Parodontax Active Repair Zahnpasta/Mundspülung gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.10.2023 – 29.02.2024
- Aktionssticker notwendig
- nur für Käufe bei dm, Rossmann, Kaufland, Müller, Edeka oder Rewe
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: max. 1.400 Einlösungen pro Woche
- Zähler vorhanden
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Es gibt wieder kostenlose Zahnpasta: Parodontax hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet. Kauf zwischen dem 1. Oktober und 29. Februar eine Zahnpasta oder Mundspülung bei einem teilnehmenden Händler, ladet den Bon hoch und füllt das Teilnahmeformular aus, um den Kaufpreis erstattet zu bekommen.
Pro Woche sind „nur“ 1.400 Einlösungen verfügbar. Gerade wenn ihr zu Beginn der Aktion teilnehmen wollt, kann es durchaus sein, dass ihr Schwierigkeiten habt, den Bon hochzuladen. Probiert es dann einfach eine Woche später erneut.
Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr mit einem der folgenden Produkte an der Aktion teilnehmen, insofern diese mit einem Aktionssticker versehen sind:
- Zahnfleisch Active Repair Zahnpasta
- Zahnfleisch Active Repair Mundspülung
Wichtig ist, dass ihr die Zahnpasta oder Mundspülung bei einem teilnehmenden Händler kauft:
- dm
- Rossmann
- Kaufland
- Müller
- Rewe
- Edeka
Parodontax gratis testen – so geht’s:
- Parodontax Zahnfleisch Active Repair Zahnpasta oder Mundspülung kaufen
- Kassenbon + Aktionssticker online hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQ zur Geld-zurück-Aktion von Parodontax
Wie lange findet die Geld-zurück-Aktion von Parodontax statt?
Die Cashback-Aktion von Parodontax läuft vom 1. Oktober 2023 bis einschließlich 29. Februar 2024.
Wie kann ich Parodontax gratis testen?
Wenn ihr Parodontax gratis testen wollt, kauft ihr zunächst ein Aktionsprodukt im Handel und nehmt den Kassenbon mit nach Hause. Ladet ein Foto vom Kassenbon und dem Aktionssticker auf der Aktionsseite hoch, füllt das Teilnahmeformular aus und schickt dieses fristgerecht ab.
Benötige ich einen Aktionssticker?
Ja, für diese Aktion ist ein Aktionssticker zwingend notwendig.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Laut Teilnahmebedingungen bekommt ihr den Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet.
Welche Produkte nehmen an der Geld-zurück-Aktion teil?
Ihr könnt an der Cashback-Aktion teilnehmen, wenn ihr eine Zahnfleisch Active Repair Zahnpasta oder Zahnfleisch Active Repair Mundspülung bei einem teilnehmenden Händler kauft.
Bei welchem Händler kann ich die Aktionsprodukte kaufen?
Gültig sind Käufe bei dm, Rossmann, Kaufland, Müller, REWE und Edeka.
Ich habe weitere Fragen zur Aktion – an wen kann ich mich wenden?
Fragen zur Aktion schickt ihr am besten direkt an den Veranstalter der Aktion, z.B. per E-Mail an [email protected].
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
mit welchem Browser seid ihr drin? Ich befürchte, dass da irgendwas nicht richtig eingestellt ist. das ist doch seltsam dass einige noch auf 0 sind und bei anderen ging es?
Bei mir hat es heute um kurz nach 9 Uhr über das Handy – Safari Browser – funktioniert. Das Kontingent scheint schnell aufgebraucht gewesen zu sein.
hat heute morgen geklappt. mal schauen wann das Geld drauf kommt
heißt das, dass das gesamte Kontinent schon aufgebraucht ist? 😳😳
Um wie viel Uhr war es heute (am 20.11.) freigeschaltet?
Heute ging es um ca 9:10.. für ca 5 Minuten. Aber passt, konnte immerhin 3 meiner Familie einreichen 🙂 hab mich seeehr beeilen müssen
Heute 9.14 eingereicht 😊
Ist diese Aktion noch aktuell? Seit mind. 2 Wochen bleibt der Zähler bei 0 Einreichungen möglich!
Jetzt gerade hat es geklappt!!
@Nadine:
Fnktioniert. Füllen
Cashback erhalten
Cashback gerade erhalten 🙂
Wahnsinn! das Geld kam innerhalb ein paar Tage rein!
