[Vorbei]

Sante Naturkosmetik Deep Repair-Produkt gratis testen

Erstellt: 01.01.2024
Ablaufdatum: 15.07.2024
Gratis Shampoo sichern

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 15.06. – 15.07.2024
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person, IP-Adresse, IBAN und Kassenbon
  • Kontingent: max. 250 Einlösungen pro Tag
    • Zähler vorhanden
    • neues Kontingent täglich ab  7 Uhr
    • Gesamtkontingent: 7.750 Einlösungen 
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Sante Naturkosmetik gratis testen

Die Naturkosmetik-Marke Sante hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet: Pro Tag bekommen 250 Teilnehmer für ein Shampoo oder einen Conditioner von Sante ihr Geld zurück. Wir erklären euch die Aktion und sagen euch, worauf ihr achten müsst.


Ganz wichtig zu Beginn: Pro Tag stehe nur 250 Teilnahmen zur Verfügung und das Gesamtkontingent von 7.750 Einlösungen ist auch recht knapp bemessen. Das rechtzeitige Hochladen des Bons wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eine Herausforderung werden.

Es ist also gut möglich, dass ihr hier nicht schnell genug seid und damit euer Geld nicht zurückerhaltet. Wenn ihr auf die Erstattung des Kaufpreises zwingend angewiesen seid, raten wir euch von einer Teilnahme ab! 

Schreckt euch das schmale Kontingent von einer Teilnahme nicht ab, müsst ihr zunächst eines der Aktionsprodukte kaufen. Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr mit einem der folgenden Artikel an der Aktion teilnehmen:

  • SANTE Deep Repair 250ml Shampoo
  • SANTE Deep Repair Conditioner

Danach macht ihr ein Foto vom Kassenbon und ladet das auf der Aktionsseite hoch. Füllt dann das Formular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus schickt es fristgerecht ab. 

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr den Kaufpreis innerhalb von vier Wochen auf das angegebene Konto erstattet. 

Sante Shampoo oder Conditioner gratis testen – so geht’s

  1. SANTE Deep Repair Shampoo oder Conditioner kaufen
  2. Foto vom Kassenbon machen 
  3. Foto online hochladen
  4. Formular ausfüllen & absenden
  5. Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Werdet ihr bei der Aktion mitmachen? 

Gratis Shampoo sichern

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

145 KOMMENTARE

    annette Antworten #

    5 Mal ausgefüllt, 5 mal Fehlermeldung

    25.06.2024, 07:10 Uhr
    Laura Antworten #

    Gerade durchgegangen

    25.06.2024, 07:02 Uhr
    Steffi Antworten #

    Gerade eben anstandslos funktioniert

    25.06.2024, 07:01 Uhr
    Trudi Antworten #

    Bei mir ist es durchgegangen 🙌🏽

    24.06.2024, 16:44 Uhr
    Cey Antworten #

    Anscheinend ist es doch durchgegangen, obwohl ich mehrmals eine Fehlermeldung bekommen hatte heute Morgen. In meinem Spam Ordner ist jedenfalls eine Eingangsbestätigung gewesen 😅schaut mal nach, für alle, die eine Fehlermeldung hatten

    24.06.2024, 08:57 Uhr
      Linda Antworten #

      Leider bei mir nicht. Zig mal versucht…keine Mail im Spamordner

      25.06.2024, 07:42 Uhr
    Anastasia Antworten #

    Ich habe mehr Mals geschickt, immer wieder Fehlermeldung erhalten, aber dann habe ich die Bestätigung erhalten 🤔

    24.06.2024, 08:19 Uhr
    Loreen Antworten #

    Habe es bestimmt viermal versucht und jedes Mal kam "Versuche es später erneut, Systemfehler".

    24.06.2024, 07:12 Uhr
    Linda Antworten #

    5 oder 6 mal versucht. abgeschickt aber immer kam nach einer Weile dass es nicht hochgeladen und nicht im System nicht gespeichert werden konnte. Bitte versuchen Sie es später…..

