[Vorbei]

NIVEA Mizellenwasser Zufriedenheitsgarantie: Geld zurück bei Unzufriedenheit

Erstellt: 08.07.2024
Zufriedenheitsgarantie Regeneration
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Wichtig Bei dieser Aktion handelt es sich – genauso wie bei den anderen Aktion von NIVEA – um eine Zufriedenheitsgarantie. Das heißt, ihr bekommt das Geld nur zurück, wenn ihr unzufrieden seid. Die Aktionen von NIVEA wurden missbräuchlich genutzt, sodass wir gezwungen waren, die Kommentare zu deaktivieren. 

Wenn hier weiterhin die Rede von „Betrug“ ist oder ähnliche Begriffe fallen, werde ich die Kommentare erneut deaktivieren müssen. Bitte habt Verständnis dafür.

Die Auszahlung der offenen Beträge dauert laut NIVEA länger als angegeben. Habt ihr Fragen zu den alten Aktionen, wendet euch bitte direkt an NIVEA. 

Eure Claudi vom Kostenlos.de-Team

Zufriedenheitsgarantie Skin Glow

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 08.07.2024 – 08.09.2024
    • Bon-Upload bis 06.10.2024
  • Für Käufe bei dm, Rossmann, Müller & BUDNI
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Dank der NIVEA Zufriedenheitsgarantie könnt ihr derzeit das NIVEA Mizellenwasser, entweder des Typs Skin Glow oder des Typs Regeneration, testen und bei Unzufriedenheit euer Geld zurückerstattet bekommen.

NIVEA Mizellenwasser Zufriedenheitsgarantie

Um an der NIVEA Mizellenwasser Serum Zufriedenheitsgarantie teilzunehmen, kauft ihr im Zeitraum vom 8. Juli 2024 bis zum 8. September 2024 entweder das NIVEA Mizellenwasser Skin Glow oder das NIVEA Mizellenwasser Regeneration bei dm, Rossmann, Müller oder BUDNI.


Nachdem ihr das Produkt mindestens zwei Wochen lang getestet habt, und wenn ihr damit nicht zufrieden seid, könnt ihr an der Aktion teilnehmen.

Registriert euch dazu auf der NIVEA-Aktionsseite. Ladet dort ein Foto hoch, auf dem der Original-Kassenbon, ein tagesaktueller Teilnahme-Code und das gekaufte Aktionsprodukt zusammen zu sehen sind. Den Teilnahme-Code findet ihr frühestens 14 Tage nach dem Kauf auf der Aktionswebsite.

Gebt außerdem eure persönlichen Daten, eure E-Mail-Adresse, eure Bankdaten sowie den Grund eurer Unzufriedenheit an. Achtet darauf, dass der Kassenbon gut lesbar ist und den Händlernamen, das Kaufdatum, das Aktionsprodukt und den Kaufpreis deutlich zeigt.

Ihr habt bis zum 6. Oktober 2024 Zeit, eure Unterlagen hochzuladen. Nach Prüfung eurer Einsendung wird euch der Kaufpreis innerhalb von zwei Wochen auf das angegebene Bankkonto überwiesen.

Die Teilnahme ist pro Person nur einmalig und nur für ein Exemplar der Aktionsprodukte möglich. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Euer Kassenbon darf nur einmal für diese Aktion verwendet werden, und die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen von NIVEA.

NIVEA Mizellenwasser Zufriedenheitsgarantie – so geht’s:

  1. Aktionsprodukt bei dm, Rossmann, Müller oder BUDNI kaufen
  2. Mindestens zwei Wochen testen
  3. Bei Unzufriedenheit Aktionsseite aufrufen
  4.  Foto des Original-Kassenbons, eines tagesaktuellen Teilnahme-Codes und des Aktionsprodukts hochladen
    • Teilnahme-Code frühestens 14 Tage nach dem Kauf auf der Aktionswebsite abrufen
  5. persönliche Daten, E-Mail-Adresse, Bankdaten (IBAN) und Grund der Unzufriedenheit angeben
  6. Teilnahmeformular abschicken
  7. Einreichung bis zum 06.10.2024

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen!

Zufriedenheitsgarantie Regeneration Zufriedenheitsgarantie Skin Glow

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

225 KOMMENTARE

    a Antworten #

    bei mir gibt es aktuell nur das gelbe auf dem Markt. dürfte ich erstmal das gelbe kaufen und hochladen und sobald das blaue da ist es ebenfalls als separaten Kassenbeleg hochladen?

    02.08.2024, 09:45 Uhr
      Tim Antworten #

      1 Artikel pro Person

      06.08.2024, 06:33 Uhr
        Bine Antworten #

        nein

        06.08.2024, 11:44 Uhr
          Mike Antworten #

          Doch.

          Kommentarbild von Mike
          07.08.2024, 13:41 Uhr
            Bine #

            das ist nicht korrekt!
            Jedes Mal Mike.

            vielleicht selbst informieren bevor Unwahrheiten geschrieben werden.

            07.08.2024, 17:10 Uhr
            Mike #

            Mäuschen, ich hab dir das sogar mit Screenshot belegt. Soweit ich mich erinnere, bist du doch immer die, die alles x-mal erfragt, statt sich selber zu informieren. oder hast du mittlerweile mal den Support eigenständig kontaktiert und kannst uns erleuchten?

