Lenor Light Wäscheparfüm gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 15.01. – 15.06.2024
- Bon-Upload bis 30.06.2024 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- ab 01.03.2024 ist Aktionsbanner notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: täglich maximal 500 Einlösungen
- Zähler vorhanden
- Zähler wird ab 8 Uhr zurückgesetzt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ihr seid vom Wäscheparfüm von Lenor begeistert, aber der Duft war euch bisher immer ein wenig zu intensiv? Dann wird euch das neue Lenor Light Wäscheparfüm bestimmt gefallen! Nutzt die aktuelle Geld-zurück-Aktion, um euch kostenlos und unverbindlich vom neuen Wäscheparfüm zu überzeugen.
Wenn ihr das Wäscheparfüm von Lenor gratis testen wollt, gibt es ein paar Besonderheiten zu beachten: Pro Tag sind maximal 500 Einlösungen möglich. Gerade zu Beginn kann es also gut sein, dass ihr ein bisschen Geduld mitbringen müsst. Das Tageskontingent wird wahrscheinlich sehr schnell aufgebraucht sein.
Auf der Aktionsseite findet ihr einen Zähler, der anzeigt, wie viele Einlösungen noch möglich sind. Der Zähler wird täglich um 8 Uhr zurückgesetzt.
Interessant ist außerdem, dass ihr zu Beginn der Aktion keinen Aktionssticker benötigt. Wenn ihr das Lenor Light Wäscheparfüm aber ab dem 01. März 2024 kauft, ist ein Aktionsbanner notwendig.
Laut Teilnahmebedingungen nehmen folgende Produkte an der Gratis-testen-Aktion teil:
- Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte – 160g
- Lenor Light Wäscheparfüm, Frische Baumwollblüte – 160g
- Lenor Wäscheparfüm, Aprilfrisch – 160g
Der Ablauf ist wie gewohnt: Ihr kauft eines der Aktionsprodukte, macht ein Foto vom Kassenbon und ladet dieses auf der Aktionsseite hoch. Jetzt noch persönliche Daten wie Handynummer, Adresse und Bankdaten angeben, Formular absenden und schon steht der Erstattung nichts mehr im Weg.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr euer Geld innerhalb von 6 Wochen auf das angegebene Konto erstattet.
Lenor Light Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s:
- Wäscheparfüm von Lenor kaufen
- Foto vom Kassenbon machen
- Foto online hochladen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Geld innerhalb von 6 Wochen zurückerhalten
Viel Spaß beim Testen wünscht das Team von Kostenlos.de!
Wäscheparfüm gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Gratis-testen-Aktion von Lenor
Welche Produkte von Lenor kann ich gratis testen?
Die neue Geld-zurück-Aktion gilt für Wäscheparfüm von Lenor. Ihr könnt ein Wäscheparfüm in den Sorten Lavendel & Seidenbaumblüte, Frische Baumwollblüte oder Aprilfrisch kaufen.
Wie lange gilt die Geld-zurück-Aktion von Lenor?
Die Gratis-testen-Aktion läuft bis zum 15. Juni 2024.
Brauche ich einen Aktionssticker?
Wenn ihr Lenor Light Wäscheparfüm bis 29.02. kauft, benötigt ihr keinen Aktionssticker. Ab dem 01.03. ist ein Aktionsbanner notwendig.
Wie viele Produkte darf ich testen?
Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt das Geld erstattet.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Laut Teilnahmebedingungen gibt’s das Geld innerhalb von 6 Wochen nach erfolgreicher Prüfung zurück.
Ich habe weitere Fragen – an wen wende ich mich?
Wendet euch bei weiteren Fragen zur Aktion am besten direkt an den Veranstalter der Aktion, z.B. per E-Mail [email protected].
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Heute eingereicht.. 👍🏻 Bestätigung zur Rückerstattung 10 Minuten später erhalten 🙂
Um 8:34 hat es jetzt geklappt
Geschafft 8.02
Punkt 8 Uhr direkt alle Plätze weg? Also so schlimm kenne ich es bisher nicht… ätzend
versuche es morgen mal bissel später. Habs um 8:34 Uhr einreichen können
Frag mich echt, was manche hier für einen Streß machen. Es ist doch noch mehr als genug Zeit, noch über Monate
Solange die Aktion nicht vorzeitig beendet wird
Warum sollte sie? Es gibt kein angegebenes Kontingent, welches erreicht werden müsste.
