Lindt HELLO Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.08.2024 – 01.03.2025
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: 1.000 pro Woche (31.000 insgesamt)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Aktuell läuft die Aktion „HELLO Tafel – Im Schokoglück oder Geld zurück!“, bei der ihr die HELLO Tafeln von Lindt unverbindlich testen könnt. Bei begründetem Nichtgefallen bekommt ihr dann euer Geld zurück.
Die Aktion läuft noch bis zum 1. März 2025 und ist auf bestimmte Produkte beschränkt: HELLO Tafel Cookies & Cream, Strawberry Cheesecake, Crunchy Nougat, Salted Caramel sowie verschiedene vegane Sorten wie Dark Crunchy Cookie, Sweet & Salty Popcorn, Pretzel & Nuts und Salted Caramel.
Das sind die Aktionsprodukte:
- HELLO Tafel Cookies & Cream
- HELLO Tafel Strawberry Cheesecake
- HELLO Tafel Crunchy Nougat
- HELLO Tafel Salted Caramel
- HELLO Tafel Vegan Dark Crunchy Cookie
- HELLO Tafel Vegan Sweet & Salty Popcorn
- HELLO Tafel Vegan Pretzel & Nuts
- HELLO Tafel Vegan Salted Caramel
Nach eurem Kauf solltet ihr den Kassenbeleg aufbewahren, da dieser für die Teilnahme erforderlich ist.
Um mitzumachen, besucht ihr die verlinkte Aktionsseite Webseite und ladet dort euren Kassenbeleg hoch. Zusätzlich solltet ihr in mindestens 15 Wörtern erklären, warum euch das Produkt nicht gefallen hat.
Danach gebt ihr eure persönlichen Daten, wie euren Namen und eure E-Mail-Adresse, sowie eure Bankverbindung an, damit Lindt euch den Kaufpreis erstatten kann.
Bitte beachtet, dass pro Woche nur 1.000 Teilnahmen möglich sind. Sobald dieses Limit erreicht ist, endet die Aktion für die jeweilige Woche, und ihr habt die Möglichkeit, in der nächsten Woche erneut teilzunehmen.
Die Rückerstattung erfolgt bis zur Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung und wird innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Teilnahme auf euer Konto überwiesen.
Lindt HELLO Geld-zurück-Garantie – So geht’s:
- Lindt HELLO Tafel kaufen
- Bei Nichtgefallen Aktionsseite aufrufen
- Kassenbon hochladen
- Begründung angeben
- Persönliche Daten eintragen
- Formular absenden
- Geld nach erfolgreicher Prüfung innerhalb von 30 Tagen erstattet bekommen
- Aktionsschluss: 01.03.2025
Viel Spaß mit der Schoki!
Zufrieden oder Geld zurückFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Habt ihr einen Tipp, wie man das Formular absenden kann? Genauso wie bei einigen von euch auch hat bei mir der Absendebutton nicht funktioniert.
Alles ausgefüllt, aber wieder ist es nicht möglich seine Daten abzuschicken…
Heute hat es nach fast einem Monat endlich geklappt 🤨
absolute Katastrophe heute morgen, der Server ist dauernd zusammen gebrochen, man konnte den Bon dauernd nicht hochladen, und dann waren die Teilnahmen schon voll… nächste Woche nochmal versuchen, aber das ist ja furchtbar mit der Begrenzung
bei mir geht der absende Knopf wieder nicht…
Heute um 8:21 hat es endlich geklappt. Erst ging es nicht. Und dann ging es ganz schnell.
Nie wieder Lind es gibt so viele andere leckere Schokolade
👍🏻
Heute bei Kaufland gekauft.
Alles hat super funktioniert, das Geld war schnell wieder da 👌
heute Erstattung erhalten
Ich auch 😇
Nach drei Versuchen endlich geklappt aber nur am Computer
Bin bis zum Ende gekommen, dann hat der Absende-Button versagt. Ich konnte alles eingeben und hochladen. Es konnte aber nicht abgeschickt werden. mmpf
Toll habe alle Daten eingeben können aber Absenden Button geht nicht 😕
bei mir hat es gerade problemlos geklappt 🙂
der Button zum Laden des Belegs funktioniert nicht!
An diesen Aktionen mit einen Wochenkontingent was nach wenigen Minuten bereits ausgeschöpft ist werde ich zukünftig nicht mehr teilnehmen. Das ist einfach nur nervig und hat mit dem ursprünglichen Cashback meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.
Letzte Woche und auch heute Morgen ist die Seite nur schwer erreichbar gewesen und dann war es nicht möglich den Bon hochzuladen. Bis dann das Kontingent erschöpft war.
