Persil gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.02. – 30.04.2025
- Bon-Upload bis 15.05.2025 möglich
- Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt (IP-Adresse, Kassenbon & Bankverbindung)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Sollte euer Vorrat an Waschmittel langsam schwinden, dürft ihr euch über eine neue Geld-zurück-Aktion von Persil freuen. Pro Haushalt bekommt ihr für ein Aktionsprodukt das Geld zurück.
Auf den ersten Blick sieht die Aktion sehr unkompliziert aus. Sie startet am 1. Februar 2025 und ihr habt bis zum 30. April 2025 Zeit, ein Aktionsprodukt im Handel zu finden. Ganz wichtig: Ihr könnt an der Geld-zurück-Aktion nur teilnehmen, wenn ihr ein Waschmittel mit Aktionshinweis findet.
Laut Teilnahmebedingungen nehmen folgende Produkte an der Cashback-Aktion teil:
- Persil Flüssigwaschmittel:
- Persil Kraft-Gel Universal 20 WL
- Persil Kraft-Gel Universal 25 WL
- Persil Kraft-Gel Color 20 WL
- Persil Kraft-Gel Color 25 WL
- Persil Sensitive Gel 20 WL
- Persil Sensitive Gel 25 WL
- Persil Discs:
- Persil 4in1 Discs Universal 16 WL
- Persil 4in1 Discs Universal 20 WL
- Persil 4in1 Discs Color 16 WL
- Persil 4in1 Discs Color 20 WL
Persil Waschmittel gratis testen – so geht’s
- Persil Aktionsprodukt mit Aktionshinweis kaufen
- Aktionsseite aufrufen
- Foto vom Aktionsprodukt online hochladen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Kontakt- und Bankdaten im Formular angeben
- Fragen beantworten
- Formular absenden
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen zurückerhalten
Viel Spaß beim Testen!
Persil gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Geld erhalten
Ich habe am 08.04 die Bestätigung bekommen, dass das fehlt zurück kommt innerhalb von 10 Tagen..
bis jetzt kam noch nichts😣
Beste Aktion bis jetzt
Ich versuche seit 30 Minuten alles fertig und einzugeben, aber bei "Rabatt erhalten" geht es nicht weiter
Es gibt ein schwarzes Feld, kurz vor „Rabatt erhalten“, welches man anklicken muss.
ich bin anscheinend zu blöd ein gutes Foto mit dem Artikel und den Kassenbon zu machen 🙄
Bei mir war das Foto immer komplett verpixelt man hat gar nichts erkannt und es war schwarz-weiß Ich hab es irgendwann trotzdem abgeschickt und die Übermittlung funktioniert wohl besser. Bei mir hat es funktioniert, obwohl das Bild augenscheinlich auf meinem Handy total schlecht aussah (ich habe nur grobe schwarz-weiß Umrisse erkannt)
ich habe bereits bei der letzen Aktion von Persil teilgenommen und bei dieser jetzt auch jedoch stand nach dem absenden zuerst „erfolgreich teilgenommen“ und nach paar Sekunden „ ihre Daten wurden nicht akzeptiert da sie bereits teilgenommen haben“ ( was ja nicht stimmt da es die letze Aktion war), ich habe auch eine email dann bekommen das meine Daten angekommen sind und diese nun geprüft werden ( ca. 2/3 Wochen her) hatte jemand noch das Problem? finde es komisch das ich trotzdem eine Mail bekomme wo steht das die Daten geprüft werden.
Ich warte auch schon 2 Wochen auf die Rückerstattung
@Liana:
Aufgrund kurzfristig aufgetretener, nicht zu erwartender Probleme bei der Auslieferung der mit einem Aktionssticker versehenden Produkte können aus Kulanz und ohne Anerkennung einer diesbezüglichen Rechtspflicht ausnahmsweise auch nicht mit dem Aktionssticker versehene Produkte von Persil Kraft-Gel Universal 20WL/25WL, Persil Kraft-Gel Color 20WL/25WL, Persil Sensitiv Gel 20WL/25WL, Persil 4in1 DISCS Universal 16WL/20WL und Persil 4in1 DISCS Color 16 WL/20WL, die im Zeitraum vom 01.02. bis 15.03.2025 gekauft wurden, an dieser Aktion teilnehmen. Bitte laden Sie dazu den Kaufbeleg bis spätestens 31.03.2025 gemäß den oben genannten Anweisungen hoch. Im Übrigen bleiben die Teilnahme- und Datenschutzbedingungen unverändert gültig.