    24.06.2024, 07:12 Uhr
      noww Antworten #

      auch so :/

      24.06.2024, 07:37 Uhr
    Cey Antworten #

    hab’s glaub ich 6 mal hochgeladen vorhin und jedes Mal eine Fehlermeldung 😫😫

    24.06.2024, 07:11 Uhr
      Anastasia Antworten #

      Ich auch 😟

      24.06.2024, 07:12 Uhr
    Anastasia Antworten #

    ich probiere jeden Tag und bekomme nur eine Fehlermeldung 🙁

    24.06.2024, 07:11 Uhr
      Anna Antworten #

      Ich auch 🫣

      25.06.2024, 22:42 Uhr
    noww Antworten #

    7:08 gab es noch 5 Teilnahmen. ich habe es 4x versucht seit 7 Uhr, aber immer noch das gleiche technische Problem…

    24.06.2024, 07:10 Uhr
    mara Antworten #

    Seit 6.59 mehrfach versucht. 7.09 war nichts mehr möglich.

    24.06.2024, 07:10 Uhr
    Janine Antworten #

    Es ist zwar immer freies Kontingent aber es erscheint immer ein Systemfehler egal wie oft man es probiert

    24.06.2024, 07:08 Uhr
    Yvonne Antworten #

    7:03 und immer noch möglich

    24.06.2024, 07:03 Uhr
      Daria Antworten #

      Scheinmöglich. Ich bin eine erfahrene Testerin und kenne mich mit der Abwicklung sehr gut aus. Diesmal ploppt Systemfehler um 07:00 schon. Danach konnte ich noch 5(!) Mal versuchen, ging‘s aber nicht. Ich vermute mal dass das System bestimmte Antworten bevorzugt.

      24.06.2024, 07:13 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Ich bin ebenfalls eine erfahrene Testerin und bei mir hat alles bestens geklappt. also nix mit Scheinmöglich.

        24.06.2024, 13:05 Uhr
          Daria Antworten #

          Ja, dich kenne ich. Du klugscheißt ziemlich oft.

          24.06.2024, 15:00 Uhr
            Yvonne #

            Der Klugschiss kam doch von dir, nicht von mir 🤣

            24.06.2024, 15:16 Uhr
            Trudi #

            Also ich lese hier nur eine, die klugschei**t.

            24.06.2024, 15:50 Uhr
    Sandra Antworten #

    problemlos heute hochgeladen

    24.06.2024, 07:03 Uhr
    noww Antworten #

    Bei mir auch nur Fehlermeldungen gestern :/

    23.06.2024, 19:59 Uhr
    a Antworten #

    nimmt nur diese gelbe Farbe teil oder auch andere wie Pink?

    23.06.2024, 10:09 Uhr
    dana Antworten #

    Heute auch endlich ohne Probleme geklappt beim ersten Mal.

    23.06.2024, 07:05 Uhr
    Helga Antworten #

    funktioniert 👍 Sie mussen alles schnell machen

    23.06.2024, 07:05 Uhr
    Katharina Antworten #

    zwei mal erfolgreich soeben hochgeladen. einmal kam Fehlermeldung und dennoch hab ich ne Bestätigung erhalten.

    23.06.2024, 07:05 Uhr
      dana Antworten #

      das gleiche bei mir

      23.06.2024, 07:06 Uhr
    Katja Antworten #

    Ich konnte es heute Morgen Punkt 7 Uhr gleich hochladen, allerdings muss man schnell sein.

    22.06.2024, 12:39 Uhr
    a Antworten #

    im Rossmann gibt es nur andere Sorten kann man die auch einreichen?

    22.06.2024, 09:49 Uhr
    Le Antworten #

    Daten konnten wegen eines Systemfehlers nicht gespeichert werden. ac kommt. 3 mal Versuch nicht erfolgt.

