Persil gratis testen

Erstellt: 03.02.2025
Von: Claudia
Ablaufdatum: 30.04.2025
Persil gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.02. – 30.04.2025
    • Bon-Upload bis 15.05.2025 möglich
  • Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt (IP-Adresse, Kassenbon & Bankverbindung)
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Persil gratis testen

Sollte euer Vorrat an Waschmittel langsam schwinden, dürft ihr euch über eine neue Geld-zurück-Aktion von Persil freuen. Pro Haushalt bekommt ihr für ein Aktionsprodukt das Geld zurück.


Auf den ersten Blick sieht die Aktion sehr unkompliziert aus. Sie startet am 1. Februar 2025 und ihr habt bis zum 30. April 2025 Zeit, ein Aktionsprodukt im Handel zu finden. Ganz wichtig: Ihr könnt an der Geld-zurück-Aktion nur teilnehmen, wenn ihr ein Waschmittel mit Aktionshinweis findet.

Laut Teilnahmebedingungen nehmen folgende Produkte an der Cashback-Aktion teil:

  • Persil Flüssigwaschmittel:
    • Persil Kraft-Gel Universal 20 WL
    • Persil Kraft-Gel Universal 25 WL
    • Persil Kraft-Gel Color 20 WL
    • Persil Kraft-Gel Color 25 WL
    • Persil Sensitive Gel 20 WL
    • Persil Sensitive Gel 25 WL
  • Persil Discs:
    • Persil 4in1 Discs Universal 16 WL
    • Persil 4in1 Discs Universal 20 WL
    • Persil 4in1 Discs Color 16 WL
    • Persil 4in1 Discs Color 20 WL

Persil Waschmittel gratis testen – so geht’s

  1. Persil Aktionsprodukt mit Aktionshinweis kaufen 
  2. Aktionsseite aufrufen
  3. Foto vom Aktionsprodukt online hochladen
  4. Foto vom Kassenbon online hochladen
  5. Kontakt- und Bankdaten im Formular angeben
  6. Fragen beantworten
  7. Formular absenden 
  8. Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen zurückerhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Testen!

Persil gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

196 KOMMENTARE

    wäschefan Antworten #

    Geld erhalten

    24.04.2025, 09:05 Uhr
    aalliinnaa98 Antworten #

    Ich habe am 08.04 die Bestätigung bekommen, dass das fehlt zurück kommt innerhalb von 10 Tagen..
    bis jetzt kam noch nichts😣

    17.04.2025, 21:02 Uhr
    l Antworten #

    Beste Aktion bis jetzt

    16.04.2025, 14:07 Uhr
    Jana F. Antworten #

    Ich versuche seit 30 Minuten alles fertig und einzugeben, aber bei "Rabatt erhalten" geht es nicht weiter

    14.04.2025, 20:44 Uhr
      Rico.29 Antworten #

      Es gibt ein schwarzes Feld, kurz vor „Rabatt erhalten“, welches man anklicken muss.

      19.04.2025, 15:38 Uhr
    thau Antworten #

    ich bin anscheinend zu blöd ein gutes Foto mit dem Artikel und den Kassenbon zu machen 🙄

    09.04.2025, 19:16 Uhr
      Hannah Antworten #

      Bei mir war das Foto immer komplett verpixelt man hat gar nichts erkannt und es war schwarz-weiß Ich hab es irgendwann trotzdem abgeschickt und die Übermittlung funktioniert wohl besser. Bei mir hat es funktioniert, obwohl das Bild augenscheinlich auf meinem Handy total schlecht aussah (ich habe nur grobe schwarz-weiß Umrisse erkannt)

      25.04.2025, 10:22 Uhr
    Liana Antworten #

    ich habe bereits bei der letzen Aktion von Persil teilgenommen und bei dieser jetzt auch jedoch stand nach dem absenden zuerst „erfolgreich teilgenommen“ und nach paar Sekunden „ ihre Daten wurden nicht akzeptiert da sie bereits teilgenommen haben“ ( was ja nicht stimmt da es die letze Aktion war), ich habe auch eine email dann bekommen das meine Daten angekommen sind und diese nun geprüft werden ( ca. 2/3 Wochen her) hatte jemand noch das Problem? finde es komisch das ich trotzdem eine Mail bekomme wo steht das die Daten geprüft werden.

