Lenor Waschmittel, Weichspüler, Wäscheparfüm gratis testen
- Aktionszeitraum: 01.04.-30.09.2021
- Aktionshinweis notwendig
- Alle Produkte müssen auf einem einzigen Kassenbon sein
- maximale Erstattung: 3 Produkt pro Person
- 1x Waschmittel, 1x Weichspüler, 1x Wäscheparfum
- max. 1 Bon-Upload möglich
- Kontingent: max. 200.000 Einlösungen
Es wird mal wieder Zeit, den Waschmittelvorrat in eurem Haushalt aufzustocken und fleißig gratis zu testen.
Ab dem 01. April gibt es wieder eine neue Geld-zurück-Aktion von Lenor. Diesmal könnt ihr gleich 3 Produkte gratis testen: Pro Haushalt bekommt ihr das Geld für eine Packung Waschmittel (Pulver, Flüssig oder Lenor Pods), einmal Lenor Weichspüler und einmal Lenor Wäscheparfum erstattet.
Ganz wichtig: Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr maximal einen Bon hochladen – kauft deswegen alle drei Produkte zusammen! Offiziell läuft die Cashback Aktion bis zum 30. September 2021, allerdings ist sie auf 200.000 Einlösungen limitiert. Daher ist ein vorzeitiges Ende der Geld-zurück-Aktion möglich. Lasst euch also nicht ewig Zeit das Angebot wahrzunehmen, falls ihr Tester werden möchtet.
Mit folgenden Produkten könnt ihr eure Teilnahme an der Cashback Aktion sichern und gratis testen:
Lenor Waschmittel |
Lenor WM Pulver
Lenor WM Flüssig
Lenor All-in-1 Waschmittel Pods
|
---|---|
Lenor Weichspüler |
|
Wäscheparfum |
|
Lenor gratis testen – so macht ihr bei der Aktion mit:
- Aktionspackung mit Aktionshinweis in einem Kaufvorgang kaufen
- max. 3 Produkte, 1 je Kategorie (Waschmittel, Wäscheparfum, Weichspüler)
- Foto vom Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
- Händler, Bonnummer, Datum/Uhrzeit und Gesamtsumme sowie Mehrwertsteuer müssen klar erkennbar sein
- Kontaktdaten & E-Mail-Adresse angeben bzw. mit for me-Account einloggen
Cashback Zeit: Nach 6 Wochen Geld zurück auf euer Konto erstattet bekommen.
Ende des Kaufzeitraums: 30.09.2021
Spätmöglichster Kaufbeleg-Upload: 15.10.2021
FAQ:
❓ Wie lange läuft die Gratis Testen Aktion?
💡 Die Aktion läuft maximal bis zum 30.09.2021 oder wenn das Kontingent von 200.000 Einlösungen aufgebraucht ist.
❓ Kann ich auch andere Produkte für den Haushalt wie Ariel einlösen?
💡 Nein, es sind ausschließlich Lenor Produkte für die Aktion zugelassen, Ariel gehört nicht dazu.
❓ Gibt es eine bestimmte Anzahl von Einlösungen pro Woche für diese Aktion?
💡 Nein, es gibt nur ein insgesamtes Kontingent 200.000 Einlösungen.
❓ Wann erhalte ich das Geld für diese Aktion zurück?
💡 Ihr erhaltet euer Geld innerhalb von sechs Wochen nach Eingang der und Überprüfung des Kassenbons.
❓ Muss auf der Packung ein Aktionshinweis sein?
💡 Ja, es muss sich um ein Aktionsprodukt von Lenor handeln, damit ihr diese Aktion wahrnehmen könnt.
❓ Ist diese Aktion eine Geld-zurück-Garantie?
💡 Nein, besser! Ihr könnt dieses Angebot auch wahrnehmen wenn ihr zufrieden seid. Jeder darf gratis testen.
Viel Spaß!
Jetzt Lenor gratis testenWenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
hat alles super und schnell geklappt
Ich habe kein Rückerstattung erhalten mit der Begründung, dass ich keinen Kassenzettel meiner Waschmaschine hochgeladen habe??? Ging es jemand ähnlich?
wir haben 4x gekauft und KEIN Geld erhalten-ich werde ANZEIGE erstatten !wegen Betrug
Sehr aufwändig. Nachdem ich (vor 2 Tagen) alle gewünschten Angaben gemacht habe, Fotos und Beleg hochgeladen wurden, warte ich immer noch auf eine Bestätigungsmail.
