Lidl Glücks-Ei: Jedes Los gewinnt
Ab dem 29. Februar 2020 startet das große Lidl Glücks-Ei-Gewinnspiel, bei dem jedes Los gewinnt. Ab einem Einkauf von 20€ erhaltet ihr ein Rubbellos mit einem Glückscode. Diesen gebt ihr online ein und ihr erfahrt direkt, was ihr gewonnen habt.
Es werden Preise im Gesamtwert von über 2,4 Millionen Euro verlost und als Hauptpreis winkt ein Haus im Wert von 250.000€. Das Rubbellos-Gewinnspiel läuft bis zum 15. April 2020.
Was gibt’s zu gewinnen?
- 1x Haus im Wert von 250.000€
- 10x Traumreisen mit MSC Cruises
- 20x BMW i3
- 500x HD-TV
- 5.000 Kopfhörer von Panasonic
- über 17 Millionen Sofort-Gewinne
So macht ihr beim Glücks-Ei-Gewinnspiel mit:
- ab dem 29. Februar samstags für mindestens 20€ bei Lidl einkaufen
- Rubbellos erhalten und Glückscode freirubbeln
- Glückscode online auf lidl-gluecksei.de eingeben
- Nach der Code-Eingabe erfahrt ihr sofort, was ihr gewonnen habt
- Aktionsende: 15. April 2020
Weitere Gewinnspiele
Viel Spaß beim Einkaufen und ganz viel Glück wünscht die Redaktion von Kostenlos.de!
Jetzt Sofortgewinn sichernreebate: Die Geld-Zurück-App
Übrigens: Mit reebate, der Geld-Zurück-App, könnt ihr im Handumdrehen nach jedem LIDL-Einkauf noch Cashback für gekaufte Produkte abstauben – sogar kombinierbar mit Payback und den Coupons von Couponplatz! Einfach installieren, reservieren und Cashback abstauben.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Kein Gewinn, reine Verarsche.
Ich habe meinen Code eingegeben und abgeschickt. Zwei Eier erscheinen, ich soll mein Glücksei anklicken, die beiden Eier wackeln und wackeln und wackeln bis das Display aus war. Beim wiedereinschalten war es nicht mehr möglich den Code erneut einzugeben, da ich mein Gewinn schon erhalten habe. Komisch, was habe ich nun gewonnen. K.A.
Was hatt sich Lidl da bloß einfallen lassen. Das hat Lidl doch gar nicht nötig, da sie den Kunden sowieso schon mehr Geld aus den Taschen zieht wie auf dem Kaufbeleg angegeben. Die Kunden sollten mal mehr auf den Beleg schauen, dann fällt einem schon der Unterschied auf.
EiEiEi… bei dem Ansturm brauchen unsere Server eine kleine Pause.
zum lachen))))
Kann mir jemand bestätigen, dass er oder sie schon bis zur Preisvergabe gekommen ist und einen Preis erhalten hat?
@Hagero:
Habe letzten Samstag den Code bei Lidl Glücks-Ei eingegeben, es passierte gar nichts, heute nach einer Woche bekam ich Nachricht über einen 5,-Gutschein,habe schon gar nicht mehr an Lidl Glücks – Ei geglaubt.
ja ich habe einen einkaufs Gutschein im wert von 5 euro gewonnen hat allerdings ein paar tage gedauert bis ich das erfahren habe musste erst beim lidl Hotline anrufen beim zweiten Code passiert immer noch NIX
@Hagero:
Habe eine Rabatt für eine online Reise gewonnen wird mir in den nä. 4 tagen per zugeschickt
Code konnte ich heute tatsächlich eingeben. Absenden gedrückt, jetzt sollte noch eine
Rechenaufgabe gelöst werden. Leider war diese nicht vorhanden. Der Code konnte nicht gesendet werden. Schon mehrfach versucht.
Wenn ich die anderen Kommentare lese, entsteht der Eindruck, daß Ihr Glücksei ein
Windei ist, oder schlicht eine Verarschung. Hätte ich von Lidl nicht gedacht.
