Sante Naturkosmetik Deep Repair-Produkt gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 15.06. – 15.07.2024
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person, IP-Adresse, IBAN und Kassenbon
- Kontingent: max. 250 Einlösungen pro Tag
- Zähler vorhanden
- neues Kontingent täglich ab 7 Uhr
- Gesamtkontingent: 7.750 Einlösungen
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Die Naturkosmetik-Marke Sante hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet: Pro Tag bekommen 250 Teilnehmer für ein Shampoo oder einen Conditioner von Sante ihr Geld zurück. Wir erklären euch die Aktion und sagen euch, worauf ihr achten müsst.
Ganz wichtig zu Beginn: Pro Tag stehe nur 250 Teilnahmen zur Verfügung und das Gesamtkontingent von 7.750 Einlösungen ist auch recht knapp bemessen. Das rechtzeitige Hochladen des Bons wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eine Herausforderung werden.
Es ist also gut möglich, dass ihr hier nicht schnell genug seid und damit euer Geld nicht zurückerhaltet. Wenn ihr auf die Erstattung des Kaufpreises zwingend angewiesen seid, raten wir euch von einer Teilnahme ab!
Schreckt euch das schmale Kontingent von einer Teilnahme nicht ab, müsst ihr zunächst eines der Aktionsprodukte kaufen. Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr mit einem der folgenden Artikel an der Aktion teilnehmen:
- SANTE Deep Repair 250ml Shampoo
- SANTE Deep Repair Conditioner
Danach macht ihr ein Foto vom Kassenbon und ladet das auf der Aktionsseite hoch. Füllt dann das Formular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus schickt es fristgerecht ab.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr den Kaufpreis innerhalb von vier Wochen auf das angegebene Konto erstattet.
Sante Shampoo oder Conditioner gratis testen – so geht’s
- SANTE Deep Repair Shampoo oder Conditioner kaufen
- Foto vom Kassenbon machen
- Foto online hochladen
- Formular ausfüllen & absenden
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Werdet ihr bei der Aktion mitmachen?
Gratis Shampoo sichernFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
5 Mal ausgefüllt, 5 mal Fehlermeldung
Gerade durchgegangen
Gerade eben anstandslos funktioniert
Bei mir ist es durchgegangen 🙌🏽
Anscheinend ist es doch durchgegangen, obwohl ich mehrmals eine Fehlermeldung bekommen hatte heute Morgen. In meinem Spam Ordner ist jedenfalls eine Eingangsbestätigung gewesen 😅schaut mal nach, für alle, die eine Fehlermeldung hatten
Leider bei mir nicht. Zig mal versucht…keine Mail im Spamordner
Ich habe mehr Mals geschickt, immer wieder Fehlermeldung erhalten, aber dann habe ich die Bestätigung erhalten 🤔
Habe es bestimmt viermal versucht und jedes Mal kam "Versuche es später erneut, Systemfehler".
5 oder 6 mal versucht. abgeschickt aber immer kam nach einer Weile dass es nicht hochgeladen und nicht im System nicht gespeichert werden konnte. Bitte versuchen Sie es später…..
auch so :/
hab’s glaub ich 6 mal hochgeladen vorhin und jedes Mal eine Fehlermeldung 😫😫
Ich auch 😟
ich probiere jeden Tag und bekomme nur eine Fehlermeldung 🙁
Ich auch 🫣
7:08 gab es noch 5 Teilnahmen. ich habe es 4x versucht seit 7 Uhr, aber immer noch das gleiche technische Problem…
Seit 6.59 mehrfach versucht. 7.09 war nichts mehr möglich.
Es ist zwar immer freies Kontingent aber es erscheint immer ein Systemfehler egal wie oft man es probiert
7:03 und immer noch möglich
Scheinmöglich. Ich bin eine erfahrene Testerin und kenne mich mit der Abwicklung sehr gut aus. Diesmal ploppt Systemfehler um 07:00 schon. Danach konnte ich noch 5(!) Mal versuchen, ging‘s aber nicht. Ich vermute mal dass das System bestimmte Antworten bevorzugt.
Ich bin ebenfalls eine erfahrene Testerin und bei mir hat alles bestens geklappt. also nix mit Scheinmöglich.
Ja, dich kenne ich. Du klugscheißt ziemlich oft.
Der Klugschiss kam doch von dir, nicht von mir 🤣
Also ich lese hier nur eine, die klugschei**t.
problemlos heute hochgeladen
Bei mir auch nur Fehlermeldungen gestern :/
nimmt nur diese gelbe Farbe teil oder auch andere wie Pink?
Heute auch endlich ohne Probleme geklappt beim ersten Mal.
funktioniert 👍 Sie mussen alles schnell machen
zwei mal erfolgreich soeben hochgeladen. einmal kam Fehlermeldung und dennoch hab ich ne Bestätigung erhalten.
das gleiche bei mir
Ich konnte es heute Morgen Punkt 7 Uhr gleich hochladen, allerdings muss man schnell sein.
im Rossmann gibt es nur andere Sorten kann man die auch einreichen?