            08.08.2024, 07:58 Uhr
            Bine #

            Ich heiße nicht Mäuschen 🤪
            und im Gegensatz zu dir erkundige ich mich und stelle hier keine Unwahrheiten in den Raum.
            Screenshot hin oder her 😂

            08.08.2024, 16:44 Uhr
    dano Antworten #

    Was soll ich machen

    Kommentarbild von dano
    31.07.2024, 02:06 Uhr
      changmi Antworten #

      Foto von Kassenbon+ Produkt+ tagesaktuellen Code nochmal einreichen -> neuer Einreichversuch

      31.07.2024, 11:07 Uhr
        Sabrina Antworten #

        Nivea ist echt mies… Hab die letzten Produkte alle zurückgegeben, weil meine Kassenzettel nicht akzeptiert wurden. Als ich es nochmal versuchen wollte, sie hochzuladen bekam ich dann per E-Mail die Meldung die IBAN wurde bereits verwendet für die Aktion… es ist echt zum 🤬🤬🤬

        31.07.2024, 16:29 Uhr
      Karina Antworten #

      ruf da mal an
      ich hatte diese Meldung auch, mir wurde am Telefon gesagt dass es daran liegen kann, dass der Kassenzettel nicht komplett zu sehen ist (dazu zählt auch, wenn eine Ecke des Kassenzettels fehlt oder er unten bisschen abgeschnitten ist) oder dass der Teilnahmecode ungünstig platziert ist (ich hatte den code nicht oben auf dem Kassenzettel, sondern in der Mitte zwischen Zeilen, und das könnte ungünstig sein oder sogar übersehen werden)

      01.08.2024, 19:47 Uhr
    Susi Antworten #

    Eingereicht am 27.7. und am 29.7. die Auszahlungsbestätigung erhalten. Ich habe den Code auf einen separaten Zettel geschrieben und neben Kassenbon und Produkt gelegt. Bin froh über die Kaufpreisrückerstattung, das blaue Mizellenwasser reinigt und entfernt nämlich gar nichts.

    29.07.2024, 22:10 Uhr
    Bine Antworten #

    dürfen wir nun beide testen?

    27.07.2024, 15:14 Uhr
      Mike Antworten #

      Wie wäre es denn, wenn du dich selber mal bemühst und den Support anschreibst statt zwölf mal hier zu fragen? Die Antwort stand hier ja schon ein paar Mal nun

      28.07.2024, 07:51 Uhr
        Bine Antworten #

        was stimmt mit dir nicht? Ich gebe auch anderen ordentliche Antworten und Helfe anderen! es steht nirgends eine richtige Antwort und Aussage(es gibt beide Seiten) denn erst ab dieser Woche konnten die Belege eingereicht werden und teilweise geprüft. wenn dir langweilig ist, geh schaukeln oder gebe eine ordentliche Rückmeldung!

        28.07.2024, 20:15 Uhr
        Bine Antworten #

        12 mal? komm klar!

        28.07.2024, 20:16 Uhr
          Mike Antworten #

          Naja, viermal habe ich es mindestens gelesen. ich lese mir nicht jeden Kommentar durch. aber statt hier viermal zu fragen, hättest du auch einfach den Support fragen können

          28.07.2024, 22:11 Uhr
            Bine #

            ist dir langweilig oder was Triggert dich so?
            es geht hier um einen Austausch und Erdshrungen.
            also komm runter! scheinbar hast du weder Hobbys noch Arbeit wenn du deine Zeit „so sinnfrei“ verplemperst und dich über mich aufregst.
            ich für meinen Teil helfe hier immer freundlich und gerne wenn ich Erfahrungen sammeln konnte.
            auch wo es hier bei nivea ums hochladen mit Code ging.

            Na ja… dich braucht hier in der Community niemand!

            29.07.2024, 10:26 Uhr
            Mike #

            Hast du denn jetzt mittlerweile den Support gefragt oder weinst du immer noch nur in der Community rum?

            29.07.2024, 11:45 Uhr
      Mike Antworten #

      In der Zeit, in der du nutzloses Zeug schreibst, hättest du ja bei Nivea schon mal nachfragen können, nicht wahr?

      28.07.2024, 22:09 Uhr
    Tedda Antworten #

    Heute auch die 26.96 Euro erhalten.

    26.07.2024, 17:44 Uhr
      Sadiq Antworten #

      ich warte jetzt seit über 5 Wochen

      13.08.2024, 14:26 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Heute auch Cashback erhalten, aber zu wenig 🙄

    26.07.2024, 17:37 Uhr
      jess Antworten #

      Vielleicht wurden die 10% Rossmann Rabatt abgezogen falls du das verwendet hast?:)

      26.07.2024, 17:42 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Nee ich habe bei DM gekauft. aber ich hatte einen Nivea Coupon,also passt alles genau 😄

        29.07.2024, 11:46 Uhr
    Alina Antworten #

    Heute auch 26,96€ erhalten für Niveal Luminos Gesicht erhalten. fehlen nur noch 9,95€ Luminos Body u 13,95€ für das Bodyöl

    26.07.2024, 15:58 Uhr
      Liga Antworten #

      wow wie teuer du es gekauft hast, danke für den Hinweis, das Geld ist bei mir auch drauf!

      26.07.2024, 17:20 Uhr
      nora Antworten #

      Das Cashback von Baby fehlt bei mir auch noch. Wahnsinn wie lange man bei denen wartet

      17.08.2024, 08:29 Uhr
    Mike Antworten #

    Heute tatsächlich den Rest Cashback erhalten aus der anderen aktion

    26.07.2024, 14:29 Uhr
    a Antworten #

    ich habe heute nach 23 Tagen über dem angegebenem Zeitraum die Rückerstattung für die NIVEA Luminous630 CC-Creme erhalten

    26.07.2024, 10:04 Uhr
    jess Antworten #

    Hab heute endlich die 26,95 für das andere Nivea Produkt erhalten.🙏🏻

    26.07.2024, 09:34 Uhr
    socke Antworten #

    hochladen funktioniert leider nicht. 🤪 angemeldet bin ich 🤷🏻‍♀️

    Kommentarbild von socke
    25.07.2024, 08:12 Uhr
      Bine Antworten #

      melde dich mal richtig an, unten im roten Kästchen

      25.07.2024, 13:39 Uhr
    Katharina Antworten #

    Habe vor zwei Tagen hochgeladen und Bewilligung für 2 Produkte auf einen Bon erhalten. Tages-Code hatte ich keinen verwendet, da es an diesem Tag keinen gab. Habe auf einen kleine Zettel geschrieben, „dass es heut keinen Code gab.“

    24.07.2024, 11:49 Uhr
      Katharina Antworten #

      warte allerdings noch auf das Geld von der Bodylotion. Die für’s Gesicht kam bereits…

      24.07.2024, 11:50 Uhr
        Bine Antworten #

        auch für die CC Creme?

