NIVEA Mizellenwasser Zufriedenheitsgarantie: Geld zurück bei Unzufriedenheit
Wenn hier weiterhin die Rede von „Betrug“ ist oder ähnliche Begriffe fallen, werde ich die Kommentare erneut deaktivieren müssen. Bitte habt Verständnis dafür.
Die Auszahlung der offenen Beträge dauert laut NIVEA länger als angegeben. Habt ihr Fragen zu den alten Aktionen, wendet euch bitte direkt an NIVEA.
Eure Claudi vom Kostenlos.de-Team
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 08.07.2024 – 08.09.2024
- Bon-Upload bis 06.10.2024
- Für Käufe bei dm, Rossmann, Müller & BUDNI
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Dank der NIVEA Zufriedenheitsgarantie könnt ihr derzeit das NIVEA Mizellenwasser, entweder des Typs Skin Glow oder des Typs Regeneration, testen und bei Unzufriedenheit euer Geld zurückerstattet bekommen.
Um an der NIVEA Mizellenwasser Serum Zufriedenheitsgarantie teilzunehmen, kauft ihr im Zeitraum vom 8. Juli 2024 bis zum 8. September 2024 entweder das NIVEA Mizellenwasser Skin Glow oder das NIVEA Mizellenwasser Regeneration bei dm, Rossmann, Müller oder BUDNI.
Nachdem ihr das Produkt mindestens zwei Wochen lang getestet habt, und wenn ihr damit nicht zufrieden seid, könnt ihr an der Aktion teilnehmen.
Registriert euch dazu auf der NIVEA-Aktionsseite. Ladet dort ein Foto hoch, auf dem der Original-Kassenbon, ein tagesaktueller Teilnahme-Code und das gekaufte Aktionsprodukt zusammen zu sehen sind. Den Teilnahme-Code findet ihr frühestens 14 Tage nach dem Kauf auf der Aktionswebsite.
Gebt außerdem eure persönlichen Daten, eure E-Mail-Adresse, eure Bankdaten sowie den Grund eurer Unzufriedenheit an. Achtet darauf, dass der Kassenbon gut lesbar ist und den Händlernamen, das Kaufdatum, das Aktionsprodukt und den Kaufpreis deutlich zeigt.
Ihr habt bis zum 6. Oktober 2024 Zeit, eure Unterlagen hochzuladen. Nach Prüfung eurer Einsendung wird euch der Kaufpreis innerhalb von zwei Wochen auf das angegebene Bankkonto überwiesen.
Die Teilnahme ist pro Person nur einmalig und nur für ein Exemplar der Aktionsprodukte möglich. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Euer Kassenbon darf nur einmal für diese Aktion verwendet werden, und die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen von NIVEA.
NIVEA Mizellenwasser Zufriedenheitsgarantie – so geht’s:
- Aktionsprodukt bei dm, Rossmann, Müller oder BUDNI kaufen
- Mindestens zwei Wochen testen
- Bei Unzufriedenheit Aktionsseite aufrufen
- Foto des Original-Kassenbons, eines tagesaktuellen Teilnahme-Codes und des Aktionsprodukts hochladen
- Teilnahme-Code frühestens 14 Tage nach dem Kauf auf der Aktionswebsite abrufen
- persönliche Daten, E-Mail-Adresse, Bankdaten (IBAN) und Grund der Unzufriedenheit angeben
- Teilnahmeformular abschicken
- Einreichung bis zum 06.10.2024
Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen!
Zufriedenheitsgarantie Regeneration Zufriedenheitsgarantie Skin GlowFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
bei mir gibt es aktuell nur das gelbe auf dem Markt. dürfte ich erstmal das gelbe kaufen und hochladen und sobald das blaue da ist es ebenfalls als separaten Kassenbeleg hochladen?
1 Artikel pro Person
nein
Doch.
das ist nicht korrekt!
Jedes Mal Mike.
vielleicht selbst informieren bevor Unwahrheiten geschrieben werden.
Mäuschen, ich hab dir das sogar mit Screenshot belegt. Soweit ich mich erinnere, bist du doch immer die, die alles x-mal erfragt, statt sich selber zu informieren. oder hast du mittlerweile mal den Support eigenständig kontaktiert und kannst uns erleuchten?