    22.06.2024, 07:09 Uhr
    Sebastian Antworten #

    beim zweiten Versuch hat’s geklappt

    22.06.2024, 07:09 Uhr
    noww Antworten #

    Um Punkt 7 2 Mal hintereinander versucht und es hat nicht geklappt (die Daten könnten nicht gespeichert werden)…

    22.06.2024, 07:07 Uhr
    lori Caka Antworten #

    3 mal probiert. Systemfehler 🙄.
    So gute Nerven habe ich nicht.
    Am Montag bringe ich das Shampoo wieder zurück.
    NICHT KAUFEN
    NICHT KAUFEN
    NICHT KAUFEN

    22.06.2024, 07:07 Uhr
    steffi Antworten #

    nur Fehlermeldungen
    bring es auch zurück wenn die Seite nie geht

    22.06.2024, 07:06 Uhr
      Honig Antworten #

      Was erwartest du bei der menge täglich?

      22.06.2024, 09:31 Uhr
      Tedda Antworten #

      Sie funktioniert, man muss nur sehr schnell sein. Ich habe habe es gestern und heute sofort geschafft.

      22.06.2024, 12:09 Uhr
        Lynn Antworten #

        Danke für den Hinweis. Heute hat es geklappt, ansonsten wirds ärgerlich am Sonntag so früh aufzustehen

        23.06.2024, 07:08 Uhr
          Tedda Antworten #

          Gerne 😊

          24.06.2024, 16:26 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ist noch was frei grad

      24.06.2024, 07:04 Uhr
    Janine Antworten #

    Einmal geklappt und beim zweiten bisher nicht .. naja man hat ja bis zum 15.07 Zeit! 👍🏼

    22.06.2024, 07:06 Uhr
    Tedda Antworten #

    Auch heute hat es sofort geklappt. 👍Habe den Bon für meine Mutter hochgeladen.

    22.06.2024, 07:03 Uhr
    Sandra Antworten #

    ich hab das produkt gestern gekauft und eben super easy hochgeladen!

    22.06.2024, 07:01 Uhr
    Mario Antworten #

    Man muss ja nicht bei allem Müll mitmachen, nur weil man "gratis" liest.

    21.06.2024, 21:53 Uhr
    Ni Antworten #

    🙂Und ich schließe mich an.

    21.06.2024, 14:41 Uhr
    Janine Antworten #

    Genauso wie bei mir!!!

    21.06.2024, 09:01 Uhr
    changmi Antworten #

    Ich empfehle, das Produkt für diese Aktion nicht zu kaufen. Denn das Gesamtkontingent ist gering und beim Versuch einzureichen, kommt bisher bei mir immer die Fehlermeldung "Es tut uns leid, Ihre Daten konnten wegen eines Systemfehlers nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    (RuntimeError: Error occurred during request.)"

    21.06.2024, 07:09 Uhr
    Anastasia Antworten #

    Es funktioniert gar nicht. ich bekomme immer ein Fehler. Ab 7 Uhr 3 Mal probiert.

    Kommentarbild von Anastasia
    21.06.2024, 07:06 Uhr
    Katharina Antworten #

    systemfehler! und das 3 mal. bringe es Montag zurück, wenn es bis dahin nicht klappt.

    21.06.2024, 07:06 Uhr
      Anastasia Antworten #

      ich auch

      21.06.2024, 07:07 Uhr
      Edelsteinchen10 Antworten #

      Genauso bei mir – 3 mal Systemfehler.

      21.06.2024, 07:10 Uhr
        Ashley Antworten #

        Bei mir war es am Freitag/gestern morgen genauso. Um Punkt 7 habe ich es ganz schnell versucht und war auch schnell fertig, aber es kam Systemfehler. 3 Mal ist das gleiche passiert, bis es hieß, das Limit ist für heute erreicht. Ich bringe es eahrscheinlich am Montag zurück ins Geschäft, weil ich es nicht so schön finde.

        22.06.2024, 00:25 Uhr
      Edelsteinchen10 Antworten #

      Bei mir genauso – 3 mal Systemfehler und dann war der Limit erreicht.

      21.06.2024, 07:12 Uhr
      Janine Antworten #

      bei mir ebenfalls!

      21.06.2024, 07:15 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Bleib ruhig. ist doch klar bei dem geringen Tageskontingent. da versuchen zig tausende Leute einzureichen

      21.06.2024, 08:01 Uhr
      Anastasia Antworten #

      Ich bringe einfach zurück. Gestern und heute 3 Mal jeweils um 7 Uhr probiert und nur den Fehler bekommen.