        25.07.2024, 02:20 Uhr
      Bine Antworten #

      Du hast also beide Produkte gekauft?

      25.07.2024, 02:20 Uhr
    Sandra Antworten #

    einreichen mit Code hat problemlos geklappt, hoffe nur, das die Auszahlung auch stattfindet

    24.07.2024, 06:05 Uhr
      Bine Antworten #

      auf das Fluid warte ich knapp 8 Wochen. Können wir denn nun beides testen oder wird nur eins erstattet?

      24.07.2024, 08:06 Uhr
    Katharina Antworten #

    wie lautet der heutige Code?

    22.07.2024, 14:01 Uhr
      Janine Antworten #

      Gibt es anscheinend nicht mehr

      23.07.2024, 08:12 Uhr
        Sandra Antworten #

        musste eben Code mit angeben

        24.07.2024, 06:05 Uhr
          Janine Antworten #

          Bei mir gab es keinen Code, hab auch eine Bestätigung zur Auszahlung bereits erhalten

          24.07.2024, 22:51 Uhr
    Eve Antworten #

    Also ich habe beim Mizellenwasser, bei der Eingabe meiner Daten und der Einreichen des Bons keinen Code gehabt, den ich irgendwo draufschreiben soll. Da stand auch nichts davon

    22.07.2024, 13:37 Uhr
      Sandra Antworten #

      Bei mir auch nicht

      22.07.2024, 20:27 Uhr
      Bine Antworten #

      können wir nun beide versuchen oder nur eins?

      23.07.2024, 13:59 Uhr
    angie13 Antworten #

    weißt jemand, wo man das Formular findet?

    22.07.2024, 06:37 Uhr
      Katharina Antworten #

      das frage ich mich auch! Suche die ganze Zeit auf dieser beknackten NIVEA Seite

      22.07.2024, 09:07 Uhr
      Mike Antworten #

      Nach zwei Wochen. wenn man es genau nimmt, sind die erst morgen um!!

      22.07.2024, 10:52 Uhr
        Katharina Antworten #

        merkwürdige Berechnung… 🤔 war bei den anderen Aktionen nicht so.

        22.07.2024, 12:23 Uhr
          EiRo Antworten #

          also ich sehe die Formulare. Vielleicht einfach etwas Geduld haben und nicht gleich rumschimpfen. 🙄

          22.07.2024, 12:47 Uhr
            Katharina #

            falsch verlinkt? Ich sage doch nur, dass die Argumentation von Mike nicht passt! sonst könnten ja nicht bereits welche hochladen.

            22.07.2024, 14:07 Uhr
            Mike #

            Bleib locker..es war ja offensichtlich nur eine Idee. Das Formular wird schon noch auftauchen. nicht so unentspannt sein

            22.07.2024, 14:36 Uhr
            EiRo #

            Also ich bin über die Links hier auf die Seite gelangt.

            22.07.2024, 18:30 Uhr
          Mike Antworten #

          War bei anderen Aktionen sehr wohl auch schon mal so, dass es erst im Laufe des Tages oder nach Ablauf des vollen Tages kam

          22.07.2024, 14:37 Uhr
            Conni #

            Quatsch, einfach ganz weit runter scrollen und da steht dann Formular.

            22.07.2024, 15:01 Uhr
            Mike #

            Kein Quatsch. War durchaus schon mal so, dass es erst im Laufe des Tages kam und nicht Punkt Null Uhr. und wer zu doof ist, ein Formular zu finden, sollte die Finger davon lassen.

            23.07.2024, 11:30 Uhr
    Sonjaah Antworten #

    ich habe bei der letzten Aktion die Bestätigung erhalten, das das Geld innerhalb sechs Wochen überwiesen wird – wurde es leider nicht. Auf meine Nachfrage per E-Mail wurde nicht reagiert. Geht es jemandem genauso?

    21.07.2024, 00:21 Uhr
      a Antworten #

      ja mir

      22.07.2024, 10:56 Uhr
      ehhh Antworten #

      ja. auch. aber ich habe gestern eine Email erhalten, wo steht, dass es wg eines technischen Fehlers länger dauert etc.

      22.07.2024, 16:18 Uhr
      Ally Antworten #

      ja war bei mir auch so warte seit 7 wochen hoffe das kommt noch

      24.07.2024, 16:01 Uhr
      Janine Antworten #

      Ja,so ist es bei mir auch!Einfach ätzend und unverschämt

      24.07.2024, 22:52 Uhr
      Anna Antworten #

      Ja mir kein Geld bis jetzt und diese Aktion abgelehnt wäre angeblich nicht lesbar was nicht stimmt… das war’s mache bei keine Nivea Aktion mehr mit!

      25.07.2024, 16:17 Uhr
      changmi Antworten #

      Es dauert länger als vorangekündigt bei Nivea. Man braucht mehr Geduld. Dann kommt es hoffentlich an.

      31.07.2024, 11:13 Uhr
    Eve Antworten #

    Ich habe das nicht so richtig mit dem Teilnahme-Code verstanden. Wo bekomme ich den denn her?

    18.07.2024, 11:15 Uhr
      Bine Antworten #

      auf der Seite mit der Maske wo alle Daten eingetragen werden. also erst über den Link gehen zur Eingabe der Daten (hier bei dem Mizell noch nicht möglich). und da muss dazwischen der Code stehen. den schreibst du auf und erst DANN machst du ein Bild mit deinem Bon, Artikel und dem Code zusammen auf einem Bild.

