschluss: 16.10.2021, 8:59 Uhr
25 Jahre Kostenlos.de – 25 Fakten
Fact #15: Mit Kostenlos.de Gewinn machen
Neben den vielen Gewinnspielen und Gratis-Aktionen externer Firmen, stellen wir euch auch immer wieder eigene Deals vor, die ihr im Bereich „Bonus-Deals“ findet. Oft bekommt ihr hier nicht nur etwas kostenlos, sondern macht sogar rechnerisch Gewinn. Ihr gebt zum Beispiel 20€ für eine Versicherung aus, erhaltet von uns dafür aber einen 35€ Einkaufsgutschein geschenkt.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Gar nicht, weil ich persönlich keine Push Nachrichten mag
einmal pro Woche