TENA discreet & TENA Men gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.01. – 31.12.2024
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt
- gilt nur für Käufe im stationären Einzelhandel (siehe Liste unten)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Von TENA gibt es jetzt eine weitere Geld-zurück-Aktion, über die sich nicht nur die Damen freuen dürften: Bis Ende des Jahres dürft ein TENA discreet bzw. ein TENA Men-Produkt gratis testen. Es gibt kein Maximalkontingent und ihr benötigt auch keinen Aktionssticker, was eine Teilnahme recht einfach macht.
Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr an der Gratis-testen-Aktion mitmachen, wenn ihr eines der folgenden Produkte kauft:
- TENA lights Sensitive Discreet
- TENA lights Sensitive Normal
- TENA lights Sensitive Long
- TENA lights Sensitive Ultra Einlage Mini
- TENA lights Sensitive Ultra Einlage Normal
- TENA Discreet Ultra Mini
- TENA Discreet Ultra Mini Plus
- TENA Discreet Ultra Einlage Mini
- TENA Discreet Ultra Einlage Normal
- TENA Discreet Normal
- TENA Discreet Normal Night
- TENA Discreet Extra
- TENA Discreet Extra Plus
- TENA Discreet Protect+ Maxi
- TENA Discreet Protect+ Maxi Night
- TENA Silhouette Pants
- TENA Men Protective Shield
- TENA Men Active Fit Level 1
- TENA Men Active Fit Level 2
- TENA Men Active Fit Level 3
- TENA Men Active Fit Pants
Wichtig ist außerdem noch, dass nur Käufe bei einem der folgenden Händler zu einer Teilnahme berechtigen:
- dm
- Rossmann
- Müller
- Budnikowski
- Edeka
- Rewe
- Kaufland
- Globus
- ALDI
- Lidl
- Netto
- Famila
- Tegut
Ihr könnt die Aktionsprodukte dort auch online kaufen. Versandkosten werden aber nicht erstattet. Zudem sind Käufe bei reinen Online-Händlern, wie beispielsweise Amazon.de, sowie in Apotheken. und Fach-(Online-)Händlern von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wenn ihr eines der Aktionsprodukte gefunden und gekauft habt, macht ihr ein Foto vom Kassenbon, ladet dieses auf der Aktionsseite hoch und füllt das Teilnahmeformular aus. Insofern ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr den Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Konto erstattet.
TENA discreet & TENA Men gratis testen – so geht’s:
- Aktionsprodukt bei teilnehmenden Händler kaufen
- Aktionsseite aufrufen
- Teilnahmeformular ausfüllen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Formular absenden
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Alles ausgefüllt, keine Bestätigung bekommen aber Geld war nach zwei Wochen da ✅
Ich habe bei Tina alles ausgefüllt ,bis jetzt habe ich kein Geld zurück bekommen.
Es kam zwar keine Bestätigung aber das Geld kam auch so 👍🏻
Cashback erhalten
Wann hast du eingereicht?
Zwischen 15.06-23.06
mir wird keine Bankverbindung angezeigt
Mir ebenfalls nicht
bei mir auch nicht, hast du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?
Das kommt in einem zweiten Schritt, nachdem man auf das erste „Absenden“ geklickt hat.
Ich habe bei tena alles ausgefüllt, jedoch wird mir nicht angezeigt wo ich die Bankverbindung angeben soll
konnte sich das Problem irgendwie klären?
habe keine Bestätigung bekommen. Was tun?
die habe ich ebenfalls nicht bekommen. Mein Beleg war dazu noch sehr schlecht gedruckt. gestern kam die Auszahlung. war überrascht
Danke für die Antwort. Wann hast du es denn eingereicht? Wie lange dauerte es?
am 20. oder 21.6. hatte ich den bon hochgeladen.
Man bekommt keine Eingangsbestätigung.
mein Kassenbeleg hat bisschen den Aufdruck verloren und ist etwas zerknittert aber man bekommt ja keine Bestätigung wie weiß ich dann ob es geklappt hat
Schreib einfach eine Mail an den Support und frag nach. Habe ich auch gemacht, hat zwar etwas gedauert, aber ich habe dann eine Antwort mit der Zusage bekommen.
wenn ich eine absage bekomme dann habe ich es ja umsonst gekauft oder weil wie gesagt ist der Beleg leider nicht 100% abgebildet sondern ein wenig die Aufschrift weg
Solltest du eine Absage bekommen, tausch die Einlagen doch einfach um und kauf sie neu. Dann hast du einen neuen Kassenzettel, den du hochladen kannst.