Nachdem die Seite heute Morgen erst gar nicht geladen wurde und ich immer wieder aktualisiert habe, ging es um 08.05 Uhr endlich auf die Seite und ich konnte direkt alles hochladen im ersten Versuch!
es hat endlich geklappt 😩😅
Ich habe es 4 ausgefüllt nach den ersten 3 versuchen konnte ich nicht auf senden drücken und habe dann einfach die Seite mehrmals neu gestartet beim 4 mal ausfüllen hat es dann mit noch 400+ teilnahmen endlich geklappt alles war in einem Zeitraum von 20 min ..
nie wieder Tages oder Wochen Kontingent Aktionen für mich 🤣
wenn es dann mal mit der Teilnahme klappt ist Lindt auf jeden Fall schnell, habe nach nicht mal 2 std schon die Bestätigungsmail für die Erstattung bekommen.
Habe auch soeben die Bestätigung bekommen
Durfte meine Daten eingeben aber Absenden Button hat nicht funktioniert, dann kam dieser Nachricht
um 8.26 eingereicht. Da habe ich aber auch ungefähr schon 30 Mal meine Daten neu eingegeben. Konnte immer eingeben, aber nie senden. was für eine nervige Aktion.
hast du Bestätigung Mail erhalten?
kommt bis zu 48h später heißt es
Ich hab ja erst vor 30mim eingereicht 🤣
Jetzt habe ich sie erhalten
puh Glück gehabt u einreichen können
Ich auch. aber trotzdem super nervig.
oh ja sehr
Was schreibt ihr bei der Begründung?
für mich ist viel zu süss. unmöglich zu essen (Caramel).
was man ja bei Caramel nicht erwartet hätte 🤣
Hat vor allem keine 15 Wörter 😂
Ich musste auch kreativ werden 🤣
steht doch in den Tn-Bedingungen. bei Nichtgefallen. schreib, was dir nicht gefallen hat.
Keine Chance überhaupt auf die Seite zu kommen…total überlastet!
zweimal eingereicht. es funktioniert doch! Beide haben schon bestätigungen erhalten. Es funktioniert besser mit Computer.
Ich habe heute morgen eine Email zum Marketing Team des Projekts „Hello Schokoglück oder Geld zurück!“ geschickt. Es kam eine Standardantwort zurück, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
@hassna: Da hast du richtig Glück gehabt.
Naja, welche Antwort hast du da jetzt erwartet? das läuft noch n halbes Jahr
hab das selbe bekommen…
endlich hat es geklappt und gerade bestätigungsmail bekommen. kaufe das nie wieder👎
Absoluter Mist!! Es funktioniert nix! Wer noch nicht Lindt gekauft hat – lasst es!
Das war heute morgen fürchterlich. Es dauerte sehr lange, bis die Seite überhaupt geladen wurde. Dann habe ich den Zugang 998 gehabt und es gab Probleme beim Upload des Kassenbons. Also die Seite nochmal neu laden, dann erhielt ich den Slot 905….Fülle alles aus, lade den Bon hoch…wunderbar….dann klicke ich den Send-Button und es funktioniert nichts bzw. Es lädt und lädt und es passiert nichts.
Das ist ja schlimmer als die Chips-Aktion.
bei mir ist heute exakt das selbe gewesen.
das kann kein Zufall sein..
Nein, das ist kein Zufall, das ist normal!! überlegt mal, wie viele Leute darauf zugreifen
Laden der Seite unmöglich nach 15 min geschafft, alles ausgefüllt aber senden nicht möglich erstmal nimmt meine Mail nicht an dann endlich ja aber dann wieder BIC nicht 🫣 reine Katastrophe
So, halbe Stunde Zeit verplempert, nix funktionierte, nun sind die 1000 für diese Woche erreicht.
Ob ich das nochmal versuche, überleg ich mir noch. 😡
auch 30min versucht auf die Seite zu kommen dann endlich bei 109 noch möglichen Teilnahmen endlich absenden drücken können u dann kam Teilnehmerzahl erreicht 😵💫
Nach x mal Ausfüllen leider kein Senden möglich. @lindt ne schlechte Seite, Server unzureichend. Bitte Lösung suchen.
Kann man das nicht anderes lösen als pro Woche lächerliche 1000 Einrichtungen? Was ist denn das für eine dumme Vorgehensweise?
Und für meinst, hier liest jetzt jemand von Lindt mit? 🤣
Liebe Yvonne, ja, das meine ich.
Dann glaubst du wohl auch an den Weihnachtsmann 🤣
Dich würde ich gerne mal persönlich kennen lernen. Grosse fresse, nix dahinter.
Benehmen hat man dir offenbar auch nicht beigebracht, oder?
Jetzt konnte ich auf einmal alles eintragen, aber der "Absenden" Button funktioniert nicht!
kam zwar easy auf die Seite, konnte aber nicht senden.
bei mir auch, serverfehler
Ich auch jetzt auf der Seite aber kein absenden möglich…
ich kann auch nicht senden.
Ich auch
Kann den Kassenbon nicht hochladen, es kommt immer: Kassenbon-Upload
Bei der Übertragung Ihres Kassenbons ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut!
die Weiterleitung zur Aktionsseite lässt auf sich warten 🙄
komme auch nicht auf die Seite
eben hat es geklappt, da funktionierte der Link für den Beleg nicht. dann war die Seite dunkel. Alles von vorn. jetzt geht’s wieder nicht.