Ich heiße nicht Mäuschen 🤪
und im Gegensatz zu dir erkundige ich mich und stelle hier keine Unwahrheiten in den Raum.
Screenshot hin oder her 😂
Was soll ich machen
Foto von Kassenbon+ Produkt+ tagesaktuellen Code nochmal einreichen -> neuer Einreichversuch
Nivea ist echt mies… Hab die letzten Produkte alle zurückgegeben, weil meine Kassenzettel nicht akzeptiert wurden. Als ich es nochmal versuchen wollte, sie hochzuladen bekam ich dann per E-Mail die Meldung die IBAN wurde bereits verwendet für die Aktion… es ist echt zum 🤬🤬🤬
ruf da mal an
ich hatte diese Meldung auch, mir wurde am Telefon gesagt dass es daran liegen kann, dass der Kassenzettel nicht komplett zu sehen ist (dazu zählt auch, wenn eine Ecke des Kassenzettels fehlt oder er unten bisschen abgeschnitten ist) oder dass der Teilnahmecode ungünstig platziert ist (ich hatte den code nicht oben auf dem Kassenzettel, sondern in der Mitte zwischen Zeilen, und das könnte ungünstig sein oder sogar übersehen werden)
Eingereicht am 27.7. und am 29.7. die Auszahlungsbestätigung erhalten. Ich habe den Code auf einen separaten Zettel geschrieben und neben Kassenbon und Produkt gelegt. Bin froh über die Kaufpreisrückerstattung, das blaue Mizellenwasser reinigt und entfernt nämlich gar nichts.
dürfen wir nun beide testen?
Wie wäre es denn, wenn du dich selber mal bemühst und den Support anschreibst statt zwölf mal hier zu fragen? Die Antwort stand hier ja schon ein paar Mal nun
was stimmt mit dir nicht? Ich gebe auch anderen ordentliche Antworten und Helfe anderen! es steht nirgends eine richtige Antwort und Aussage(es gibt beide Seiten) denn erst ab dieser Woche konnten die Belege eingereicht werden und teilweise geprüft. wenn dir langweilig ist, geh schaukeln oder gebe eine ordentliche Rückmeldung!
12 mal? komm klar!
Naja, viermal habe ich es mindestens gelesen. ich lese mir nicht jeden Kommentar durch. aber statt hier viermal zu fragen, hättest du auch einfach den Support fragen können
ist dir langweilig oder was Triggert dich so?
es geht hier um einen Austausch und Erdshrungen.
also komm runter! scheinbar hast du weder Hobbys noch Arbeit wenn du deine Zeit „so sinnfrei“ verplemperst und dich über mich aufregst.
ich für meinen Teil helfe hier immer freundlich und gerne wenn ich Erfahrungen sammeln konnte.
auch wo es hier bei nivea ums hochladen mit Code ging.
Na ja… dich braucht hier in der Community niemand!
Hast du denn jetzt mittlerweile den Support gefragt oder weinst du immer noch nur in der Community rum?
In der Zeit, in der du nutzloses Zeug schreibst, hättest du ja bei Nivea schon mal nachfragen können, nicht wahr?
Heute auch die 26.96 Euro erhalten.
ich warte jetzt seit über 5 Wochen
Heute auch Cashback erhalten, aber zu wenig 🙄
Vielleicht wurden die 10% Rossmann Rabatt abgezogen falls du das verwendet hast?:)
Nee ich habe bei DM gekauft. aber ich hatte einen Nivea Coupon,also passt alles genau 😄
Heute auch 26,96€ erhalten für Niveal Luminos Gesicht erhalten. fehlen nur noch 9,95€ Luminos Body u 13,95€ für das Bodyöl
wow wie teuer du es gekauft hast, danke für den Hinweis, das Geld ist bei mir auch drauf!