Bei mir wurde auch alles abgelehnt trotz Tagescode. Ich finde diese Aktion sinnlos. Kenne bis jetzt niemand wo es geklappt hat. Vertrage diese Produkte auch nicht, probier nie wieder was von Nivea
Bei mir sofort geklappt mit dem Tagescode. Den muss man auf den Kaufbeleg schreiben.
Auf dem Kaufbeleg muss er nicht stehen, es reicht, wenn man ihn auf einem Zettel schreibt und daneben legt. Hat bei mir problemlos geklappt.
ok. Dann klappt es auch wenn es auf extra Zettel steht.Das hat mir Niveateam geschrieben als ich gefragt habe warum es abgelehnt wird.
Es gibt seit kurzem eine Neuerung, um Betrug auszuschließen. Rufen Sie dafür das Teilnahmeformular auf und schreiben Sie den tagesaktuellen Code auf den Kassenbon, bevor Sie ein Foto machen. Den Code finden Sie beim Kaufdatum.
Ja, ich weiß, die schreiben das einem, wenn man nachfragt, warum es abgeleht wurde. Ich habe den Kassenzettel aber diese Woche erst hochgeladen, einmal für mich und einmal für meine Mutter, Zusagen sind auch schon da. Klappt also immer noch problemlos mit dem Zettel. 🙂
Ich habe gerade Zusage bekommen. Foto: Kassenbon, oben klein Papier mit dem Code, rechts Produkt. 2 Wochen habe ich erfolglos versucht und endlich hat es geklappt
hello, danke für die Info. wo hast du den Tagescode gefunden? ich kann ihn leiden auf dem Kassenbon nicht finden. danke!
Der Tagescode steht im dem Formular, wo du die Daten hochladen musst. Der muss da abgeschrieben werden, muss auch nicht auf dem Kassenzettel stehen. Einfach auf einem Zettel schreiben und mit fotografieren.
im Formular
Ich weiß es sind andere Aktionen, aber leider sind bei NIVEA keine Kommentare mehr möglich. Ich habe so Probleme beim Einreichen des Q10 Serums und der Luminous Bodylotion. die Produkte habe ich 2 bzw 4 Wochen getestet, aber ich erhalte bei beiden eine Standard-Ablehnung und weiß nicht warum. Angeblich seien die Kassenbelege nicht lesbar, aber das sind sie. Hat das eventuell noch jemand so und weiß einen Rat? Danke!
Bei mir das gleiche. Bei den beiden Luminios Produkten.
Habt ihr den Tagescode dazu geschrieben? Ich habe schon teilgenommen, als man den noch nicht brauchte, aber trotzdem wurde ein Kassenzettel abgelehnt, weil er angeblich nicht lesbar war. Jetzt musste ich mich auch registrieren um ihn noch mal einzureichen, da ich die Mail übersehen hatte. Am Telefon wurde mir gesagt, wenn der Code nicht dabei steht, bekommt man auch eine Ablehnung mit der Begründung, dass der Bon nicht lesbar ist. Da ich ihn gestern erst erneut hochgeladen habe, habe ich aber noch keine Zusage bzw. Ablehnung erhalten. Hattet ihr den Code auf einen extra Zettel geschrieben?
wo soll ich den Code eingeben?
Den musst du nirgendwo eingeben. Einfach auf einen Zettel schreiben und den dann mit dem Bon und dem Artikel zusammen fotografieren. 🙂
wo steht denn dieser Code und steht in der Aktion dass man den anzeigen muss?
Wenn du dich bei Nivea angemeldet hast und das Formular öffnest, da steht dann ein Code, den musst du abschreiben und mit em Kassenzettel und dem Produkt zusammen fotografieren.