Lenor hat noch nie vorzeitig beendet
8.16 konnte ich mit den Fotos anfangen und danach erscheint eine Fehlermeldung 🙁
wie kann das sein? Ich versuche es seit 08:00 Uhr mit verschiedenen Geräten & aktualisiere ständig. Ich konnte nicht einmal die Bilder hochladen
der Trick ist jede 15 Minute werden die Plätze frei gegeben
Falls es euch interessiert, ich habe den Support mal gefragt, was passiert, wenn man das Produkt vor dem 01.03. kauft, es aber bis dahin nicht schafft den Bon hochzuladen. Es gilt wohl das Kaufdatum und man braucht daher dann auch noch keinen Aktionsbanner, da das Kaufdatum vor dem 01.03. ist.
Super. Dankeschön für die Info
Gerne 😊
hat heute es 8:16 Uhr bei mir geklappt. bitte achten, machen ein Foto mit Kassenbon und Produkt im Voraus. gestern wusste ich nicht, nachdem ich Foto machte, wieder tägliche Limit erreicht
heute wieder 8:17uhr ein zweites Mal Glück gehabt 🙂
Bin überrascht, hat aber am Sa Morgen geklappt.
Die Überweisung erfolgte dann auch mega schnell. aber das mit dem Hochladen ist ja reine Glückssache…
Bisschen Geduld mitbringen. 8.38 Uhr hat es bei mir geklappt. die Aktion geht ja noch ein bisschen. Toller Artikel übrigens den man da testen darf
es war ein guter Hinweis, nach dem dritten Mal um 8.37 hat es dann geklappt
Wie bei pantene auch.. paar Minuten vor 8 auf die Seite gehen, um Punkt 8, 8.16 Uhr oder auch später nochmal, nur noch auf den Button drücken. Dann ist der Slot für 15 Minuten reserviert und ihr könnt in Ruhe eintippen.
Ich hab jetzt 4 Personen hochgeladen und hatte keine Probleme. Und nein ich habe nicht mehrere Accounts, ich habe lediglich einen Mann, eine Mama und einen Papa. ✌️
Hab es genauso gemacht und es kam die Fehlermeldung, dass ich angeblich schon mit meiner IP Adresse teilgenommen habe.
hast du denn an einem anderen Tag für Mann, Mama o.ä. schon mal ne Teilnahme hochgeladen? dann würde ich WLAN aus und Browserverlauf löschen. So mach ich es dann auch immer.
Du musst noch nichtmal den Browservetlauf löschen, es reicht, wenn du WLAN ausschaltest. Ging bei mir ohne Probleme.
Ich lösche immer den Verlauf, hab's ohne noch nicht getestet 😃 Ist so ne Angewohnheit von mir 😂
Um 8:17 hat es endlich geklappt. War auf einmal von 0 auf 36.
Ultra nervig Punkt acht war ich drauf und schon alle Plätze angeblich weg.
Stimme dir vollkommen zu. Die paar die hier etwas eingelöst haben sollen, sind bestimmt Fake. Ich werde meine Produkte wieder zurück bringen und mir das Geld wiedergeben lassen. Einfach nur verarsche.
Wenn ich immer den Mist mit dem Fake lese, nur weil ihr es nicht schafft euren Bon hochzuladen. 🙄 Wir haben euch doch schon zig Tipps gegeben, wie es klappen kann. Ich habe an zwei Tagen hintereinander, zwei Kassenzettel ohne Probleme hochgeladen. Einmal für mich und einmal für meine Tochter. Ea ist sogar jemand hier, der es mit vier Kassenzettel geschafft hat. Ihr habt noch soviel Zeit, mit der Zeit wird es immer besser, dann bleiben sogar über den Tag verteilt immer mal welche über.