Das Cashback von Baby fehlt bei mir auch noch. Wahnsinn wie lange man bei denen wartet
Heute tatsächlich den Rest Cashback erhalten aus der anderen aktion
ich habe heute nach 23 Tagen über dem angegebenem Zeitraum die Rückerstattung für die NIVEA Luminous630 CC-Creme erhalten
Hab heute endlich die 26,95 für das andere Nivea Produkt erhalten.🙏🏻
hochladen funktioniert leider nicht. 🤪 angemeldet bin ich 🤷🏻♀️
melde dich mal richtig an, unten im roten Kästchen
Habe vor zwei Tagen hochgeladen und Bewilligung für 2 Produkte auf einen Bon erhalten. Tages-Code hatte ich keinen verwendet, da es an diesem Tag keinen gab. Habe auf einen kleine Zettel geschrieben, „dass es heut keinen Code gab.“
warte allerdings noch auf das Geld von der Bodylotion. Die für’s Gesicht kam bereits…
auch für die CC Creme?
Du hast also beide Produkte gekauft?
einreichen mit Code hat problemlos geklappt, hoffe nur, das die Auszahlung auch stattfindet
auf das Fluid warte ich knapp 8 Wochen. Können wir denn nun beides testen oder wird nur eins erstattet?
wie lautet der heutige Code?
Gibt es anscheinend nicht mehr
musste eben Code mit angeben
Bei mir gab es keinen Code, hab auch eine Bestätigung zur Auszahlung bereits erhalten
Also ich habe beim Mizellenwasser, bei der Eingabe meiner Daten und der Einreichen des Bons keinen Code gehabt, den ich irgendwo draufschreiben soll. Da stand auch nichts davon
Bei mir auch nicht
können wir nun beide versuchen oder nur eins?
weißt jemand, wo man das Formular findet?
das frage ich mich auch! Suche die ganze Zeit auf dieser beknackten NIVEA Seite
Nach zwei Wochen. wenn man es genau nimmt, sind die erst morgen um!!
merkwürdige Berechnung… 🤔 war bei den anderen Aktionen nicht so.
also ich sehe die Formulare. Vielleicht einfach etwas Geduld haben und nicht gleich rumschimpfen. 🙄
falsch verlinkt? Ich sage doch nur, dass die Argumentation von Mike nicht passt! sonst könnten ja nicht bereits welche hochladen.
Bleib locker..es war ja offensichtlich nur eine Idee. Das Formular wird schon noch auftauchen. nicht so unentspannt sein
Also ich bin über die Links hier auf die Seite gelangt.
War bei anderen Aktionen sehr wohl auch schon mal so, dass es erst im Laufe des Tages oder nach Ablauf des vollen Tages kam
Quatsch, einfach ganz weit runter scrollen und da steht dann Formular.
Kein Quatsch. War durchaus schon mal so, dass es erst im Laufe des Tages kam und nicht Punkt Null Uhr. und wer zu doof ist, ein Formular zu finden, sollte die Finger davon lassen.
ich habe bei der letzten Aktion die Bestätigung erhalten, das das Geld innerhalb sechs Wochen überwiesen wird – wurde es leider nicht. Auf meine Nachfrage per E-Mail wurde nicht reagiert. Geht es jemandem genauso?
ja mir
ja. auch. aber ich habe gestern eine Email erhalten, wo steht, dass es wg eines technischen Fehlers länger dauert etc.
ja war bei mir auch so warte seit 7 wochen hoffe das kommt noch
Ja,so ist es bei mir auch!Einfach ätzend und unverschämt
Ja mir kein Geld bis jetzt und diese Aktion abgelehnt wäre angeblich nicht lesbar was nicht stimmt… das war’s mache bei keine Nivea Aktion mehr mit!
Es dauert länger als vorangekündigt bei Nivea. Man braucht mehr Geduld. Dann kommt es hoffentlich an.
Ich habe das nicht so richtig mit dem Teilnahme-Code verstanden. Wo bekomme ich den denn her?
auf der Seite mit der Maske wo alle Daten eingetragen werden. also erst über den Link gehen zur Eingabe der Daten (hier bei dem Mizell noch nicht möglich). und da muss dazwischen der Code stehen. den schreibst du auf und erst DANN machst du ein Bild mit deinem Bon, Artikel und dem Code zusammen auf einem Bild.
Wenn Nivea nicht damit leben kann, dass Kunden die Produkte kaufen und dann die angebotene Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen, dann sollen sie so einen Service doch einfach nicht anbieten!!!
Eingereichte Bilder mit allen erforderlichen Daten und tagesaktuellem Code, werden bereits nach ein paar Minuten grundlos abgelehnt!