Habt ihr den Tagescode dazu geschrieben? Ich habe schon teilgenommen, als man den noch nicht brauchte, aber trotzdem wurde ein Kassenzettel abgelehnt, weil er angeblich nicht lesbar war. Jetzt musste ich mich auch registrieren um ihn noch mal einzureichen, da ich die Mail übersehen hatte. Am Telefon wurde mir gesagt, wenn der Code nicht dabei steht, bekommt man auch eine Ablehnung mit der Begründung, dass der Bon nicht lesbar ist. Da ich ihn gestern erst erneut hochgeladen habe, habe ich aber noch keine Zusage bzw. Ablehnung erhalten. Hattet ihr den Code auf einen extra Zettel geschrieben?
Das have ich tatsächlich nicht gemacht, Mist. Ich werde es damit noch einmal probieren. Danke für den Tipp!
Dann wird es bestimmt daran gelegen haben. Ich habe gerade die Zusage für die Erstattung bekommen.
Sorry, dass die Antwort zweimal da steht, hab heute morgen immer eine Fehlermeldung erhalten, dass die Antwort nicht verschickt werden konnte. Ging anscheinend aber doch. 🙄
Hat es geklappt?
Ich gebe nächste Woche eine Rückmeldung, ich bin aktuell im Urlaub 🫢
👍
Meine Teilnahme wurde leider wieder abgelehnt, trotz des Codes. Vielleicht habe ich es dieses Mal aber auch falsch verstanden, denn ich habe die Bodylotion erst 4 Wochen getestet und danach eingereicht. Jetzt lese ich eher heraus, dass ich den Bon INNERHALB von 4 Wochen nach Kauf hochladen muss. Ich stehe gerade auf dem Schlauch 🙈Vermutlich liegt es daran und ich habs dieses mal falsch verstanden.
Beim Nivea Serum hat es geklappt, bei der Bodylotion auf die gleiche Weise hat es nicht geklappt 🙈Ich versuche es bei der Bodylotion weiter 🤷🏻♀️
Das ist ja wirklich komisch, hast du eine Ablehnung bekommen oder einfach nur keine Eingangsmail? Meine Mutter und ich haben alles bestätigt bekommen, meine Tochter hat überhaupt nichts bekommen. Sie hat dann die Hotline angerufen und die haben ihr bestätigt, dass alles eingegangen und auch gültig ist. Auszahlung erfolgt in den nächsten Wochen.
Ach, die Bodylotion muss man 4 Wochen testen, hast du die evtl. zu früh hochgeladen?
Entschuldigt den Spam, aber es hat nun doch endlich geklappt. Ich habe es zwei Stunden nach der Ablehnung noch einmal probiert mit gleichen Daten und gleichem Foto und nun hat es geklappt. Woran es gelegen hat weiß ich also nicht, aber ich bin froh dass es funktioniert hat. Ich bin nämlich tatsächlich unzufrieden und dafür sind die Preise ja doch recht hoch. Also lieben Dank für den Hinweis mit dem Tagescode 😇
Schön, dass es doch noch geklappt hat.
Das selbe Problem habe ich leider auch. Es ist zum heulen..
hab den Kundensupport schon geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen…
auch wenn man schon im Januar teilgenommen hat , darf man nochmal teilnehmen ??
Die Aktion wurde nur pausiert, daher gehe ich davon aus, dass man nicht noch einmal teilnehmen darf. Es ist ja die selbe Aktion.
vielen Dank
Gerne, aber anscheinend liefen zwei Aktionen gleichzeitig, so wie Christin schreibt. Wenn du an der anderen teilgenommen hast, kannst du hier jetzt auch nochmal dran teilnehmen.
An welcher haben Sie denn teilgenommen? An dieser oder an der anderen Aktion von Tena, die glebenfalls ab Januar.2024 lief. Wenn es die andere war, geht eine Teilnahme bei dieser.
Ich habe keine Eingangsbestätigung bekommen. Ist das normal?
Ja, man bekommt leider keine.
danke für die Rückmeldung
👍
ist das eine neue Aktion?
Jaein, die Aktion ist am 01.01.2024 gestartet, gleichzeitig lief eine andere Aktion von Tena. Die andere Aktion von Tena ging kürzer und wurde hier direkt veröffentlicht. Diese erst Anfang März wenn ich mich richtig erinnere. 2 Wochen später wurde sie von Tena pausiert und nun wieder aktiviert.