Kann man auch nur 1 oder 2 Produkte kaufen und hochladen
Hallo Julia, du kannst auch nur ein Produkt kaufen. Allerdings darfst du maximal einen Kassenbon hochladen bzw. nur einmal an der Aktion teilnehmen. Wenn du jetzt beispielsweise nur Waschmittel kaufst, kannst du das Wäscheparfüm bzw. den Weichspüler nicht mehr gratis testen.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Etwas sehr viel Aufwand, aber nachdem ich alles eingereicht habe, hatte ich nach zwei Minuten die Bestätigung, dass ich mein Geld zurückbekomme
Das Procedere finde ich sehr umständlich.
Es hat geklappt!!!
ich habe alles getan, ein paar Videos in Internet darüber geschaut und alles hochgeladen und ein Monat später ist mein Geld zurück.
Es funktioniert!!!
In Gegensatz zu alle Kommentare, wollte ich es probieren und ich bin sehr zufrieden, ich habe das Produkt bekommen, die Rechnung hochgeladet und ein Monat später, das Geld zurück gekriegt. ☺️😃
Hat alles super geklappt. Geld ist nach etwas Wartezeit auch da.
Schade, dass ich die Kommentare nicht vorher gelesen habe.
Dann hätte ich mir eine ganze Menge Zeit erspart.
Das Verfahren zur Erstattung ist eine einzige Katastrophe und mehr als
zeitaufwendig. Werde dieses nie wieder testen.
So etwas gibt es bei keinem anderen Produkt.
Ob man damit wohl Kunden vergraulen will??
Mittlerweile sind fast 4 Wochen vergangen, nachdem ich alles eingereicht habe und bisher kam noch kein Geld. Geht es noch jemanden so?
ja, mir. ich habe andere Produkte schon zurück erhalten (gleiches einreichdatum) aber lenor braucht irgendwie länger. ich warte noch etwas ab. 🤷🏼♀️
9.6.21 gekauft und 7.7. erstattet. Jetzt noch für eine andere Person gekauft und eingereicht. Es ist etwas fummelig, aber mit Geduld geht es gut. Am Einfachsten ist es, den Barcode einfach einzutippen. Schritt für Schritt dann weiter. Und alles auf EINEM BON! LG
mit dem Smartphone: oben steht Produkt scannen. Ich hab da nichts eingegeben und ganz nach unten gewischt, da steht Barcode hinzufügen. Hier die Nr eingeben. Wenn das 1. Produkt dann da richtig steht, im selben Feld das 2. ebenso, dann nochmal für das 3. Hoffe, das hilft etwas…. ;))
vor 2 Wochen hab ich alles eingereicht. bisher nichts erstattet bekommen. mal sehen ob da noch was kommt.
diese Aktion bzw. deren Abwicklung ist eine Katastrophe
1. Foto kann nicht geladen werden
2. Fotos Produkt und Kassenbon nicht akzeptiert
nur ein Produkt möglich bei Barcode Eingabe
für zwei gekaufte Artikel zweimal das gesamte Prozedere inkl. zwei neue Fotos Produkt und Kassenbon
3. Foto Produkt und Kassenbon für beide Artikel neu erstellen da diese nicht erkannt wurden
4. Abspeicherung meiner Daten nur möglich wenn Newsletter angeklickt wird (eine Frechheit und auch gesetzwidrig)
so eine katastrophale Abwicklung der Eingabe und Abspeicherung habe ich bei keinem anderen Unternehmen erlebt.
Aber zu guter letzt wird der zweite Einkauf abgelehnt da der Kassenbon bereits verwendet wurde, was logisch ist bei Kauf von zwei unterschiedlichen Produkten.
Besten Dank das Sie meine Freizeit mit diesem Schwachsinn erfüllen und ich nun 1,5 Stunden mit Ihrer „Gratis Aktion“ beschäftigt war.
Werde morgen das zweite gekaufte Produkt bei der Geschäftsleitung von Kaufland zurückgeben mit dieser Email und mein Geld zurückfordern.
