[Wieder verfügbar im Online-Shop] NIVEA-Produkte kaufen & gratis Fan-Trikot erhalten
Große Nivea Aktion 2021: Nachdem die Fußball-Europa-Meisterschaft nun ein ganzes Jahr lang warten musste, dürfen wir uns 2021 endlich auf spannende Spiele freuen. Passend dazu verschenk NIVEA jetzt Nivea Fan Trikots, wenn ihr im NIVEA Online-Store Produkte im Wert von mind. 12€ kauft.
Möchtet ihr ein Nivea Trikot gratis abgreifen, müsst ihr zunächst NIVEA bzw. NIVEA Men-Produkte im Wert von mind. 12€ im NIVEA Online-Store kaufen. Gebt dazu im Warenkorb den gewünschten Größencode in das Rabatt-Code Feld ein und schon erhaltet ihr zu eurer Bestellung ein Nivea EM Trikot dazu.
Folgende Größencodes müsst ihr im Rabattcode-Feld eingeben:
- Größe 110-116 – Code = KIND1
- Größe 146-152 – Code = KIND2
- Größe S – Code = TRIKOTS
- Größe M – Code = TRIKOTM
- Größe L – Code = TRIKOTL
- Größe XL – Code = TRIKOTXL
Gratis Fan-Trikot von NIVEA sichern – so geht’s:
- NIVEA-Produkte für mind. 12€ im NIVEA Online-Store kaufen
- gewünschten Größencode im Rabattcode-Feld angeben (siehe Größencodes oben)
- Bestellung abschicken und abwarten
Viel Freude mit dem Trikot wünscht das Team von Kostenlos.de!
Jetzt gratis Trikot bestellen

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe am 27.05. Kopie vom Kassenbon über Niveaprodukte im Wert von mind. € 12,00 an Nivea geschickt. Auf das T-Shirt in Gr.146-152 wartet mein Enkel heute noch. Wie sieht's aus, kommt da noch was?
Hallo Kornelia,
wir von Kostenlos.de haben lediglich auf die Aktion aufmerksam gemacht. Bei Problemen und Fragen müsstest du dich bitte direkt an den Support von NIVEA wenden. Die E-Mail-Adresse ist die [email protected].
Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Ich hatte zwei verschiedenen laden Sachen für 29€ gekauft zwei Quittungen hochgeladen meine Söhne haben gleichen tag Versand Bestätigung bekommen einer hat Trikot bekommen und der kleine wartet bis heute auf sein Trikot obwohl beide Versand Bestätigung bekommen
Hallo Shahid,
vielleicht dauert der Versand ja einfach noch ein bisschen. Ansonsten müsstest du dich bitte direkt an den Support von NIVEA wenden. Wir von Kostenlos.de können dir hier leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Schade dass die Firma so groß wirbt und den Termin nicht einhalten kann, ohne jegliche Information.
Das ist einfach kein Stil mit den Leuten umzugehen.
Leider bin ich nicht der einzige, der sein Trikot nicht bekommen hat, es ist also kein Versehen, dass es nicht geliefert worden ist.
Es ist einfach nicht schön, wie sie mit Kunden umgehen. Künftig werde ich vom Kauf von NIVEA-Produkten absehen.
Hi
Ich habe einen Nivea Einkauf gestartet und auch ein Trikko in XL bestellt.
Habe aber noch kein Trikko / keine Nachricht und auch keine Mail bekommen !??
Bitte um eine Rückmeldung!
Karin Bleichrodt
Hallo Karin,
wir von Kostenlos.de haben nur auf die Aktion aufmerksam gemacht. Für die Durchführung ist NIVEA zuständig. Wende dich bei Fragen also am besten direkt an den Kundenservice von NIVEA, die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Trikot bald erhältst!
Viele liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Guten Tag, ich versuche mich ewig anzumelden, aber es funktioniert leider nicht.
Ich bekomme auch keine Bestätigungs -EMail.
Was kann ich noch tun ?
Ich habe für 21.06 € Niveaprodukte gekauft und wollte gern ein Trikot in XL haben.
Schade !!!!
Hallo Georg,
wende dich am besten direkt an das Team von Nivea. Wir von Kostenlos.de können hier leider nicht weiterhelfen. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
Das Foto von deinem Kassenbon habe ich zum Schutz deiner Daten gelöscht.
Viele Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Hallo
Leider kann man den bon nicht mehr hochladen?🤔 Mein Sohn 8 wollte so gerne noch so ein shirt haben und ist gerade sehr traurig.
Mfg Redlich
Hallo Andrea,
wenn es Probleme beim Upload gegeben hat, wende dich am besten an den Support von NIVEA. Der Kundenservice ist per E-Mail an [email protected] erreichbar.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.05.2021 habe ich per Post an die angegebene Adresse nach Magdeburg meinen Kassenbeleg und die Karte für ein Gratis Trikot in
Größe 146/152 zugesandt. Leider ist dieses Trikot noch nicht an die angegebene Adresse
Leni Bxxx, Lichxxxxxxxxx Str. XX, 73XXX Axxxxxx eingegangen. Jetzt haben wir Sommer und jetzt wird das T-Shirt benötigt. Ich bitte Sie einen umgehenden Versand zu veranlassen. Eine Kopie übersende ich Ihnen nochmals.
Vielen Dank
Hallo Heinz,
bitte wende dich direkt an den Support von NIVEA (per E-Mail an [email protected]). Wir von Kostenlos.de können dir hier leider nicht weiterhelfen.
Das Foto deines Kassenbons habe ich zum Schutz deiner Daten gelöscht und deine Adresse habe ich unkenntlich gemacht.
Viele Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team