      18.07.2024, 11:25 Uhr
    xxx Antworten #

    Wenn Nivea nicht damit leben kann, dass Kunden die Produkte kaufen und dann die angebotene Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen, dann sollen sie so einen Service doch einfach nicht anbieten!!!
    Eingereichte Bilder mit allen erforderlichen Daten und tagesaktuellem Code, werden bereits nach ein paar Minuten grundlos abgelehnt!
    Der tel. "Kundenservice"… eine einzige Katastrophe, rotz frech und unfreundlich! Auf Mails null Reaktion!
    Wenn man sich die Rezensionen durchliest, ist dies kein Einzelfall.
    Nivea sollte sich zukünftig solche Aktionen sparen, wenn sie nicht das halten, was sie versprechen!!!

    17.07.2024, 00:53 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Naja, du sollst ja erst Mal zwei Wochen testen. entsprechend ist die Ablehnung dann schon berechtigt. oder von welcher Aktion redest du?

      17.07.2024, 10:55 Uhr
        xxx Antworten #

        Nivea Luminous630-CC Creme und Q10 Anti-Falten Serum. Beleg(e) nach der 4 Wo. Frist mit allen erforderlichen Daten eingereicht. Kundenhotline konnte keinen Grund für die Ablehnung nennen…da es auch keinen gab. "Ich soll mal die Füße stillhalten und warten….ggf. immer wieder versuchen…." Schön, dass dm so kulant war und den Betrag von beiden Artikel problemlos erstattet hat

        17.07.2024, 19:52 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Füße still halten? O-Ton?? das ist ja frech. Gut, dass du es zurückgeben konntest

          19.07.2024, 08:37 Uhr
      Tedda Antworten #

      Also ich habe da jetzt auch schon ein paar Mal angerufen und bis jetzt war jeder sehr freundlich am Telefon. Nachdem ich denen gesagt, habe, dass in den Foren sehr viele unzufrieden mit der Bearbeitung sind, habe die mir gesagt, dass viele Kunden anrufen und direkt rummotzen. Sie wissen, dass es nicht optimal abgelaufen ist, aber es kommt natürlich auch darauf an, wie man da anruft. Ich kann wirklich nichts negatives über die Freundlichkeit sagen.

      17.07.2024, 12:11 Uhr
        Trudi Antworten #

        Kann ich auch nicht. aber viele Menschen meckern hier sofort, sieht man ja auch daran, wie viele immer direkt von 'Betrug' reden….

        17.07.2024, 22:07 Uhr
          Tedda Antworten #

          Ja, das Wort "Betrug" kann ich auch nicht mehr lesen. Nur weil manche einfach nicht im Stande dazu sind die Teilnahmebedingungen richtig zu lesen. Viele sind einfach nur selber Schuld.

          18.07.2024, 08:34 Uhr
    Emir Antworten #

    Leute lernt erst danke zu sagen hast du dein Gesundheit!

    13.07.2024, 06:21 Uhr
      Yvonne Antworten #

      ?

      13.07.2024, 22:22 Uhr
        Tedda Antworten #

        Davon hatte ich auch mehrere im Kopf. 😂

        14.07.2024, 13:22 Uhr
    Mike Antworten #

    so oft wie hier JETZT schon gefragt wurde, wo das Formular ist, überrascht es mich nicht, dass es bei vielen nicht klappt. wenn man sich nicht mal ein paar Minuten Zeit nimmt, sich durchzulesen, wie es funktioniert, dann ist es kein Wunder, dass es nicht klappt

    12.07.2024, 20:34 Uhr
      Tedda Antworten #

      Das Formular ist ja noch nicht verfügbar, es wird einem erst angezeigt, wenn die zwei Wochen rum sind, das wissen viele vielleicht nicht, wenn sie noch nicht so oft an solchen Aktionen teilgenommen haben.

      12.07.2024, 20:47 Uhr
        Honig Antworten #

        Steht aber dort teilnahme nach 2 wochen

        13.07.2024, 09:34 Uhr
          Tedda Antworten #

          Ja, eine Teilnahme ist erst nach zwei Wochen möglich, aber dir Frage war ja von den anderen, wo das Formular dazu ist. Daher meinte ich, dass manche vielleicht nicht wissen, dass dies auch er nach zwei Wochen angezeigt wird.

          15.07.2024, 13:37 Uhr
        Mike Antworten #

        Ja klar, kann sein, aber es steht ja deutlich hier und auch in den Bedingungen

        13.07.2024, 21:06 Uhr
    Assi Antworten #

    Moin, wenn ich auf den Deal gehe und auf die Seite komme und bis zum Ende gehe wo ist da ein Formular wenn man nicht zufrieden ist. Ich habe nur den Text wie es gehen soll aber dann nichts!!! Danke

    12.07.2024, 11:06 Uhr
      katha Antworten #

      Du musst 2 Wochen warten

      12.07.2024, 14:18 Uhr
      Bine Antworten #

      Weil du erst nach 14 Tagen den Kassenzettel hochladen kannst. das Fenster zur Teilnahme ist noch geschlossen.

      12.07.2024, 14:32 Uhr
    Rike Antworten #

    Ich kann das Problem nicht verstehen. Ich habe den Code auf den Kassenzettel geschrieben. Bild mit Kassenzettel und Produkt hochgeladen und eine Stunde später kam die Bestätigung.

    12.07.2024, 08:37 Uhr
      Liga Antworten #

      für mich war das nicht so selbsterklärend, deswegen finde ich hier die Community klasse

      12.07.2024, 11:48 Uhr
        Bine Antworten #

        Aber nur wenn einige nicht wieder so „bissig“ werden.
        Ich helfe gern wenn ich helfen kann und erwarte auch ordentliche Antworten. Oder? 😊

        12.07.2024, 14:33 Uhr
          Liga Antworten #

          Ja, manche Kommentare sind schon etwas arrogant da gebe ich dir Recht

          12.07.2024, 16:45 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ich glaube, weil das mit dem Code neu ist. ich hatte das bei Hidro Fugal zB auch überlesen und dachte 'Was wollen die von mir'. Aber ja, an sich, wenn man es liest, ist es natürlich selbsterklärend

      13.07.2024, 21:13 Uhr
    a Antworten #

    ich wollte mal nachfragen wieso auch die Rückerstattung von Ariel so lange dauert ich warte schon ca 8 Wochen

    12.07.2024, 07:53 Uhr
      Tedda Antworten #

      Warum fragst du nicht beim Support nach, die können dir sagen woran es liegt. Manchmal dauert es einfach ewas länger, aber woran es genau liegt, kann dir hier ja auch leider keiner sagen.

