Pantene Pro V gratis testen (neue Aktion!)
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 15.05. – 12.06.2023
- Bon-Upload bis 15.06.2023 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (bis max. 500 ml)
- Kontingent: 1.250 Einlösungen pro Tag
- Zähler wird täglich um 9 Uhr zurückgesetzt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Die letzte Geld-zurück-Aktion von Pantene Pro-V war zu schnell beendet? Wie praktisch, dass Procter & Gamble eine neue Cashback-Aktion gestartet habt. Bis zum 12. Juni 2023 könnt ihr jetzt wieder eine Spülung oder ein Shampoo von Pantene Pro-V gratis testen.
Leider sind pro Tag nur 1.250 Einlösungen möglich – die Teilnahme wird sich also recht sportlich gestalten. Ihr solltet hier nur mitmachen, wenn ihr Pantene Pro-V ohnehin kaufen würdet. Es kann nämlich gut sein, dass man es innerhalb des Aktionszeitraums nicht schafft, seinen Kassenbon rechtzeitig hochzuladen.
Es gibt allerdings einen Zähler auf der Webseite, sodass man zumindest weiß, wie viele Einlösungen derzeit noch möglich sind. Der Zähler wird täglich um 9 Uhr zurückgesetzt.
Laut Teilnahmebedingungen gelten zahlreiche Artikel von Pantene Pro-V als Aktionsprodukte. Mit dabei sind zum Beispiel Pantene Pro-V Repair & Care-Shampoo, VitaGlow Glatt & Seidig Shampoo oder auch Miracles Damage Defense Pflegespülung. Eine vollständige Übersicht der Aktionsprodukte entnehmt ihr am besten den Teilnahmebedingungen.
Wenn ihr an der Geld-zurück-Aktion teilnehmen wollt, müsst ihr darauf achten, dass euer Produkt maximal 500 ml beinhaltet. Größere Shampoos und Spülungen werden nicht erstattet!
Mitmachen funktioniert genauso wie beim letzten Mal: Ihr kauft ein Aktionsprodukt von Pantene Pro-V im Handel und scannt dessen Barcode. Alternativ könnt ihr diesen auch eintippen. Danach müsst ihr ein Foto vom Aktionsprodukt sowie vom Kassenbon hochladen. Nachdem ihr jetzt noch eure Kontakt- und Bankdaten angegeben habt, steht der Erstattung nichts mehr im Wege. Laut Teilnahmebedingungen bekommt ihr euer Geld innerhalb von 6 Wochen auf das angegebene Konto erstattet.
Ihr wisst nicht, wo ihr Pantene Pro-V kaufen könnt? Gute Anlaufstellen sind dm, Rossmann oder auch größere Supermärkte wie Kaufland oder Edeka. Was es derzeit bei Edeka im Angebot gibt, erfahrt ihr im aktuellen Prospekt:
Pantene Pro-V gratis testen – so geht’s:
- Pantene Pro-V Aktionsprodukt im Handel kaufen
- Barcode scannen
- Foto vom Produkt machen
- Kassenbon online hochladen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Geld innerhalb von 6 Wochen zurückerhalten
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Cashback endlich erhalten
Cashback erhalten
Auf ein Neues:
Die P&G "freut" sich auf Euren Anruf mit der Anfrage wo unser Cashback bleibt…..
08005889198
Ist für Panten UND H&S – falls ihr beides mitgemacht habt! 😉
GruX
Bringt anrufen mehr als Email schreiben?
Zumindest erreichbar.
Der Herr war nicht angetan von der Agentur die sie beauftragt haben.
Habe eine Referenznummer erhalten das Versprechen das sie sich innerhalb 1 Woche kümmern. Sollte keine Zahlung eingehen wollen sie (P&G) wohl selbst tätig werden!?
Wenn jetzt alle anrufen, erreicht man auch niemanden mehr 🤣es scheinen ja doch noch ein paar zu sein, die auch nix bekommen haben bisher, na bin ja, gespannt ob das bei dir klappt
Aber vielleicht sollten wir Alle anrufen, wenn Sie sich nicht an ihre eigenen Regeln halten.
Oft weiß der Hersteller gar nicht was da los ist bei der Aktion, da diese fast immer von Agenturen erledigt werden.