Leider funktioniert das ganze nicht.Schade
Habe den Glücksei Cod eingegeben, mehrmals und korrekt Es kommt jedesmal Eingabe nicht korrekt Was soll dieser Mist.
Funktioniert net…das ausgesuchte Ei wackelte und tut's warscheinlich noch Wochenlang. Verarschen kann ich mich alleine..Lid'l brauch ich net dazu…
Die Rechenaufgabe gibt es nicht. Wird gar nicht angezeigt.
Hab das gleiche Problem gibst Code ein und es ladet ladet ladet
Habe jetzt auch bei einem 2 glücksschein versucht einzulösen,
Leider auch diesesmal kein sofort Gewinn einlösbar.
Sobald ich eins von denn 2 Eiern auswähle passiert nix mehr ……
Echt enttäuschend
Absolute Verarsche.Seite nicht aufrufbar,Codes vergeben… Hauptsache Gewinn machen und keine Gewinne verlosen…
Größte verasche aller Zeiten.
Habe meinen Glückscode eingegeben 10 Minuten zitterte das Glücksei,
dann kam die Meldung Code bereits vergeben.
War mein letzter einkauf bei Lidel.
Vor einer Woche funktionierte die Website Lidl-Gluecksei.de überhaupt nicht, nur error Meldungen. Heute endlich konnte ich die Website aufrufen und den Glückscode eingeben. Doch dann die bittere Enttäuschung. Nichts funktioniert: Nach der Eingabe der Daten kamen 2 Glückseier, von denen ich eines auswählen sollte. Das tat ich durch Anklicken des linken Eis. Doch dann kam nur dieser sich drehende Punktkreis. Er drehte sich Minutenlang, dann rief ich die Seite erneut auf. Nun sollte ich den Glückcode und meine Daten erneut eingeben, nach dem Klick auf Absenden, wurde mir mitgeteilt, dass der Glückscode verbraucht sei.
Das ist eine echt tolle Beschäftigung. Allerdings stehe ich nicht unter Quarantäne und muss mir die Zeit vertreiben. Was soll dass, will LIDL seine Kunden vergraulen? Mit sowas könnte das echt gelingen. Bin echt sauer auf so einen Mist!
Wenn LIDL so ein Gewinnspiel macht, dann sollte es Profis engagieren, die das dann auch programmieren können. Das scheint hier wohl nicht der Fall zu sein.
Ich konnte denn Code eingeben aber als ich auf das ei geklickt habe ist nur noch ein ladebildschirm und nach 5 min warten habe ich aufgeben ….. schade das es nicht funktioniert
Leider fällt man immer wieder auf sowas rein. Hatte die gleichen Probleme wie oben beschrieben und es ist mir jetzt auch egal ob das geht oder nicht. So wichtig war das ganze ja dann doch nicht, ich werde bestimmt wegen einer Tüte Orangensaft die es wahrscheinlich zu gewinnen gibt nicht eine E-Mail an Support schicken. Das hätte schon im Vorfeld erledigt sein müssen, ohne das die Dame hier ständig schreibt wenden sie sich an den Support ( der ist bestimmt offline gegangen *sfg*) Für mich wieder einmal bestätigt das es nichts zu gewinnen gibt, und schon gar nicht Gesc henke von Riesenkonzernen ( wenn die das tun würden, wären sie ja nicht so groß).
Aber ich denke immer, man ist ja selber Schuld wenn man auf so einen Blödsinn reinfällt. 🙁
Hey Ihr von Lidl meint Ihr ich bin auf der Brennsuppe dahergeschwommen.Code eingegeben dann suche Dein Lieblingsei aus dann war die ganze Seite weg.Ganz großes Kino,man könnte auch sagen Leute verarscht
Erst kam ich nicht rein, jetzt kam ich nicht weiter. Lidl und die Technik, paßt nicht.
Der Gewinn mit dem Fitness-Studio geht ja überhaupt nicht
Bin ich blöde und verschwende hier meine Zeit mit Cods eingeben.Habe sieben Lose und soll jedesmal meine E-Mailadr.eingeben.Bin so weit gekommen bis es geheißen hat wähle Dein Lieblingsei und dann? Ei ausgesucht und die seite war weg und ich sollte wieder einen neuen Code eingeben.Hey Leute meint Ihr von Lidl ich bin auf der Brennsuppe daher geschwommen.Schämt Euch.