Der tel. "Kundenservice"… eine einzige Katastrophe, rotz frech und unfreundlich! Auf Mails null Reaktion!
Wenn man sich die Rezensionen durchliest, ist dies kein Einzelfall.
Nivea sollte sich zukünftig solche Aktionen sparen, wenn sie nicht das halten, was sie versprechen!!!
Naja, du sollst ja erst Mal zwei Wochen testen. entsprechend ist die Ablehnung dann schon berechtigt. oder von welcher Aktion redest du?
Nivea Luminous630-CC Creme und Q10 Anti-Falten Serum. Beleg(e) nach der 4 Wo. Frist mit allen erforderlichen Daten eingereicht. Kundenhotline konnte keinen Grund für die Ablehnung nennen…da es auch keinen gab. "Ich soll mal die Füße stillhalten und warten….ggf. immer wieder versuchen…." Schön, dass dm so kulant war und den Betrag von beiden Artikel problemlos erstattet hat
Füße still halten? O-Ton?? das ist ja frech. Gut, dass du es zurückgeben konntest
Also ich habe da jetzt auch schon ein paar Mal angerufen und bis jetzt war jeder sehr freundlich am Telefon. Nachdem ich denen gesagt, habe, dass in den Foren sehr viele unzufrieden mit der Bearbeitung sind, habe die mir gesagt, dass viele Kunden anrufen und direkt rummotzen. Sie wissen, dass es nicht optimal abgelaufen ist, aber es kommt natürlich auch darauf an, wie man da anruft. Ich kann wirklich nichts negatives über die Freundlichkeit sagen.
Kann ich auch nicht. aber viele Menschen meckern hier sofort, sieht man ja auch daran, wie viele immer direkt von 'Betrug' reden….
Ja, das Wort "Betrug" kann ich auch nicht mehr lesen. Nur weil manche einfach nicht im Stande dazu sind die Teilnahmebedingungen richtig zu lesen. Viele sind einfach nur selber Schuld.
Leute lernt erst danke zu sagen hast du dein Gesundheit!
?
Davon hatte ich auch mehrere im Kopf. 😂
so oft wie hier JETZT schon gefragt wurde, wo das Formular ist, überrascht es mich nicht, dass es bei vielen nicht klappt. wenn man sich nicht mal ein paar Minuten Zeit nimmt, sich durchzulesen, wie es funktioniert, dann ist es kein Wunder, dass es nicht klappt
Das Formular ist ja noch nicht verfügbar, es wird einem erst angezeigt, wenn die zwei Wochen rum sind, das wissen viele vielleicht nicht, wenn sie noch nicht so oft an solchen Aktionen teilgenommen haben.
Steht aber dort teilnahme nach 2 wochen
Ja, eine Teilnahme ist erst nach zwei Wochen möglich, aber dir Frage war ja von den anderen, wo das Formular dazu ist. Daher meinte ich, dass manche vielleicht nicht wissen, dass dies auch er nach zwei Wochen angezeigt wird.
Ja klar, kann sein, aber es steht ja deutlich hier und auch in den Bedingungen
Moin, wenn ich auf den Deal gehe und auf die Seite komme und bis zum Ende gehe wo ist da ein Formular wenn man nicht zufrieden ist. Ich habe nur den Text wie es gehen soll aber dann nichts!!! Danke
Du musst 2 Wochen warten
Weil du erst nach 14 Tagen den Kassenzettel hochladen kannst. das Fenster zur Teilnahme ist noch geschlossen.
Ich kann das Problem nicht verstehen. Ich habe den Code auf den Kassenzettel geschrieben. Bild mit Kassenzettel und Produkt hochgeladen und eine Stunde später kam die Bestätigung.
für mich war das nicht so selbsterklärend, deswegen finde ich hier die Community klasse
Aber nur wenn einige nicht wieder so „bissig“ werden.