      12.07.2024, 16:14 Uhr
      Liga Antworten #

      das stimmt! Aber nach so 8 Wochen hatte ich das Geld gehabt

      12.07.2024, 16:46 Uhr
        Tedda Antworten #

        Ja, aber wir können da ja auch nicht weiterhelfen. Da kann man sich nur an den Support wenden. Ich hatte das auch schon öfters, wenn ich dann nachgefragt habe, ging es meistens relativ schnell mit der Erstattung.

        12.07.2024, 20:31 Uhr
    Steffi Antworten #

    Mit was für einer Referenz-Nummer habt ihr denn euer Geld bei den anderen Aktionen überwiesen bekommen? Ich kann den Nivea Überweisungen nicht die Produkten zuordnen. Hab zwei Überweisungen erhalten, aber die Beträge stimmen beide Male nicht. Natürlich zu wenig und ich würde gerne passend reklamieren.

    12.07.2024, 07:28 Uhr
      Yvonne Antworten #

      hattest du vielleicht einen 10% Coupon?

      12.07.2024, 17:48 Uhr
    mimi Antworten #

    wo findet man bitte überhaupt das Rückerstattungsformular ?? 😅

    11.07.2024, 19:28 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @mimi:
      Hallo mimi,
      da für die Zufriedenheitsgarantie das Produkt mindestens zwei Wochen getestet werden muss und die Aktion am 8. Juli begonnen hat, wird das Formular erfahrungsgemäß erst ab dem 22. Juli freigeschaltet.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      12.07.2024, 13:58 Uhr
    Liga Antworten #

    Achtung- nach dem ich den Tagescode auf dem Zettel geschrieben habe, wurde alles akzeptiert!

    11.07.2024, 08:41 Uhr
      Bine Antworten #

      was meinst du mit „alles“? die anderen Actionen?

      11.07.2024, 10:53 Uhr
        Liga Antworten #

        entschuldige, ja, natürlich! habe mich nicht deutlich ausgedrückt

        11.07.2024, 11:35 Uhr
    Liga Antworten #

    Geld für Q10/ Gesicht ist eingegangen

    11.07.2024, 08:39 Uhr
      a Antworten #

      ich sehe viele Kommentare dass Q10 rückerstattet wurde aber was ist mit Luninous Anti Pigmentflenken? ich habe mir das gekauft

      11.07.2024, 08:47 Uhr
        Tedda Antworten #

        Was damit ist, können wir ja nicht wissen. Vielleicht wird das Q10 zuerst bearbeitet. Ich habe beide gekauft und bis jetzt auch nur das Geld von dem Q10 erhalten.

        11.07.2024, 13:36 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Bei mir auch so. habe auch beide zeitgleich eingereicht, aber für das Luminous brauchten die drei Wochen länger zur Prüfung

          11.07.2024, 14:27 Uhr
        Liga Antworten #

        bei mir auch noch nicht!

        12.07.2024, 16:47 Uhr
      Ally Antworten #

      Wann hattest du es denn eingereicht? Bei mir leider immer noch nicht da

      24.07.2024, 16:02 Uhr
    a Antworten #

    ich kriege sowohl das Geld von nivea als auch von Ariel nicht zurück was kann ich tun? habe viel länger als angegeben abgewartet das ist eine Menge Geld

    10.07.2024, 21:46 Uhr
      Falkja Antworten #

      hier posten bringt nicht viel, direkt an den Veranstalter wenden und nachfragen

      13.07.2024, 19:40 Uhr
    katha Antworten #

    Dürfen beide oder nur eins eingereicht werden?

    10.07.2024, 15:13 Uhr
      changmi Antworten #

      Ich halte mich an die Teilnehmerbedingungen: "Pro Teilnahme kann jeweils nur ein Exemplar beider Aktionsprodukte eingelöst werden."

      31.07.2024, 11:14 Uhr
    Bettina Antworten #

    Bei mir genauso

    09.07.2024, 21:49 Uhr
    Tester Antworten #

    Nie wieder mache ich bei nivea Aktionen mit. Von keiner Aktion habe ich das Geld zurück erhalten. Fühle mich mega verarscht.

    09.07.2024, 15:04 Uhr
      Liga Antworten #

      ebenso, auch die Ablehnung bei der einen habe ich nicht verstanden, von Kundenservice keine Reaktion.

      10.07.2024, 22:36 Uhr
    Lilia Antworten #

    Ich mache bei Nivea nie wieder mit, meine letzten 2 teuren Produkt-Kassenbons wurden nicht akzeptiert, weil irgendein tagesaktueller Code auf dem Kassenbon stehen sollte. Wie sollte das klappen? Auf meine Beschwerde stand in der Mail, dass ich den Code einfach so mit Kulli auf den Kassenbon schreiben soll. Das klang sehr unseriös und unprofessionell. Außerdem, als ich es trotzdem versuchte, kam die Benachrichtigung, nicht akzeptiert, weil ich die IBan schon verwendet habe und die Bedingungen nicht erfülle. Das war zum ersten und zweiten Mal, dass meine Kassenbons, obwohl sie alle Anforderungen, außer ihrem komischen Aktionscode auf dem Kassenbon, erfüllten, nicht angenommen wurde. Ich habe bei der Geld-zurück-Garantie trotz meiner Unzufriedenheit gar nichts zurück bekommen. Daher, Nivea-Nein, Danke.

    09.07.2024, 12:59 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ja, es läuft nicht gerade unkompliziert ab, aber den Code aufzuschreiben, ist doch kein Problem. Den kannst du einfach auf einen Zettel schreiben und neben den Kassenzettel und den Artikel legen. Davon machst du ein Bild und schickst alles zusammen ab. Ich habe heute das Geld für das Q10 Serum zurück erhalten.

