[Vorbei]

Sante Naturkosmetik Deep Repair-Produkt gratis testen

Erstellt: 01.01.2024
Von: Claudia
Ablaufdatum: 15.07.2024
Gratis Shampoo sichern

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 15.06. – 15.07.2024
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person, IP-Adresse, IBAN und Kassenbon
  • Kontingent: max. 250 Einlösungen pro Tag
    • Zähler vorhanden
    • neues Kontingent täglich ab  7 Uhr
    • Gesamtkontingent: 7.750 Einlösungen 
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Sante Naturkosmetik gratis testen

Die Naturkosmetik-Marke Sante hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet: Pro Tag bekommen 250 Teilnehmer für ein Shampoo oder einen Conditioner von Sante ihr Geld zurück. Wir erklären euch die Aktion und sagen euch, worauf ihr achten müsst.


Ganz wichtig zu Beginn: Pro Tag stehe nur 250 Teilnahmen zur Verfügung und das Gesamtkontingent von 7.750 Einlösungen ist auch recht knapp bemessen. Das rechtzeitige Hochladen des Bons wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eine Herausforderung werden.

Es ist also gut möglich, dass ihr hier nicht schnell genug seid und damit euer Geld nicht zurückerhaltet. Wenn ihr auf die Erstattung des Kaufpreises zwingend angewiesen seid, raten wir euch von einer Teilnahme ab! 

Schreckt euch das schmale Kontingent von einer Teilnahme nicht ab, müsst ihr zunächst eines der Aktionsprodukte kaufen. Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr mit einem der folgenden Artikel an der Aktion teilnehmen:

  • SANTE Deep Repair 250ml Shampoo
  • SANTE Deep Repair Conditioner

Danach macht ihr ein Foto vom Kassenbon und ladet das auf der Aktionsseite hoch. Füllt dann das Formular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus schickt es fristgerecht ab. 

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr den Kaufpreis innerhalb von vier Wochen auf das angegebene Konto erstattet. 

Sante Shampoo oder Conditioner gratis testen – so geht’s

  1. SANTE Deep Repair Shampoo oder Conditioner kaufen
  2. Foto vom Kassenbon machen 
  3. Foto online hochladen
  4. Formular ausfüllen & absenden
  5. Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Werdet ihr bei der Aktion mitmachen? 

Gratis Shampoo sichern

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Claudia

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktion, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

145 KOMMENTARE

    ehhh Antworten #

    Trotz nerviger Teilnahme sind Schampo und Spülung sehr gut (für meine Haare). werde wohl wieder kaufen 🙂

    08.08.2024, 21:08 Uhr
    MelinaHenning Antworten #

    Am letzten Tag 15.07 kam ich direkt um 7 Uhr durch. Was ein Kampf. Bei Dm mitgenommen und nach 4 Tagen schon das Geld erhalten

    19.07.2024, 20:32 Uhr
    Imke Antworten #

    Da bin ich froh, dass ich das noch wieder zurück geben konnte! Keine Chance bei der Teilnahme, so macht es keinen Spaß! 🤷‍♀️

    16.07.2024, 16:05 Uhr
      paulinski Antworten #

      Ich habe den Artikel auch zurück gegeben soeben. Die Aktion war ein Satz mit X.

      17.07.2024, 12:54 Uhr
    paulinski Antworten #

    Die Aktion wirkt echt unseriös. Punkt 7 komme ich nach Tagen durch. Lade alles hoch, sende es, 3min dreht sich das Rad, um mir dann zu sagen, dass das Kontingent aufgebraucht sei. So eine ätzende Aktion selten erlebt.

    12.07.2024, 07:05 Uhr
    mara Antworten #

    Zuerst braucht man Tage um durchzukommen.
    Shampoo Glossy Shine bereits Geld erhalten.
    Conditioner Glossy Shein ist kein Aktions Produkt. Kein Geld zurück.
    Also aufpassen das nur die orangene Packung gekauft wird

    Kommentarbild von mara
    09.07.2024, 21:45 Uhr
      Tedda Antworten #

      Das stand aber auch eindeutig da.

      03.08.2024, 07:57 Uhr
    m Antworten #

    Heute hatte es endlich mal geklappt, sogar zwei Mal. Bin heute extra nicht um Punkt 7 auf der Seite gewesen, sondern etwa 40-50 Sekunden später.

    08.07.2024, 07:08 Uhr
    ehhh Antworten #

    Die Eingabe, war wie erwartet, eine Katastrophe, aber 4,95€ waren wieder schnell auf dem Konto…

    05.07.2024, 17:59 Uhr
    lo Antworten #

    Ich komme immer bis zum ausfüllen . Beim absenden und dauert etwas , Im Anschluss die Meldung Tageslimit aufgebraucht . Voll schade ich vertrage dieses Shampoo auch garnicht. Das macht die Kopfhaut so trocken und der Duft ist nach dem shampoonieren sofort wieder verflogen.

    04.07.2024, 20:55 Uhr
    Tedda Antworten #

    Geld ist schon da. 👍

    04.07.2024, 11:58 Uhr
      JF Antworten #

      nur €4.99?