Ein Gespräch von Mensch zu Mensch ist meißt hilfreich.
LG
Ich hab denen mal ne Mail geschickt, ich bin nicht so der Telefonmensch😅mal schauen
Email schreiben hat auch gut geklappt 👍die kümmern sich nun, hab ich bei Hope auch gleich mal gemacht, weil ich da seit über 8 Wochen warte, und die kümmern sich auch☺️👍merk ich mir mal, dass ich mich sonst direkt an die Firmen wende wenn das wieder nichf klappt
Ist das eigentlich die neue Firmenphilosophie das wir ständig unserem Cashback nachrennen müssen……..?!
Ich warte immer noch 🤷auch keine Rückmeldung vom Support
Heute endlich Erstattung erhalten
Sechs Wochen rum, kein cashback
heute auch Erstattung erhalten, war kurz über 6 Wochen
Heute Erstattung erhalten
Würde euch schon das Geld ausgezahlt? Bei mir nicht, obwohl ich die Bestätigung zur Rückerstattung vor fast zwei Monaten erhalten habe.
Warte ebenfalls noch
nope bisher nicht
ist noch nicht vorbei, noch über 6000 Einlösungen möglich
ich habe bei der letzen Aktion April teilgenommen. darf ich also bei dieser wieder teilnehmen??
Systemfehler, kommt immer wieder Abbruch. 😔
Fehler 500 auch bei mir.
Hat wohl im Moment wenig Sinn da weitet zu machen.
Bei mir lagen bei der Erstattung von H&S und Pantene fast 4 Wochen, obwohl ich beide Produkte am selben Tag hochgeladen habe.
Also habt Geduld!
na Klasse! So ziemlich alle Produkte von Pantene sind dabei. Was hab ich gekauft? Locken pur. Welches Produkt wird nicht erstattet? Locken pur.
Also umtauschen und ein neues Produkt aussuchen, na toll!
am Handy immer Fehlercode. am PC ging es gleich beim ersten Mal!
habe auch gott sei dank einen screenshot von der letzten teilnahme gemacht mit der Referenznummer und den support jetzt angeschrieben, da seit fast 8 wochen nichts kommt, head and shoulders hat geklappt, nach 5 wochen hatte ich das geld…… hoffe ich kann nochmal mitmachen…. tolles shampoo 🙂
ich musste den Beleg jetzt schon 3x hochladen u immer wird es reklamiert, weil er ,,angeblich“ nicht lesbar ist. Zu dunkel, dabei liegt der Kassenzettel auf einem weißen Tisch u das Produkt ist sogar mit grünem Maker makiert worden. Solche Probleme hatte ich noch nie.
ich revidiere meine Aussage ! aktuell bereits 10x einen sehr gut lesbaren Kassenzettel hochgeladen u weiterhin abgelehnt. kaufe nie wieder etwas von Pantene !
Das gleiche bei mir auch, jetzt heißt es, es ist nicht mehr möglich.
habe von der letzten Aktion weder eine Bestätigungsmail noch bekomme ich antworten auf meine Mails!! zum Glück Screenshot meiner Teilnahmereferenznr gemacht.. bereits 5 mal angeschrieben !!
hab denen auch eine email geschrieben Nach einer std kam schon eine rückmeldung das die Anfrage bearbeitet wird
ja dass es bearbeitet hab kam schon mehrmals seit Wochen, aber weiter kommt es nicht
Habe Pantene Pro-V Color Protect Shampoo 500ml gekauft, Barcode ist ungültig, obwohl es bei den Teilnahmebedingungen angegeben ist
Anschreiben 😊
hat bei mir um kurz nach halb 12 noch geklappt 😅 an einem Sonntag
Erfolgreich eingereicht
hat bei mir heute Vormittag ohne Probleme geklappt
bei mir nimmt er den Barcode nicht
Ja, das liegt daran das es für ein und das selbe Produkt unterschiedliche EAN's gibt. Deshalb immer gleich im Laden schauen ob es funktioniert.