      10.07.2024, 12:11 Uhr
      texelschaf74 Antworten #

      hatte ich auch, dann aber beim Kundenservice angerufen und schnell geklärt, die sind da sehr nett

      12.07.2024, 17:01 Uhr
    tiger Antworten #

    Ich bin verwundert, dass sich nivea nochmal traut mit so einer Aktion. Und dann auch immer mit so hochpreisigen Sachen. Bei nivea baby kann man 3 Euro mal verschmerzen und als Lehrgeld abstempeln, aber auf einmal kostet eine drogeriecreme über 20 Euro! Auch bei hidrofugal wird das gleiche Schindluder betrieben. Wenn es so schlecht läuft, sollen sie doch ihre kampagnen anpassen. meinetwegen tageszähler oder vorherige Bewerbung. Aber so hat sich nivea als Marke für mich erledigt.

    09.07.2024, 12:18 Uhr
    Mitteldeutscher Antworten #

    Bin eigentlich nicht so schwer begriffsstutzig, aber wie habe ich mir das vorzustellen, ein Foto mit einem "tagesaktuallen Code" (???) der dann auch noch auf dem Foto mit Produkt und Kassenbon zusammen zu sehen sein soll??? ( Wie soll der Code, denn ich dann doch wohl vom PC ablese auf das Foto kommen???)
    Bitte um Info, falls hier jemand weiterhelfen kann…
    ( Die vielen negativen Stimmen hier, lassen mich zudem schon vorsichtig werden… wollte das Produkt gerade kaufen, aber halte nun nochmal Abstand, da ich es auch für Blödsinn halte, den Kunden noch weitere Hürden einzubauen, um es ihnen möglichst schwer zu machen…! Was soll denn der Quatsch, ich habe doch das Produkt und den Kassenbon, wozu um Himmels willen dann noch ein depperter Code?!?)

    09.07.2024, 11:03 Uhr
      Bine Antworten #

      du gehst auf die Seite wo du an der Action teilnehmen möchtest. gehst auf teilnehmen. dann öffnet sich ja das Fenster wo du deine kompletten Daten, eingibst. Name, Bankverbindung, Email etc. dort muss ja auch das Bild hochgeladen werden. dazwischen steht irgendwo der tagesaktuelle Code. den schreibst du auf einen Zettel oder direkt auf den Kassenzettel. erst dann machst du das Bild und lädst es in die Maske wo du deine Daten bereits eingetragen hast, hoch.

      09.07.2024, 11:58 Uhr
        Bine Antworten #

        also das Bild mit den Artikeln, den Kassenzettel und dem Code

        09.07.2024, 11:59 Uhr
        Mitteldeutscher Antworten #

        @Bine:
        Recht herzlichen Dank wirklich für Deine ausführliche, sehr freundliche Antwort!!!
        Das hat mir sehr geholfen!

        09.07.2024, 12:26 Uhr
          Bine Antworten #

          gerne. dafür sollte die Community ja auch da sein

          09.07.2024, 18:32 Uhr
        Liga Antworten #

        ok…ich teste es morgen, das ist dann aber der letze Versuch

        10.07.2024, 22:38 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ich würde es nicht auf den Kassenbon schreiben. wenn mal was nicht durchgeht und du es nochmal einreichen musst mit neuem Bild, ist unglücklich. Ich habe einfach einen Zettel daneben gelegt und den Code groß drauf geschrieben. versteh zwar auch nicht was dieser tüddelkram immer soll, aber so ging es auch

      09.07.2024, 20:01 Uhr
        Tedda Antworten #

        Das Gleiche habe uch auch gedacht und den Code daher bei den anderen Aktionen auf einen Zettel geschrieben. Gab einfach zu viele Probleme.

        09.07.2024, 20:09 Uhr
          Bine Antworten #

          es war ja nur ein Beispiel. Ich selbst habe es auch auf einen extra Zettel geschrieben.

          10.07.2024, 11:59 Uhr
            Tedda #

            Das war nicht gegen dich gerichtet. 🙂

            10.07.2024, 12:13 Uhr
    ehhh Antworten #

    Gerade Erstattung für Q10 Aktion bekommen (von Acardo).

    09.07.2024, 10:42 Uhr
      tiger Antworten #

      habe ich heute auch bekommen. Habe an allen Aktionen teilgenommen (baby, Serum, cc cream und bodylotion) und nur baby und Serum zurückbekommen bisher. Musste auch mehrfach einreichen, hatte zum ersten Mal noch unter den normalen Umständen ohne Code und ohne nivea Konto eingereicht. Das wurde dann einfach abgelehnt. Bin super genervt von dem Hickhack, es geht hier immer noch um die zwei teuersten Posten. Bei dieser mizellenwasser Aktion bin ich raus.

      09.07.2024, 12:14 Uhr
      Yvonne Antworten #

      ich über novalnet

      09.07.2024, 12:23 Uhr
        ehhh Antworten #

        bei mir stehen beide drauf, Acardo in Klammern.

        09.07.2024, 20:39 Uhr
          Tedda Antworten #

          Egal über wen, Hauptsache man bekommt es zurück nach dem ganzen Theater. 🙈

          10.07.2024, 12:14 Uhr
    Christina Antworten #

    Nie wieder Nivea, kein Geld erhalten von den anderen Aktionen.

    09.07.2024, 10:39 Uhr
    a Antworten #

    hat irgend jemand schon von den anderen nivea Aktionen sein Geld erhalten? Ich warte noch auf viel Geld von nivea und es wird noch ankommen oder?

    09.07.2024, 09:19 Uhr
      Tapsi Antworten #

      Ja, das Geld für das Q10 Anti-Falten Serum Dual ist seit heute auf meinem Konto.

      09.07.2024, 10:09 Uhr
      Manja Antworten #

      Von Nivea Baby habe ich es zurück von den anderen noch nicht.

