Sagrotan Wäsche-Hygienespüler gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.08.2023 – 31.10.2023
- Bon-Upload bis 30.11.2023 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (für max. 4,49€)
- Kontingent: max. 44.000 Rückerstattungen möglich
- Zähler vorhanden
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Sagrotan beglückt euch mit einer neuen Geld-zurück-Aktion. Diesmal könnt ihr den Sagrotan Wäsche-Hygienespüler kostenlos ausprobieren. Über den kompletten Teilnahmezeitraum wird es 44.000 Einlösungen geben. Es gibt ein wöchentliches Kontingent an Einlösungen. Ein Zähler auf der Aktionsseite zeigt an, wie viele Erstattungen in der aktuellen Woche noch möglich sind.
Laut Teilnahmebedingungen müsst ihr beim Kauf darauf achten, einen Hygienespüler mit Aktionssticker zu kaufen. Im Upload-Formular gibt es allerdings keine Möglichkeit, ein Foto des Aktionsprodukts hochzuladen. Es wird nur der Kassenbon verlangt.
Dennoch empfehlen wir euch, besser einen Hygienespüler mit Sticker zu kaufen. Eventuell wird ein Foto im Nachgang verlangt. Hinsichtlich der Aktionsprodukte habt ihr die Wahl zwischen folgenden Produktvarianten:
- Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische, 1,5 L
- Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische 2 L
- Sagrotan Wäschehygienespüler Sensitiv 1,5 L
- Sagrotan Wäschehygienespüler Duftedition 1,5 L
Habt ihr eines der Produkte mit Aktionssticker gefunden, macht ihr ein Foto davon sowie ein Foto vom Kassenbon. Das ladet ihr dann auf der Aktionsseite hoch. Füllt anschließend das Teilnahmeformular mit euren Adress- und Bankdaten aus, damit euch der Kaufpreis innerhalb von 8 Wochen erstattet werden kann.
Der Wäsche-Hygienespüler von Sagrotan ist kein Waschmittel, sondern ein Zusatzprodukt. Der Hygienespüler ist in der Lage, über 99% der Bakterien, speziellen Viren und Pilze abzutöten. Er eignet sich daher besonders für Allergiker, kranke Personen oder Babywäsche.
Bei der Dosierung solltet ihr vorsichtig sein: Das Produkt belastet nicht nur die Umwelt, sondern kann auch Farben und Fasern der Wäsche schädigen.
Sagrotan Wäsche-Hygienespüler gratis testen – so geht’s:
- Sagrotan Wäsche-Hygienespüler mit Aktionssticker im Handel kaufen
- Foto vom Aktionsprodukt inkl. Sticker + Bon machen
- Foto online hochladen
- Kontakt und Bankdaten angeben
- Geld innerhalb von 8 Wochen zurückbekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQ zur Geld-zurück-Aktion von Sagrotan
Wie lange kann man Produkte von Sagrotan gratis testen?
Die Aktion für Sagrotan Wäsche-Hygienespüler gilt vom 1. August bis 31. Oktober 2023.
Welche Produkte kann man gratis testen?
An der Gratis-Testen-Aktion nehmen folgende Produkte teil: Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische, 1,5 L; Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische 2 L; Sagrotan Wäschehygienespüler Sensitiv 1,5 L; Sagrotan Wäschehygienespüler Duftedition 1,5 L. Die Produkte müssen einen Aktionssticker haben.
Wie oft kann man an der Aktion teilnehmen?
Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt den Kaufpreis von max. 4,49€ erstattet.
Kann ich den Hygienespüler auch online kaufen?
Nein, die Teilnahme an der Geld-zurück-Aktion ist nur möglich, wenn ihr den Hygienespüler im stationären Handel kauft.
Ich habe eine Frage zu Aktion. An wen kann ich mich wenden?
Fragen zur Aktion schickt im am besten direkt an den Veranstalter. Zum Beispiel per E-Mail an [email protected].


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Cashback erhalten
Hat zwar etwas gedauert, aber meine 4,75 € wurden ohne Probleme erstattet
Bei mir hat das einreichen gerade geklappt und Bestätigungsemail habe binnen Sekunden erhalten
Ich hatte die Meldung schon Teil genommen zu haben. Auf Nachfrage wurde mir geschriebene das die Daten aber angekommen sind.
@Ivy:
gleiche Situation bei mir
habe ebenfalls die Meldung bekommen, dass ich bereits teilgenommen hätte, was überhaupt nicht stimmt. absolute Frechheit 👎🏻
OK, dann versuche ich es nicht, gibt Alternativen
auch bei mir die Meldung ich hätte bereits teilgenommen, habe ich s an er nicht. Was nun ?
Support anschreiben? Macht Sinn oder?
Bei mir steht ,dass ich die Aktion nicht teilnehmen kann,weil ich schon teilgenommen habe? In Kommentare habe ich gesehen,dass jemand trotzdem eine E-Mail bekommen hat. Aber bei mir, nichts. Es ist total eine Lüge.
Sehr enttäuscht, habe noch nicht an der Aktion teilgenommen und dennoch kommt der Hinweis!
dito
Ich habe an der Aktion definitiv noch nie teilgenommen und trotzdem steht da ich hätte bereits teilgenommen. Schade.
Bei mir ist das auch so! 😡
bei meinem Mann das gleiche
Ich habe auch das selbe
das liegt daran ,dass die Website von irgendwelchen inkompetenten programmiert wurde. ich hab einen Fall eröffnet und die haben mir dreist geschrieben, dass sie keinen Fehler gemacht haben. ich hab jetzt Grade dem Mutterkonzern geschrieben und hoffe, dass die sich auf so eine lächerliche Werbeagentur nicht mehr einlassen
sitze im selben boot
Bei mir auch. Ärgerlich!