Ja wir sind alle Fake und arbeiten da 🤣🤣🤣 So ein Unsinn..bleib doch mal geschmeidig, ihr habt so viel Zeit
Dann gibts aber viele fakes grins
Eine Frechheit, Zähler steht schon um 8 Uhr auf Null und ändert sich auch nicht. Hab bis 8.10 Uhr ständig probiert
8:02 keine Einlösung mehr möglich
bei mir hat es um 8 Uhr geklappt und um 8.16. schau gleich mal um 8.31
Heute stand sofort (pünktlich um 8) nan da und 2 Minuten später war schon bei 0 . 🙈
war auch irritiert
stand das noch bei jemanden die ganze Zeit? danach war das Limit erreicht 🥹😀
ja hab ich seit 4 Tagen
Punkt 8 Uhr und Zähler steht auf non. Button kann nicht angeklickt werden.
bei mir war für eine Sekunde 411 aber Button mit Rückerstattung starten konnte nicht angeklickt werden. danach nur noch nan oder 0 😂
The same bei mir heut früh 🤣
Bei mir ist gestern Punkt 8:16 Uhr der Zähler mit 124 Einlösungen noch möglich auf einmal aufgetaucht. Bitte versucht es bis mindestens 8:16 Uhr . Das war genau 15 min später. Ich denke das wird etappenweise abgefertigt um den Server nicht zu überlassen. Gibt nicht auf und viel Glück euch 😊
probiere ich! Danke für die Info!
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass manche zu schnell tippen und dann rausfliegen. Dadurch hat man dann keine Möglichkeit mehr die Daten einzugeben. Ist mir nämlich auch schon passiert. Der Platz ist dann aber weiterhin 15 Minuten reserviert und wird um 8.16 wird freigegeben.
Nein ich bin auch nicht rausgflogen und habe es auch nicht zu schnell gemacht. An dem lag es nicht…
Ich meine auch nicht, dass es nur daran liegt, aber es ist auch mit ein Grund dafür, dass Plätze um 8.16 Uhr wieder frei sind. Mir ist es gestern nämlich genauso passiert.
genau 8:16uhr heute wie du sagtest 211 Plätze frei, konnte einmal hochladen, hoffentlich morgen wieder erfolg 😇
👍
Nein wird es nicht, es steht ja explizit auf der Seite dass es sein kann, dass später nochmal Plätze frei werden aufgrund von ungültigen Teilnahmen..
Ja genau das stimmt
Ist für E-Bon Nutzer gar nicht so leicht, wenn man plötzlich feststellt, dass man eine Fotocollage mit Kassenzettel und Produkt erstellen muss, da man nur eine Datei hochladen kann 😅
huhu was wollen die dann genau haben? Also reicht nur der Kassenbon nicht aus?
Ich habe es gerade sogar zum 2. Mal direkt geschafft. Habe es für meine Tochter hochgeladen.
Bei mir steht nan einlösungen möglich
bei mir auch
Ja das stand zuerst auch. Dann steht irgendwann nach einigen Minuten 0. Dann immer wieder die Seite neu laden bis der Zähler kommt …
Heute hat hochladen der Daten geklappt.
Nein, leider nicht. Seit genau 8 Uhr versuche ich, klappt nicht
ich auch nicht 🙁
konnte jemand heute schon hochladen ?
ja um Punkt 8 Uhr
Habe es gerade geschafft
Danke – ja ich auch
Du arbeitest da ja auch 😆🤣
Ich arbeite überall. 🤣
Ich wollte es nicht sagen 🤣🤣
ja ich🙋♀️
ich auch nicht. Habe es von 08:00 bis jetzt ununterbrochen versucht, aber der Zähler stand immer auf 0. Seltsam, dann werde ich es morgen weiter versuchen 😅💪🏻
hab’s heute geschafft man muss um 7:59 Uhr einfach die ganze Zeit aktualisieren dann sollte es klappen
Klappt nicht, ist einfach Zufall
leider nein 🙁
Welche Fotos werden verlangt beim hochladen?