      04.07.2024, 23:28 Uhr
        Tedda Antworten #

        4.95 Euro. Das was ich bezahlt habe. Hast du mehr bezahlt? Laut Teilnahmebedingungen werden max. 4,99 Euro zurückerstattet.

        08.07.2024, 15:42 Uhr
    Janine Antworten #

    Geld auch erhalten schon 🙂

    03.07.2024, 22:01 Uhr
    Sandra Antworten #

    geld heute erhalten

    03.07.2024, 18:05 Uhr
      JF Antworten #

      Wie hoch ist bitte die Rückerstattung?

      04.07.2024, 23:22 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Naja, das was man bezahlt hat

        06.07.2024, 13:59 Uhr
    Deruti Antworten #

    super schnell. heute cashback erhalten👍

    03.07.2024, 17:53 Uhr
    Ähm Antworten #

    Um 7 uhr alles ausgefüllt. Und dann absenden geklickt. Beim sendevorgang die meldung bekommen. Kontingent ist aufgebraucht. Kann doch nicht sein. Werde es auch nicht mehr um 7 uhr versuchen wenn ich nicht eh schon aufstehen muss. Sonst zurück.

    02.07.2024, 07:40 Uhr
    olivia Antworten #

    hab es gestern auf dem handy versucht hat nicht geklappt, heute hab ich mir ein Wecker gestellt und das auf meinem iPad gemacht hat funktioniert… wünsche allen weiteren noch viel Glück 🙂

    02.07.2024, 07:05 Uhr
      Anastasia Antworten #

      hi , um wie viel Uhr ungefähr haben Sie es abgeschickt? Ich habe es um 7:04 abgeschickt und es hat leider nicht geklappt 🫣

      05.07.2024, 07:13 Uhr
    EiRo Antworten #

    Also ich habe heute die letzten beiden Belege hintereinander hochgeladen und habe es den ersten Tag versucht. Direkt an Tag 2 habe ich die ersten 2 Belege ebenfalls hintereinander hochgeladen. Da ich mir unsicher war habe ich die anderen beiden erst letzte Woche gekauft

    01.07.2024, 09:04 Uhr
    mara Antworten #

    😅Das ist ein Witz. 7.03 Kontingent aufgebraucht

    01.07.2024, 07:04 Uhr
      Tedda Antworten #

      Bei 250 Teilnahmen am Tag, ist das doch klar.

      01.07.2024, 12:20 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Keine Überraschung bei dem Kontinent

      01.07.2024, 21:45 Uhr
        Yvonne Antworten #

        *Kontingent

        01.07.2024, 21:45 Uhr
    Bibi Antworten #

    Wow bin auch erschrocken… Heute beim 1. Versuch geklappt 🤩

    30.06.2024, 07:03 Uhr
    S. Y. Antworten #

    Heute gleich beim ersten Versuch um 7 Uhr geklappt👍

    30.06.2024, 07:03 Uhr
    Sandra Antworten #

    Da hatte ich mich heute so gut vorbereitet, 3 Tabletts und 1 Handy bereitgestellt, damit ich es abwechselnd auf mehreren Geräten versuchen kann und dann hat es gleich beim ersten Versuch geklappt. Unglaublich, hab mich richtig erschreckt. Somit bin ich raus und wünsche allen anderen die noch teilnehmen wollen viel Glück!

    29.06.2024, 07:04 Uhr
      Julie Antworten #

      Bei mir hat es heute auch gleich beim ersten Versuch geklappt! 🥳

      29.06.2024, 07:10 Uhr
    mandy_testet_gern Antworten #

    heute 2 mal geschafft 7:02 und 7:05

    28.06.2024, 12:21 Uhr
    Janine Antworten #

    ihr müsst es vom PC aus hochladen – da funktioniert es sofort! Am Handy nicht – mehrfach probiert.

    28.06.2024, 07:21 Uhr
      Linda Antworten #

      Dachte ich auch. Aber das stimmt in meinem Fall nicht. Am PC probiert extra im Büro hochgefahren , aber wieder nicht geklappt. Dann am nächsten Morgen nochmal am Handy probiert und es hat geklappt.

      29.06.2024, 21:23 Uhr
    Emma Antworten #

    Habe drei Tage in Folge versucht hochzuladen ( Kassenbon war bereits in der Fotomediathek und Iban Kopiert zum einsetzen) egal wie schnell ich war, immer kam Systemfehler. Heute Morgen nach dem dritten mal neu laden und ausfüllen hat es dann endlich geklappt! Bin sehr froh, man brauch einfach Glück dass man durchkommt

    28.06.2024, 07:09 Uhr
    Becky Antworten #

    heute endlich geschafft,nachdem ich es zwei Tage lang erfolglos versucht habe

    28.06.2024, 07:09 Uhr
    Bibi Antworten #

    Juchuuuu es hat endlich geklappt (heute beim 4. Versuch um 7:04 Uhr) Trick: ich hab mal ein andres Alter eingegeben… aber das war wohl Zufall oder 😂😂

    28.06.2024, 07:07 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ich glaube, mit dem Alter hat es nichts zu tun gehabt. 😂

      28.06.2024, 15:08 Uhr
        Sandra Antworten #

        ich hab das alter gar nicht erst ausgefüllt. war kein pflichtfeld und ging somit schneller 😅😂

        29.06.2024, 13:52 Uhr
          Tedda Antworten #

          Ach so, ja klar, ich fülle auch immer nur das aus, was man muss, alles andere ist überflüssig und kostet nur unnötig Zeit.