Ich helfe gern wenn ich helfen kann und erwarte auch ordentliche Antworten. Oder? 😊
Ja, manche Kommentare sind schon etwas arrogant da gebe ich dir Recht
Ich glaube, weil das mit dem Code neu ist. ich hatte das bei Hidro Fugal zB auch überlesen und dachte 'Was wollen die von mir'. Aber ja, an sich, wenn man es liest, ist es natürlich selbsterklärend
ich wollte mal nachfragen wieso auch die Rückerstattung von Ariel so lange dauert ich warte schon ca 8 Wochen
Warum fragst du nicht beim Support nach, die können dir sagen woran es liegt. Manchmal dauert es einfach ewas länger, aber woran es genau liegt, kann dir hier ja auch leider keiner sagen.
das stimmt! Aber nach so 8 Wochen hatte ich das Geld gehabt
Ja, aber wir können da ja auch nicht weiterhelfen. Da kann man sich nur an den Support wenden. Ich hatte das auch schon öfters, wenn ich dann nachgefragt habe, ging es meistens relativ schnell mit der Erstattung.
Mit was für einer Referenz-Nummer habt ihr denn euer Geld bei den anderen Aktionen überwiesen bekommen? Ich kann den Nivea Überweisungen nicht die Produkten zuordnen. Hab zwei Überweisungen erhalten, aber die Beträge stimmen beide Male nicht. Natürlich zu wenig und ich würde gerne passend reklamieren.
hattest du vielleicht einen 10% Coupon?
wo findet man bitte überhaupt das Rückerstattungsformular ?? 😅
@mimi:
Hallo mimi,
da für die Zufriedenheitsgarantie das Produkt mindestens zwei Wochen getestet werden muss und die Aktion am 8. Juli begonnen hat, wird das Formular erfahrungsgemäß erst ab dem 22. Juli freigeschaltet.
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
Achtung- nach dem ich den Tagescode auf dem Zettel geschrieben habe, wurde alles akzeptiert!
was meinst du mit „alles“? die anderen Actionen?
entschuldige, ja, natürlich! habe mich nicht deutlich ausgedrückt
Geld für Q10/ Gesicht ist eingegangen
ich sehe viele Kommentare dass Q10 rückerstattet wurde aber was ist mit Luninous Anti Pigmentflenken? ich habe mir das gekauft
Was damit ist, können wir ja nicht wissen. Vielleicht wird das Q10 zuerst bearbeitet. Ich habe beide gekauft und bis jetzt auch nur das Geld von dem Q10 erhalten.
Bei mir auch so. habe auch beide zeitgleich eingereicht, aber für das Luminous brauchten die drei Wochen länger zur Prüfung
bei mir auch noch nicht!
Wann hattest du es denn eingereicht? Bei mir leider immer noch nicht da
ich kriege sowohl das Geld von nivea als auch von Ariel nicht zurück was kann ich tun? habe viel länger als angegeben abgewartet das ist eine Menge Geld
hier posten bringt nicht viel, direkt an den Veranstalter wenden und nachfragen
Dürfen beide oder nur eins eingereicht werden?
Ich halte mich an die Teilnehmerbedingungen: "Pro Teilnahme kann jeweils nur ein Exemplar beider Aktionsprodukte eingelöst werden."
Bei mir genauso
Nie wieder mache ich bei nivea Aktionen mit. Von keiner Aktion habe ich das Geld zurück erhalten. Fühle mich mega verarscht.
ebenso, auch die Ablehnung bei der einen habe ich nicht verstanden, von Kundenservice keine Reaktion.
Ich mache bei Nivea nie wieder mit, meine letzten 2 teuren Produkt-Kassenbons wurden nicht akzeptiert, weil irgendein tagesaktueller Code auf dem Kassenbon stehen sollte. Wie sollte das klappen? Auf meine Beschwerde stand in der Mail, dass ich den Code einfach so mit Kulli auf den Kassenbon schreiben soll. Das klang sehr unseriös und unprofessionell. Außerdem, als ich es trotzdem versuchte, kam die Benachrichtigung, nicht akzeptiert, weil ich die IBan schon verwendet habe und die Bedingungen nicht erfülle. Das war zum ersten und zweiten Mal, dass meine Kassenbons, obwohl sie alle Anforderungen, außer ihrem komischen Aktionscode auf dem Kassenbon, erfüllten, nicht angenommen wurde. Ich habe bei der Geld-zurück-Garantie trotz meiner Unzufriedenheit gar nichts zurück bekommen. Daher, Nivea-Nein, Danke.