      09.07.2024, 10:31 Uhr
        a Antworten #

        bei mir genauso nur nivea Baby aber der Rest ist viel teurer ich warte auf 54€

        09.07.2024, 10:59 Uhr
          Tester Antworten #

          ich habe noch nie von nivea was erstattet bekommen

          09.07.2024, 15:06 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Von den Baby Sachen habe ich alles und heute habe ich auch für das Serum das Geld erhalten. auf eine Sache warte ich noch, die liegt aber auch noch zeitlich im Rahmen

      09.07.2024, 12:24 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ja stimmt, die Babysachen hatte ich total vergessen, die hab ich schon längst zurück bekommen. Auf alles andere warte ich noch.

      09.07.2024, 20:11 Uhr
    natali Antworten #

    nie wieder nivea! Von der letzten Aktion habe ich immer noch kein Geld erhalten und dazu kommt, dass ich die Aktion so oft einreichen musste, bis überhaupt mein Kassenbeleg akzeptiert wurde.

    08.07.2024, 22:57 Uhr
      Liga Antworten #

      kann ich nur zustimmen

      09.07.2024, 10:35 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ich hab genau das gestern auch hier geschrieben und heute das Geld erhalten. 1 von 2

      09.07.2024, 12:23 Uhr
    Yvonne Antworten #

    ich find ja geil, dass die oben neues Cashbackaktion machen, obwohl die bei den alten nicht mit der Auszahlung hinterherkommen. ich warte nun seit über 6 Wochenm

    08.07.2024, 21:07 Uhr
      Yvonne Antworten #

      *eine neue

      08.07.2024, 21:39 Uhr
      Tedda Antworten #

      Da man hier ja wenigsten wieder Kommentare schreiben kann, sieht man ja, dass überhaupt nichts richtig bei denen klappt, daher bestätigt mir es nur, dass ich nichts mehr kaufen werde.

      08.07.2024, 21:51 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Ja das fand ich auch doof, dass da keine Kommentare mehr möglich waren. hier sieht man wenigstens,dass man da die Finger von lassen sollte. ich Guck mir das jetzt mal ein paar Wochen an, ob jemand was positives berichtet, aber erst Mal bin ich raus.

        09.07.2024, 06:45 Uhr
        Bettina Antworten #

        Die Kommentare bei den anderen Aktionen wurden nicht grundlos gelöscht. Ich kaufe nie wieder Nivea.

        09.07.2024, 21:48 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Bei mir hat alles geklappt, dauerte, aber es hat geklappt. was ist denn bei dir passiert?

          10.07.2024, 06:17 Uhr
          Tedda Antworten #

          Das weiß ich, aber dadurch hat man leider nichts mehr darüber mitbekommen, ob die Aktionen reibungslos ablaufen oder nicht.

          10.07.2024, 07:55 Uhr
    roro Antworten #

    Meine Teilnahme wurde in den letzten drei Kampagnen mehrmals abgelehnt, und ich bin verzweifelt und kann nur über das Formular teilnehmen

    08.07.2024, 20:14 Uhr
      a Antworten #

      ich muss noch 54€ von nivea zurückerstattet bekommen ich habe jetzt Angst dass ich es nicht zurückbekomme??😨

      08.07.2024, 20:15 Uhr
      Ameli Antworten #

      Fotografiere dein Produkt UND deine Rechnung auf ein Foto dann müsste das klappen

      08.07.2024, 21:53 Uhr
        Liga Antworten #

        nein klappt nicht

        10.07.2024, 22:40 Uhr
      Ameli Antworten #

      war bei mir auch so… ach und schreibe deinen Code den du auf der Internetseite dann findest, wo du dann dein Produkt hochlädst auf die Rechnung.lg

      08.07.2024, 21:55 Uhr
      Melizzy Antworten #

      wenn du es bei dm oder rossmann gekauft hast gib es zurück, es gibt eine rücknahmegarantie, steht auch in der app

      09.07.2024, 17:02 Uhr
    roro Antworten #

    Wer wurde mit elektronischer Rechnung zur Teilnahme zugelassen? Wie fotografiere ich es längs oder quer und warum wird es von Nivea immer abgelehnt, obwohl ich die Voraussetzungen erfülle?

    08.07.2024, 20:13 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Frag da am besten den Nivea Support

      08.07.2024, 21:40 Uhr
      MelinaHenning Antworten #

      der Tagesaktuelle Code muss mit drauf. plus Produkt muss sichtbar sein

      09.07.2024, 05:51 Uhr
        G.K. Antworten #

        @MelinaHenning:
        Wie soll ich denn den Tagesaktuellen Code mit fotografieren?

        09.07.2024, 19:56 Uhr
          katha Antworten #

          Ich habe bei anderen gelesen dass die den Code auf einen Zettel schreiben und mit fotografieren

          10.07.2024, 15:06 Uhr
      Steffi Antworten #

      Bei einer anderen Aktion haben sie mir mal gesagt, ich soll den Bon an einem anderen Handy/Tablet/PC öffnen und mit zum Produkt legen. Hab das hier auch gemacht und Code auf Zettel daneben und es wurde akzeptiert.

      12.07.2024, 07:30 Uhr
    Tegtmeyer Antworten #

    Ich habe auch die Nase voll mit NIVEA, habe alles ordentlich hochgeladen. trotzdem abgelehnt

    08.07.2024, 18:57 Uhr
      Tedda Antworten #

      Hast du den Code dazu geschrieben?

      09.07.2024, 20:17 Uhr
    Leon Antworten #

    Alles würde abgelehnt bei den letzten Aktionen Mann bekommt kein Geld und Kommentare würden eingeschränkt damit siech die Leute nicht untereinander warnen können. Da es 14 Tage Test war könnte man das nicht umtauschen.

