Nordsee gratis testen: Geld zurück für Supermarkt-Artikel
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 14.10.2024 – 15.01.2025
- Bon-Upload bis 31.01.2025 möglich
- Aktionshinweis notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person & IBAN
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Von Nordsee gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion: Ab sofort könnt ihr die beliebten Produkte aus dem Supermarkt gratis testen. Pro Person bzw. IBAN bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt das Geld zurück.
Laut Teilnahmebedingungen gelten folgende Produkte mit Hinweis als Aktionsprodukte:
- NORDSEE Backfisch, 2 Stück mit Remoulade, 170g + 40ml
- NORDSEE Backfisch XXL, 3 Stück mit Remoulade, 255g + 60ml
- NORDSEE Fischfrikadellen Bremer Art, 2 Stück mit Tomatenketchup, 140g + 40ml
- NORDSEE Matjesfilets mit milder Rauchnote, 200g
- NORDSEE Matjesfilets mit Sylter Sauce, 150g + 100ml
- NORDSEE Matjesfilets mit milder Rauchnote XXL, 280g
- NORDSEE Milde Heringsfilet-Streifen in Rote-Bete Sauce mit Apfel & Birne, 280g
- NORDSEE Milde Heringsfilet-Streifen in Sahnesauce mit Apfel & Birne, 280g
- NORDSEE Milde Heringsfilet-Streifen in Dillsauce mit Birne & Zwiebel, 280g
Wenn ihr eines der Produkte gratis testen wollt, müsst ihr dieses bis zum 15. Januar 2025 im Handel kaufen. Achtet aber unbedingt darauf, dass das jeweilige Produkt mit einem Aktionshinweis versehen ist!
Denn für die Teilnahme müsst ihr ein Foto machen, auf dem sowohl der Kassenbon als auch das Aktionsprodukt abgebildet sind.
Den Kassenbon könnt ihr sogar bis zum 31. Januar 2025 hochladen.
Für die Erstattung des Kaufpreises ist es außerdem noch wichtig, dass ihr das gekaufte Produkt im mindestens 15 Wörter bewertet.
Ein Maximalkontingent gibt es zwar nicht, allerdings behält sich Nordsee das Recht vor, die Aktion ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Pro Person bekommt ihr das Geld für maximal einen Artikel erstattet. Zudem darf jeder Kassenbon maximal einmal für die Aktion genutzt werden.
Nordsee-Produkte gratis testen – so geht’s
- Aktionsprodukt von Nordsee kaufen
- Produkt probieren
- Foto von Kassenbon & Aktionsartikel machen
- Foto online hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen & absenden
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Guten Appetit wünscht das Team von Kostenlos.de!
Nordsee-Produkte gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Ich erhalte ständig den Hinweis, dass das Teilnahmelimit erreicht ist. Die hinterlegte Email Adresse habe ich auch schon mehrmals nachgefragt, alles ohne Erfolg. Hat noch jemand so ein Problem?
Bei Netto gekauft, hochgeladen und nach ca. einer Woche die Erstattungsbestätigung erhalten.
Hat jemand das Geld bereits erhalten?
Ablehnung weil Teilnahmelimit erreicht.
Steht das irdendwo in den Teilnahmebedingungen?
Lies doch nach?kann man ja reingucken
Diese Ablehnung kommt bei mir auch ständig 🤔
be mir hat alles geklappt .ich bekomme das Geld zurück 🤷♀️
auch bei wurde abgelehnt
vielen Dank für Deine Teilnahme an der NORDSEE Gratis Testen Aktion!
Leider können wir Deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da Du kein echtes Feedback oder ein zu kurzes Feedback zur Produktbewertung abgegeben hast. Du hast die Möglichkeit erneut an der Aktion mit einem gültigen Kassenbon gemäß den Aktionsbedingungen teilzunehmen.
Viele Grüße
Dein NORDSEE Gratis Testen Team
lächerlich, denn ich hatte alles ordnungsgemäß ausgefüllt
Hatte ich auch, schreib ein längeres Feedback dann passt es.
DIESE freche Begründung habe ich auch erhalten! Beim zweiten hieß es, Produkt war nicht drauf! UNSINN!
konnte dann zusehen, dass ich noch mal eine Aktion Packung finde und Foto mache. Da ich beim Upload direkt aus dem Formular eins gemacht hatte. 🤦🏻♀️
einfach nur frech, statt man einfach die angebliche nicht ausreichende Produkt Bewertung nach bessern kann. Nein, man muss komplett nochmal von vorne hochladen und auf lange Prüfung warten.
Ihr müsst ein Feedback über das Produkt abgeben. Geschmack, Qualität und Preis? Darum machen die Firmen die Aktion.
dass diese Punkte in ein Feedback sollen, stand nicht dabei. Zudem habe ich natürlich über den Geschmack und Preis / Leistung geschrieben.
Bei mir lag es daran, dass ich eine Collage hochgeladen habe.
bei mir auch und jetzt hab den Fisch schon gegessen und die Verpackung nicht mehr
Ich habe diese Mail von denen bekommen, ohne irgendeine Begründung. Hat einer von euch so eine auch bekommen und schon auf die Antwort eine Rückmeldung?
vielen Dank für Deine Teilnahme an der NORDSEE Gratis Testen Aktion!
Leider können wir Deine Teilnahme nicht berücksichtigen. Bitte melde dich bei dem Support Team, indem du auf diese E-Mail antwortest.
Viele Grüße
Dein NORDSEE Gratis Testen Team
nee, das hatte ich nicht. Das ist ja auch stumpf. was hast du geantwortet?
