Pampers Pants gratis testen (nur bei dm)
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 15.04. – 15.06.2024
- Bon-Upload bis 20.06.2024 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- gilt nur für Käufe bei dm
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Es gibt eine weitere Cashback-Aktion von Pampers: Wenn ihr Pampers Pants Größe 4 bei dm kauft und euren Kassenbon hochladet, bekommt ihr den Kaufpreis erstattet. Der Ablauf ist wie gewohnt: Ihr kauft eines der Aktionsprodukte bei dm, scannt den Barcode bzw. tragt die EAN-Nummer auf der Aktionsseite ein und folgt dann den weiteren Anweisungen.
Als Aktionsprodukte gelten diesmal folgende Artikel:
- Pampers Premium Protection Pants Gr.4 Maxi 9-15kg Single Pack
- Pampers Baby Dry Pants Gr.4 Maxi 9-15kg Single Pack Paw Patrol
- Pampers Baby Dry Pants Gr.4 Maxi 9-15kg Single Pack
- Pampers Night Pants Gr.4 Sparpack
- Pampers Baby Dry Pants Gr.4 Maxi 9-15kg Big Pack
Wichtig auch hier: Es werden nur Käufe bei dm erstattet. Wenn ihr Pampers Pants bei einem anderen Händler kauft, erhaltet ihr kein Geld zurück.
Es gibt kein Maximalkontingent und ihr benötigt keine Aktionspackung, sodass die Teilnahme recht unkompliziert ist.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr den Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen aufs angegebene Konto erstattet.
Pampers Pants gratis testen – so geht’s:
- Pampers Pants bei dm kaufen
- Barcode scannen bzw. EAN-Nummer angeben
- Produkt- und Kassenbon-Foto hochladen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen zurückerhalten
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
liebes kostenlos.de Team bitte helfen Sie mir
ich habe am 14.6. die Bestätigung zur Rückerstattung erhalten jedoch bislang kein Geld bekommen. Ich hätte es vor einem Monat erhalten müssen und der Support ist wohl nur bis zum 1.8. erreichbar. was soll ich tun? ich warte auf 7,95€
Hallo a,
am besten Du rufst mal bei Procter & Gamble an: 06196/89-01. Als Veranstalter der Aktion kann man Dir hier bestimmt weiterhelfen 🙂
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Ich habe das Geld immer noch nicht erhalten und der Support wurde eingestellt.
wann kommt denn endlich das Geld an es ist bereits 8 Wochen her
auch nach über 8 Wochen noch kein Geld erhalten
Ich habe seit lange eine Erstattungs Bestätigung bekommen, aber bis jetzt habe ich noch kein Geld bekommen??? Ich habe auch eine Emailadresse geschrieben, dort nur geantwortet dass eine Mitarbeiter mit mir kontaktieren, aber bis jetzt habe ich keine Antwort und kein Geld.🙂↕️🙂↕️
es dauert mit der Erstattung bis zu sechs Wochen, steht in der Bestätigung!
Die 6 Wochen seit der Bestätigung sind längst um. Ich hab auch noch kein Geld erhalten.
habe heute Erstattung bekommen
wie lange musstest du nach der Bestätigung warten?
Weiß ich nicht mehr,aber beide haben ewig gedauert.
Hallo,
ich habe die Rückerstattungsmails erhalten aber vom Geld fehlt seit MEHR als 6 Wochen jede Spur. Über die angegebene Mailadresse bekomme ich leider auch keine Antwort oder Rückmeldung. Wem geht es noch so?
Achtung!!! Ab jetzt benötigt man den Club Code von Pampers. Der steht jetzt im Inneren der Packung. Man muss also die Packung öffnen den Code manuell eingeben und zusätzlich ein Foto vom Code machen. Das ärgerliche an der Sache ist, dass man, falls die Teilnahme abgelehnt wird, die Packung nicht mehr zurück genommen werden kann, weil die Packung geöffnet wurden ist.
Bei mir kommt das
was ich sehr schade an dieser Aktion finde ist dass man die Verpackung aufreißen muss um den Code einzutippen und zu fotografieren. wird die Teilnahme dann nicht akzeptiert so kann man die Verpackung nicht zurückgeben. ich habe mir die Pampers mit einem 6€ Coupon mit der Pampers Club App gekauft und hoffe nun dass meine Teilnahme angenommen wird da ich es nicht weiß und sich der Support der Aktion auch nicht meldet
Das ist aber auch neu. Bei mir vor einem Monat musste ich das nicht machen. Komisch, dass die das ändern.
Da haben sie etwas falsch verstanden… die Verpackung muss nicht geöffnet werden.
Das stimmt leider nicht, der Code der eingegeben werden muss um die Erstattung zu beantragen ist innen in der Verpackung aufgedruckt. Am Anfang der Aktion war das angeblich noch nicht erforderlich.
Das stimmt nicht. Grad nochmal geschaut. es wird der Barcode verlangt. und der steht nicht innen, der steht aussen!
im Nachhinein fragen die nach dem Pampers Club Code in der Packung das ist schon richtig
Vor paar Wochen musste man die Packung noch nicht aufmachen. Jetzt brauchen Sie aber den Code in der Packung. Daher muss man die Packung öffnen. Finde ich persönlich natürlich auch nicht zufriedenstellend.