    31.03.2025, 23:07 Uhr
      Nero 1898 Antworten #

      Ich warte auch schon 2 Wochen auf die Rückerstattung

      07.04.2025, 20:15 Uhr
      Sonja Antworten #

      @Liana:
      Aufgrund kurzfristig aufgetretener, nicht zu erwartender Probleme bei der Auslieferung der mit einem Aktionssticker versehenden Produkte können aus Kulanz und ohne Anerkennung einer diesbezüglichen Rechtspflicht ausnahmsweise auch nicht mit dem Aktionssticker versehene Produkte von Persil Kraft-Gel Universal 20WL/25WL, Persil Kraft-Gel Color 20WL/25WL, Persil Sensitiv Gel 20WL/25WL, Persil 4in1 DISCS Universal 16WL/20WL und Persil 4in1 DISCS Color 16 WL/20WL, die im Zeitraum vom 01.02. bis 15.03.2025 gekauft wurden, an dieser Aktion teilnehmen. Bitte laden Sie dazu den Kaufbeleg bis spätestens 31.03.2025 gemäß den oben genannten Anweisungen hoch. Im Übrigen bleiben die Teilnahme- und Datenschutzbedingungen unverändert gültig.

      Das steht auf der Homepage. Das heißt jetzt , das mein Produkt was ich am 07.04.25 gekauft habe nicht einlösen kann und drauf sitzen bleibe? kann mir jemand helfen, support habe ich geschrieben, meldet sich nur keiner

      10.04.2025, 12:43 Uhr
        Claudia Kostenlos-Team #

        Hallo Sonja, hat Dein Produkt denn einen Aktionssticker?
        Liebe Grüße
        Claudia vom Kostenlos.de-Team

        10.04.2025, 15:39 Uhr
        Sonja #

        @Claudia

        Ja hat es, so wie es sein soll. vielleicht verstehe ich den Text auch nur falsch. mal schauen ob es klappt 🙂

        10.04.2025, 17:01 Uhr
        Claudia Kostenlos-Team #

        Hallo Sonja, dann solltest Du Dir keine Sorgen machen müssen. Der Hinweis mit dem Upload bis 31. März 2025 sollte nur für die Produkte gelten, die keinen Aktionssticker haben.
        Liebe Grüße
        Claudia vom Kostenlos.de-Team

        11.04.2025, 13:43 Uhr
    Nugget Antworten #

    Alles hat funktioniert Geld kam auch relativ schnell an (ca. 2 Wochen)😗☺️

    31.03.2025, 13:25 Uhr
    Chiara Antworten #

    Hat jemand Tipps wenn der Button zum Senden nicht funktioniert?

    28.03.2025, 22:05 Uhr
    Marcel Antworten #

    hat noch jemand keine Eingangsmail erhalten?

    28.03.2025, 10:11 Uhr
      Nugget Antworten #

      nein ich hatte eine bekommen 😅

      31.03.2025, 13:24 Uhr
      Jl Antworten #

      ich habe keine E-Mail bekommen

      15.04.2025, 10:47 Uhr
    Sunny Antworten #

    14 Tage nach Einreichung kam die Bestätigungsmail

    23.03.2025, 13:01 Uhr
    Gülnur Antworten #

    IP Adresse
    wie kann ich das beheben sodass ich mehrere Produkte holen kann für Verwandte etc ?

    22.03.2025, 23:54 Uhr
      Sandra Antworten #

      warum holen die es nicht selbst und lösen es bei sich ein?

      26.03.2025, 13:41 Uhr
    ch Antworten #

    Aktion geht nicht mehr nur wer bis zum 15. 03 gekauft hat kann noch einlösen

    21.03.2025, 17:40 Uhr
      Linda Antworten #

      Du bist sicher in der falschen Aktion. Diese hier geht hochzuladen. Probiere es noch einmal.

      21.03.2025, 19:39 Uhr
      Yvi Antworten #

      h steht dann bis 30.04. und hochladen bis 15.05.

      09.04.2025, 03:45 Uhr
    Kathleen Antworten #

    nach ca 3 Wochen habe ich nun die Bestätigung bekommen das mir das Geld erstattet wird

    21.03.2025, 16:48 Uhr
    karo Antworten #

    mir wurde ein komplett falscher Betrag ausgezahlt, über 2€ zu wenig. Als Antwort von denen habe ich lediglich erhalten das der Preis nach dem Rabatt abgezogen wurde (was falsch berechnet wurde) und das sie nichts mehr tun können da sie die Auszahlung bereits bearbeitet haben
    Also Achtung man bekommt nicht unbedingt alles ausgezahlt!

    17.03.2025, 13:00 Uhr
      Kay Antworten #

      ist doch klar wenn du z.B. coupons noch mit machst wie bei Rossmann der 10% Rabatt

      31.03.2025, 20:47 Uhr
      mdaenner Antworten #

      so ging es mir auch, habe ich gerade festgestellt. Über 2€ weniger, obwohl ich keinen Rabatt auf dem Bon hatte – lediglich Pfand. Was mit dem Produkt ja nun wirklich nichts zu tun hat..