Daher ist es für den einen neuen, manch andere haben Sie schon genutzt.
Die Aktion gab es doch vor kurzem schon, kann man nochmal teilnehmen?
@Lily:
Hallo Lily,
meiner Kenntnis nach wurde die Aktion lediglich nach einer Pause reaktiviert. Solltest du also bereits teilgenommen haben, gehe ich davon aus, dass du nicht erneut teilnehmen kannst.
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
Bekommt man keine eingangsemail?
Nein, leider nicht
ist das eine neue Aktion?
Jaein, die Aktion ist am 01.01.2024 gestartet, gleichzeitig lief eine andere Aktion von Tena. Die andere Aktion von Tena ging kürzer und wurde hier direkt veröffentlicht. Diese erst Anfang März wenn ich mich richtig erinnere. 2 Wochen später wurde sie von Tena pausiert und nun wieder aktiviert.
Daher ist es für den einen eine neu Aktion, manch andere hat Sie schon genutzt.
https://try.tena.com/de/aktionen/geld-zurueck/
Wo kann man IBAN eingeben?
Wenn Du alle Daten auf der 1. Seite eingegeben hast, öffnet sich eine zweite Seite wo Du die Bankdaten hinterlegen kannst.
@Claudua siehe Bildern
kommt später, wenn Du alles andere eingegeben hast.
@chrisi / via Email also Erst nach Daten eingabe?
Du musst die erste Seite ausfüllen, dann kommt quasi die Seite, wo Du die Bankdaten eingibst.
Man kann doch jz teilnehmen oder nicht?
sieht so aus
@Claudia und @alle
Aktion ist anscheinend wieder freigegeben!
Wo kann man IBAN eingeben?
https://try.tena.com/de/aktionen/geld-zurueck/
Ich habe heute auch das Geld erhalten. Allerdings hatte ich vor ungefähr zwei Wochen die Seite nochmals angeschrieben. Jetzt bin ich froh, dass es doch noch geklappt hat. Waren immerhin 3,95€ bei mir. 😀
Am 11.1 teilgenommen, Bestätigung direkt erhalten. Heute, also nach über 19 Wochen das Geld bekommen.
Heute nach über zwei Monate Erstattung bekommen
heute nach 10 Wochen war das Geld endlich da
Ich hatte an der Aktion Mitte März teilgenommen und bis heute habe ich noch keine Erstattung bekommen. Auch der Support reagierte nicht auf meine Mail.
Eine Bestätigung war damals gekommen, dass die Erstattung bis zu 6 Wochen dauert.
Es ist nicht schlimm, wenn es länger dauert, ABER das man nun so in der Luft hängt und nicht mal der Support anwortet, ist schon frustrierend : /
bei mir auch… das gleiche 🤷♀️
das gleiche 🤷♀️
Bei mir genau das gleiche!
bei mir auch. Kundenservice angeschrieben, da hieß es wird demnächst überwiesen. das war im Januar.
bis heute keine Zahlung erhalten
Auf das Geld der anderen tena Aktion habe ich 10 Wochen gewartet. Bin gespannt.
Seit heute kann man den Kassenzettel wieder hochladen. Allerdings gab es keine Eingangsbestätigung.
Hab vorhin eingereicht….geht wieder 😃
Da "eine Weile" doch sehr lang ist, habe ich die Slipeinlagen wieder umgetauscht. Auf den Arm nehmen kann ich mich auch alleine.
ich habe am 24.02 teilgenommen und am selbem Tag eine Bestätigung mit der Rückerstattung bekommem…bis heute (1.April) kein Geld zurückbekommen…
Ich habe noch früher im Februar teilgenommen und auch die Bestätigung bekommen und auch noch kein Geld bekommen 🙁 werde da mal den Support anschreiben, ist ja echt schon ewig…
Hallo Loreen, hast du inzwischen dein Geld bekommen?
geht mir genauso…
Ich habe den Support mal angeschrieben und die Antwort erhalten, dass man voraussichtlich ab Mitte April wieder teilnehmen kann.