Kann mir bitte jemand sagen, wo der Pampers Club Code steht, ich habe auf der Innenseite der Verpackung keinen gefunden und ohne Code kann ich das Formular nicht vollständig ausfüllen 😢
Doch, er steht drin. Ich musste aber auch richtig lange suchen😅
Der Code ist leicht zu übersehen. ( in hellem grau gedruckt) Aber er befindet sich tatsächlich auf der Innenseite der Verpackung.
ich habe in der Pampers Club App einen Coupon mit dem eine Packung für mich 6€ günstiger kostet. wenn ich den im Kauf aktiviere kriege ich das Geld trotzdem zurückerstattet? denn bei der Ariel Aktion habe ich in der Rossmann App einen 3+1 Coupon aktiviert weshalb dort die Rückerstattung nicht funktioniert hatte weil das als eine separate Aktion gezählt haben soll
Hallo a, in den Teilnahmebedingungen findet sich folgender Absatz dazu:
"Ein Produkt, das in dieser Aktion rückerstattet wird, kann an keiner anderen Aktion von Procter & Gamble teilnehmen bzw. kann ein Produkt, das bereits an einer anderen Aktion teilgenommen hat, nicht erneut in dieser Aktion rückerstattet werden. Produkte, die mit “1+1 Gratis”, “2+1 Gratis” o.Ä. angeboten werden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen"
Ich würde den Coupon also nicht verwenden.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Seite scheinbar nicht mehr erreichbar
doch. alles wie immer
Eingeben der Daten hat alles geklappt. Nur wird mein Beleg mehrfach nicht anerkannt. Ständig unlesbar oder angeblich andere Produkte mit drauf. Habe mich bereits per E-Mail an den Support gewandt, aber noch keine Antwort.
nervig ist die Aktion ja wirklich. Online Bestellungen werden akzeptiert, aber ausdrucken muss man. es dann doch wieder, damit man auch bloß Produkt und Rechnung auf einem Bild hat. und dann bloß keinen Fehler machen, weil man dann direkt 15 Minuten warten darf wegen der IP-Adresse.
Ich musste sie ausgedruckte Rechnung mehrmals einreichen, weil immer was nicht stimmte. Ein normaler Bon ist da echt besser.
Kann man teilnehmen, wenn man bei der letzten Aktion/ selben Aktion (bis Mitte April) schon teilgenommen hat?
Es ist nicht die selbe Aktion
ja
ist leider schon abgelaufen.
jedenfalls finde ich nichts mehr dazu…
Die Seite lässt sich gar nicht mehr hochladen. 😔
Klar. funktioniert einwandfrei
mehrfach im DM selber ausprobiert, ging nicht. War ich draußen, ging es wieder. 🙈
Hat ohne Probleme geklappt, warte nur noch auf das Geld 😊
hast du das Geld schon bekommen?
hallo leider bekomme ich keine mail zur rückerstattung seit über 1 woche. per mail erreiche ich niemanden. was nun?
Die brauchen etwas bis sie antworten, aber sind dann eigentlich recht hilfsbereit
bei mir dauert es eine woche ohne Bestätigung, nur Prüfung. auf Emails wird nicht reagiert. was nun?
Big Pack mit 62 Stück wird akzeptiert und man muss eine Handynummer angeben. Wenn man unsicher ist, dann im Geschäft einfach Code einscannen dann sieht man ob das Produkt teilnimmt oder nicht 😉
Eine super Aktion! Ich habe die Erstattung für das Sparpack 40 Stück erhalten, 13.95€.
Ich habe von beiden pampers aktionen die Bestätigung für die Rückerstattung bekommen. Beides auf ein Beleg
bei mir geht’s nicht. ungültige barcodenummer obwohl Produkt angezeigt als verwendbar
Versuche den barcode bei der Pampers Packung! war bei Ariel zumindest der Fall. habe die Nummer von der Flasche unterhalb des barcodes genommen und hat geklappt
Hab es grad nochmal probiert und festgestellt , daß es jetzt den Barcode, von gr.4 die 9-15kg 18 stk. ,annimmt
Hallo. Ist alles richtig? Ich meine, es ist kein Witz? Bekommt man wirklich Geld zurück?
Nein, kein Witz und wenn alles richtig eingegeben wird, dann kommt auch das Geld zurück.
habe leider keine Bestätigung erhalten ihr?
ich warte auch schon 4 Tage
Hallo, kann man Pampers gr0-2 zusammen mit Gr 4 auf einem Kassenbon tun oder müssen die auch getrennt?
Mach sie lieber auf zwei Bons
Würde es nicht riskieren. Lieber auf 2 Bons
Weder scannen noch eingeben geht 🙁
jetzt hat es doch irgendwie geklappt … versuchen etwas schräg zu fotografieren
Ich habe die Baby Dry Pants 9-15kg, 27 Stück gekauft. Hat alles problemlos funktioniert.
kam eine Bestätigung
@Katzenliebhaberin:
Ja, per Mail.
barcode lässt sich weder Einscannen noch eintippen. gr 4 9-15 kg 27stk. noch einer das selbe Problem?
@Viktoria:
bei mir auch
habe es gestern Nacht nochmal probiert mit dem Barcode manuell und es ging dann direkt problemlos. bestätigungsmail direkt danach erhalten.
Leider kommt bei meiner Barcode Nummer ,,nicht gültig" habe aber die richtigen gekauft . Hat noch jemand das Problem? Habe 9-15kg 18 Stück
Ja, bei mir klappts auch nicht
Bei mir geht es auch nicht