Eine echte Sch…..Aktion. Firma ist bei mir unten durch. Produkte werde ich nie mehr erwerben
Nein, gib nicht auf! Versuch es am Montag wieder und lass das Rädchen laufen. Nach deiner Eingabe nicht die Seite schließen, bei mir kam nach gefühlten Ewigkeiten eine Teilnahmebestätigung. Halt durch!
Ich gebe den Artikel zurück. Unmöglich. Dann sollen die eine Uhrzeit reinschreiben fertig. Werde auch nicht mehr kaufen.
Ich habe auch nach mehreren Versuchen wieder eingereicht und mehrere Emails als Bestätigung bekommen…
Bei mir genau so.
wirklich nichts machen (nicht schließen, nicht updaten), Bestätigung erhalten
Bestätigungsmail bekommen
Jeden Montag dasselbe…Nie wieder!
Ich hab nun ein zweites Mal eingereicht hat sofort geklappt, mal sehen ob ich dieses mal eine Email bekomme
Ich habe heute etwas neu getestet, um zwischen die Zahlen vom IBAN Leerzeichen zu eintippen. Es funktioniert endlich und meine Teilnahme war erfolgreich.
Probiert mal
Es hat problemlos funktioniert aber nur mit dem verkleinerten Bild vom Kassenbon. Bereitet es vor und dann sollte das klappen. Teilnahnebestätigung kam sofort, Überprüfung innerhalb der nächsten 4 Tage.
Es geht wieder los mit Technik die begeistert 😉
bei mir steht ständig „error while submitting“. muss ich dann alles wieder neu eingeben? hab das Foto schon extra als pdf komprimiert
ab wann wird der Zähler neu gestartet?
wenn ich bis Montag nichts bekomme, nehme ich nochmal teil…
7 Tage lang versucht. ging nie durch und auch keine Bestätigung. Gestern an dm zurück gebracht.
Heute kommt Bestätigung das Geld wird überwiesen!
das Kontingent wir am Montag freigegeben – für die gesamte Woche
Ich habe bis heut keine Bestätigung erhalten.. Kein plan
ich auch noch nicht, Haleon meinte, ich soll bei [email protected] nachfragen, mache ich noch.
Das wurde mir auch gesagt…. Keine Rückmeldung
Genau das selbe.
Ja, stimmt. immer noch nix.
Ich auch nicht
Habe auch die Email erhalten, dass die Aktion pausiert wurde (obwohl ich “Ihre Teilnahme war erfolgreich” gesehen habe und Screenshot davon auch habe)…was kann man hier sagen…
Ich hab heute eine Mail bekommen das die Teilnahme erfolgreich war und ich den Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekomme.
Also ich konnte nach echt vielen versuchen am montag einreichen gegen mittag. Zähler hat aber ab 10 uhr funktioniert. 9 uhr war noch nicht möglich. Aber wie gesagt erst nachmittags wegen ständigen fehlermeldungen und der absendebutton reagierte nie. Irgendwann hats doch dann funktioniert. Hab screenshot gemacht. Bestätigungsmail kam halben tag später. Aber ich hoffe ich bekomm wirklich mein Geld wieder. Ansonsten wäre mir die zahnpasta zu teuer. Dann nehme ich lieber zahnpastas mit besserem schutz für das geld die aminfluorid enthalten.
ich habe diese E-Mail auch erhalten, was kann man machen,die Verpackung ist nach dem Entfernen des"gratis testen"Etiketts kaputt gegangen.es kann man nicht umtauschen.
Heute diese Mail erhalten:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Haleon.
Leider müssen wir aufgrund technischer Schwierigkeiten die Aktion vorübergehend pausieren und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
ja, ich habe es auch erhalten, was kann man machen?die Verpackung ist nach dem Entfernen des"gratis testen"Etiketts kaputt gegangen.es kann man nicht umtauschen.