Ja, es läuft nicht gerade unkompliziert ab, aber den Code aufzuschreiben, ist doch kein Problem. Den kannst du einfach auf einen Zettel schreiben und neben den Kassenzettel und den Artikel legen. Davon machst du ein Bild und schickst alles zusammen ab. Ich habe heute das Geld für das Q10 Serum zurück erhalten.
hatte ich auch, dann aber beim Kundenservice angerufen und schnell geklärt, die sind da sehr nett
Ich bin verwundert, dass sich nivea nochmal traut mit so einer Aktion. Und dann auch immer mit so hochpreisigen Sachen. Bei nivea baby kann man 3 Euro mal verschmerzen und als Lehrgeld abstempeln, aber auf einmal kostet eine drogeriecreme über 20 Euro! Auch bei hidrofugal wird das gleiche Schindluder betrieben. Wenn es so schlecht läuft, sollen sie doch ihre kampagnen anpassen. meinetwegen tageszähler oder vorherige Bewerbung. Aber so hat sich nivea als Marke für mich erledigt.
Bin eigentlich nicht so schwer begriffsstutzig, aber wie habe ich mir das vorzustellen, ein Foto mit einem "tagesaktuallen Code" (???) der dann auch noch auf dem Foto mit Produkt und Kassenbon zusammen zu sehen sein soll??? ( Wie soll der Code, denn ich dann doch wohl vom PC ablese auf das Foto kommen???)
Bitte um Info, falls hier jemand weiterhelfen kann…
( Die vielen negativen Stimmen hier, lassen mich zudem schon vorsichtig werden… wollte das Produkt gerade kaufen, aber halte nun nochmal Abstand, da ich es auch für Blödsinn halte, den Kunden noch weitere Hürden einzubauen, um es ihnen möglichst schwer zu machen…! Was soll denn der Quatsch, ich habe doch das Produkt und den Kassenbon, wozu um Himmels willen dann noch ein depperter Code?!?)
du gehst auf die Seite wo du an der Action teilnehmen möchtest. gehst auf teilnehmen. dann öffnet sich ja das Fenster wo du deine kompletten Daten, eingibst. Name, Bankverbindung, Email etc. dort muss ja auch das Bild hochgeladen werden. dazwischen steht irgendwo der tagesaktuelle Code. den schreibst du auf einen Zettel oder direkt auf den Kassenzettel. erst dann machst du das Bild und lädst es in die Maske wo du deine Daten bereits eingetragen hast, hoch.
also das Bild mit den Artikeln, den Kassenzettel und dem Code
@Bine:
Recht herzlichen Dank wirklich für Deine ausführliche, sehr freundliche Antwort!!!
Das hat mir sehr geholfen!
gerne. dafür sollte die Community ja auch da sein
ok…ich teste es morgen, das ist dann aber der letze Versuch
Ich würde es nicht auf den Kassenbon schreiben. wenn mal was nicht durchgeht und du es nochmal einreichen musst mit neuem Bild, ist unglücklich. Ich habe einfach einen Zettel daneben gelegt und den Code groß drauf geschrieben. versteh zwar auch nicht was dieser tüddelkram immer soll, aber so ging es auch
Das Gleiche habe uch auch gedacht und den Code daher bei den anderen Aktionen auf einen Zettel geschrieben. Gab einfach zu viele Probleme.
es war ja nur ein Beispiel. Ich selbst habe es auch auf einen extra Zettel geschrieben.
Das war nicht gegen dich gerichtet. 🙂
Gerade Erstattung für Q10 Aktion bekommen (von Acardo).
habe ich heute auch bekommen. Habe an allen Aktionen teilgenommen (baby, Serum, cc cream und bodylotion) und nur baby und Serum zurückbekommen bisher. Musste auch mehrfach einreichen, hatte zum ersten Mal noch unter den normalen Umständen ohne Code und ohne nivea Konto eingereicht. Das wurde dann einfach abgelehnt. Bin super genervt von dem Hickhack, es geht hier immer noch um die zwei teuersten Posten. Bei dieser mizellenwasser Aktion bin ich raus.
ich über novalnet
bei mir stehen beide drauf, Acardo in Klammern.