Nur der Kassenbon
und das Produkt
Nein, es wird der Bon und die Vorderseite vom Produkt verlangt.
stimmt sorry
OK, danke
👍
kassenbon zusammen mit der Vorderseite vom Produkt ( zusammen auf einem foto)
Im Vorgang wird Kassenbon mit Vorderseite Produkt verlangt
Heute morgen hochgeladen, nachmittags war schon das Geld auf dem Konto
ich verstehe nicht warum die leute schimpfn solche aktionen waren schon oft u jeder weis wie es läuft
Wie alle direkt ausrasten 😂 das Ding ist nicht umsonst für ein halbes Jahr freigeschaltet Leute, entspannt euch mal 🙂
so ist es. aber man muß ja zu den ersten gehören. 🤣
Gott Leute heute ist Tag 3. Was erwartet ihr denn🤦🏻♀️ Ich hab vorhin um 8 ohne Probleme hochgeladen. Nach 2 Minuten war alles weg, ist doch aber normal am Anfang.
ich bin nicht mal 8 Uhr reingekommen. Da kam bereits die Meldung mit der IP und das ist einfach ärgerlich. zumal jeder auch seine Dinge fertig haben möchte. Ab dem 1.3. wird ja auch eine Aktionspakung gefordert. du weist ja nicht ob es dann abgelehnt wird. auch wenn der Bon Aus Januar ist! du hast ja leicht reden… du konntest ja hochladen.
aber du bist ja auch immer hier mit solchen „freundlichen“ Nachrichten.
Sorry aber mittlerweile weiß man wenns Tageskontingent gibt, dass man es geg. länger versuchen muss. Aber an Tag 3 direkt so zu schimpfen ist schon schimpfen auf hohem Niveau. Ist doch eigentlich logisch, es versucht jeder direkt am Anfang. Ich sage das nicht weil ich es geschafft habe. Hätte ich es heute nicht geschafft, hätte ich es halt weiter versucht, aber nicht direkt das mitten angefangen.
schön für dich! bei mir stand die ganze Zeit 0. Mit jedem Tag wird es schlimmer.
Du wusstest auf was du dich einlässt
natürlich! Aber dann muss man dennoch nicht so tun als an alles so easy ist
🤣🤣🤣🤣 Feier ich deinen Kommentar. Ich hab ihn mir geklemmt. Ich warte darauf,dass der erste schreibt, dass alles nur Betrug is.
Darauf warte ich auch und das einem wieder unterstellt wird, dass man zu dem Verein gehört, wenn man es doch sofort schafft. 🤣
Haha, Tedda,.du gehörst doch sowieso zu jedem Verein,nur deswegen kommentierst du immer positiv 🤣🤣
Ja genau, ich gehöre zu ganz Deutschland.🤣 Ich habe das Wäscheparfum erst heute gekauft und versuche mein Glück Mal morgen. Sollte ich es aber nicht sofort schaffen, werde ich hier sofort meiner Wut freien Lauf lassen. 😂
Und direkt Support anschreien und Verbraucherschutz informieren wegen Betrugs
😂👍
Natürlich ist das Betrug.😂 Ja sorry, aber die Leute wundern sich echt warum die Hersteller alles so runter schrauben. eigentlich kein Wunder wenn jeder nur noch motzt und so undankbar ist.🙄 Statt sich über das zu freuen was man gratis hat und bekommt, wird nur rumgemotzt, wenn man mal nicht sofort durchkommt.
Ja oder man ist so blöd wie ich und tipt so schnell das man rein kommt und sofort wieder rausfliegt 😆🤷♀️
Aber sonst hätte es geklappt
Ging mir um 8.00 Uhr genauso. Da hätte ich mir in den Ar… beißen können. 😁 Habs dann aber um 8.15 Uhr zum Glück direkt nochmal geschafft.
Ist mir auch schon passiert ☺️ Fehler passieren, aber du wirst es sicher die nächsten Tage auch schaffen 💪
die aktion geht noch bis ende juni. ihr habt noch genügend zeit zum einlösen! ich selbst hab zb das lenor waschmittel am we erst eingelöst obwohl ich das schon im september gekauft hatte. jetzt waren mehr als genug einlösungen möglich. immer mit der ruhe.
echt? bei mir war die ganze Zeit 0.