      04.04.2025, 10:50 Uhr
      Hannah Antworten #

      du hast doch trotzdem was zurückbekommen und das Produkt ist dann wahrscheinlich insgesamt günstiger gewesen🥹 Also ich habe auch eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich den Betrag erstattet bekomme aber auch wenn es zwei Euro zu wenig wären, fände ich das glaube ich trotzdem in Ordnung

      25.04.2025, 10:24 Uhr
    Ursula Antworten #

    Hallo, ich habe am 20.2. die Bestätigung erhalten, wie lange dauert die Überprüfung und dad Auszahlen des Betrages?

    15.03.2025, 09:18 Uhr
    maya Antworten #

    wenn man die discs gekauft hat kann man dann nochmal das gel kaufen oder zählt das nicht? im prinzip sind es ja zwei verschiedene produkte

    13.03.2025, 15:06 Uhr
      Sandra Antworten #

      Nein. Nur ein Produkt pro Person/Haushalt.

      24.03.2025, 21:18 Uhr
        Edelchen #

        Sch….wenn man nicht lesen kann ‼️

        22.04.2025, 15:19 Uhr
      Sandra Antworten #

      Nein. Nur ein Produkt pro Haushalt.

      24.03.2025, 21:21 Uhr
    B Antworten #

    Am 28.2 hochgeladen und bis jetzt keine Bestätigung erhalten

    08.03.2025, 14:58 Uhr
      vanessa Antworten #

      Ich am 24.02 und auch noch keine Bestätigung

      12.03.2025, 00:35 Uhr
    Anja☀️ Antworten #

    bei mir funktioniert der Sendebutton leider auch nicht

    07.03.2025, 14:03 Uhr
      Stefanie Antworten #

      @Anja☀️:
      Ich habe Email geschrieben das es nicht funktioniert.. Kaufe keine Artikel mehr zum testen, kostet Zeit und Geld… So steigert man auch den Umsatz.

      Kommentarbild von Stefanie
      08.03.2025, 23:58 Uhr
      shelby Antworten #

      klappt bei mir auch nicht. Hat jemand Tipps?

      21.03.2025, 16:33 Uhr
    Nadine Antworten #

    Ein Hoch auf Persil keine Probleme beim hochladen innerhalb einer Woche war das Geld da. Könnten sich andere ein Beispiel nehmen 😀

    07.03.2025, 09:50 Uhr
      B Antworten #

      Bei mir ist nach einer Woche nicht einmal die Bestätigung gekommen

      08.03.2025, 14:57 Uhr
    Mamabest Antworten #

    So macht Cashback Spaß 👍

    06.03.2025, 11:45 Uhr
    Nancy Antworten #

    hab noch nochmal das Geld der letzten Aktion von November erhalten… hoffe es klappt diesmal. Muss da glaube mal nachhaken 😓

    05.03.2025, 22:07 Uhr
    Adriana Antworten #

    hat super geklappt

    05.03.2025, 08:12 Uhr
    SR Antworten #

    Habe am 13.02 den Kassenbon hochgeladen und heute am 04.03 war das Geld auf dem Konto.

    04.03.2025, 19:58 Uhr
    Amy K Antworten #

    kann man auch online bei dm bestellen und hochladen?

    03.03.2025, 20:49 Uhr
      Lyncat Antworten #

      Da du einen Sticker brauchst schwierig

      04.03.2025, 10:59 Uhr
    Neu dabei Antworten #

    Auszahlung heute erhalten 🙂

    03.03.2025, 15:16 Uhr
    b. Antworten #

    Ich habe alles am 15.2. eingereicht. Habe immer noch keine Rückmeldung erhalten

    01.03.2025, 12:31 Uhr
      Marcel Antworten #

      Vollkommen normal. Bei mir hat es ca. 16 Tage gedauert.

      01.03.2025, 12:46 Uhr
        b. #

        So ich habe nun gestern die Bestätigung erhalten und heute war das Geld schon da

        05.03.2025, 08:10 Uhr
    Lea Antworten #

    Bei mir funktioniert das Formular nicht, der Sende Button tut nichts. Bei jemandem auch so?

    28.02.2025, 19:38 Uhr
      Lisa Antworten #

      Ja bei mir geht's auch nicht…

      28.02.2025, 22:35 Uhr
        Jana #

        Funktioniert bei mir leider auch nicht

        03.03.2025, 12:13 Uhr
      Stefanie Weber Antworten #

      Bei mir funktioniert es nicht. Zahl von Bestätigungscode eingegeben, kommt anderer Code.
      Habe noch anderen Artikel zum testen gekauft, funktioniert auch nicht. Will man so den Umsatz steigern?