Egal über wen, Hauptsache man bekommt es zurück nach dem ganzen Theater. 🙈
Nie wieder Nivea, kein Geld erhalten von den anderen Aktionen.
hat irgend jemand schon von den anderen nivea Aktionen sein Geld erhalten? Ich warte noch auf viel Geld von nivea und es wird noch ankommen oder?
Ja, das Geld für das Q10 Anti-Falten Serum Dual ist seit heute auf meinem Konto.
Von Nivea Baby habe ich es zurück von den anderen noch nicht.
bei mir genauso nur nivea Baby aber der Rest ist viel teurer ich warte auf 54€
ich habe noch nie von nivea was erstattet bekommen
Von den Baby Sachen habe ich alles und heute habe ich auch für das Serum das Geld erhalten. auf eine Sache warte ich noch, die liegt aber auch noch zeitlich im Rahmen
Ja stimmt, die Babysachen hatte ich total vergessen, die hab ich schon längst zurück bekommen. Auf alles andere warte ich noch.
nie wieder nivea! Von der letzten Aktion habe ich immer noch kein Geld erhalten und dazu kommt, dass ich die Aktion so oft einreichen musste, bis überhaupt mein Kassenbeleg akzeptiert wurde.
kann ich nur zustimmen
Ich hab genau das gestern auch hier geschrieben und heute das Geld erhalten. 1 von 2
ich find ja geil, dass die oben neues Cashbackaktion machen, obwohl die bei den alten nicht mit der Auszahlung hinterherkommen. ich warte nun seit über 6 Wochenm
*eine neue
Da man hier ja wenigsten wieder Kommentare schreiben kann, sieht man ja, dass überhaupt nichts richtig bei denen klappt, daher bestätigt mir es nur, dass ich nichts mehr kaufen werde.
Ja das fand ich auch doof, dass da keine Kommentare mehr möglich waren. hier sieht man wenigstens,dass man da die Finger von lassen sollte. ich Guck mir das jetzt mal ein paar Wochen an, ob jemand was positives berichtet, aber erst Mal bin ich raus.
Die Kommentare bei den anderen Aktionen wurden nicht grundlos gelöscht. Ich kaufe nie wieder Nivea.
Bei mir hat alles geklappt, dauerte, aber es hat geklappt. was ist denn bei dir passiert?
Das weiß ich, aber dadurch hat man leider nichts mehr darüber mitbekommen, ob die Aktionen reibungslos ablaufen oder nicht.
Meine Teilnahme wurde in den letzten drei Kampagnen mehrmals abgelehnt, und ich bin verzweifelt und kann nur über das Formular teilnehmen
ich muss noch 54€ von nivea zurückerstattet bekommen ich habe jetzt Angst dass ich es nicht zurückbekomme??😨
Fotografiere dein Produkt UND deine Rechnung auf ein Foto dann müsste das klappen
nein klappt nicht
war bei mir auch so… ach und schreibe deinen Code den du auf der Internetseite dann findest, wo du dann dein Produkt hochlädst auf die Rechnung.lg
wenn du es bei dm oder rossmann gekauft hast gib es zurück, es gibt eine rücknahmegarantie, steht auch in der app
Wer wurde mit elektronischer Rechnung zur Teilnahme zugelassen? Wie fotografiere ich es längs oder quer und warum wird es von Nivea immer abgelehnt, obwohl ich die Voraussetzungen erfülle?
Frag da am besten den Nivea Support
der Tagesaktuelle Code muss mit drauf. plus Produkt muss sichtbar sein
@MelinaHenning:
Wie soll ich denn den Tagesaktuellen Code mit fotografieren?
Ich habe bei anderen gelesen dass die den Code auf einen Zettel schreiben und mit fotografieren
Bei einer anderen Aktion haben sie mir mal gesagt, ich soll den Bon an einem anderen Handy/Tablet/PC öffnen und mit zum Produkt legen. Hab das hier auch gemacht und Code auf Zettel daneben und es wurde akzeptiert.
Ich habe auch die Nase voll mit NIVEA, habe alles ordentlich hochgeladen. trotzdem abgelehnt
Hast du den Code dazu geschrieben?