Bleib ma locker. du hast noch n halbes Jahr
echt doof, bringe das Zeugs zurück 🙁
Mir ging es genauso, kann ja gar nicht sein, dass der Zähler so schnell runter zählt
Ist nicht lustig
Doch, das kann sein. Bei so einem geringen Kontingent ist das am Anfang immer so. Was sind schon 500 Teilnahmen pro Tag? Mit der Zeit wird es besser.
Ich habe mich eine Minute vor 8 Uhr auf die Seite gewählt und im Sekundentakt auf Rückerstattung starten geklickt. Hat direkt heute beim ersten Versuch geklappt und ich wurde um 8 Uhr auf die Seite weitergeleitet um meine Daten einzutippen. Die Bestätigungsmail kam sofort.
Also versuche seit 8Uhr die Erstattung, aber Zähler bleibt auf Null. Jetzt schon 8.05Uhr gleich. Schade. Werde es weiter versuchen
innerhalb von 20 Sekunden waren alle Plätze besetzt und ich hätte mich schon eingewählt. Unmöglich
Das sehe ich eigentlich auch so. Eigentlich unvorstellbar
wurde noch nicht frei geschaltet. Da ich auch alle paar sec drin bin.
Hallo, ich habe meinen Kassenbon + Produktfoto heute um 8:00 Uhr hochgeladen und schnell eine Bestätigung erhalten.
wow, heute hochgeladen und wurde schon überwiesen!😁
Was für Fotos werden gebraucht?
Dein Name ist Programm 😎😂
Mal wegen dem aktionssticker.. Was ist eigentlich wenn man vor dem 1.3. Kauft, es aber erst nach dem 1.3. Hochladen kann?
Eigentlich zählt ja das kaufdatum oder?
Ja. Eigentlich schon..aber wer weiß was sich manch ein Cashback-Anbieter einfallen lässt. aber P&C haben eigentlich einen guten Support. glaube nicht dass du dir darüber Sorgen machen musst
Wann wird der Zähler wieder aktiviert?
Punkt 8 Uhr
Hab das Aprilfrisch zwar im Rewe gesehen, aber mit 210g. Also aufpassen
Danke für den Tipp!
gibt's den bei Rossmann?
ja!
Heute eingekauft, eingereicht Betätigung erhlaten
16.01.2024 gekauft und am 17.01.2024 war der Betrag schon auf Konto👍
wie erfolgreich ist man bei dem Tageskontingent?
Da bin ich raus
heute um halb 11 waren noch 12 Teilnahmen möglich. wobei es von Tag zu Tag bestimmt schneller aufgebraucht ist.
Ich habe bei 8 Uhr versucht und da war Limit schon voll 😀 der Kampf geht Tag für Tag weiter 😀
ich habe 8:18 hochgeladen und da waren noch 14 einlösungen möglich!
8.15 war schon voll. naja wenn nicht wird zurück gebracht
komisch bei mir war schon um 8 Uhr voll !
ich habe ganz sicher 14 teilnahmen gesehen
Ich habe auch nirgends was dazu gefunden, dass man das normale Aprilfrisch ohne den Zusatz "light" kaufen kann. Verstehe ich jetzt irgendwas falsch oder habt ihr euch vertan?
nein, es geht um die neuen Produkte. Habe auch noch nicht gefunden
in den TB sind die beiden neuen + Aprilfrisch aufgelistet. Also sollte es doch gehen 🤷🏻♀️
Ach, jetzt habe ich es endlich auch gesehen, habe es beim ersten Mal überlesen. Dankeschön.
mit dem hier geht es, habe schon die bestädigungsmail bekommen. wenn man sich unsicher ist einfach barcode auf der Homepage scannen vorm Kauf.
Ist zwar nur ein kleiner Fehler, aber man braucht ab dem 01.03. einen Aktionsbanner und nicht ab dem 29.02. 😉
Ui, danke für den Hinweis, hab ich direkt korrigiert!
👍