Wieder eine super tolle kundenverarschung von lidl
Absoluter Müll! NICHT ANMELDEN! Man gibt den Code ein, gibt seine Mailadresse an (Pflichtangabe) und muss natürlich die obligatorische Zusage geben, dass Sie ab sofort alles mit derm Mailadresse machen dürfen (Datenschutzerklärung). Dann kommt eine leichte Rechenaufgabe zur Prüfung das man kein Roboter ist und dann kommen zwei Eier aus dem man eins auswählen kann. Das Ei fängt an zu ruckeln und…….. NICHTS! Wenn man die Seite aktualisiert bekommt man die Nachricht, dass der Code bereits eingelöst wurde. Von wegen jedes Los gewinnt. Mal wieder typischer Internetbetrug zum Email sammeln. FINGER WEG!!!!
Hat nicht funktioniert! Das Glücksei hat sich nicht geöffnet!
Das ganze ist ein Witz voll die verarsche geht gar nicht hat Lidl das nötig
Selten an solch dämlichen Spielen teilgenommen.
Hier werden Kunden mit Werbung verarscht,
Lidl wäre gut beraten, sich von dieser Werbefirma zu trennen.
Werde solchen Schweiß nicht mehr annehmen.
Habe ein Los für meinen Einkauf bekommen. Muss bemerken das Lidl sich das sparen kann, denn der Code von meinem Los hat nicht funktioniert. Lidl sollte sich solche Aktionen sparen, damit gewinnen sie sicher keine Kunden.
Schönen Dank , werde ich mir merken. Es gibt auch noch andere Discounter.
Toller scheiss ich drück auf das Ei es geht nie auf und geb ich den Code neu ein steht da Code wurde bereits eingelöst
Okay , wieder versucht den Glückscode einzugeben. Hat funktioniert, gerechnet habe ich auch. Nun erscheint der Glückscode ist bereits eingegeben worden. Jetzt frage ich mich, wie oft gibt es den gleichen Glückscode. Ich bitte mal um eine Antwort. Danke
Aber es ist eine Mail geschickt worden. Danke für deine Newsletter Anmeldung.
Das ist doch Kunden Verarschung
das muss man der Verbraucherzentrale melden
Alles Beschiss.Man bekommt unendlich Rechenaufgaben und wenn man den Mail antworten folgt und sich an lidl contact wendet, geht's nach Eingabe seiner Daten auch nicht weiter. Das Ganze ist eine Riesen Verarsche.
Dein Los ist leider schon Registriert.
Wollt ihr eure Kunden Verarschen?
Und bei den vielen Support Links erscheint nur ERROR404
M.f.G. Jordi
P.S. und so wie ich das hier lese hat Lidl NUR zufriedene Kunden .
Totaler Schwachsinn das ganze. Code schon eingelöst? Ja von wem denn? Hauptsache man bekommt demnächst wieder jede Menge Werbe e-mails
Angeblich ist der Code zu kurz…..unglaublich…..
Bei Eingabe des Glückscode habe ich den "Newsletter" angekreuzt. Es kam sofort eine Bestätgungsmail für den Newsletter, aber von dem Glückslos war keine Rede mehr. Das scheint einfach untergegangen zu sein. Eine nochmalige Eingabe war nicht mehr möglich. Die Kontaktseite, die man aufrufen soll, ist nicht zu erreichen. Da kann die Kontaktseite 100 mal empfohlen werden, was bringt es denn, wenn beim Aufrufen immer "Fehler" erscheint? Das ist doch nur Kundenfang für den Newsletter.
Ich habe gerade Code eingeben danach kommt deine ganze Zeit ihr Code wurde bereits eingelöst .super lidl
Ergebnisse x-mal eingegeben.
Funktioniert nicht!
