Lenor Pods gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.07. – 30.09.2024
- kein Aktionssticker notwendig
- aber Foto vom Produkt wird verlangt
- nur gültig für Käufe bei
- Norma: 01.08.-31.08.
- Müller01.07.-31.07.
- dm: 01.08.-21.08.
- Globus: 01.10.-31.10.
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- pro IP-Adresse ist die Teilnahme einmalig pro 15 Minuten möglich
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Es ist Zeit, den Waschmittel-Vorrat mal wieder aufzustocken: Lenor hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet, bei der ihr einmal Lenor Pods gratis testen könnt.
Pro Person bekommt ihr das Geld für maximal eine 10er-Packung Lenor Pods erstattet. Dabei habt ihr die Wahl zwischen folgenden Varianten:
- Lenor All-in-1-Pods Aprilfrisch – 10 Waschladungen
- Lenor All-in-1-Pods Amethyst Blütentraum – 10 Waschladungen
- Lenor All-in-1-Pods Oangenblüte & Pfirsich – 10 Waschladungen
Es gibt weder ein Tageskontingent noch ein Maximalkontingent. Ihr benötigt für die Teilnahme an der Geld-zurück-Aktion auch keinen Aktionssticker. Es wird lediglich eine kleine Herausforderung, eine 10er-Packung Pods zu finden. Nutzt gerne die Kommentar-Funktion, um anderen Usern mitzuteilen, wo ihr fündig geworden seid.
Die Aktion läuft noch bis zum 30. September 2024, sodass ihr durchaus noch etwas Zeit habt, teilzunehmen.
Lenor Pods gratis testen – so geht’s:
- Lenor Pods im Handel kaufen
- Kassenbon mit nach Hause nehmen
- Aktionsseite aufrufen
- Foto von Kassenbon & Aktionsprodukt hochladen
- EAN-Code eingeben
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Hab sie gestern im Globus gekauft und heute schon das Geld auf dem Konto, hatte schon Angst wegen den Kommentaren aber zum Glück alles super
hab in x geschäften immer wieder geschaut aber es gab nie die pods
habe es diese Woche im Globus gefunden
Jedoch darf man erst ab dem 01.10 bei Globus die Pods kaufen
verstehe ich so nicht …. sind eher Richtwerte, wann es in den Filialen erhältlich ist. Meine Teilnahme oder der meine Mutter wurden auch außerhalb der Zeiträume akzeptiert…
Die Aktion läuft für Globus-Käufe vom 1.-31.10.
Und wie kann man die einreichen? Bei mir steht: "Leider ist das Limit an Einlösungen für diese Aktion erreicht." Das hat doch für Globus erst gestartet.
Ab Montag bei Globus im Angebot!
geht bis zum 31.10 laut Website
glaub die Zeit mit den Aufstellern mit den 10WL ist vorbei oder habt ihr sie noch aktuell gefunden?
bei uns wurden die letzten 10 Packungen ins Regal geräumt
Cashbeck erhalten.👍
finde leider keine in stuttgart 🙁
Gab es dort letzten Monat, waren aber sehr schnell weg.
schaue echt seit wochen hab das garnicht gesehen
Ich habe aufgegeben
Bei Globus diese Woche im Angebot.
Gestern Abend gekauft, heute um 14 Uhr schon die Erstattung erhalten! top
Bei Norma gefunden, alles war unkompliziert. warte auf die Erstattung…
Ich war in fünf verschiedenen Geschäften. 10 Pods gibt es nirgends. Immer nur 15.
Schade
BluemchenHallo,ich kann meinen Bon hochladen – aber dann muss ich mich registrieren bei "for me" und das hat bei mir früher schon immer nicht funktioniert. Früher habe ich dann immer ohne Account hochgeladen – das scheint jetzt nicht mehr zu gehen.Und wenn ich mich dann registrieren will, dann wird mir immer angezeigt:"Deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort ist falsch. Bitte versuche es erneut."Ich habe es mit verschiedenen Emailadressen und Passwörtern probiert – nichts geht.Hat jemand das gleiche Problem?Weiß jemand eine Lösung?