Zum Glück gibt es diese Kommentarfunktion! Ich wollte eins der Produkte kaufen, blickte noch mal in die Kommentare und da waren mehrere Schutzengel, also ihr, für mich da! Danke euch 💕
Einen schutzengel brauch ich für wichtigere sachen ich nehme nur teil wo ich die sachen sowieso kaufen würde
Mit dem Schutengel gebe ich dir recht, allerdings sind solche Aktionen ja zum testen da. Viele Sachen hätte ich ohne das Gratistesten nie gekauft. Durchs testen kaufe ich sie jetzt erst oder bin froh, dass ich sie nicht bezahlen musste, weil ich sie nicht gut fand.
Ich hab am 20.02 teilgenommen aber immer noch keine Erstattung erhalten!? geht’s da noch jemanden so?
ja ich habe am 6.2 die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme gültig ist, aber bis jetzt kein Geld erhalten:/
Ich habe am 06.02 die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme gültig ist, aber bis heute kein Geld bekommen:/
Habe letzte Woche eingereicht und heute eine Bestätigung erhalten. Konnte noch eingeben und habe aber seitdem der Kontingent dicht gemacht wurde, nichts mehr gehört.
auf einer anderen dealseite habe ich gelesen dass es 2500 teilnahmen pro monat sind und diesen monat sind bereits alles aufgebraucht
Das habe ich nirgendwo gesehen. Auf welche Seite steht das denn?
auf sparwelt.de
dort steht dass das monatliche kontingent aufgebraucht ist
da
Da bin ich ja mal gespannt, wie es dann weiter geht. Ab Mitte Apri soll man wohl wieder teilnehmen können.
In den Teilnahmebedingungen hab ich darüber vorher und auch jetzt nichts gefunden, da steht nur etwas über ein Limit, sollte das erreicht sein, wird die Akion vorzeitig beendet. Aber vielleicht verändern die ja jetzt noch die Teilnahmebedingungen.
Aktion gestoppt? gebe ich gleich wieder zurück. Facelle für 99 Cent tuts auch.
Darum mach ich nur mit bei den sachen die ich sowieso kaufn würd
Ja so ist es. Ich sag mal da wäre es nicht so schlimm weil Rossmann und co. sind sehr Kulant bei der Rückgabe wenn mal was in die "Hose" geht…
Ich bring es einfach zurück, wenn ich den Bon nicht hochgeladen bekomme.
Das ist wirklich nicht in Ordnung, hoffentlich geht es bald weiter ;(
Also das habe ich bis jetzt auch nicht erlebt.Geade gekauft und dann Pause. Mal sehen, wie lange.
Hab gestern gekauft und zum Glück auch gestern noch hochgeladen 😳
Hast du eine Bestätigung bekommen?
ich habe es gestern auch gekauft und gleich hochgeladen, aber nur eine Bestätigung bekommen für den E-Mail Newsletter 😕
Die Bestätigung kommt in 48h
wo ich es hochgeladen habe kam bei mir ein anderer Text
okay das ist nicht gut. Zumindest sind 48h rum und bekommen habe ich auch noch nichts. Mal abwarten war ja Wochenende
toll die Aktion macht Pause….was soll das denn?
regt mich gerade auch auf
machen nach 2 Tagen Pause obwohl es bis Ende des Jahres gehen soll!
Naja, zwei Tage waren es ja nicht. Die Aktion läuft ja seit dem 01.01.24 sind dann wohl eher zwei Monate.
Jetzt haben sie die Aktion gestoppt aus dem nichts
🙈 na toll, ich hab heute morgen um halb 10 noch gekauft … naja vll kann man es ja iwann noch einlösen
Teilnahme ging super easy. auch bei der letzten Aktion keine Probleme 👍👍
ich habe keine Email bekommen nach der Teilnahme
Ich auch nicht aber msn bekommt anscheinend auch keine
wo kann nu sehen ob ich dabei schon mit gemacht habe?
ist das neu Aktion ?
Ist das nicht die selbe Aktion welche bereits hier gelistet ist? nur das die andere bis April läuft?
Nein, es ist eine gleichzeitig laufende Aktion.
Danke für die Info