Sie können versichert sein das ich ihre Produkte nicht mehr kaufen und mein Umfeld über Ihre katastrophale Abwicklung warnen werde, damit meine Freunde und Arbeitskollegen ihre Aktionen nicht mitmachen
Naja, wer sich im Vorfeld die Bedingungen durchlesen würde, hätte keine Probleme
stimmt, etwas viel Aufwand, aber gleich so einen Aufriss zu veranstalten, halte ich für überzogen. es wird das Unternehmen nicht in den Ruin treiben, wenn eine oder ein paar mehr Personen die Produkte nicht mehr kaufen. Aber vielleicht wird ja mal über die Vereinfachung der Abwicklung nachgedacht. Bei anderen Unternehmen geht’s ja auch leichter.
Kassenzettel wird nicht akzeptiert. Habe es jetzt 10x eingeschickt und jedesmal wird es aufgrund fehlender Daten abgelehnt. was nicht sein kann. Hat es hier bei jemanden funktioniert?? Was mache ich falsch?
siehe oben, es funktioniert. LG
Du musst den ganzen bon nehmen, nicht nur abschnitte
Guten Morgen liebes Lenor Team, ich habe 1x Lenor Flüssig 1x Lenor Weichspüler und 1x Lenor Perlen wo auch bei jedem Gratis Testen drauf steht aber sie haben das nicht akzeptiert,weil es angeblich nicht passen würde.Warummm??? Liebe Grüße Canan
Hallo Canan,
wir von Kostenlos.de machen lediglich auf die Aktion aufmerksam. Deine Frage müsstest du bitte direkt an den Support von Lenor richten. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected]
Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Ich habe mehr von Gerüch
von neuen Pinke Lenor Weichspüler Edition erwartet.
Mit freundlichen Grüßen,
Selma Rec aus Hanau
Hallo Selma,
schade, dass du nicht zufrieden bist. Dein Feedback teilst du aber am besten dem Kundenservice von Lenor mit: [email protected]
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Gilt die Aktion nur 1x pro Haushalt oder 1x pro Person?
Hallo Denise,
die Aktion gilt 1x pro Person 🙂
Liebe Grüße
Claudia von Kostenlos.de
Hallo ich schicke foto mit dem Kassenbon Aber das problem ist ich kann nicht die ganze kassenbon foto machen ist ganz zu groß wegen aufladen karten für Handy
ja vorher gucken was die Anforderungen sind 😉
Dann Pech gehabt. Muss der ganze bon sein
ich bekomme den Hinweis, dass ich bei „For me“ registriert bin, und ich mich auf die Anmeldeseite gehen soll. Habe ich gemacht, doch auch da komme ich nicht weiter?
Hallo caroMuc,
am besten du wendest dich mit deinem Anliegen direkt an den Support von Lenor. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected].
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
@Claudia:
ich habe jetzt einige Posts gelesen und immer wieder kommen die gleichen Aussagen: bitte wenden an blablabla
Bei mir funktioniert es auch nicht.
kann mich nur anderen Schreibern anschließen, Unverschämtheit wie hier mit unserer Zeit umgegangen wird.
Nie wieder!!!
Habe es jetzt wieder probiert… es geht nicht weiter und ich bekomme eine Fehlermeldung. Die Produkte bringe ich jetzt wieder zurück. Super aufwendige Eingabe!
Ich habe alles richtig gemacht aber geht nicht weiter schreibt das ist ein Fehler aufgetreten. Wo liegt das Problem?
Hallo Tatiana,
leider weiß ich auch nicht, wo das Problem liegt. Am besten du wendest dich direkt an den Support von Lenor. Die E-Mail-Adresse laute [email protected].
Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Dieser Hinweis kommt wenn ich meine Bankdaten eingebe. Was mache ich falsch?
Hallo Saskia, sind hinter dem Vor- bzw. Nachnamen vielleicht Leerzeichen?