Einfach auf Passwort vergessen gehen und ein neues anfordern.
ich habe auch gleiche Probleme. was haben Sie gemacht?
Wie oft habe ich es versucht, es hat nicht funktioniert?
In Hamburg auch nicht zu finden
Kann nur zustimmen. Ich habe extra nachgefragt wo die Pods zu finden sind. Darüber könnte mir Kundenservice keine Auskunft geben, stattdessen hat sie mich darauf hingewiesen dass es verschiedene Zeiträume für jeweiligen Geschäfte gibt. Somit kommt lediglich Globus in Frage.
Da stimme ich dir zu.
Ich habe extra bei Kundenservice nachgefragt wo man in Raum Hamburg die Pods findet. Die Kundenberaterin konnte leider keine Auskunft darüber geben aber sie hat mich darauf hingewiesen dass es verschiedene Zeiträume für jeweilige Geschäfte gibt, spricht dass man eventuell nur bei Globus Pods holen kann.
Habe zahlreiche Geschäfte (DM und Müller) abgeklappert! Die Aktion endet eh in einigen Tagen
habe gestern ein 10er im dm gefunden. (München) musste 5x das Foto hochladen, da anscheinend die Qualität nicht gut genug. beim 5. Mal hatte ich ein bestehendes Foto hochgeladen und dann wurde es genehmigt. gekauft 11.09.24 / genehmigt 12.09.24 und sogar bereits das Geld auf dem KTO erhalten.
In welchem DM in München bist du fündig geworden, ich habe die leider noch nirgends gesehen.
In Köln nicht auffindbar. Oder hat es schon jemand entdeckt?
norma,Barbarastr.
steht auf dem Kassenbon die Anzahl der pods? habe es aus Versehen bei Rossmann gekauft wollte jetzt eins von Müller kaufen die haben aber nur 15 Ladungen dann hätte ich den Kassenbon mit dem richtigen Produkt fotografiert
Bei dm stand es bei mir nicht drauf. Aber fällt das beim Preis nicht auf?
der Preis ist doch ganz anders
Meine Güte 🤦🏽♂️
Wenn man schon die einfachsten Dinge falsch macht, steh wenigstens dazu und bescheiss nicht auch noch
Es wird eh ein Foto vom Produkt verlangt. Demnach würde es eh auffallen 🤷♂️
👏👏👏
Super mühselig es einzugeben und sich anzumelden. Ständige Fehler Meldungen oder einfach raus geschmissen worden. Mal sehen ob es jetzt geklappt hat.
es hat nicht geklappt. mein digitaler bon wurde nicht akzeptiert. Bon ist scheinbar nicht gleich Bon
ich konnte es nirgends in Berlin finden, ich gebe es leider auf
kann ich mich nur anschließen
Ich finde es auch weder in Frankfurt noch im Umland 🙈
Diese Woche bei Globus im Angebot.
Erstattung hat super geklappt 😃
wie lange dauert die Überprüfung? ich warte seit 3 Tagen
Ich hatte die Bestätigung nach ein paar Stunden
ich warte seit über eine Woche
Komisch. Schreib doch mal den Kundenservice an
habe gar keine Bestätigung bekommen aber das Geld war trotzdem nach zwei Wochen drauf 😄
So kanns dann wohl auch laufen. Ich hatte die Bestätigung sehr schnell, dafür immernoch keine Erstattung
wo habt ihr die gefunden?
bei uns gibt’s die 10er nur beim Rossmann, aber die nehmen ja nicht der Aktion teil.
ich hab sie bei Norma gefunden, aber das ist schon ein paar Wochen her. ggfs noch bei DM
im dm habe ich die gefunden. (München)
ich kann mich nicht registrieren die sagen mein Passwort sei falsch und meine Email Adresse habe nur diese
Dann setz es halt zurück
Heute morgen Bon eingereicht, mit SMS Code, alles supi. Dann Mittags die Mail das der Bon schon mal teilgenommen hat was definitiv nicht stimmt. Mail hin geschrieben und eben eine Antwort Mail auf Englisch erhalten das meine Mail nicht zugestellt werden konnte. Was soll das und was kann ich noch tun?
wohin hast die Mail denn geschickt? Direkt auf die Mail geantwortet?