    08.07.2024, 18:12 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Das stimmt so nicht. Die Kommentare wurden hier eingeschränkt,damit hat Nivea nichts zu tun. und ich habe tatsächlich heute mein Geld aus der anderen Aktion zurück bekommen

      09.07.2024, 12:25 Uhr
    sve Antworten #

    Hat jemand von euch schon das Geld der letzten Nivea Aktionen zurückbekommen? In der Email heißt es innerhalb von vier Wochen, das ist schon lange vorbei…

    08.07.2024, 16:27 Uhr
      Matcha Antworten #

      Ich auch nicht, meinst du diese Body Lotion und Öl? 😟

      08.07.2024, 17:00 Uhr
      Vanessa Antworten #

      Nein noch nicht

      08.07.2024, 17:29 Uhr
      Jaqueline Antworten #

      Ich warte auch noch…

      08.07.2024, 18:00 Uhr
      Tedda Antworten #

      Telefonisch wurde mir gesagt, dass die Auszahlung länger dauert, da es so viele Probleme gab.

      08.07.2024, 18:59 Uhr
        a Antworten #

        wird die Auszahlung auf jeden Fall erfolgen? Ich muss nämlich bis zu 54€ zurückbekommen

        08.07.2024, 20:18 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Das musst du deiner Bestätigung entnehmen. wenn du keine Bestätigung bekommen hast, kommt auch kein Geld. ich hab meinea

          09.07.2024, 17:56 Uhr
          Tedda Antworten #

          Wenn du sie Zusage bekommen hast, dann bestimmt. Sie brauchen halt nur länger als angegeben. Hast du denn eine Zusage bekommen?

          09.07.2024, 20:16 Uhr
            a #

            ja habe ich aber da ich auf insgesamt 54€ von nivea warte hatte ich Angst dass ich nichts bekomme. ich hoffe es wird schnell rückerstattet weil so viel Geld inklusive anderer Aktionen nicht mehr zu haben ist blöd

            12.07.2024, 10:32 Uhr
      Andrea Antworten #

      Ich habe auch noch nichts erstattet bekommen

      08.07.2024, 21:36 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Nein und die Zeit ist lange Rum. die brauchten drei Wochen zum prüfen und die sind jetzt seit fünf um

      08.07.2024, 21:39 Uhr
      Lynn Antworten #

      Q10 habe ich erstattet bekommen

      09.07.2024, 07:47 Uhr
    Bettina Antworten #

    Ich werde von Nivea generell nichts mehr kaufen nach dem Betrug mit der letzten Cashback Aktion. Für mich ist es völlig unklar, dass sich so ein namhaftes Unternehmen so eine Cashback 'Aktion leisten kann ohne eine Rückzahlung an die Kunden zu leisten. So schlimm bin ich noch nie bei Cashback reingefallen.

    08.07.2024, 16:02 Uhr
      c112 Antworten #

      @Bettina
      Diese Erfahrung musste ich leider bei der letzten Cashback Aktion von Nivea auch machen. Bin sehr enttäuscht und damit ist Nivea raus bei mir.

      08.07.2024, 16:23 Uhr
        a Antworten #

        wie jetzt ich habe voll viele Produkte von nivea gekauft kriege ich kein Cashback? habe nur von nivea Baby bis jetzt erhalten

        08.07.2024, 20:10 Uhr
          Bettina Antworten #

          Es wurde immer alles abgelehnt. Obwohl ich alles wie immer gemacht habe

          09.07.2024, 21:51 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Keine Panik, wenn du sie Bestätigung hast per Email, dann kriegst du auch dein Geld. es dauert nur echt lange. ich habe mich auch geärgert, aber es kam dann irgendwann

          10.07.2024, 06:19 Uhr
            a #

            ok das Problem ist ich warte sogar noch auf die Rückerstattung von Ariel seit 7,5 Wochen. das ist nicht schön so lange auf so viel Geld zu warten. ich hoffe es kommt alles an, nivea und Ariel

            12.07.2024, 10:29 Uhr
      neslihan Antworten #

      was genau ist passiert?

      08.07.2024, 16:46 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Wieso Betrug? die Rückzahlung ist bei mir erfolgt. es dauerte sehr lange,ja, aber sie ist erfolgt. Einfach mal da nachhaken bevor man direkt schreit, dass es Betrug ist

      09.07.2024, 12:26 Uhr
    Tedda Antworten #

    Ich traue mich gar nicht weitere Sachen von Nivea zu kaufen. Hab bis heute keine Zusage von Hidrofugal bekommen. Meine Tochter hat von Nivea überhaupt keine Mail erhalten, obwohl angeblich alles durch gegangen, wurde ihr zumindestens telefonisch gesagt. Läuft wohl alles nicht so reibungslos ab.

    08.07.2024, 15:28 Uhr
      Anna Antworten #

      Ich bin da auch skeptisch was es angeht. Bestätigung zwar erhalten aber bis jetzt kein Geld und auf Mail keine Reaktion …

      08.07.2024, 16:15 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ich bin da auch raus.

      08.07.2024, 21:04 Uhr
    janet Antworten #

    Ich habe angerufen, sie meinte am Telefon beide Sorten können getestet werden

    08.07.2024, 13:59 Uhr
      Aliyah Antworten #

      beide Sorten, ja aber nur ein Produkt das heißt du mich auswählen zwischen blau oder gelb vorab. es steht ja da 1 Produkt!

      08.07.2024, 14:21 Uhr
        janet Antworten #

        Nein sie meinte beide Produkte

        08.07.2024, 16:33 Uhr
    Alex Antworten #

    Genau, nur eins

    08.07.2024, 13:14 Uhr
    roro Antworten #

    ich denke , man darf beide testen

    08.07.2024, 12:05 Uhr
      Janine Antworten #

      Nein,nur eins

      08.07.2024, 12:13 Uhr
      Alex Antworten #

      Ich denke nicht

      08.07.2024, 13:07 Uhr
      Manja Antworten #

      In den Teilnahmebedingungen steht für JEWEILS ein Exemplar der Aktionsprodukte 🤔

      08.07.2024, 13:21 Uhr
        Yvonne Antworten #

        ich lese es auch so. Da steht ja und. nicht oder

        Kommentarbild von Yvonne
        08.07.2024, 13:52 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)