Bei mir nimmt es den Barcode auch nicht, habe eine Mail geschrieben. Mal schauen 🙈
Jetzt gerade hat es geklappt 👍🏼
geht's nicht weiter
einfach öfter machen, klappt dann
ja, habe jetzt geklappt
klappt tatsächlich, wenn man es mehrmals versucht.
das Hochladen des Bons klappt nicht. gleich beim ersten Mal hieß es : zu oft hochgeladen. 😡
voll nervig
Heute ging es….zwar auch mit mehreren Versuchen aber ist hochgeladen..
sowas nervt. gestern hat es garnicht geklappt immer Fehlermeldung "Beleg zu oft hochgeladen "
Heute morgen, lief alles ohne Probleme
Hat heute gut geklappt mit hochladen der Kassenbon
8. Wie oft kann ich an der Pantene Pro-V Testwochen Aktion teilnehmen?
Jede Person (Nutzerkonto: Kombination aus IBAN, E-Mail-Adresse und Handynummer) kann pro Einkaufszeitraum (entweder 01.04.2023 – 30.04.2023 oder 15.05.2023 – 11.06.2023 maximal mit einem Kaufbeleg und maximal einem Produkt an der Pantene Pro-V Testwochen Aktion teilnehmen.
Sollten Sie ein im Zeitraum 01.04.2023 – 30.04.2023 erworbenes Aktionsprodukt bereits erstattet bekommen haben, haben Sie die Möglichkeit, ein weiteres Aktionsprodukt im Zeitraum 15.05.2023 – 11.06.2023 zu testen und dafür eine Rückerstattung zu erhalten
ja da steht doch oder also hast die antwort
TIPP!!!
Ab 10:30 uhr versuchen. Dann klappte es sehr schnell bei mir. Denke ab 9 uhr ist der Server überlastet.
war bei mir auch, immer wieder versucht, dann gings
Wieder so eine Zähler-Sache, da bin ich raus. 🤗
ich auch
Bei mir hat geklappt , immer wiede versucht bis es angefangen hat
Klappt wieder 1a
bei mir auch 😵💫
Geht irgendwann
ständig bon zu oft hochgeladen.
Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung.
Kommt bei mir auch die ganze Zeit.
Dito
Ich kann irgendwie meinen Bon nicht hochladen, weil ich ihn angeblich schon zu oft hochgeladen hätte. Hat noch jemand das Problem?
Fehlermeldung "Bon zu oft hochgeladen"
Bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das Foto schon hochgeladen ist… klappt ja prima -.-
bei mir steht immer ein Fehler ist aufgetreten, da der Beleg zu oft hochgeladen wurde. ich habe es noch nicht Mal geschafft, den Beleg hochzuladen. ist das bei euch auch so?
Sollte um 9 Uhr freigeschaltet sein oder? 🙂
Ich hab das Geld für Pantene auch noch nicht bekommen, H&S kam recht schnell obwohl ich beides am gleichen Tag eingereicht habe.
bei uns kam es heute auf 2 Konten an. Geduld
Finde ich auch fragwürdig. Viele haben das Geld der ersten Aktion noch nicht mal wieder und die starten direkt die nächste Aktion
Ich hab auch noch kein Geld bekommen
ich hab es auch noch nicht. bereits drei Mails geschrieben, keine Antwort..
Hallo kann wieder an der Aktion teilnehmen auch wenn man bei der vorherigen schon daran teilgenommen hat.. LG
Hallo Petra, ja, da es sich um eine neue Aktion handelt, dürfte das kein Problem sein.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
würde mich auch interessieren
klappt wunderbar. Hab jetzt das zweite mal eingereicht und heute schon die Bestätigung erhalten. Hab sogar das selbe Produkt nochmal gekauft
Anfangs habe ich auch die Bestätigung fürs zweite mal bekommen und nun eine Mail das meine Teilnahme bereits erreicht sei bzw. mein Teilnahmelimit aufgebraucht ist. Komisch da da steht das man mit einem weiteren Produkt teilnehmen darf.
bei mir sind das Geld fur Helden scholders nach eine Woche schon da und pantene hat 1 Monat gebraucht
mein Geld von der letzten Aktion kam heute erst an
hab noch nich mal das Cashback von der alten Aktion
dann würde ich die mal anschreiben vielleicht weil für beide Aktionen war das Geld eigentlich bei fast allen soweit wie ich das weiß bei mir auch innerhalb von einer Woche da
in der Mail stand dass es bis zu sechs Wochen dauern kann ,
Bei mir hat es nun tatsächlich sechs Wochen gedauert