Ja, habe direkt auf die Mail geantwortet. War das falsch?
meistens Ja. leite die E-Mail an den Support weiter
Also ich habe die Packung nun in einem Extra Aufsteller gefunden, der auch mit gratis testen wirbt. Allerdings bei Rossmann.
konntest du es erfolgreich einlösen?
nein, ich habe eine automatische Ablehnung erhalten und kurz beim Support angefragt. Da aber auch nur eine generische Antwort bekommen…
Wie sinnlos ist das Brite, das es das limitierte testangebot bei rossmann gibt abee rossmann gar nicht teilnimmt..
Weil es vielleicht Leute gibt, die die Lenor Pods testen möchten, für einen kleinen Preis, aber nicht bei Cashbackaktionen mitmachen?
Ergibt kein Sinn da es diese Größe nur im Zuge der cashback Aktion gibt
Und desswegen können es keine Leute ohne Cashback testen wollen? Aha
Naja, du kannst dir das Produkt ja auch kaufen, ohne bei Cashback mitzumachen. Aber ja, für die Cashbacker ist es sinnlos, das stimmr
oh Mist habe sie bei Rossmann gekauft
Die Seite zeigt eine Errormeldung an wenn ich mich registrieren möchte… schade
hast du einen Ausweg gefunden? oder hast du die Hoffnung bereits aufgegeben? … habe nämlich das gleiche Problem und weiß nicht weiter
konntest du das Problem beheben?
Gekauft im DM und Tage später schon wieder Cashback erhalten 🤩
bei Norma in Köln heute gefunden 🙂
habe vergessen die Telefonnummer zu bestätigen und die Kontonummer einzugeben. Was jetzt?
Nur 15wl verfügbar aber keine mit 10wl?
Letzte Woche bei Norma im Angebot
Überall nur 15wl angegeben, finde keine mit 10.wl
ja.
In Region 76xxx auch keine 10 WL gefunden
Gefunden, bei Norma in Gelsenkirchen. Habe heute nach meinem Urlaub im Prospekt (12. August) geschaut und dann sah ich das Objekt der Begierde: Lenor Wäsche Pods 10 Wl, mit der gelben Banderole „limitiertes Testangebot“. Hatten nur blau und lila gehabt aber noch reichlich.
innerhalb 10 Tagen war das Geld auf dem Konto👍🏼
Hallo,
ich kann meinen Bon hochladen – aber dann muss ich mich registrieren bei "for me" und das hat bei mir früher schon immer nicht funktioniert. Früher habe ich dann immer ohne Account hochgeladen – das scheint jetzt nicht mehr zu gehen.
Und wenn ich mich dann registrieren will, dann wird mir immer angezeigt:
"Deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort ist falsch. Bitte versuche es erneut."
Ich habe es mit verschiedenen Emailadressen und Passwörtern probiert – nichts geht.
Hat jemand das gleiche Problem?
Weiß jemand eine Lösung?
ich hab das gleiche Problem gehabt, egal welche Email ich eingab. vielleicht hast du dich schon mal registriert? probiere auf Passwort vergessen zu gehen. ich war auch schon registriert und wusste davon nichts 😉
@kami:
Danke für den Hinweis – bei mir war es genauso wie bei dir. Jetzt konnte ich es hochladen!
Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich dort einen Account schon hatte – aber man vergisst ja auch manchmal was …
Oder der wurde bei einer Teilnahme an einer anderen Aktion automatisch mal mit angelegt.
Auf jeden Fall VIELEN DANK!
gerne doch, ich war auch überrascht. schade, dass die Seite nicht darauf hinweist, dass man schon mit der Adresse ja registriert ist. so bin ich erst selber darauf gekommen 😉
Bei mir auch…!