Das steht auf der Homepage. Das heißt jetzt , das mein Produkt was ich am 07.04.25 gekauft habe nicht einlösen kann und drauf sitzen bleibe? kann mir jemand helfen, support habe ich geschrieben, meldet sich nur keiner
Hallo Sonja, hat Dein Produkt denn einen Aktionssticker?
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
@Claudia
Ja hat es, so wie es sein soll. vielleicht verstehe ich den Text auch nur falsch. mal schauen ob es klappt 🙂
Hallo Sonja, dann solltest Du Dir keine Sorgen machen müssen. Der Hinweis mit dem Upload bis 31. März 2025 sollte nur für die Produkte gelten, die keinen Aktionssticker haben.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Alles hat funktioniert Geld kam auch relativ schnell an (ca. 2 Wochen)😗☺️
Hat jemand Tipps wenn der Button zum Senden nicht funktioniert?
hat noch jemand keine Eingangsmail erhalten?
nein ich hatte eine bekommen 😅
ich habe keine E-Mail bekommen
14 Tage nach Einreichung kam die Bestätigungsmail
IP Adresse
wie kann ich das beheben sodass ich mehrere Produkte holen kann für Verwandte etc ?
warum holen die es nicht selbst und lösen es bei sich ein?
Aktion geht nicht mehr nur wer bis zum 15. 03 gekauft hat kann noch einlösen
Du bist sicher in der falschen Aktion. Diese hier geht hochzuladen. Probiere es noch einmal.
h steht dann bis 30.04. und hochladen bis 15.05.
nach ca 3 Wochen habe ich nun die Bestätigung bekommen das mir das Geld erstattet wird
mir wurde ein komplett falscher Betrag ausgezahlt, über 2€ zu wenig. Als Antwort von denen habe ich lediglich erhalten das der Preis nach dem Rabatt abgezogen wurde (was falsch berechnet wurde) und das sie nichts mehr tun können da sie die Auszahlung bereits bearbeitet haben
Also Achtung man bekommt nicht unbedingt alles ausgezahlt!
ist doch klar wenn du z.B. coupons noch mit machst wie bei Rossmann der 10% Rabatt
so ging es mir auch, habe ich gerade festgestellt. Über 2€ weniger, obwohl ich keinen Rabatt auf dem Bon hatte – lediglich Pfand. Was mit dem Produkt ja nun wirklich nichts zu tun hat..
du hast doch trotzdem was zurückbekommen und das Produkt ist dann wahrscheinlich insgesamt günstiger gewesen🥹 Also ich habe auch eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich den Betrag erstattet bekomme aber auch wenn es zwei Euro zu wenig wären, fände ich das glaube ich trotzdem in Ordnung
Hallo, ich habe am 20.2. die Bestätigung erhalten, wie lange dauert die Überprüfung und dad Auszahlen des Betrages?
wenn man die discs gekauft hat kann man dann nochmal das gel kaufen oder zählt das nicht? im prinzip sind es ja zwei verschiedene produkte
Nein. Nur ein Produkt pro Person/Haushalt.
Sch….wenn man nicht lesen kann ‼️
Nein. Nur ein Produkt pro Haushalt.
Am 28.2 hochgeladen und bis jetzt keine Bestätigung erhalten
Ich am 24.02 und auch noch keine Bestätigung
bei mir funktioniert der Sendebutton leider auch nicht
@Anja☀️:
Ich habe Email geschrieben das es nicht funktioniert.. Kaufe keine Artikel mehr zum testen, kostet Zeit und Geld… So steigert man auch den Umsatz.
klappt bei mir auch nicht. Hat jemand Tipps?
