Sante Naturkosmetik Deep Repair-Produkt gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 15.06. – 15.07.2024
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person, IP-Adresse, IBAN und Kassenbon
- Kontingent: max. 250 Einlösungen pro Tag
- Zähler vorhanden
- neues Kontingent täglich ab 7 Uhr
- Gesamtkontingent: 7.750 Einlösungen
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Die Naturkosmetik-Marke Sante hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet: Pro Tag bekommen 250 Teilnehmer für ein Shampoo oder einen Conditioner von Sante ihr Geld zurück. Wir erklären euch die Aktion und sagen euch, worauf ihr achten müsst.
Ganz wichtig zu Beginn: Pro Tag stehe nur 250 Teilnahmen zur Verfügung und das Gesamtkontingent von 7.750 Einlösungen ist auch recht knapp bemessen. Das rechtzeitige Hochladen des Bons wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eine Herausforderung werden.
Es ist also gut möglich, dass ihr hier nicht schnell genug seid und damit euer Geld nicht zurückerhaltet. Wenn ihr auf die Erstattung des Kaufpreises zwingend angewiesen seid, raten wir euch von einer Teilnahme ab!
Schreckt euch das schmale Kontingent von einer Teilnahme nicht ab, müsst ihr zunächst eines der Aktionsprodukte kaufen. Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr mit einem der folgenden Artikel an der Aktion teilnehmen:
- SANTE Deep Repair 250ml Shampoo
- SANTE Deep Repair Conditioner
Danach macht ihr ein Foto vom Kassenbon und ladet das auf der Aktionsseite hoch. Füllt dann das Formular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus schickt es fristgerecht ab.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr den Kaufpreis innerhalb von vier Wochen auf das angegebene Konto erstattet.
Sante Shampoo oder Conditioner gratis testen – so geht’s
- SANTE Deep Repair Shampoo oder Conditioner kaufen
- Foto vom Kassenbon machen
- Foto online hochladen
- Formular ausfüllen & absenden
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Werdet ihr bei der Aktion mitmachen?
Gratis Shampoo sichernFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Trotz nerviger Teilnahme sind Schampo und Spülung sehr gut (für meine Haare). werde wohl wieder kaufen 🙂
Am letzten Tag 15.07 kam ich direkt um 7 Uhr durch. Was ein Kampf. Bei Dm mitgenommen und nach 4 Tagen schon das Geld erhalten
Da bin ich froh, dass ich das noch wieder zurück geben konnte! Keine Chance bei der Teilnahme, so macht es keinen Spaß! 🤷♀️
Ich habe den Artikel auch zurück gegeben soeben. Die Aktion war ein Satz mit X.
Die Aktion wirkt echt unseriös. Punkt 7 komme ich nach Tagen durch. Lade alles hoch, sende es, 3min dreht sich das Rad, um mir dann zu sagen, dass das Kontingent aufgebraucht sei. So eine ätzende Aktion selten erlebt.
Zuerst braucht man Tage um durchzukommen.
Shampoo Glossy Shine bereits Geld erhalten.
Conditioner Glossy Shein ist kein Aktions Produkt. Kein Geld zurück.
Also aufpassen das nur die orangene Packung gekauft wird
Das stand aber auch eindeutig da.
Heute hatte es endlich mal geklappt, sogar zwei Mal. Bin heute extra nicht um Punkt 7 auf der Seite gewesen, sondern etwa 40-50 Sekunden später.
Die Eingabe, war wie erwartet, eine Katastrophe, aber 4,95€ waren wieder schnell auf dem Konto…
Ich komme immer bis zum ausfüllen . Beim absenden und dauert etwas , Im Anschluss die Meldung Tageslimit aufgebraucht . Voll schade ich vertrage dieses Shampoo auch garnicht. Das macht die Kopfhaut so trocken und der Duft ist nach dem shampoonieren sofort wieder verflogen.
Geld ist schon da. 👍
nur €4.99?
4.95 Euro. Das was ich bezahlt habe. Hast du mehr bezahlt? Laut Teilnahmebedingungen werden max. 4,99 Euro zurückerstattet.
Geld auch erhalten schon 🙂
geld heute erhalten
Wie hoch ist bitte die Rückerstattung?
Naja, das was man bezahlt hat
super schnell. heute cashback erhalten👍
Um 7 uhr alles ausgefüllt. Und dann absenden geklickt. Beim sendevorgang die meldung bekommen. Kontingent ist aufgebraucht. Kann doch nicht sein. Werde es auch nicht mehr um 7 uhr versuchen wenn ich nicht eh schon aufstehen muss. Sonst zurück.
hab es gestern auf dem handy versucht hat nicht geklappt, heute hab ich mir ein Wecker gestellt und das auf meinem iPad gemacht hat funktioniert… wünsche allen weiteren noch viel Glück 🙂
hi , um wie viel Uhr ungefähr haben Sie es abgeschickt? Ich habe es um 7:04 abgeschickt und es hat leider nicht geklappt 🫣
Also ich habe heute die letzten beiden Belege hintereinander hochgeladen und habe es den ersten Tag versucht. Direkt an Tag 2 habe ich die ersten 2 Belege ebenfalls hintereinander hochgeladen. Da ich mir unsicher war habe ich die anderen beiden erst letzte Woche gekauft
😅Das ist ein Witz. 7.03 Kontingent aufgebraucht
Bei 250 Teilnahmen am Tag, ist das doch klar.