Dito aber ich hab es jetzt mal mit einer anderen Kontonummer von mir probiert und dann ging es. Also falls ihr ein Tagesgeldkonto oder ähnliches habt, probiert es mal damit. Versteh zwar diese Meldung bei so vielen trotzdem nicht aber naja..
bei mir auch 🤔
14.08.2023 eingereicht und heute Bestätigung der Rückzahlung erhalten 👍🏼
Das stand bei mir auch vielleicht habt ihr bei der Aktion letztes Jahr teilgenommen und deswegen steht es dort das wäre die einzige Erklärung. Aber dann müsste man dies auch dazu schreiben das die Aktion nur einmalig sind und es für alle Aktionen gilt
innerhalb 10 Tagen die Rückerstattung, ist leider schon 4 Tage drüber:/
Hauptsache du hast das geld oder?
Bleib locker, ob nun 10 oder 20 is doch wurst. Hauptsache das Geld kommt. Mehr als arbeiten können die ja auch nicht
Bei mir das gleiche: Abgelehnt weil bereits teilgenommen. Bin mir aber sicher, dass ich bei dieser Aktion nicht teilgenommen habe. Sagrotan, nein Danke!
Die Mitteilung wurde mir tatsächlich auch angezeigt auf der Website und ein paar Minuten später hatte ich doch eine Empfangsbestätigung per Mail 😅🤷🏼♀️
Bin um kurz nach 7 problemlos durchgekommen. Nach dem Absenden kam ich hätte schon teilgenommen. Kurz danach kam aber die Email, dass meine Daten eingegangen sind.
Ja das gleiche hatte ich auch und meine Mama auch. Mal sehen!
So war es bei mir auch. Habe eine Mail geschickt. Mal schauen, ob eine Antwort kommt.
bin durchgekommen und dann stand dort ich hätte bereits teilgenommen, hab ich aber nicht. hab nichts gefunden das man abgelehnt wird wenn man bereits bei einer anderen Aktion teilgenommen hat …
Bei mir leider auch die Meldung, dass ich schon mitgemacht hätte.. Ich hoffe, dass die Teilnahme trotzdem erfolgreich war.
grad eingesendet. waren noch 1500 möglich. mal schauen wann die Bestätigung sowie Geld kommt
wieso werde ich abgelehnt, obwohl Ich noch nicht teilgenommen habe? was soll das denn?
wieso????
wie kann das sein bereits teilgenommen habe ich aber nicht hat jemand noch das Problem ??
Stand bei mir eben auch, bin dann in die emails und da stand das die Daten angekommen sind 🤷🏽♀️
ja das Problem hatte ich heute morgen auch.
Das Problem habe ich auch gerade Habe auch noch nicht teilgenommen und es kommt aber die Meldung, ich hätte schon teilgenommen.
Ja,bei mir auch angeblich schon teilgenommen
Das Problem hatte ich heute morgen auch. Auch nach mehrmaligem eingeben.
ich auch das gleiche Problem!! 😢
Ja hab auch keine Email Bestätigung bekommen
ja, an dieser bin ich gerade durchgekommen und abgelehnt 👎
schaut mal in dem emails, bei mir ging es trotz der Nachricht durch
angeblich schon teilgenommen, da scheint etwas faul zu sein.
Wie lange hat das denn gedauert, bis ihr eine Bestätigung bekommen habt? ich warte schon seit Montag
Ich warte immernoch
hab jetzt nach 4 Tagen eine bekommen
Schnell und einfach geklappt.
Hat alles wunderbar funktioniert 😊
Ja ich habe es auch Montag direkt probiert wieder angeblich Limit erreicht es nervt einfach
ja voll. bei mir war Montag früh um kurz vor acht Limit erreicht .jetzt muss man wieder eine Woche warten?
Heute Erstattung erhalten
7.8.eingereicht, heute Geld zurück👍
man kann ein Produkt für max. 4,95 Euro erstattet bekommen.
Bestätigung bekommen. Soll in den nächsten 10 Tagen das Geld bekommen
Wochenlimit erreicht? muss ich jetzt eine ganze Woche warten?
Heute 7:02 schon alles weg und anschließend "Service nicht verfügbar" auf der Homepage…da stimmt doch was nicht!🤔
Alles easy hat um 7:58 geklappt jetzt nur noch die Prüfung abwarten
8:00Uhr Bestätigung erhalten!jetzt noch die Prüfung bis dahin alles easy.
7:46 Uhr Seite aufgerufen, noch über 2000 Teilnahmen möglich, Daten eingegeben, abgeschickt, Bestätigung um 7:48 Uhr erhalten. Nun noch Prüfung, aber bis dahin lief alles reibungslos.
bei mir auch alles ohne Probleme 👍🏼
hä, eingegebenen Daten nicht akzeptiert, Sie haben bereits teilgenommen. doof
Steht bei mir auch obwohl ich sicher noch nicht daran teilgenommen habe 🤔
8.10 Uhr noch über 1000 Teilnahmen möglich. Aber bei mir kommt immer, ich hätte schon teilgenommen. Teilnahme nicht akzeptiert.
@Naddel:
ich auch. doof. Ich bringe es zurück in den Laden
gerade eingelöst waren noch über 2000 gerade
Jetzt ging es wieder
Ich habe jetzt gerade eingeben können (7:36) noch weit über 3000 Eingaben möglich.
Jetzt hat es funktioniert.
Aktuell geht es wieder 😀
jetzt geht es
Bei mir hat es jetzt funktioniert 😍😍😍
sind wieder Teilnahmen möglich
geht grad wieder !
Nach 10 Versuchen ging es jetzt
nach 31 Minuten hat’s geklappt
bei mir steht auch, dass das Kontingent aufgebraucht ist 🥺