Das ich nicht verstehe, warum meine Teilnahme nicht akzeptiert wurde.
Heute kam dann nur, dass die Teilnahme akzeptiert wurde und ich den Betrag erstattet bekomme.
Warum zuerst eine Ablehnung kam,, wurde mir nicht geschrieben. 🤷♀️
Alles sehr seltsam.
Bei mir hat alles super geklappt
Bei mir auch
Antwort von Nordsee :
Leider können wir Deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da Du kein echtes Feedback zur Priduktbewertung abgegeben hast. Du hast die erneut die Möglichkeit an der Aktion mit einem gültigen Kassenbon gemäß den Teilnahmebedingungen teilzunehmen.
Was soll der Unfug ?
Was haste denn geschrieben?
Ich schrieb, dass ich testen wolle und ich kenne günstigere Produkte und will vergleichen.
Das hat denen wohl nicht gefallen. Kunde soll voller Begeisterung sein.
Naja, du sollst was zum Produkt schreiben, was gefällt dir im Vergleich zu günstigeren besser oder schlechter, sowas is echtes Feedback
Naja aber wenn du nichts über das Produkt schreibst, verstehe ich das schon. Ich hab auch geschrieben, dass ich verglichen habe, habe aber dann das Produkt auch bewertet. darum geht's ja
Ja so verstehe ich das auch. Das es günstigere Produkte gibt, bewertet jetzt nicht das Produkt
Hab ich auch bekommen,obwohl ich es probiert habe.
was ist denn ein echtes Feedback?
Vielleicht über das Produkt selber. Also Geschmack, Qualität etc.
Heute Bestätigung erhalten. bei Lidl mit Sticker letzte Woche gelauft
Habe eine Packung gekauft und wurde abgelehnt, weil das Produkt angeblich nicht zu sehen war auf dem Bild, obwohl die Packung deutlich zu erkennen ist. Versuche es jetzt ein weiteres Mal aber sollte es nicht gehen, wäre es sehr schade 🙁
Heute im LIDL gekauft und das hochladen war problemlos und vorbildlich möglich:-)
Da sollten sich andere Cashback Anbieter ein Beispiel dran nehmen!
heute bei Rewe gekauft
gibt es heute bei lidl mit Aktionssticker
Heute gibt es die XXL 3er Packung Backfisch bei Lidl (mit Gratis Sticker)!
gibts auch bei Aldi mit Sticker. hochladen problemlos geklappt
Ich habe es bei Edeka gefunden. klappte alles super , Erstattung kam nach 3 Tagen 🙂
Am 17.10 Teilnahme bestätigt 👍
Gefunden bei Rewe mit Sticker 😊
lässt sich nicht absenden
Am besten vom PC, vom Handy hat es bei mir auch nicht funktioniert.
Bei mir hat alles geklappt
bei Rewe fündig geworden. Das Hochladen ging problemlos
kann mir einer sagen warum ich es nicht versenden kann???
bleibt immer bei der Bewertung des Produktes obwohl ich 15 Wörter habe
bei mir geht es auch nicht…
erledigt
das hatte ich auch. Habe dann noch einen Satz hinzugefügt und dann ging es. Waren bei mir dann 20 Wörter.
du musst eine bestimmte Anzahl von Zeichen haben 😔
Bei Edeka leider nur ohne Aktionshinweis.
Bei Netto Hamburg Eppendorf gefunden mit Aktionssticker 👍
Warum Funktioniert die Seite zum Hochladen nicht von Nordsee? Oder ist das nur bei mir im Moment?
Hat sich erledigt
Bei Lidl mit Aktionshinweis
Hat das schon einer ohne Sticker probiert? Hatte gestern nicht meine Brille auf und hab ohne Sticker gekauft. 🙁
Das hat mit Sicherheit niemand ohne probiert, da man es ja mit kaufen soll. kannst es versuchen oder zurückgeben
Ich glaube nicht, dass man ihn zurückbringen kann, außer er wäre schon schlecht, aber das ist ja nicht der Fall.
Ja da hast du sicher Recht, manche machen es ggf aus Kulanz. ich würde es auch unter 'Doof gelaufen' verbuchen
kann man nicht zurückbringen, wegen der Kältekette ….dürfen es nicht mehr verkaufen, da sie unterbrochen ist !!
Habe folgende Nachricht erhalten.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern können Sie das Produkt auch bei Aldi oder Lidl kaufen.
Viele Grüße
Ihr Team vom Customer Care
acardo group ag
Am Kai 2-6
44263 Dortmund
Deutschland
Warum sollte man das auch nicht dürfen? steht ja Recht deutlich in den Teilnahmebedingungen, dass es Lebensmittel Einzelhandel ist. das schließt Aldi, Lidl und Netto ja mit ein
Ich auch 😋
oh da mache ich gerne mit 🙂
Ab dem 24.10.24 bei LIDL mit Aktionssticker im Angebot.
Nur im Supermarkt
Lidl ist ein Supermarkt.
Lidl ist ein Discounter!
in den Teilnahmebedingungen steht Lebensmittel Einzelhandel.
denke lidl fällt da auch darunter.
Dennoch kannst du dort kaufen. vor allem wenn es die Produkte dort mit Sticker gibt 🤦🏽♂️🤣
Es steht 'Lebensmitteleinzelhandel' ,genau lesen, dann Klugschnacken.
Oh je, hier ist was los 🤣
@Yvonne:
Ist LIDL denn jetzt ein Lebensmittelmehrfachhandel?!?
du kannst es bei Lidl kaufen.
danke! ich werde gucken 👀
Netto von dir, den Hinweis zu geben!