Keine Überraschung bei dem Kontinent
*Kontingent
Wow bin auch erschrocken… Heute beim 1. Versuch geklappt 🤩
Heute gleich beim ersten Versuch um 7 Uhr geklappt👍
Da hatte ich mich heute so gut vorbereitet, 3 Tabletts und 1 Handy bereitgestellt, damit ich es abwechselnd auf mehreren Geräten versuchen kann und dann hat es gleich beim ersten Versuch geklappt. Unglaublich, hab mich richtig erschreckt. Somit bin ich raus und wünsche allen anderen die noch teilnehmen wollen viel Glück!
Bei mir hat es heute auch gleich beim ersten Versuch geklappt! 🥳
heute 2 mal geschafft 7:02 und 7:05
ihr müsst es vom PC aus hochladen – da funktioniert es sofort! Am Handy nicht – mehrfach probiert.
Dachte ich auch. Aber das stimmt in meinem Fall nicht. Am PC probiert extra im Büro hochgefahren , aber wieder nicht geklappt. Dann am nächsten Morgen nochmal am Handy probiert und es hat geklappt.
Habe drei Tage in Folge versucht hochzuladen ( Kassenbon war bereits in der Fotomediathek und Iban Kopiert zum einsetzen) egal wie schnell ich war, immer kam Systemfehler. Heute Morgen nach dem dritten mal neu laden und ausfüllen hat es dann endlich geklappt! Bin sehr froh, man brauch einfach Glück dass man durchkommt
heute endlich geschafft,nachdem ich es zwei Tage lang erfolglos versucht habe
Juchuuuu es hat endlich geklappt (heute beim 4. Versuch um 7:04 Uhr) Trick: ich hab mal ein andres Alter eingegeben… aber das war wohl Zufall oder 😂😂
Ich glaube, mit dem Alter hat es nichts zu tun gehabt. 😂
ich hab das alter gar nicht erst ausgefüllt. war kein pflichtfeld und ging somit schneller 😅😂
Ach so, ja klar, ich fülle auch immer nur das aus, was man muss, alles andere ist überflüssig und kostet nur unnötig Zeit.
Bin sehr enttäuscht. Versuche seit dem 21. den Zettel hochzuladen und bekomm immer nur Fehlermeldungen. 3 bis 5 mal ausgefüllt und dann ist das Kontingent aufgebraucht. Kann ja nicht sein, dass des nie hochgeladen werden kann…
also ich habe an zwei tagen je einen bon hochgeladen und das ging problemlos. man muss nur sehr schnell sein. am besten iban bereits kopiert haben und nur noch einfügen. ich hab spätestens 7:01 auf absenden gedrückt und da gings ohne probleme durch.
Ja genau, ich habe zwei Kassenzettel hochgeladen. Am ersten Tag war ich zu langsam, danach hat es bei beiden sofort geklappt. Hier geht es wirklich nur um Schnelligkeit.
Ich kann mich anschließen. Am 22.06 erstmal ausprobiert aber immer nur Fehlermeldungen, habe am folgenden Tag alles schnell befüllt und es hat geklappt. Heute auch die Auszahlungsbestätigung bekommen.
allsi ich habe auch alles sofort um 7:01 abgeschickt und bereits alle Daten rüberkopiert, trotzdem erhalte ich jeden Morgen die gleiche Fehlermeldung. Ich habe auch 6 Formulare danach noch ausgefüllt und jedes Mal eine Fehlermeldung. Es klappt also auch nicht wenn man sehr schnell ist
Sende seit Tagen schon um 7.00 ab unt nichts wie Fehler.
Wieso je ein bon an zwei tagen? Hast du zwei mal was eingereicht? Ich glaube es geht nur ein Produkt
Ich denke, sie hat für sich und jemand anderen einen Bon hochgeladen. Ich habe auch an zwei Tagen hintereinander einen Bon hochgeladen. Einmal für mich und am nächsten Tag für meine Mutter.
ja genau. einmal für mich und einmal für meine mum. die ist nicht so schnell beim hochladen wie ich 😅😂
Selbst wenn es kein Limit gibt, fragt meine Mutter mich immer, ob ich den Bon für sie hochladen kann. Sie ist irgendwie immer überfordert damit. 😂
Tipps, dass es endlich funktioniert?😭
Sehr schnell bei der Eingabe sein. Es liegt mit Sicherheit nur daran.
anscheinend nicht, weil heute hat es dann beim 4. (!?) Mal geklappt 😳 aber danke danke 🙏😊
Mit der Zeit wird es ja auch immer besser. War bis jetzt immer so. Viele haben den Bon schon hochgeladen und der Andrang ist nicht mehr so hoch, wie am Anfang.
Heute endlich gekappt. 5 Tage probiert und immer Fehlermeldung.
Ich denke das es an der Überlastung durch zu viele Übertragungen liegt.
Ich habe Punkt 7 schnell eingetragen und endlich ging es durch.
Punkt 7?
5 mal eingegeben, 5 mal Fehlermeldung.. beim letzten Mal aber eine Bestätigung bekommen, dass die Daten angekommen sind..😅
es klappt jeden Tag nicht, ich bringe es zurück
jeden Tag Fehlermeldung 🤔
ebenso 5 Mal ausgefüllt und 5 Fehlermeldungen -> Produkte müssen zurück ://
Drum nimm i nur teil was ich sowieso kaufen wür