Mamia-Windeln bei ALDI Süd kostenlos testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 19.09. – 08.10.2022
- kein Aktionssticker notwendig
- Eigenmarke von ALDI Süd
- max. Erstattung: ein Produkt pro Haushalt
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ihr möchtet für euer Baby die passenden Windeln finden und dabei möglichst wenig Geld ausgeben? Dann macht jetzt bei der Cashback-Aktion der ALDI Süd-Eigenmarke Mamia mit und erhaltet für den Kauf eines teilnehmenden Produkts euer Geld zurück.
Mamia ist die ALDI Süd-Eigenmarke für zarte Baby-Pflege. Dank der Geld-zurück-Aktion könnt ihr entweder eine der fünf Windel-Größen oder eine der zwei Babypants-Größen testen.
Diese Produkte nehmen an der Aktion teil:
- Windeln:
- Größe 2 (Mini)
- Größe 3 (Midi)
- Größe 4 (Maxi)
- Größe 5 (Junior)
- Größe 6 (XL)
- Babypants:
- Größe 5 (Junior)
- Größe 6 (XL)
Um ein Produkt aus der Liste zu testen, müsst ihr dies zunächst in einer ALDI Süd-Filiale kaufen. Hebt den Kassenbon auf und gebt die Daten davon frühstens einen Tag nach nach dem Kauf in das Formular auf der Aktionsseite ein. Ihr benötigt den Kassenbon-Code, das Datum und die Uhrzeit sowie den Gesamtbetrag. Wo ihr diese Angaben auf dem Kassenbon finden könnt, zeigt euch eine Abbildung auf der Website.
Tragt anschließend noch eure eigenen Daten ein und sendet das Formular ab. Das Geld solltet ihr dann innerhalb von zwei Wochen zurückerhalten. Offiziell gilt die Aktion nur bei Nicht-Gefallen, allerdings wird auf der Aktionsseite nicht nach Verbesserungsvorschlägen oder den Gründen dafür gefragt.
Geld zurück beim Kauf eines Mamia-Aktionsprodukts – so geht’s:
- Aktionsprodukt bei ALDI Süd kaufen
- Daten des Kassenbons frühstens einen Tag später auf Aktionsseite eingeben
- Persönliche Daten ergänzen
- Formular absenden
- Kaufpreis innerhalb von zwei Wochen zurückerstattet bekommen
- Aktionsschluss:
- Für Käufe: 08.10.2022
- Für das Einreichen: 16.10.2022
Wir hoffen, die Windel werden euch und euren Kleinen gefallen!
Jetzt Windeln testenWenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Seit dem 21.09 versuche ich es mehrmals täglich. Heute morgen, es klappte.
Alles hat super geklappt, Freitag gek8, Samstag eingereicht und heute war Das Geld drauf.
Bei mir geht es wegen der IBAN auch nicht. jedes mal kauft man was, von wegen Geld zurück…und dann geht es nicht. nervt echt langsam…
iban mal irgendwo hinschreiben und dann kopieren und einfügen.
Leerzeichen kontrolliert?
Aber, was sag ich. Ich versuche es seit 22.09. und der Support? Keine Hilfe.
Das Absenden hat vorhin bei mir geklappt
Konnte immer noch keine erfolgreiche Eingabe machen.
Und ja, ich hab den Gesamtbetrag eingegeben.
Immer wieder kommt, Eingabe war nicht erfolgreich.
Kauf bei Aldi Süd
Gesamtbetrag eingegeben
Usw.
Dann geht's zurück zu Aldi, oder hat noch jemand den ultimativen tip.
PS. Servicecenter per Mail, reine Katastrophe.
Erst Bilder des Zettels, dann Screenshots der Eingabe, dann wieder Zettel usw. Und nun, das Schweigen im Walde
bei mir klappt es auch nicht. Steht was vom Folgetag Kassenbon eingeben, probiere es morgen noch mal
kassenbon kann erst einen Tag nach dem Kauf hochgeladen werden
Es zeigt trotz korrekter Eingabe dauernd an, dass es nicht funktioniert. Schade. Dann kaufen wir nicht mehr bei Aldi.
Und ich dachte ich bin der einzige, bei dem es immer noch nicht funktioniert.
klappt nicht…
richtige Filiale,
Gesamtbetrag,
und dennoch klappt es nicht.
Bei mir hat's sofort funktioniert und ich habe auch sofort die Bestätigung erhalten, dass die ausgelegte Summe innerhalb der nächsten 2 Wochen überwiesen wird.
Es zeigt immer Nicht erfolgreich!
Funktioniert nicht !!
werde jetzt täglich mit dem Newsletter zugespamt, aber etwas anderes kam nicht
kommt eine Bestätigungsmail? oder woher weiß man, ob es funktioniert hat.
Ich hab ne Bestätigung per Email erhalten und sogar schon die Erstattung 👍
ihr müsste die Gesamtsumme des Bons eingeben!!nicht 5,95€!!
Hab ich . Und klappt trotzdem nicht.
wenn ich aber nur Windeln kaufe, dann habe ich keine andere Summe 🙂
So geht es mir auch
ich konnte jetzt alle hochladen (Versch. Haushalte) und habe sie gestern Abend gekauft. Versuche es nochmal, vielleicht klappt es jetzt auch bei dir.
Ich gebe es langsam auf. Auch der Support hilft da kaum weiter.
kassenbon und Screenshots hingeschickt und jedesmal wollen die was anderes. Mal wieder den kassenbon, mal Screenshots. Es dreht sich im Kreis.
Hab dir in FB ne PN geschickt, dein Name sagte mir was 😬 Sicher sagt dir mein Name auch was 🤭
Bei mir hat es auch nicht funktioniert, bis ich bei Gesamtbetrag die Summe des Kassenbons und nicht den Preis für die Windelpackung eingegeben hab. Bestätigunsmail ist auch schon gekommen 👍🏼
danke für den Hinweis!
cashback macht langsam keinen Spaß mehr… bei mir funktioniert es auch nicht… Tag 3 bereits
Also bei mir hats funktioniert
bei mir funktioniert es auch nicht am nächsten Tag
funktioniert das schon von jemanden?
Meine iban ist angeblich nicht gültig obwohl diese richtig ist. Hat das Problem noch jemand?
Vielleicht ein Leerzeichen zum Schluss?
aktuell jetzt 17.35 Uhr geht gar nichts
bei mir das gleiche Problem iban ungültig
hat jemand schon eine Lösung für das iban Problem?
auch nicht möglich iban wird nicht anerkannt
Diese Eigenmarke gibt es auch in ALDI Nord. Vielleicht mal schauen wo der ein oder andere einkaufen war. Hier werden nur Kassenbons von ALDI Süd akzeptiert. Schade, Süd gibt es nicht überall.
funktioniert nicht, auch nicht nach einem Tag des Kaufes
ich versuche registeren aber funktionieren leider nicht
Einen Tag abgewartet nach dem Kauf?
geht's auch mit Onlineeinkäufen?
steht doch dran "in einer aldi süd Filiale kaufen"
bitte einfach mal lesen