          29.06.2024, 15:07 Uhr
    Miri Antworten #

    Bin sehr enttäuscht. Versuche seit dem 21. den Zettel hochzuladen und bekomm immer nur Fehlermeldungen. 3 bis 5 mal ausgefüllt und dann ist das Kontingent aufgebraucht. Kann ja nicht sein, dass des nie hochgeladen werden kann…

    27.06.2024, 07:08 Uhr
      Sandra Antworten #

      also ich habe an zwei tagen je einen bon hochgeladen und das ging problemlos. man muss nur sehr schnell sein. am besten iban bereits kopiert haben und nur noch einfügen. ich hab spätestens 7:01 auf absenden gedrückt und da gings ohne probleme durch.

      27.06.2024, 09:00 Uhr
        Tedda Antworten #

        Ja genau, ich habe zwei Kassenzettel hochgeladen. Am ersten Tag war ich zu langsam, danach hat es bei beiden sofort geklappt. Hier geht es wirklich nur um Schnelligkeit.

        27.06.2024, 09:20 Uhr
          Lynn Antworten #

          Ich kann mich anschließen. Am 22.06 erstmal ausprobiert aber immer nur Fehlermeldungen, habe am folgenden Tag alles schnell befüllt und es hat geklappt. Heute auch die Auszahlungsbestätigung bekommen.

          27.06.2024, 10:15 Uhr
            dominika #

            allsi ich habe auch alles sofort um 7:01 abgeschickt und bereits alle Daten rüberkopiert, trotzdem erhalte ich jeden Morgen die gleiche Fehlermeldung. Ich habe auch 6 Formulare danach noch ausgefüllt und jedes Mal eine Fehlermeldung. Es klappt also auch nicht wenn man sehr schnell ist

            28.06.2024, 07:14 Uhr
        Edelsteinchen10 Antworten #

        Sende seit Tagen schon um 7.00 ab unt nichts wie Fehler.

        27.06.2024, 18:15 Uhr
        Si Antworten #

        Wieso je ein bon an zwei tagen? Hast du zwei mal was eingereicht? Ich glaube es geht nur ein Produkt

        28.06.2024, 07:40 Uhr
          Tedda Antworten #

          Ich denke, sie hat für sich und jemand anderen einen Bon hochgeladen. Ich habe auch an zwei Tagen hintereinander einen Bon hochgeladen. Einmal für mich und am nächsten Tag für meine Mutter.

          28.06.2024, 15:10 Uhr
            Sandra #

            ja genau. einmal für mich und einmal für meine mum. die ist nicht so schnell beim hochladen wie ich 😅😂

            29.06.2024, 13:54 Uhr
            Tedda #

            Selbst wenn es kein Limit gibt, fragt meine Mutter mich immer, ob ich den Bon für sie hochladen kann. Sie ist irgendwie immer überfordert damit. 😂

            29.06.2024, 15:10 Uhr
    Bibi Antworten #

    Tipps, dass es endlich funktioniert?😭

    27.06.2024, 07:07 Uhr
      Tedda Antworten #

      Sehr schnell bei der Eingabe sein. Es liegt mit Sicherheit nur daran.

      27.06.2024, 16:45 Uhr
        Bibi Antworten #

        anscheinend nicht, weil heute hat es dann beim 4. (!?) Mal geklappt 😳 aber danke danke 🙏😊

        28.06.2024, 07:07 Uhr
          Tedda Antworten #

          Mit der Zeit wird es ja auch immer besser. War bis jetzt immer so. Viele haben den Bon schon hochgeladen und der Andrang ist nicht mehr so hoch, wie am Anfang.

          29.06.2024, 15:12 Uhr
    Linda Antworten #

    Heute endlich gekappt. 5 Tage probiert und immer Fehlermeldung.
    Ich denke das es an der Überlastung durch zu viele Übertragungen liegt.
    Ich habe Punkt 7 schnell eingetragen und endlich ging es durch.

    27.06.2024, 07:07 Uhr
    Sarah Antworten #

    5 mal eingegeben, 5 mal Fehlermeldung.. beim letzten Mal aber eine Bestätigung bekommen, dass die Daten angekommen sind..😅

    27.06.2024, 07:06 Uhr
    le Antworten #

    es klappt jeden Tag nicht, ich bringe es zurück

    26.06.2024, 07:21 Uhr
      micha Antworten #

      jeden Tag Fehlermeldung 🤔

      26.06.2024, 22:51 Uhr
    noww Antworten #

    ebenso 5 Mal ausgefüllt und 5 Fehlermeldungen -> Produkte müssen zurück ://

    26.06.2024, 07:08 Uhr
      Honig Antworten #

      Drum nimm i nur teil was ich sowieso kaufen wür

      26.06.2024, 18:06 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)