Daten konnten wegen eines Systemfehlers nicht gespeichert werden. ac kommt. 3 mal Versuch nicht erfolgt.
beim zweiten Versuch hat’s geklappt
Um Punkt 7 2 Mal hintereinander versucht und es hat nicht geklappt (die Daten könnten nicht gespeichert werden)…
3 mal probiert. Systemfehler 🙄.
So gute Nerven habe ich nicht.
Am Montag bringe ich das Shampoo wieder zurück.
NICHT KAUFEN
NICHT KAUFEN
NICHT KAUFEN
nur Fehlermeldungen
bring es auch zurück wenn die Seite nie geht
Was erwartest du bei der menge täglich?
Sie funktioniert, man muss nur sehr schnell sein. Ich habe habe es gestern und heute sofort geschafft.
Danke für den Hinweis. Heute hat es geklappt, ansonsten wirds ärgerlich am Sonntag so früh aufzustehen
Gerne 😊
Ist noch was frei grad
Einmal geklappt und beim zweiten bisher nicht .. naja man hat ja bis zum 15.07 Zeit! 👍🏼
Auch heute hat es sofort geklappt. 👍Habe den Bon für meine Mutter hochgeladen.
ich hab das produkt gestern gekauft und eben super easy hochgeladen!
Man muss ja nicht bei allem Müll mitmachen, nur weil man "gratis" liest.
🙂Und ich schließe mich an.
Genauso wie bei mir!!!
Ich empfehle, das Produkt für diese Aktion nicht zu kaufen. Denn das Gesamtkontingent ist gering und beim Versuch einzureichen, kommt bisher bei mir immer die Fehlermeldung "Es tut uns leid, Ihre Daten konnten wegen eines Systemfehlers nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
(RuntimeError: Error occurred during request.)"
Es funktioniert gar nicht. ich bekomme immer ein Fehler. Ab 7 Uhr 3 Mal probiert.
Geduld
systemfehler! und das 3 mal. bringe es Montag zurück, wenn es bis dahin nicht klappt.
ich auch
Genauso bei mir – 3 mal Systemfehler.
Bei mir war es am Freitag/gestern morgen genauso. Um Punkt 7 habe ich es ganz schnell versucht und war auch schnell fertig, aber es kam Systemfehler. 3 Mal ist das gleiche passiert, bis es hieß, das Limit ist für heute erreicht. Ich bringe es eahrscheinlich am Montag zurück ins Geschäft, weil ich es nicht so schön finde.
Bei mir genauso – 3 mal Systemfehler und dann war der Limit erreicht.
bei mir ebenfalls!
Bleib ruhig. ist doch klar bei dem geringen Tageskontingent. da versuchen zig tausende Leute einzureichen
Ich bringe einfach zurück. Gestern und heute 3 Mal jeweils um 7 Uhr probiert und nur den Fehler bekommen.
immer Systemfehler ….
Heute hat es sofort funktioniert.
Bei mir hat das Hochladen heute früh problemlos geklappt.
.. hi, war das heute schon freigeschaltet?
… war heute schon freigeschaltet?
Ja
vorher schon probiert, aber nicht geschafft
Das Hochladen funktioniert leider nicht. Angeblich ein Systemfehler. Erinnert mich sehr an eine andere Aktion. 🙄
Genau wie bei mir um Punkt 7Uhr heute!
ich hätte auch dieses Fehler 🤷♀️
Was erwartet ihr bei 250 stück täglich?
Es ist einfach nur nervig, das wegen ständigen Sytemfehlern man nicht zum Zuge kommt 🙁
Ich glaube, das wird einem nur angezeigt, weil zu viele gleichzeitig versuchen den Kassenzettel hochzuladen.
Bei mir kam heute zweimal die selbe Fehlermeldung. Es hat leider nicht funktioniert.
Hochladen heute früh 7 Uhr war entspannt
bei Müller , DM
bei Rossmann gibt’s die anderen denke das neue wird’s dann wohl bald auch geben . Heute war es bei uns noch nicht da !
Wo gibt es das zu kaufen
Bei dm hab ich es gesehen
noch eine Stimme für DM 🙂
bei Kaufland gefunden
….bis zu einem Wert von 4,99 € können erstattet werden.
Sollte die tägliche Grenze von 250 hochgeladenen Kassenbons bereits erreicht sein, können im Rahmen der Teilnahmebedingungen berechtigte Teilnehmer:innen:innen es am nächsten Tag ab 7 Uhr erneut versuchen.
So steht es in den Teilnahmebedingungen.
ab wann ist es immer freigeschaltet?
Hallo Monika, in den Teilnahmebedingungen stand "ab 7 Uhr" 🙂
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Gehen beide Produkte auf einen Kassenbeleg? weis das einer ?
Nein, Du darfst nur ein Produkt testen 😮
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team