Kann Code nicht einlösen bzw abschicken,wird angezeigt soll meine Daten überprüfen aber alles korrekt was ist da denn bitte wieder für ein Problem,gibt es noch weitere solche Fälle?schade eigendlich!
Das ist wirklich eine verarsche ich musste nur Rechenaufgaben eingeben das war es das ist so beschissen ich brauche kein los mehr
Habe auch versucht mich anzumelden. Gehe ich auf absenden, kommen Rechenaufgaben. Möchte mich eigentlich nicht bei Lidl bewerben.
@Marion E.:
Es ist eine simple Rechenaufgabe, das ist ein sogenanntes Captcha, damit nicht Automaten (Bots) die Seite mit fiktiven Codes fluten können. Das macht schon Sinn. Mir sind solche Rechenaufgaben lieber, als wenn ich irgendwelche kryptische und verbogene Zeichenketten in einem Gewimmel von Schlangen identifizieren soll. Das Heftigste war mal eine Anfrage beim Microsoft Support, obwohl ich das bestimmt 20 mal versucht habe, waren die von mir eingegebenen Zeichenketten immer falsch. Dann lieber so eine Rechenaufgabe.
Mein Gewinn:
Soll mich auf einem Fitnessportal anmelden und ein Abonnement abschließen.
Eine absolute Frechheit.
Hat Lidl das nötig?
Meine Daten bitte löschen
Bei Lidl wird nicht mehr eingekauft!
Ich sehe das auch so, meine glückscode komische weise sind auch schon eingelöst… also nur verarschung, damit mehre eingekauft wird…
Die ganze sache ist eine Verarsche.
Hallo R.,
was hat bei dir denn nicht funktioniert? Am besten du wendest dich an den Support von Lidl (https://www.lidl.de/de/contact), damit man dir schnell weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
@Claudia vom Kostenlos.de Team:
Über die Kontaktseite von LIDL wollte ich eine Mail schicken, weil es eben
mit der CodeEingabe nicht funzt. Der Vorgang wurde abgebrochen, weil die Seite nicht auffindbar war.
Hallo Rike,
gerade hat das Kontaktformular von Lidl funktioniert, vielleicht probierst du es nochmal? Ansonsten kannst du dich aber auch telefonisch an den Support unter 800 4353361 wenden.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudia von Kostenlos.de
Seite wieder überlastet soll woll ein Witz sein…. komplette Verdummung angesagt… Lidl Marketing oder wer auch immer sich das einfallen lassen hat, schämt euch einfach nur lächerlich
Lidl Kaufland oder andere Kunden sind immer verarscht wenn du bist Gewinnerin kriegst du eine Anruf von Firma X
Und und du als Gewinnerin musst du teilnehmen von einem Spiel in Zeitung abonnieren oder kriegst du günstige 10 Lottoscheine und weitere betrüge ich bin einmal gespielt und ich sage nichts mehr
@Claudia vom Kostenlos.de Team:
Wollt ihr die Nation verarschen? Habe jetzt schon 3 verschiedene sogenannte "Glückscodes" eingegeben, aber nichts passiert, außer das die Aufschrift kam "Upps da ist wohl etwas schiefgelaufen- dieser Code wurde bereits registriert." Spart euch doch solchen Unsinn!!!! Oder seit ihr am Limit und müsst euren Verkauf ankurbeln??
Lieber Ingo,
Kostenlos.de ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels. Wir machen unsere Leser lediglich darauf aufmerksam. Bei Fragen und Problemen wendest du dich daher am besten direkt an den Kundenservice von Lidl (https://www.lidl.de/de/contact). Das Kontaktformular scheint inzwischen wieder zu funktionieren. Alternativ kannst du auch die Hotline von Lidl unter 0800 4353361 anrufen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudia von Kostenlos.de
@Claudia vom Kostenlos.de Team:
Bereits getan, man erhält keine Antwort
@R.Dünnebacke:
Die ganze sache ist eine Verarsche.
Ich habe auch einen Gewinnlos kann es nicht einlösen Seite nicht aufrufbar habe mich an den Support gewendet von Lidl selbst da erreicht man kein wird gar nicht erst weitergeleitet was kann man tun
Hallo Faigl,
was meinst du damit, dass du keinen erreichst? Hast du das Kontaktformular unter https://www.lidl.de/de/contact genutzt?