Der Zeitpunkt der Freischaltung wurde geändert!!! Siehe TNB
Danke für den Hinweis
Das heißt jetzt kann man um 8 Uhr teilnehmen?
ja, steht ja da.
Nee
00:15 Uhr erfolgreich eingereicht und schon die Bestätigungsmail erhalten.
Reich nur der kassenbon oder mus aus der Code dabei sein ich habe heute versucht den kassenbon hochladen alles ausgefüllt und auf senden gedrückt und passierte nichts was habe ich falsch gemacht?
So hatte ich es auch. Hab es fünf mal ausgefüllt, wurde aber nie abgesendet
Montag Morgen 01.20 Uhr alle weg! schade
Um Mitternacht eingereicht. Habe die Bestätigungsmail allerdings noch nicht erhalten
00:15 Uhr hats geklappt.
Ich bin sauer alles ausgefüllt und auf senden gedrückt und da passierte nichts und jetzt wieder eine Woche warten was habe ich falsch gemacht?
Bei 1.000 pro Woche für eine beliebte Marke wie Lindt war das leider absehbar. Du wirst nichts falsch gemacht haben, es waren nur 1.000 Leute schneller als du. Ich lasse von solchen Aktionen die Finger.
ist der Zähler um 0uhr auf neu?
Ja
Ja, steht auch so in den Teilnahmebedingungen
ah danke, hatte nur in den Kommentaren gelesen von 8uhr das solche Aktionen immer doof sind 😅 dachte dann hier auch. Aber danke für die Info 🙂
Kurz nach Mitternacht war nix möglich. Und nun ist das Kontingent schon wieder weg?
Das Kontingent war um kurz nach Mitternacht schon wieder auf 0
1000 und so ein langer Zeitraum? Da habe ich schon schlimmeres gehabt. Müsste doch gehen, oder?
Mich stört, dass von Lindt nicht kommuniziert wird, wann das nächste Kontingent vorhanden ist.
Hä? steht doch in den TNB drin
steht in den TNB's
Einfach mal die Teilnahmebedingungen lesen
Ist doch bis März 2025 möglich. Denke wenn man es sich erst in einigen Monaten kauft, sollte es mit dem Kontingent machbar sein es hochladen zu können 🙂
Das glaube ich nämlich auch:) aber verstehe den Ärger der anderen 😅
Ich beobachte das einfach. Es stimmt, es wurde mit der Zeit an sich weniger, aber ich hab es auch schon erlebt, dass das Kontingent nach unten korrigiert wurde. Und bei sowas beliebten wie Lindt glaube ich nicht, dass der Ansturm groß nachlassen wird
Es ist leider auch schon das ein oder andere Mal vor gekommen, dass die Aktion vorzeitig beendet wurde und dann steht man da.
leider total nervig, das alles was montags morgens um 8.00 Uhr starten soll kaum noch einlösbar ist. innerhalb von einer Minute alles weg und die anderen Cashback Aktionen in der Zeit sowieso. Ich lass in Zukunft die Finger davon. einfach zu anstrengend geworden. so bringt mir Cashback gar nichts. schade, denn so manches mal habe ich Sachen ausprobiert die ich nicht kann’s kannte und kaufe es seitdem sehr gerne. so ist es aber mit dem Cashback total sinnfrei, weil es nur nervt und ärgerlich ist
Zähler wird um 0 Uhr zurück gestellt, nicht um 8
neu: 8 Uhr
Ging Freitag abends spät bereits online und hatte es noch gegen 22h im Rewe gekauft. Kontingent war noch bis Samstag Vormittag vorhanend. Bei 1000 Einlösungen ist das hochladen doch kein Problem.
Aber ihr habt Recht, die letzten Monate nerven extremst, beim Cashback. Die Richtlinien werden immer absurder.
Mit solchen Aktionen die Kontingente beinhalten verprellen sich die Hersteller die Kunden eher als sie zu behalten! Was soll das? Glauben die das es einen zufriedenen Kunden macht wenn er stundenlang darauf warten soll bis endlich mal wieder ein Kontigent frei gegeben wird. Auch habe ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht das die Freigabe gar nicht erfolgt sondern immer alles erschöpft ist.
Ich mache an Aktionen mit Kontingent nicht mehr mit-es nervt einfach nur!
ich kann euch sagen, was mir nicht gefällt: diese Kontingente. da kaufe ich nicht jetzt nur nicht, sondern auch zukünftig nicht.
Ich liebe lindt, aber das ist mir auch zu anstrengend. Viel Glück allen anderen
Ich liebe die Schokolade, aber da bin ich raus. Mir ist es aktuell zu anstrengend,ständig mit Kontingenten und den Uhrzeiten dahinter und dann schreien wieder alle, dass es Betrug ist. Ich lass anderen da den Vortritt 😄
same
Schau dir die Kommentare an. Es ist so, wie ich es erwartet habe
Dann gönne uns doch auch deine Abwesenheit unter diesem Cashback-Artikel, liebe Yvonne.💓