Ein Hoch auf Persil keine Probleme beim hochladen innerhalb einer Woche war das Geld da. Könnten sich andere ein Beispiel nehmen 😀
Bei mir ist nach einer Woche nicht einmal die Bestätigung gekommen
So macht Cashback Spaß 👍
hab noch nochmal das Geld der letzten Aktion von November erhalten… hoffe es klappt diesmal. Muss da glaube mal nachhaken 😓
hat super geklappt
Habe am 13.02 den Kassenbon hochgeladen und heute am 04.03 war das Geld auf dem Konto.
kann man auch online bei dm bestellen und hochladen?
Da du einen Sticker brauchst schwierig
Auszahlung heute erhalten 🙂
Ich habe alles am 15.2. eingereicht. Habe immer noch keine Rückmeldung erhalten
Vollkommen normal. Bei mir hat es ca. 16 Tage gedauert.
So ich habe nun gestern die Bestätigung erhalten und heute war das Geld schon da
Bei mir funktioniert das Formular nicht, der Sende Button tut nichts. Bei jemandem auch so?
Ja bei mir geht's auch nicht…
Funktioniert bei mir leider auch nicht
Bei mir funktioniert es nicht. Zahl von Bestätigungscode eingegeben, kommt anderer Code.
Habe noch anderen Artikel zum testen gekauft, funktioniert auch nicht. Will man so den Umsatz steigern?
Bin sehr frustriert! Belege wurden am 17.02.25 eingereicht. Mittlerweile habe ich 3 (!) Erinnerungs Mails bzw. Nachfragen an die Kontakt Adresse geschickt – immer ohne Antwort. Werde zukünftig keine Cashback Aktionen von Persil mehr wahrnehmen, da sie sich sehr viel Zeit zur Bearbeitung der Anfragen nehmen, aber Gleichzeitig ganz große Werbung bei Social Media und Co. für diese Aktion machen. Wenn man schon so große Werbungen einleitet sollte man die Anfragen auch zeitnah bearbeiten.
Ist normal im Moment. Die Erstattung kommt aber. Dauert ca. 16 Tage bis zur Bestätigung.
Bleib mal locker. Das dauert immer ein wenig
Am 11.02 eingereicht – eben kam die Bestätigung, dass die Erstattung unterwegs ist
Bei Rossmann in Hamburg – Winterhuder Marktplatz gibt es Flüssig und Pads 👍
Hat jemand Geld zurück bekommen,warte seit länger als 2 Wochen
Ist wohl normal im Moment. Bei mir das selbe und bei mehreren anderen auch.
Bei mir ebenso, es kam bisher nur die Mail das die Daten überprüft werden.
So ist es auch bei mir :/
Ich habe mein Geld erhalten.
Ich habe am 13.02.25 meine Daten eingereicht bisher nur Email bekommen, das meine Daten angekommen sind. Noch keine Bestätigung noch Ablehnung..wie lange kann das dauern?
Ich auch
Ebenso. Es scheint derzeit auch nach anderen Foren bis zu 3 Wochen zu dauern.
Ich habe am 8.Februar teilgenommen und gestern erst die Bestätigung zur erfolgreichen Teilnahme bekommen
Meine Teilnahme gig nicht durch
Mit welcher Begründung?
Was bedeutet das jetzt?
Das man aus Kulanz auch Produkte ohne Sticker kaufen und hochladen kann.
Es gab doch gerade erst eine Aktion. Ist das jetzt ne neue an der man teilnehmen kann, auch wenn man an der letzten schon teilgenommen hat?
Ja. Sie müssen lediglich darauf achten, dass das aktuelle Etikett gratis testen.
Ja, dies ist eine neue Aktion. Und aus Kulanz wird aktuell kein Sticker benötigt
Hallo zusammen. Ich hab bei der Eingabe einen Fehler in meiner Emailadresse gemacht.
jemand Erfahrung damit ob das trotzdem durchgeht?
Ich hatte das mal bei einem anderen Produkt, habe den Support dann angeschrieben und die haben mir dann nachträglich bestätigt, dass alles ordnungsgemäß war und ich das Geld erstattet bekomme.