Auf der Seite steht, dass man in den nächsten Stunden eine Email bekommt, ich habe bisher keine Email bekommen 🤔
Ich auch nicht 😬
Ich auch nicht. Hab aber einen Screenshot gemacht den ich heute früh an die Mailadresse von gsk geschickt habe mit bitte um Klärung
Screenshot habe ich auch gemacht als Nachweis
achso die Bestätigungmail ist erst ein halben Tag später angekommen
Ständig Fehlermeldung oder der Absenden Button hat nicht reagiert auf Smartphone und PC . Habs auch mega oft versucht. irgendwann nachmittag ging es. Ich konnte es absenden. Fenster mit das es funktioniert hat öffnete sich. Sollte Bestätigungsmail bekommen innerhalb 1 Std. Kam bis jetzt nicht an. Aber ich hab sicherheitshalber ein Screenshot gemacht von der Bestätigungsseite.
Habe gerade auch eine Bestätigungsmail erhalten, nachdem mir heute bestimmt 20 Mal ein Fehler angezeigt wurde.
Habe überraschend eine Bestätigungsmail erhalten, obwohl es nach 1000 Versuche nicht geklappt hat.
Ich auch…
Bei mir hat es gegen 13 Uhr auch geklappt. Ich habe aber noch keine Mail bekommen. ist das normal?
Hab eben geschaut.. 525 noch frei… eingegeben, geklappt… dann interessehalber nochmals rein…. Zähler wieder 😱 0… da stimmt doch was mit der Programmierung nicht.
Nach gefühlt 1000 Versuchen hat es endlich geklappt 😬das ist echt irre🤯
Die Mundspülung habe ich übrigens bei Müller gefunden 😄
um welche Zeit ging es bei dir?
So gegen 14.45 uhr
Weiß einer wo es das mundwasser gibt und wo der sticker klebt
Na endlich , nach knapp 3 Stunden hat es nun mal geklappt. Das geht ja garnicht
ich hab es auch nur über pc durchbekommen, sonst immer Fehlermeldung
Ich habs 50mal neu eingegeben verschiedene Browser probiert, keine Chance
weitermachen bin auch seit 10h dabei habe bestimmt 60x versucht, jetzt hat es endlich geklappt
Nö, keine lust mehr, nächste woche vielleicht… Ist ja noch genug zeit
hast Du dann auch später 60x ne Bestätigungsmail bekommen? habs auch paarmal versucht, immer ne Fehlermeldung und 1x gings durch. Nach ner Weile dann aber für alle immer wieder ne Bestätigung bekommen, auch für die wo Fehlermeldungen kamen
bei mir genauso…
Es gibt sie doch noch… Hoffnung… Nach 1h 48 Min und mitgezählten 137 Versuchen hat es endlich geklappt 😵 Oh Mann… nie wieder Parodontax 🤯😤☠️
du hast einfach immer wieder neu eingegeben?
@Liga:
Yupp 🙈
also nach biegen und brechen hat es im 3.Browser geklappt. per Handy kam immer, dass die seite nicht reagiert und trotz Kai seiner Anleitung ging nix mehr (Button Absenden war ausgegraut). im Chrome auf dem PC das gleiche spiel. im Edge dann beim ersten Mal sofort der erfolg. das ist jetzt ca ne Stunde her – ne mail gabs aber noch nicht 😵💫
Danke für den Hinweis. Hab es auch bestimmt 60/70x probiert. Auf dem Handy und am PC. Nichts hat funktioniert. Hab es eben in Firefox probiert und gleich beim ersten Versuch eine Bestätigung bekommen. Auf die E-Mail warte ich aber auch noch 🙏🏻
es nervt! sei 10 Uhr steht alles still
Ich habe zwar immer Fehlermeldungen bekommen aber jetzt trotzdem eine E-Mail dass es geklappt hat…
Ich komm nicht durch, keine Ahnung, keine Lust mehr vielleicht nächste Woche
Kommt bei euch auch dauernd eine Fehlermeldung?
hat eben funktioniert bin durchgekommen!
Aktuell um 10.53 Uhr!!!
5x versucht. Immer Eingabe ungültig bei den Kontodaten.
Bei mir auch nicht
Ach ja, wichtig: das Bild muss im JPG oder PNG Format sein. Am besten im Voraus vorbereiten. Das spart Zeit.
Gerade 4 Mal teilgenommen (vom PC und Handy), 3 Mal Fehler, 4.Mal hat es funktioniert (noch keine Mail erhalten). Habe um 00:00 umsonst gewartet. Daraus habe ich meine “Lessons learned”! Nächstes Mal lieber nicht, besonders bei so einem teueren Produkt.