      21.06.2024, 10:47 Uhr
    Janine Antworten #

    immer Systemfehler ….

    21.06.2024, 07:04 Uhr
    Tedda Antworten #

    Heute hat es sofort funktioniert.

    21.06.2024, 07:02 Uhr
    Katrin Antworten #

    Bei mir hat das Hochladen heute früh problemlos geklappt.

    20.06.2024, 12:26 Uhr
    micha Antworten #

    .. hi, war das heute schon freigeschaltet?

    20.06.2024, 08:39 Uhr
    micha Antworten #

    … war heute schon freigeschaltet?

    20.06.2024, 08:29 Uhr
    Tania Antworten #

    vorher schon probiert, aber nicht geschafft

    20.06.2024, 07:07 Uhr
    Tedda Antworten #

    Das Hochladen funktioniert leider nicht. Angeblich ein Systemfehler. Erinnert mich sehr an eine andere Aktion. 🙄

    20.06.2024, 07:07 Uhr
      Janine Antworten #

      Genau wie bei mir um Punkt 7Uhr heute!

      20.06.2024, 07:12 Uhr
      Anastasia Antworten #

      ich hätte auch dieses Fehler 🤷‍♀️

      20.06.2024, 08:01 Uhr
      Honig Antworten #

      Was erwartet ihr bei 250 stück täglich?

      20.06.2024, 09:59 Uhr
    Jon Antworten #

    Es ist einfach nur nervig, das wegen ständigen Sytemfehlern man nicht zum Zuge kommt 🙁

    Kommentarbild von Jon
    20.06.2024, 07:05 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ich glaube, das wird einem nur angezeigt, weil zu viele gleichzeitig versuchen den Kassenzettel hochzuladen.

      20.06.2024, 08:57 Uhr
      changmi Antworten #

      Bei mir kam heute zweimal die selbe Fehlermeldung. Es hat leider nicht funktioniert.

      21.06.2024, 07:06 Uhr
    kate Antworten #

    Hochladen heute früh 7 Uhr war entspannt

    19.06.2024, 20:32 Uhr
    roro Antworten #

    bei Müller , DM

    19.06.2024, 10:10 Uhr
    stella_vkt Antworten #

    bei Rossmann gibt’s die anderen denke das neue wird’s dann wohl bald auch geben . Heute war es bei uns noch nicht da !

    19.06.2024, 10:04 Uhr
    Katharina Antworten #

    Wo gibt es das zu kaufen

    19.06.2024, 07:02 Uhr
      Dani 💕 Antworten #

      Bei dm hab ich es gesehen

      19.06.2024, 09:47 Uhr
      anna Antworten #

      noch eine Stimme für DM 🙂

      19.06.2024, 09:52 Uhr
      Sabrina Antworten #

      bei Kaufland gefunden

      19.06.2024, 13:33 Uhr
    Stefanie Antworten #

    ….bis zu einem Wert von 4,99 € können erstattet werden.

    Sollte die tägliche Grenze von 250 hochgeladenen Kassenbons bereits erreicht sein, können im Rahmen der Teilnahmebedingungen berechtigte Teilnehmer:innen:innen es am nächsten Tag ab 7 Uhr erneut versuchen.

    So steht es in den Teilnahmebedingungen.

    18.06.2024, 21:25 Uhr
    Monika Montag Antworten #

    ab wann ist es immer freigeschaltet?

    18.06.2024, 15:40 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Monika, in den Teilnahmebedingungen stand "ab 7 Uhr" 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      18.06.2024, 16:30 Uhr
      Rafael Antworten #

      Gehen beide Produkte auf einen Kassenbeleg? weis das einer ?

      18.06.2024, 18:33 Uhr
        Claudia Kostenlos-Team Antworten #

        Nein, Du darfst nur ein Produkt testen 😮
        Liebe Grüße
        Claudia vom Kostenlos.de-Team

        19.06.2024, 08:52 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)