Versuch ich auch mal aber eigentlich kenne ich diese Seite nicht kam aber die gleiche Meldung
Rückerstattung wird veranlasst. es klappt also alles 😊
Bei mir ebenfalls
gefunden bei norma. hochladen ging ohne Probleme. bin gespannt, ob alles klappt😄
also die Aktion läuft doch noch .. hochladen klappt ebenfalls .. 😁💪🏼
Bitte einfach weiter versuchen, bei mir hat es eben geklappt
Aktion läuft noch.
Ich habe soeben auch Elkes versenden können.
So nach mehrmaligen Aufregen hat es nun auch bei mir geklappt. Seite aktualisiert, Hochgeladen und fertig. Die Aktion gibt es also weiterhin, es Bedarf nur großer Geduld
Jetzt ist die Seite auch wieder offen. Alles sehr merkwürdig
Vielleicht wird die Seite immer mal kurzzeitig gestoppt, da sie mit dem abarbeiten und den Erstatrungen sonst nicht nach kommen. Kennen wir ja von anderen Aktionen.Dann fängt das Gemotze wieder an, dass es so lange dauert, bis man sein Geld zurück bekommt.Vielleicht ist das der Grund. 🤷♀️
dann sollte man den Text aber vielleicht abändern das man weiss dass die Aktion weiterhin besteht und man es um x Uhr versuchen soll
Ist ja nur eine Vermutung von mir. Aber klar, sollte es so sein, sollte es auch einen Hinweis dazu geben.
Ich beim ersten Mal gescheitert 😄 an meiner E-Mail-Adresse. ja und denn war das limet erreicht.
ich mir vor wut in den Arsch gebissen.
so ich mein Freund gefragt ob er mit gucken kann nicht mal 10 min später sagte er Seite ist wieder online ja ich im Affenzahn alles geschickt was er bräuchte und an der Aktion teilzunehmen ja denn bekamen ich Email mit Iban null 🤣🤣
habe auch ne Email mit IBAN: null bekommen 🤣 ist eine sehr merkwürdige Aktion 🤣
Iban = null steht bei mir und einer Freundin auch. Vielleicht hat das Datenschutzgründe…. Abwarten, was passiert.
In der 2. Email steht dann die IBAN Nr. verschlüsselt
Jetzt hochgeladen und wieder vorbei 😂😂
Hallo zusammen, ging mir auch so, heute endlich gefunden und jetzt soll die Aktion zu Ende sein obwohl es hier heißt, kein Tages-/
Gesamtlimit!
Guten Morgen Susanne,
das finde ich vom Veranstalter auch nicht besonders fair. In den Teilnahmebedingungen gibt es aber immer folgende Klausel: "Wir behalten uns zudem das Recht vor, die vorliegenden Teilnahmebedingungen zu ändern bzw. anzupassen und die Aktion jederzeit ohne Vorankündigung zu unterbrechen, zu verlängern bzw. vorzeitig zu beenden."
Sehr ärgerlich. Vielleicht kannst Du die Pods noch zurückgeben? Ich werde die Aktion als abgelaufen markieren.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Na toll, da steht das es bis 30.9.24 geht. Heute hab ich sie endlich in der Norma gefunden und kann es nicht mehr einreichen.
Hallo Manuela, das ist total ärgerlich – verstehe ich gut. Du kannst versuchen, dem Veranstalter eine Mail an [email protected] zu senden. Oder Du gibst die Pods bei Norma zurück?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Konnte es heute nachmittag doch noch einreichen und gerade dir Email bekommen, das ich das Geld zurück bekomme.
Ich hab jetzt schon 10x Foto Beleg mit Produktrückseite hochgeladen, Rückmail behauptet jedesmal, es fehlen noch Angaben, Scheiße!!!
Muss schon sagen, sehr merkwürdig alles. Gestern hochgeladen, heute Mail, Kassenzettel nicht lesbar. Über den Link alles neu hin gesendet, nicht mal ne Minute später die Bestätigung, dass ausgezahlt wird. 🤷♀️
irgendwie seltsam.
folgt man dem Link, steht manchmal limit erreicht, manchmal erscheinen die Felder zum ausfüllen und hochladen.
kann man jetzt noch mitmachen oder ist's vorbei?