Alles würde abgelehnt bei den letzten Aktionen Mann bekommt kein Geld und Kommentare würden eingeschränkt damit siech die Leute nicht untereinander warnen können. Da es 14 Tage Test war könnte man das nicht umtauschen.
Das stimmt so nicht. Die Kommentare wurden hier eingeschränkt,damit hat Nivea nichts zu tun. und ich habe tatsächlich heute mein Geld aus der anderen Aktion zurück bekommen
Hat jemand von euch schon das Geld der letzten Nivea Aktionen zurückbekommen? In der Email heißt es innerhalb von vier Wochen, das ist schon lange vorbei…
Ich auch nicht, meinst du diese Body Lotion und Öl? 😟
Nein noch nicht
Ich warte auch noch…
Telefonisch wurde mir gesagt, dass die Auszahlung länger dauert, da es so viele Probleme gab.
wird die Auszahlung auf jeden Fall erfolgen? Ich muss nämlich bis zu 54€ zurückbekommen
Das musst du deiner Bestätigung entnehmen. wenn du keine Bestätigung bekommen hast, kommt auch kein Geld. ich hab meinea
Wenn du sie Zusage bekommen hast, dann bestimmt. Sie brauchen halt nur länger als angegeben. Hast du denn eine Zusage bekommen?
ja habe ich aber da ich auf insgesamt 54€ von nivea warte hatte ich Angst dass ich nichts bekomme. ich hoffe es wird schnell rückerstattet weil so viel Geld inklusive anderer Aktionen nicht mehr zu haben ist blöd
Ich habe auch noch nichts erstattet bekommen
Nein und die Zeit ist lange Rum. die brauchten drei Wochen zum prüfen und die sind jetzt seit fünf um
Q10 habe ich erstattet bekommen
Ich werde von Nivea generell nichts mehr kaufen nach dem Betrug mit der letzten Cashback Aktion. Für mich ist es völlig unklar, dass sich so ein namhaftes Unternehmen so eine Cashback 'Aktion leisten kann ohne eine Rückzahlung an die Kunden zu leisten. So schlimm bin ich noch nie bei Cashback reingefallen.
@Bettina
Diese Erfahrung musste ich leider bei der letzten Cashback Aktion von Nivea auch machen. Bin sehr enttäuscht und damit ist Nivea raus bei mir.
wie jetzt ich habe voll viele Produkte von nivea gekauft kriege ich kein Cashback? habe nur von nivea Baby bis jetzt erhalten
Es wurde immer alles abgelehnt. Obwohl ich alles wie immer gemacht habe
Keine Panik, wenn du sie Bestätigung hast per Email, dann kriegst du auch dein Geld. es dauert nur echt lange. ich habe mich auch geärgert, aber es kam dann irgendwann
ok das Problem ist ich warte sogar noch auf die Rückerstattung von Ariel seit 7,5 Wochen. das ist nicht schön so lange auf so viel Geld zu warten. ich hoffe es kommt alles an, nivea und Ariel
was genau ist passiert?
Wieso Betrug? die Rückzahlung ist bei mir erfolgt. es dauerte sehr lange,ja, aber sie ist erfolgt. Einfach mal da nachhaken bevor man direkt schreit, dass es Betrug ist
Ich traue mich gar nicht weitere Sachen von Nivea zu kaufen. Hab bis heute keine Zusage von Hidrofugal bekommen. Meine Tochter hat von Nivea überhaupt keine Mail erhalten, obwohl angeblich alles durch gegangen, wurde ihr zumindestens telefonisch gesagt. Läuft wohl alles nicht so reibungslos ab.
Ich bin da auch skeptisch was es angeht. Bestätigung zwar erhalten aber bis jetzt kein Geld und auf Mail keine Reaktion …
Ich bin da auch raus.
Ich habe angerufen, sie meinte am Telefon beide Sorten können getestet werden
beide Sorten, ja aber nur ein Produkt das heißt du mich auswählen zwischen blau oder gelb vorab. es steht ja da 1 Produkt!
Nein sie meinte beide Produkte
Genau, nur eins
ich denke , man darf beide testen
Nein,nur eins
Ich denke nicht
In den Teilnahmebedingungen steht für JEWEILS ein Exemplar der Aktionsprodukte 🤔
ich lese es auch so. Da steht ja und. nicht oder