Viele Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Du darfst keine Leerzeichen nach deinem Namen eingeben
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich der Aktion. Ich habe bereits Ende April teilgenommen und auch per E-Mail eine Bestätigung bekommen das es geklappt hat. Jedoch finde ich genau diese E-Mail nicht mehr und der Beitrag wurde mir bisher leider auch noch nicht erstattet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
hat sehr lange gedauert, aber irgendwann kam das Geld
habe gestern bei DM aus jeder Kategorie was mit Stickern gefunden und auch gleich mitgenommen
Über Geschenke sollte man eigentlich nicht meckern. Bei DM sind zwar die Regale gekennzeichnet. Aber nicht das Kleingedruckte. Die Aussage vom Personal: "Egal, Hauptsache drei unterschiedliche Produkte…" Die hier angegebenen Packungsgrößen sind bei DM gar nicht verfügbar. Da keines der Produkte mit Stickern versehen ist, schleppe ich die Sachen wieder in den Laden und lasse mir das Geld erstatten…
Guten Morgen,
Am 24.04.21 habe ich meinen Bon und Produkte hochgeladen.
Nach mehrmaligen Änderungswünschen bzgl .der Fotos und Bon kam keine Info mehr.
Eigentlich schien es dann korrekt gewesen zu sein.
Ich warte nun auf die Erstattung.
Wie lange dauert das?
Hallo Britta,
laut Teilnahmebedingungen dauert die Erstattung nach erfolgreicher Überprüfung deiner Daten bis zu 6 Wochen.
Viele liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
I buy this 3 products today from Rewe, but you said invalid barcode! I don’t understand what’s the problem??? Is the offer fake? what should I do?
Hi Barsa, sorry you're having problems. Did you try putting in the code manually? Maybe the scan failed.
It looks like you did everything right.
– Bought it in the right timeframe
– Has the campaign stickers
– Contingent still available
The campaign is definitely still available. If it still fails tomorrow you could contact the campaign organizer via [email protected] As we're just promoting this campaign we can't help you that much.
Wish you best luck.
– Philipp von Kostenlos.de
ich hab das heute bei rewe gekauft.hab die rechnung gescennt,und komme aber nicht weiter
I buy the 3 products today. but you said invalid bar code. What’s problem actually?
Bei DM zufällig einen LENOR Allin1 PODS mit Sticker gefunden.
Ich habe die Produkte heute bei DM gekauft. Die Flaschen selbst haben keine Sticker, aber bei DM war in die Regale ein Hinweis auf die Gratis Testen Aktion eingesteckt. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass das ausreichend ist.
Hat schon jemand iwo eine Packung mit Sticker gefunden und wenn ja wo ? 🙂
Muss dies mit Aktionspackung sein? Weil die ja nur die Rückseite verlangen zu fotografieren.
Hallo Pathy,
ja, laut Aktionsbedingungen muss man Packungen mit Aktionssticker kaufen.
Viele Grüße
Claudia von Kostenlos.de
Ich finde beiuns in ländlicher Region leider nur lenor ohne Aktion sticker und nun.bitte umAntwort.Danke
Hallo Nicol,
die Aktion läuft ja noch bis zum 30. September 2021. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach ein bisschen länger dauert, bis die Aktionspackungen bei dir erhältlich sind. Ich drück dir die Daumen, dass du bald fündig wirst!
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
seit gestern versuche ich es. erster Schritt Barcode hochladen kein Problem. zweiter Schritt Kassenbon hochladen geht nicht. es lädt Stunden und nichts passiert. Support hat mir gesagt es wird weiter geleitet. aber über die Feiertage ist ja keiner da und das Kontingent von 200.000 wird schnell aufgebraucht sein. ich wette ich bleibe diesmal drauf sitzen.
Mit welchem Konto muss ich mich denn da anmelden? 🤔 Kann mich ja auch nirgends registrieren, komm sonst nicht weiter… 🤔
Hallo John,
die Aktion beginnt erst am dem 01. April – du musst dich noch ein bisschen gedulden.
Viele Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Hallo ab April bekommt mann Geld zürück ? Mit freundlichen Grüßen
Hallo Selm,
die Geld-zurück-Aktion beginnt am 01. April. Das heißt, dass du den Kaufpreis für Aktionsprodukte, die du ab diesem Datum gekauft hast, erstattet bekommen kannst.
Viele Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
.
Hallo Vanessa,
die Geld-zurück-Aktion startet erst am 01. April. Zum Schutz deiner Daten habe ich das Foto des Kassenbons gelöscht.
Viele Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team