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
@Faigl:
Ich habe gerade auch versucht nen Code einzugeben nur leider sagt er immer immer Code ist nicht richtig es nervt
Entweder ist der Support von LIDL zusammen gebrochen oder die haben die WebSite
abgeschaltet,wegen zuvieler Glücks-Ei Mails.
Wollte gerade eine Mail schicken, der Vorgang wurde abgebrochen: Website zurzeit nicht erreichbar
wer hat meinen Cot schon eingelößt
@Kroh hans:
Einer, der Deutsch spricht…
Also es ist echt ein Witz…..seit Tagen versuch ich schon den Code einzugeben und immer wieder kommt : versuchen sie es in ein paar Minuten nochmals…Mann hat ja sonst nichts zu tun 🙈🙈
Bei mir ist das gleiche Problem, beim Absenden kam, Code schon vergeben!!
Beim Absenden kam Code schon vergeben
Habe mein Gewinnspiel Code eingegeben. Und dann auf den Button gedrückt:
Wähle dein Glücksei. Nach ca. 10 Minuten passierte immer noch NIX.
Dann habe ich den Vorgang abgebrochen.
Beim erneuten Einloggen kam ja die meldung – Dein Gewinn-Code wurde bereits eingelöst. Prima.
Das ist eine super Verarsche Aktion von LIDL.
Grusse
Hallo Zdenko,
schreib am besten dem Support von Lidl über das Kontaktformular (https://www.lidl.de/de/contact) eine Nachricht. Bestimmt kann man dir dann schnell weiterhelfen 🙂
Viele Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
@Zdenko:
Hallo Zdenko,
hatte genau das gleiche Problem, fühle mich auch verarscht!
Und nun schlägt Claudia vom Kostenlos.de-Team vor….man soll das Kontaktformular ausfüllen (https://www.lidl.de/de/contact). Das finde ich ja noch dreister, die wollen ja nur unsere kompletten Daten.
Gruß
Ich habe gerade den Code eingegeben. Danach ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt steht die ganze Zeit ihr Code wurde bereits eingelöst. Was soll ich jetzt machen ?
Liebe Chantale,
schreib am besten dem Support von Lidl über das Kontaktformular (https://www.lidl.de/de/contact) eine Nachricht. Bestimmt kann man dir dann schnell weiterhelfen 🙂
Viele Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Bei mir kommt :code schon eingelöst obwohl er nicht zum einlösen ging !sauerrei
@Marion:
Ruf bei Lidl an. Ich hatte das gleiche Problem.
@MB:was haben die dann gemacht?
Das ist ja wirklich eine verarsche. Brauche auch beim nächsten Einkauf kein neues Los mehr.
Hallo R.,
wenn die Code-Eingabe nicht funktioniert, wendest du dich am besten an den Support von Lidl (https://www.lidl.de/de/contact) und schilderst dein Anliegen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Hallo . Bei mir hiess es zwar erfolgreich abgeschlossen aber nichts davon, was ich gewonnen habe. Fond ich sehr schade.lg
Hallo Emel,
wende dich in diesem Fall am besten an den Support von Lidl (https://www.lidl.de/de/contact).
Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Ich konnte mich einloggen, aber dann kam der Satz,ich wäre schon eingeloggt, also war ich wieder am Anfang, erreicht habe ich nicht's.
Lidl Ei du bist so faul !!!!!👎👎👎👎👎👎
Hallo Peter,
am besten du wendest dich direkt an den Support von Lidl. Nutze hierfür einfach das Kontakformular von Lidl: https://www.lidl.de/de/contact
Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
@Claudia vom Kostenlos.de Team:
Ich hatte mein Code eingegeben,mehrmals aber konnte keine Gewinne sehen.
Gewinne hin oder her,hier geht es ums Prinzip
Geben Sie meinen Code ein und teilen Sie mir mit, dass der Code bereits eingelöst wurde. Ist das ein Witz?