      Kommentarbild von Stefanie Weber
      08.03.2025, 23:49 Uhr
    Nayrululu Antworten #

    Bin sehr frustriert! Belege wurden am 17.02.25 eingereicht. Mittlerweile habe ich 3 (!) Erinnerungs Mails bzw. Nachfragen an die Kontakt Adresse geschickt – immer ohne Antwort. Werde zukünftig keine Cashback Aktionen von Persil mehr wahrnehmen, da sie sich sehr viel Zeit zur Bearbeitung der Anfragen nehmen, aber Gleichzeitig ganz große Werbung bei Social Media und Co. für diese Aktion machen. Wenn man schon so große Werbungen einleitet sollte man die Anfragen auch zeitnah bearbeiten.

    28.02.2025, 18:18 Uhr
      Marcel Antworten #

      Ist normal im Moment. Die Erstattung kommt aber. Dauert ca. 16 Tage bis zur Bestätigung.

      01.03.2025, 12:47 Uhr
      Mike Antworten #

      Bleib mal locker. Das dauert immer ein wenig

      01.03.2025, 14:34 Uhr
    Marcel Antworten #

    Am 11.02 eingereicht – eben kam die Bestätigung, dass die Erstattung unterwegs ist

    28.02.2025, 16:50 Uhr
    Daniel Antworten #

    Bei Rossmann in Hamburg – Winterhuder Marktplatz gibt es Flüssig und Pads 👍

    Kommentarbild von Daniel
    28.02.2025, 15:03 Uhr
    meme Antworten #

    Hat jemand Geld zurück bekommen,warte seit länger als 2 Wochen

    28.02.2025, 10:18 Uhr
      Marcel Antworten #

      Ist wohl normal im Moment. Bei mir das selbe und bei mehreren anderen auch.

      28.02.2025, 10:29 Uhr
      j.e Antworten #

      Bei mir ebenso, es kam bisher nur die Mail das die Daten überprüft werden.

      28.02.2025, 13:50 Uhr
        L. A. #

        So ist es auch bei mir :/

        10.03.2025, 18:53 Uhr
      Tedda1 Antworten #

      Ich habe mein Geld erhalten.

      03.03.2025, 16:59 Uhr
    Anna Antworten #

    Ich habe am 13.02.25 meine Daten eingereicht bisher nur Email bekommen, das meine Daten angekommen sind. Noch keine Bestätigung noch Ablehnung..wie lange kann das dauern?

    25.02.2025, 12:29 Uhr
      roro Antworten #

      Ich auch

      25.02.2025, 15:04 Uhr
      Marcel Antworten #

      Ebenso. Es scheint derzeit auch nach anderen Foren bis zu 3 Wochen zu dauern.

      25.02.2025, 16:18 Uhr
      Neu dabei Antworten #

      Ich habe am 8.Februar teilgenommen und gestern erst die Bestätigung zur erfolgreichen Teilnahme bekommen

      25.02.2025, 19:44 Uhr
    Gundula Antworten #

    Meine Teilnahme gig nicht durch

    24.02.2025, 14:40 Uhr
      Tina Antworten #

      Mit welcher Begründung?

      24.02.2025, 21:11 Uhr
    Gundula Antworten #

    Was bedeutet das jetzt?

    Kommentarbild von Gundula
    24.02.2025, 14:13 Uhr
      Tedda Antworten #

      Das man aus Kulanz auch Produkte ohne Sticker kaufen und hochladen kann.

      24.02.2025, 15:28 Uhr
    menja Antworten #

    Es gab doch gerade erst eine Aktion. Ist das jetzt ne neue an der man teilnehmen kann, auch wenn man an der letzten schon teilgenommen hat?

    23.02.2025, 00:38 Uhr
      Selma Antworten #

      Ja. Sie müssen lediglich darauf achten, dass das aktuelle Etikett gratis testen.

      23.02.2025, 08:07 Uhr
      Daniel Antworten #

      Ja, dies ist eine neue Aktion. Und aus Kulanz wird aktuell kein Sticker benötigt

      23.02.2025, 09:56 Uhr
    lin Antworten #

    Hallo zusammen. Ich hab bei der Eingabe einen Fehler in meiner Emailadresse gemacht.
    jemand Erfahrung damit ob das trotzdem durchgeht?

    22.02.2025, 17:59 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ich hatte das mal bei einem anderen Produkt, habe den Support dann angeschrieben und die haben mir dann nachträglich bestätigt, dass alles ordnungsgemäß war und ich das Geld erstattet bekomme.

      24.02.2025, 15:32 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)